Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeiten für den Staat - Abgabenlast 70%

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ja, ich dachte an das Dorf, da komm ich her und dort wo die meisten Menschen Wohneigentum besitzen, daß ist nun mal der Balkan
eine Region, die Heute noch durch die Landwirtschaft maßgeblich geprägt ist.
Eine Eigentumswohnung in der Stadt ist natürlich was anders, dürften aber auch die wenigsten Bauarbeiter ihr Eigen nennen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ja, ich dachte an das Dorf, da komm ich her und dort wo die meisten Menschen Wohneigentum besitzen, daß ist nun mal der Balkan
eine Region, die Heute noch durch die Landwirtschaft maßgeblich geprägt ist.
Eine Eigentumswohnung in der Stadt ist natürlich was anders, dürften aber auch die wenigsten Bauarbeiter ihr Eigen nennen.
Der Deutsche legt sein Geld lieber woanders an, als in eigenem Beton...

zuvörderst: Lebensversicherungen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
meinste nicht das die 53% ein wenig Hochgegriffen sind? ^^

Und wer geht dann noch in ne Kneipe n Bier trinken, wenn da keene Kellnerin oder n Barkeeper is, den man Vollquatschen kann?
es wird immer findige Leute geben, die auch daraus dann ebenfalls ein Geschäftsmodell entwickeln werden.

der Bedienautomat hat dir das Bier schon serviert, da hast du noch nicht mal ne Millisekunde an "Pils vom Fass" gedacht, so flott geht das und gleichzeitig laufen knapp bekleidete Mädelz an dir vorbei, die dir dann auf nette Art und Weise ein paar Extras wie nen Kurzen oder sonstige Drinks schmackhaft reden ...

... achso, gibts ja schon und heißt Hooters

naja, im Prinzip dürfte klar sein, was gemeint ist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
es wird immer findige Leute geben, die auch daraus dann ebenfalls ein Geschäftsmodell entwickeln werden.

der Bedienautomat hat dir das Bier schon serviert, da hast du noch nicht mal ne Millisekunde an "Pils vom Fass" gedacht, so flott geht das und gleichzeitig laufen knapp bekleidete Mädelz an dir vorbei, die dir dann auf nette Art und Weise ein paar Extras wie nen Kurzen oder sonstige Drinks schmackhaft reden ...

... achso, gibts ja schon und heißt Hooters

naja, im Prinzip dürfte klar sein, was gemeint ist

Funktionierte hier in Berlin als Konzept nur ganze drei Monate,
Nackte Titten reichen nun mal nicht aus, wenn das Essen beschissen ist.

Und ähnlich sehe ick det im Fall von "Bier" aus Bedienautomaten.....
n gutes gezapftes Bier braucht drei Minuten.
Ick bin ohnehin eher das "Flaschenkind", weil ick den Pflegezustand vieler Zapfanlagen kenn ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Funktionierte hier in Berlin als Konzept nur ganze drei Monate,
Nackte Titten reichen nun mal nicht aus, wenn das Essen beschissen ist.

Und ähnlich sehe ick det im Fall von "Bier" aus Bedienautomaten.....
n gutes gezapftes Bier braucht drei Minuten.
Ick bin ohnehin eher das "Flaschenkind", weil ick den Pflegezustand vieler Zapfanlagen kenn ^^
Investorenrisiko ... weswegen es auch keine leistungslosen Einkommen gibt

9 von 10 Ideen werden pleite gehen, aber der Eine wird eben die eine Idee haben, die dann funktionieren wird.
ich kann dir jetzt auch nicht sagen, welche das sein wird, denn ansonsten würde ich ja einfach selber dahinein investieren.

... nur der Eine von 9 anderen wird dann eben eine Idee haben, die zünden wird, und dann werden wieder zu kurz gekommen Wähnende kommen und ihm den Erfolg neiden, und ihn als leistungslosen Parasiten beschimpfen

aber wenn du schon meinst er wäre jemand mit leistungslosem Einkommen.
warum entwickelst du nicht sein Geschäftsmodell ... ???!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
Investorenrisiko ... weswegen es auch keine leistungslosen Einkommen gibt

9 von 10 Ideen werden pleite gehen, aber der Eine wird eben die eine Idee haben, die dann funktionieren wird.
ich kann dir jetzt auch nicht sagen, welche das sein wird, denn ansonsten würde ich ja einfach selber dahinein investieren.

... nur der Eine von 9 anderen wird dann eben eine Idee haben, die zünden wird, und dann werden wieder zu kurz gekommen Wähnende kommen und ihm den Erfolg neiden, und ihn als leistungslosen Parasiten beschimpfen

aber wenn du schon meinst er wäre jemand mit leistungslosem Einkommen.
warum entwickelst du nicht sein Geschäftsmodell ... ???!

was is nun der Bezug zu meinem Post?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Funktionierte hier in Berlin als Konzept nur ganze drei Monate,
Nackte Titten reichen nun mal nicht aus, wenn das Essen beschissen ist.
das Hooters Geschäfsmodell kannst du in keine Stadt von leistungsfeindlichen Losern und linken Empfängermentalitäten verfrachten ...
... das kann freilich nicht funktionieren

Hooters ... dafür brauchst du eine Stadt aus Machern, Ärmelaufkremplern und Positivisten, die abends mal gerne das verdiente Geld auch "gut" anlegen wollen ...


... oder anders gesagt, das genaue Gegenteil zu Deutschland und ganz besonders zu Berlin ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.802
Punkte
101.486
Geschlecht
das Hooters Geschäfsmodell kannst du in keine Stadt von leistungsfeindlichen Losern und linken Empfängermentalitäten verfrachten ...
... das kann freilich nicht funktionieren

Hooters ... dafür brauchst du eine Stadt aus Machern, Ärmelaufkremplern und Positivisten, die abends mal gerne das verdiente Geld auch "gut" anlegen wollen ...


... oder anders gesagt, das genaue Gegenteil zu Deutschland und ganz besonders zu Berlin ...

"Hooters".....ein Konzept das durch nackte Titten und die Ablenkung dadurch, schlechtes Essen zu überhöhten Preisen zuverhökern,
funktioniert nur in einem äußerst Verklemmten Bigotten Land, in dem es zwar normal ist im Film die brutalsten Morde offen zu zeigen,
aber sofort die Sittenwächter auf den Plan gerufen werden, wenn nur eine Nackte Titte zu sehen ist!


Das ist eine Intelligenzfrage ob man sich Blenden läßt ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Hooters".....ein Konzept das durch nackte Titten und die Ablenkung dadurch, schlechtes Essen zu überhöhten Preisen zuverhökern,
funktioniert nur in einem äußerst Verklemmten Bigotten Land, in dem es zwar normal ist im Film die brutalsten Morde offen zu zeigen,
aber sofort die Sittenwächter auf den Plan gerufen werden, wenn nur eine Nackte Titte zu sehen ist!


Das ist eine Intelligenzfrage ob man sich Blenden läßt ^^
völlig wurst, es ging um was ganz anderes ...............
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der Deutsche legt sein Geld lieber woanders an, als in eigenem Beton...

zuvörderst: Lebensversicherungen

sag ich doch, etwas von wirklichem Wert kann sich hier keiner leisten !


.......und wer seine eigenen Kartoffeln im Schweiße seines Angesichts gerodet hat, weiß wieviel an seinen Tisch passen und
wen er auf keinen Fall mit durchfüttern möchte.
das sind Bauernregeln auf die ein Lebensversicherter in drei kalten Wintern nicht kommt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
sag ich doch, etwas von wirklichem Wert kann sich hier keiner leisten !
ach, für das was so mancher Bauarbeiter ein Erwerbsleben lang seiner Lebensversicherung einbezahlt wäre das eigene Eigentum oft leicht doppelt bezahlt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Freie Wissenschaft wäre dem Volk zu dienen und nicht irgendeiner Partei... Ich würde...
Bald nur noch E-Autos
Hast mehr Kofferraum als mein Tesla Model Y? :giggle: der passt komplett hinter die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben