Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anzeige gegen Merkel wg. dem Verdacht auf HOCHVERRAT

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schaust Du Nachrichten?
Hast Du irgendwas rgistriert, was in Richtung Bereitschaft zur solidarischen inner-EU-Verteilung des Tsunamis deutet?
Die EU existiert nicht, was diesen Tsunami betrifft: Solange man sich an den prallen EU-Zitzen vollsaufen konnte, weil EU-politisch gewollt, hat sich jedes Scheißland hier rangewanzt.
Kaum gibt es auch mal Pflichten zu erfüllen, sagen die alle, es sei nur unser Problem.

Mir scheint, das ist der einzige Vorteil dieses brutalen Realitätseinbruchs:
Diese extrem undemokratische EU verreckt endlich, und die ganzen hochgezüchteten Gutmenschenthemen unserer Zeit, welche nur dem Luxus entspringen, werden in den Orkus geschickt - weil es Wichtigeres gibt. Nämlich UNSER Überleben.

Zweifler


Vielleicht solltest du mal deinen Plattenbau verlassen und das herrliche Herbstwetter genießen

MfG Geraldo
 
Registriert
15 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
811
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schaust Du Nachrichten?
Hast Du irgendwas rgistriert, was in Richtung Bereitschaft zur solidarischen inner-EU-Verteilung des Tsunamis deutet?
Die EU existiert nicht, was diesen Tsunami betrifft: Solange man sich an den prallen EU-Zitzen vollsaufen konnte, weil EU-politisch gewollt, hat sich jedes Scheißland hier rangewanzt.
Kaum gibt es auch mal Pflichten zu erfüllen, sagen die alle, es sei nur unser Problem.

Mir scheint, das ist der einzige Vorteil dieses brutalen Realitätseinbruchs:
Diese extrem undemokratische EU verreckt endlich, und die ganzen hochgezüchteten Gutmenschenthemen unserer Zeit, welche nur dem Luxus entspringen, werden in den Orkus geschickt - weil es Wichtigeres gibt. Nämlich UNSER Überleben.

Zweifler

die Lösung naht.

Jedem ALG II Empfänger wird ein Flüchtling zur gemeinsamen Wohnung zugeteilt.

Dann kann der ALG II Empfänger seine Vaterlandsliebe dadurch zeigen, das er dem Flüchtling die "deutschen Werte" vermittelt..

Fleiß, Leistungsbereitschaft, Kompetenzvielfalt, Toleranz & Respekt gegen alle Menschen usw....:dance:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Vielleicht solltest du mal deinen Plattenbau verlassen und das herrliche Herbstwetter genießen

MfG Geraldo

Och, Du bist so lieb zu mir!

Aber sag mal:
War das wirklich eine adäquate Antwort auf meinen Beitrag?
Falls ja, kannst Du mir erklären, wie ein Herbstspaziergang meinerseits die drängenden Probleme dieser Monate beantworten/relativieren/lösen könnte?

Zweifler
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Och, Du bist so lieb zu mir!

Aber sag mal:
War das wirklich eine adäquate Antwort auf meinen Beitrag?
Falls ja, kannst Du mir erklären, wie ein Herbstspaziergang meinerseits die drängenden Probleme dieser Monate beantworten/relativieren/lösen könnte?

Zweifler

Überlasse die drängenden Probleme unserer Politik denn dafür werden sie ja bezahlt.

Atme einfach mal durch,lass Stammkneipe mit immer den gleichen falschen Sprüchen beisete
und beobachte die kleinen Piepmätze und es schont das Herz
Ich habe übrigens Gestern unser Vogelhäuschen installiert

MfG Geraldo
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieso sollte die EU denn FLüchtlinge aufnehmen,ganz abgesehen davon,daß die meisten gar nicht dorthin wollen und es dort keine Soziahilfe gibt.


Die meisten EU Bürger haben nichts gegen Polizeiknüppel und Zäune.Da sollen jetzt estmal so viele kommen,bis der staatsnahe Michel auch mal ein bisschen nervös wird.

Wer nicht knüppelt wird zahlen.
So simple Wahrheiten sind vielen eben nicht vermittelbar. Aber wer in seiner eigenen Relität lebt, gehört erstmal da rausgeholt.

Ausserdem sind die Karrierepolitiker-Kasten für mich ohnehin untragbar. Die AfD muss Ihnen soviele Pfründe klauen wie möglich.

"Geil" einerseits die öffentliche Diffamierung der AfD,was es für Karrieristen zumindest schwierig macht,dort einzusteigen,und andererseits für die AfD die einzige Partei zu sein die für Zäune plädiert und damit als einzige Partei wohl eine europäische Mehrheitsmeinung zu vertreten.

Es läuft alles zumindest auf einen Pfründeklau-Schowdown hinaus.

Und nein,eine "Gefahr", daß man die Leute nicht mehr los wird sehe ich nicht. Wenn die Migranten hier ernsthaft glauben ein gutes Leben zu haben, irren sie. Daher wird es ein komisches gemisch aus Frust,freiwilliger Ausreise und Ablehnung durch Wirtschaft und Stammbevölkerung für diese geben.Ein Leben wie damals oder wie noch letztes Jahr für Asylbewerber mit Wohnung ,Sprachkurs etc sehe ich nicht bei der Masse.
 
Registriert
15 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
811
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja die alte muss weg, aber Reicht das wirklich aus? Nein, es muss da noch viel mehr passieren.

es muss gar nichts..

zumindest nichts- was einigen realitätsfernen politischen Minderheiten, die in unserer Demokratie nichts zu melden haben, hier so vorschwebt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
es muss gar nichts..

Meinst Du, aber dem ist nicht so.

zumindest nichts- was einigen realitätsfernen politischen Minderheiten, die in unserer Demokratie nichts zu melden haben, hier so vorschwebt...

Von der Demokratie hältst Du doch nichts, wir haben doch keine Demokratie mehr, wir verlieren hier nicht nur unsere Kulturelle Identität die wir uns mühevoll nach dem zweiten Weltkrieg aufgebaut haben. Verlieren hier sogar noch unsere Freiheit und du willst uns hier einen von Marktwirtschaft erzählen? Du machst gegenwärtig mit den Kommunisten gemeinsame Sache.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
es muss gar nichts..

zumindest nichts- was einigen realitätsfernen politischen Minderheiten, die in unserer Demokratie nichts zu melden haben, hier so vorschwebt...

Ist dir eigentlich klar, das Merkel und ihre Bande gerade dabei ist, die Soziale Marktwirtschaft und den Sozialstaat den der Mann den du als Avatar nutzt, begründet und geschaffen hat, zerstört?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das mag ja alles richtig sein. Die Justiz ist hier aber nicht unabhängig.

Eben!

Solche Strafanzeigen sind zwar zutreffend, nur führen sie in's Leere.

Peter Gauweiler, Rechtsanwalt und bekannter Beschwerer beim Bundesverfassungsgericht hat es am Sonntag bei Günther Jauch, anhand vieler Beispiele zum Thema Flüchtlinge, einleuchtend erklärt, das die Bundeskanzlerin dabei nachweislich gegen viele Gesetze, Beschlüsse, Urteile aus D und der EU verstößt. Vor allem für der Reinholung der festgesetzten Flüchtlinge aus Ungarn, hätte die Kanzlerin eine Zustimmung des Bundestages, mindestens nachträglich, gebraucht. Sie hat aber wie ein Diktator eigenmächtig entschieden. Wir haben Zustände wie in einer Anarchie (Gesetzlosigkeit).

Gerade als juristischer Fachmann wäre es für ihn leicht, rechtlich gegen die Bundeskanzlerin vorzugehen, er tut es aber offentlichsichtlich nicht, weil er genau weiß, dass wir in einem Scheinrechtsstaat leben.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben!

Solche Strafanzeigen sind zwar zutreffend, nur führen sie in's Leere.

Peter Gauweiler, Rechtsanwalt und bekannter Beschwerer beim Bundesverfassungsgericht hat es am Sonntag bei Günther Jauch, anhand vieler Beispiele zum Thema Flüchtlinge, einleuchtend erklärt, das die Bundeskanzlerin dabei nachweislich gegen viele Gesetze, Beschlüsse, Urteile aus D und der EU verstößt. Vor allem für der Reinholung der festgesetzten Flüchtlinge aus Ungarn, hätte die Kanzlerin eine Zustimmung des Bundestages, mindestens nachträglich, gebraucht. Sie hat aber wie ein Diktator eigenmächtig entschieden. Wir haben Zustände wie in einer Anarchie (Gesetzlosigkeit).

Gerade als juristischer Fachmann wäre es für ihn leicht, rechtlich gegen die Bundeskanzlerin vorzugehen, er tut es aber offentlichsichtlich nicht, weil er genau weiß, dass wir in einem Scheinrechtsstaat leben.

Das war ein richtig guter Beitrag von gauweiler.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja die alte muss weg, aber Reicht das wirklich aus? Nein, es muss da noch viel mehr passieren.

Wenn ich da heute lese in einer Studie zur sozialen Gerechtigkeit belegt das wirtschaftlich starke Deutschland
Platz 7 von 28 so stelle ich mir schon die Frage : " Ist das eine Regierung oder schon eine kriminelle Vereinigung?"

Hat sich die Mutti nicht diese Tage sinngemäß geäußert, es hat nur den Anschein als ob die Anzahl der Asylanten
die der Bevölkerung schon erreicht habe , aber sie arbeite daran :kopfkratz:
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Alles schön und gut.

In Berlin stellt die Ausländerbehörde Duldungen immer auf 2 Jahre aus,vorgeschrieben sind alle 6 Monate neue Prüfung.Grund: Personalmangel.Es werden seit zig Jahren Abschiebungen bewusst lasch durchgeführt und aus fadenscheinigen Gründen geduldet.
Es wird von Ministerpräsidenten sogar im tv stolz verkündet,man dulde zehntausende obwohl man es vom Gesetz her nicht müsste,es werden fadenscheinige Dinge wie Winterabschiebestopp oder wegen eines Ebola-Falls im 160 mio Land Nigeria Abschiebungen ausgesetzt.

Alles auf Merkel zu schieben ist falsch. Der Rechtsbruch hat seit Jahrzehnten System.Auch von Amtsseite.

Das sehe ich etwas anders.
Gerade weil sich penetrante Schlampigkeiten in der Ausländerbehörde mehren, ist Merkel in der Pflicht, klare Verhältnisse zu schaffen. Das tut sie aus einer Reihe von vermuteten oder nicht geäusserten Gründen nicht.
Es ist nicht die Aufgabe des Bürgers, die sog. WAHREN MOTIVE für die Krisenverstärkung der Führung zu benennen, sondern enideutig Protest anzumelden - auch in der Form von Strafanzeigen.
Hier fehlt dem Rechtsstaat ein Gesetz, das im Falle einer Führungskrise - und die Flüchtlingswelle kennzeichnet ein solche - sofort alle Vorbereitungen für ein Plebiszit über die Amtsinhaberin der Kanzlerschaft anzustrengen.

Das Volk soll und muss in einer solchen Situation das letzte Wort haben, ob die Führung im Amt bleibt oder nicht.
Davon sollte man auch Gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eben!

Solche Strafanzeigen sind zwar zutreffend, nur führen sie in's Leere.

Peter Gauweiler, Rechtsanwalt und bekannter Beschwerer beim Bundesverfassungsgericht hat es am Sonntag bei Günther Jauch, anhand vieler Beispiele zum Thema Flüchtlinge, einleuchtend erklärt, das die Bundeskanzlerin dabei nachweislich gegen viele Gesetze, Beschlüsse, Urteile aus D und der EU verstößt. Vor allem für der Reinholung der festgesetzten Flüchtlinge aus Ungarn, hätte die Kanzlerin eine Zustimmung des Bundestages, mindestens nachträglich, gebraucht. Sie hat aber wie ein Diktator eigenmächtig entschieden. Wir haben Zustände wie in einer Anarchie (Gesetzlosigkeit).

Gerade als juristischer Fachmann wäre es für ihn leicht, rechtlich gegen die Bundeskanzlerin vorzugehen, er tut es aber offentlichsichtlich nicht, weil er genau weiß, dass wir in einem Scheinrechtsstaat leben.

Juristen sollen leise sein was es Verletzung von Gesetze angeht.

Gesetze sind schön und gut, aber nicht immer richtig/korrekt. Man kann sich daher an sinnvollen Gesetze halten, schließlich sind Menschen keine Paragrafen.

Juristen sind keine Politiker und sollen sich daher aus der Politik fernhalten. schließlich kennen sich mit der Politik nicht aus. Als Jurist muss ihm im Klarem sein dass er sich nur dann äußern kann, wenn Immunität gegen seine Gesetze aufgehoben sind, sonst führt er Propaganda die man ruhig als Volksverhetzung werten kann un darf.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.162
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Juristen sollen leise sein was es Verletzung von Gesetze angeht. ...
Juristen sind keine Politiker und sollen sich daher aus der Politik fernhalten. schließlich kennen sich mit der Politik nicht aus. Als Jurist muss ihm im Klarem sein dass er sich nur dann äußern kann, wenn Immunität gegen seine Gesetze aufgehoben sind, ...
Au Backe, da kommt ein Fremdling, der keine Ahnung von Deutschland hat, und will einem deutschen Politiker das Wort verbieten, nur weil der auch Jurist ist!

Selbstverständlich hat Herr Gauweiler das Recht, sich zu äußern, aber der ausländische Schreiberling sollte lieber im Sand spielen gehen, als sich hier unsachlich in die deutsche Politik einzumischen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Manche Leute haben eine Kaps Kopf ohne Gehirn und Verstand.
Also wer immer noch meint das wir auf diesen Weg weiter machen werden wir bald die Diktatur am eigenen Leib spüren. Die Datenschützer vergangener Tage werden sich im Grabe umdrehen.
Wer immer noch meint das wir mit dieser Hirnlosen Politik Punkten können der sollte endlich mal aufwachen. Vierlicht zu einen Fach-Arzt gehen, der den Kopf und die Psyche untersuchen kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich da heute lese in einer Studie zur sozialen Gerechtigkeit belegt das wirtschaftlich starke Deutschland
Platz 7 von 28 so stelle ich mir schon die Frage : " Ist das eine Regierung oder schon eine kriminelle Vereinigung?"

Hat sich die Mutti nicht diese Tage sinngemäß geäußert, es hat nur den Anschein als ob die Anzahl der Asylanten
die der Bevölkerung schon erreicht habe , aber sie arbeite daran :kopfkratz:
Habe einen Ausschnitt im TV gesehen wo sie mehr oder weniger wörtlich behauptet hat ''dass viele Bürger das Gefühl hätten dass so viele Flüchtlinge in DE wären dass man meinen könnte es wären schon so viel wie Einheimische''.

Dann kam der bedenklich Nachsatz von ihr wie ich finde. ''Das ist natürlich Quatsch (sinngemäß). Wie sind ein 80 Mio Volk. Und bis dahin ist noch ein weiter Weg''...


Hoffen wir das KONFUZIUS in dem Falle nicht recht behält. Der sagte bekanntlich ''Der Weg ist das Ziel''...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Hamburger Kalifats-Kundgebung: Faeser sieht rote Linien nicht überschritten |...
Warum wählt man die AFD?
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024 Diese...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben