Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifaschismus ist unsere Zukunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... Aber was verstehst Du unter Faschismus? Es gibt dafür eine allgemeingültige Definition die aber von vielen nicht zu rate gezogen stattdessen folgen sie die Definition irgendwelcher Linkspopulisten.

Welche Definition ist das?
Alles was ich an Definition des Faschismus kenne ist, daß der Begriff Faschismus inhaltsleer ist.
Er sagt so gut wie nichts über das Wesen dessen aus, was faschistisch ist oder sein soll.

Also ist grundsätzlich alles Faschismus, was als solcher von irgendwem bezeichnet wird.

Das einzige was sicher ist, ist das etwas von mehreren gemeinsam betrieben werden muß, um es als Faschismus bezeichnen zu können, .
Denn Faschismus leitet sich von dem italienischen Wort für Bund (fascio) ab.

Also wenn ich bedenke:

DE-Soldaten aktiv in kriegerische Handlungen im Ausland
Beleidigungen, statt Gratulation gegen den neuen US-Präsidenten
Gesetzes- und Völkerrechtsbrüche durch unsere Regierung
Meinungs- und Gesinnungsterror gegen eigene Bürger in DE, bis hin zur Stigmatisierung
Unterstützung von Regierungsumsturz und Einsatzung einer Junta durch aktive Hilfe DE's
...
Hab ich nun ...was vergessen?
Ja, Folgendes wurde vergessen:
Das Wegsperren Behinderter ist zum 01.01.2017 Gesetz geworden (Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz).
Seit dem 01.01.2017 darf in Deutschland wieder ein Angriffskrieg vorbereitet werden (ersatzloses Entfallenlassen von § 80 StGB durch die GroKo).
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Bitte um Quellenangabe!
Sollte es von einem Mitglied geäußert worden sein, und nicht von offiziellen Vertretern und Sprechern bewegst du dich auf sehr dünnem EIS!
Und betreibst eine Verbreitung falscher Tatsachen! So etwas kann strafrechtlich von Relevanz sein!

Willst du mir drohen? Warum sollte ich jemandem Antworten, der mir mit dem Kadi droht? Suche dir das selbst heraus. Typen wie dir ist es mit zu verdanken, daß Deutschland so beschissen geworden ist.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du hast garantiert was vergessen, das ändert aber alles nix daran das all dies zwar bedenklich ist aber trotzdem nicht an die Zustände in der DDR oder gar dem 3. Reich rankommen.
Folglich sind es Übertreibungen, selbst wenn ich durchaus mit deiner Meinung sympathisiere.

Wenn Du Christ bist, solltest Du aber der DDR keine Kriegstreibereien anheften....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist zu einfach belichtet.

Ich denke man kann Faschismus am besten erklären wenn man das Beispiel Chile betrachtet.
Dort wurde 1973 eine demokratisch gewählte Regierung von einer Militärjunta gestürzt.

Was Du über die Ukraine schreibst, ist mir ein Rätsel. "Faschistische Junta" passt eher zum Beispiel Chile.

Wie sagt ein Sprichwort???

Wozu in die Ferne schweifen, wo die Wahrheit liegt so nah?

Das ist für mich eher eine politische Abwehrreaktion, was Du da schreibst, als ehrliche Diskussion!

In Chile haben Chilenen eine Junta errichtet! also eine interne Regelung!

Was aber Steinmeier - jetziger BP - und seine zwei Kollegen in der Ukraine angerichtet haben, ist ein Diktat aus einem Drittland!

also Einmischung und Gewalt gegen ein Drittland!
Die Junta wurde von Steinmeier und Co errichtet,
nicht von Ukrainern - das ist das VölkerrechtsVerbrechen mit DE-Beteiligung!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist auch so ein Demokratischer Faschist.

Hast du den für eine Behauptungen Quellen? Ich habe da mehr den Eindruck das Du dir das alles ausgedacht hast, bzw.. deine eigene glorreiche Vorstellung ist, die uns einen Einblick in den Bregenzern verstand ermöglicht, hätte ich fast gesagt, es kann aber auch gut möglich sein das es der Fantasie eines anderen Kleingeistes entsprungen ist.


Überdenke das noch mal, das kannst Du bestimmt besser.

Falls Du ein fixes Kerlchen bist, brauchst Du nur Augen und Ohren offen halten...., was DE so alles an GG-Brüchen schafft.
Dann wirst Du sehen, wie unsere Regierung - drittbestimmt - DE immer mehr abbaut!

Da brauchen wir nicht mal das "Flüchtlinghsdilemma" anführen....
da reicht es,
Dass DE-Soldaten in Kriegseinsätzen im Ausland aktiv mitwirken (Kosovo, arabischer Frühling etc.)
dass Waffen in Kriesen- und Kriegsgebiete verkauft werden (Waffen an Peschmerga, die heute gegen die Türkei verwendet werden, Saudi-Arabien, etc.)

oder brauchst Du da Quellen hierfür???
Dann empfehle ich dir zu googeln, da wirst du reichlich bedient - oder lese unsere LügenMedien...

Eines kann ich dir garantieren --- Ich bin kein FASCHIST!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Welche Definition ist das?
Alles was ich an Definition des Faschismus kenne ist, daß der Begriff Faschismus inhaltsleer ist.
Er sagt so gut wie nichts über das Wesen dessen aus, was faschistisch ist oder sein soll.

Also ist grundsätzlich alles Faschismus, was als solcher von irgendwem bezeichnet wird.

Das einzige was sicher ist, ist das etwas von mehreren gemeinsam betrieben werden muß, um es als Faschismus bezeichnen zu können, .
Denn Faschismus leitet sich von dem italienischen Wort für Bund (fascio) ab.


Ja, Folgendes wurde vergessen:
Das Wegsperren Behinderter ist zum 01.01.2017 Gesetz geworden (Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz).
Seit dem 01.01.2017 darf in Deutschland wieder ein Angriffskrieg vorbereitet werden (ersatzloses Entfallenlassen von § 80 StGB durch die Gr
oKo).

Naja -
datt mit dem § 80 StGB stimmt so nicht ganz.... Artikel 26 Abs. 1 des GG und VStGB § 13, aber im Wortlaut verändert.

datt mit den Behinderten hatten wir doch schon immer -
wenn ein Behinderter eine "öffentliche Gefahr" darstellt, war das schon immer so!
wäre aber ne andere Diskussion....

Schlimmer finde ich die verlogene Rechtsbehandlung von Behinderten, was Betreuung, bzw. Vormundschaft betrifft....
Früher hieß es Vormundschaft, heute Betreuung.... das Rechtskonstrukt bleibt aber das Gleiche...
der Vormund nennt sich heute Betreuer, das Vormundschaftsgericht heißt heute Betreuungsgericht,

die Stellung des Betreuers wurde dabei enorm gestärkt,
so dass Eltern, die nicht Betreuer sind als Partei ausgeschlossen sind!
de facto also nicht mal Einspruchsrechte haben....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was Du über die Ukraine schreibst, ist mir ein Rätsel. "Faschistische Junta" passt eher zum Beispiel Chile.

Der Beitrag welchen du zitierst stammt nicht von mir , aber ich hätte da ein paar Fragen an dich !

Ablauf des Regierungswechsels in der Ukraine deiner Meinung nach ok ?

Jetzige ukrainische Regierung ok ?

Beitrag der dt. Regierung zum Regimewechsel und Haltung zur neuen Regierung ok ?

PS . der Bogotak - Beitrag in " Laßt die Musik ... " Mein Sibirien der hat was .
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Falls Du ein fixes Kerlchen bist, brauchst Du nur Augen und Ohren offen halten...., was DE so alles an GG-Brüchen schafft.
Dann wirst Du sehen, wie unsere Regierung - drittbestimmt - DE immer mehr abbaut!

Da brauchen wir nicht mal das "Flüchtlinghsdilemma" anführen....
da reicht es,
Dass DE-Soldaten in Kriegseinsätzen im Ausland aktiv mitwirken (Kosovo, arabischer Frühling etc.)
dass Waffen in Kriesen- und Kriegsgebiete verkauft werden (Waffen an Peschmerga, die heute gegen die Türkei verwendet werden, Saudi-Arabien, etc.)

oder brauchst Du da Quellen hierfür???
Dann empfehle ich dir zu googeln, da wirst du reichlich bedient - oder lese unsere LügenMedien...

Eines kann ich dir garantieren --- Ich bin kein FASCHIST!

Ich verstehe nicht was Du willst. Ich gehe mal davon aus das Du da einige Begriffe zu Eng verbindest. Diktatur und Faschismus sind zwei verschiedenen Begriffe die aber in einer Richtung gehen.
Ich bin mir sicher das wir keine Demokratie haben, ich gehe gehe mehr davon aus das wir an der langen Leine geführt werden, aber wir können hier noch nicht von einer Diktatur reden unsere ganze Politik ist auf die Begünstigung der Reichen ausgerichtet und kleinen Leute geht im Verhältnis zu früheren Generationen doch nur so gut weil es Heute den Technischen Fortschritt gibt, weil wir Fossile-Brennstoffe nutzen können und heute bedeutet mehr 1000 Faches von den Leisten können das wir noch vor 300 Jahren hart erarbeiten mussten. Es geht doch heute nur noch um die Rohstoffe und das Geschäft, die großen Unternehmen wollen doch auf der Eurasischen Erdplatte Spielen, denn da befinden sich die meisten Rohstoffe und die wollen sie für sich , sie wollen nicht das anderes daran mitverdienen Die Russen und Chinesen, die Perser und viele andere sitzen auf ein gewaltiges vermögen. Den US Unternehmen ist aufgefallen das sie im Falschen Sandkasten Spielen. O.k. ich will jetzt auch nicht abweichen.


Ich bin der Meinung das das Parlamentarische System kein Demokratisches System sein kann, denn in laufen der Legislaturperiode fallen Entscheidungen an die zu beginn nicht auf der Agenda stehen, als nächstes werden Wahlversprechen gebrochen und Koalitionspartner als Grund vorgeschoben. Es kann auch keine Demokratie sein wenn die Politiker nach der Wahl nichts mehr davon wissen will was sie vor der Wahl hoch und heilig versprochen haben. Ja es wurden Gesetze gebrochen da gebe ich dir Recht, aber das hat noch nichts mit Faschismus zu tun, das Volk hat es ja Akzeptiert, es gab keine nennenswerte Demonstrationen, keine Streik kein Gerichtsverfahren. Noch dürfen wir hier unsere Meinung sagen zwar nicht zu allen Themen aber immerhin dürfen wir noch sagen das wir Mutti doof finden, aber wir müssen auch aufpassen wo wir unsere Meinung sagen und in welchen umfällt wir leben, wenn die Antifa rausbekommt wer in der AFD ist wird von den sofort mit den ganzen Programm der Existenz Zerstörung Konfrontiert, da wird der Arbeitgeber informiert und dabei auch noch Fett gelogen, selbst die Firma wird dann bedroht, das man sie in den Medien als Unternehmen nennen wird das Nazis beschäftigt. Das Jugendamt wird Informiert der Vermieter , die Nachbarn werden Systemmatsch aufgehetzt usw. Schreiben werden eingeworfen Tiere Vergiftet und anderes Eigentum wird auch beschädigt als nächstes kommt es zu Physisches Gewalt. Soweit ist es in diesen Land schon gekommen wir haben da ein Problem von Links, die gefährden unsere Demokratie, aber auch die Rechten mit ihren Hasskommentaren und Fake News im Internet sie geben der Regierung doch Munition um die Freie Rede im Internet irgendwann zu zensieren. Dabei brauchen die doch noch das Verwenden das die Realität liefert, es gibt mehr als genug Straftaten von Migranten und Flüchtlingen, man muss nicht s erfinden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar. Gegen den
- US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
- EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
- Ritualmorde, Kindesentführungen
- Verwendung von Uranmunition, Mindcontrol, Zwangsimpfungen, Abschaffung des Bargeldes, Verbot von Volksentscheiden
der Kolonisierung der europäischen Völker etc. etc.

Es dürfte in DE sicher genug Menschen geben die würden liebend gerne mit dir ihre (Alltags-) Sorgen tauschen...
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Was ich arbeite, oder wie ich mein Geld verdiene/verdient habe, das werde ich gerade einem krankhafte Neider wie dir auf die Nase binden...
:coffee:


Nur soviel - ich lebe von meinem eigenen, selbstverdienten Geld!! Und genau das unterscheidet uns beide ja.:winken:

Sand und Meer klingt gut - habe ich praktisch vor meiner Haustür...:cool:

Also doch leistungsloses Luxuseinkommen!!!!

PS: Was deine negativen Erfahrungen (als Ministrant?) mit ''Pfaffen' angeht, du solltest die Ratschläge derer befolgen, welche dir therapeutische Hilfe ans Herz gelegt haben...:traurig:

War von Dir nicht anders zu erwarten, als dass Du die Abzocker unterstützt. Lebst ja selber von der Arbeitsleistung anderer.

Und du kannst mir nicht erzählen dass jemand der nur für Mondlöhne arbeiten will, der nach über 10 Jahren Arbeitslosigkeit nicht einmal ansatzweise die Qualitativen für ein ....

Stichwort Chancengleichheit! Die ist hier ganz und gar nicht gegeben. Die ARGE will das gar nicht, das System braucht billige Arbeitzssklaven. Da wären die doch selber blöd, wenn die unsereinen optimal ausbilden bzw. umschulen würden. Da würden die sich ja ihre billige Einkommensquelle zerstören und müssten selber erst mal was leisten!!!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also doch leistungsloses Luxuseinkommen!!!!



War von Dir nicht anders zu erwarten, als dass Du die Abzocker unterstützt. Lebst ja selber von der Arbeitsleistung anderer.



Stichwort Chancengleichheit! Die ist hier ganz und gar nicht gegeben. Die ARGE will das gar nicht, das System braucht billige Arbeitzssklaven. Da wären die doch selber blöd, wenn die unsereinen optimal ausbilden bzw. umschulen würden. Da würden die sich ja ihre billige Einkommensquelle zerstören und müssten selber erst mal was leisten!!!


Seltsam wenn immer die "Bürger" aus den NBL was von >leistungslosem Einkommen< schreiben. Hat sich bei diesen Menschen der Neid >eingefressen<, weil sie nicht mehr in ihrer >DDR< leben und mit einem selbstbestimmenden Leben nicht >klarkommen<?
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Naja -
datt mit dem § 80 StGB stimmt so nicht ganz.... Artikel 26 Abs. 1 des GG und VStGB § 13, aber im Wortlaut verändert.

Das Völkerstrafgesetzbuch hat nur einen Nachteil.
Es ist noch nicht in Kraft getreten und wird voraussichtlich nie in Kraft treten.
In Art. 26 Abs. 1GG steht nur:
"Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."
Gleichzeitig steht aber in Art. 103 Abs. 2 GG:
"Eine Tat kann nur bestraft werden, wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt war, bevor die Tat begangen wurde."
Da die Strafbarkeit der Vorbereitung eines Angriffskrieges nun abgeschafft wurde, kann von deutschen Boden aus wieder ein Angriffskrieg vorbereitet und geführt werden.
Er ist zwar verfassungswidrig, aber wen stört es? Es wird doch nicht bestraft.


datt mit den Behinderten hatten wir doch schon immer -
wenn ein Behinderter eine "öffentliche Gefahr" darstellt, war das schon immer so!
wäre aber ne andere Diskussion....

Schlimmer finde ich die verlogene Rechtsbehandlung von Behinderten, was Betreuung, bzw. Vormundschaft betrifft....
Früher hieß es Vormundschaft, heute Betreuung.... das Rechtskonstrukt bleibt aber das Gleiche...
der Vormund nennt sich heute Betreuer, das Vormundschaftsgericht heißt heute Betreuungsgericht,

die Stellung des Betreuers wurde dabei enorm gestärkt,
so dass Eltern, die nicht Betreuer sind als Partei ausgeschlossen sind!
de facto also nicht mal Einspruchsrechte haben....

Bis zum 31.12. 2016 hatten Behinderte Anspruch auf eine persönliche Assistenz und konnten ihr Leben selbstbestimmt führen.
Dieser Anspruch besteht seit dem 01.01.2017 nur noch, wenn diese persönliche Assistenz billiger als ein Heimplatz ist (also eigentlich nie).
(Es gab auch schon Ende Dezember 2016 Bescheide, in denen im Vorgriff auf das Inkrafttreten des BTHG der Anspruch auf eine persönliche Assistenz verwehrt wurde.)
Nun müssen Behinderte, die auf eine persönliche Assistenz angewiesen sind, ins Heim ziehen, sobald ihr Anspruchszeitraum ausgelaufen ist (Ansprüche auf persönliche Assistenzen wurden grundsätzlich nur befristet ausgesprochen und anschließend verlängert).
Also statt selbstbestimmt leben, werden Behinderte nun zu einem Leben im Heim verpflichtet, obwohl schon jetzt zuwenig Heimplätze vorhanden sind.
Dieses können sie auch nicht verlassen, da die Heimkräfte an das Heim und nicht die Behinderten "gebunden" sind (im Gegensatz zu den persönlichen Assistenzen).
(Auf Art. 1 Abs. 1, Art. 2 Abs. 1, Art. 3 Abs. 3, Art. 104 Abs. 2 GG und die UN-Behindertenrechtkonvention haben CDU/CSU/SPD/GRÜNE geschissen, nur die LINKE hat im Bundestag gegen dieses Gesetz gestimmt, war jedoch nicht bereit, es im Bundesrat aufzuhalten.)

Ich fordere die lebenslange Heimunterbringung für alle Bundestagsabgeordneten und den Verfall ihres Vermögens an die Staatskasse.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie sagt ein Sprichwort???

Wozu in die Ferne schweifen, wo die Wahrheit liegt so nah?

Das ist für mich eher eine politische Abwehrreaktion, was Du da schreibst, als ehrliche Diskussion!

In Chile haben Chilenen eine Junta errichtet! also eine interne Regelung!

Was aber Steinmeier - jetziger BP - und seine zwei Kollegen in der Ukraine angerichtet haben, ist ein Diktat aus einem Drittland!

also Einmischung und Gewalt gegen ein Drittland!
Die Junta wurde von Steinmeier und Co errichtet,
nicht von Ukrainern - das ist das VölkerrechtsVerbrechen mit DE-Beteiligung!

Warum sollte das eine Abwehrreaktion sein ?
Im Übrigen spielten nicht nur Deutsche Politiker beim Umsturz in der Ukraine mit, sondern auch die CIA + "Milliardenschwere" (es werden 7 Milliarden Dollar geschätzt)

Aber das geht schon länger, als viele glauben ...

http://www.voltairenet.org/article189894.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

http://www.heimatforum.de/wissen/download/ANTIFA. Rechte Staatsjugend in Aktion.pdf

Wir sind ja schon jetzt alle "anti". So "anti", dass wir selbst zu Faschisten werden. Der linke Faschismus ist auf dem Vormarsch und wird dieses Land zerstören.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Beitrag welchen du zitierst stammt nicht von mir , aber ich hätte da ein paar Fragen an dich !

Ablauf des Regierungswechsels in der Ukraine deiner Meinung nach ok ?

Jetzige ukrainische Regierung ok ?

Der Beitrag welchen du zitierst stammt nicht von mir , aber ich hätte da ein paar Fragen an dich !

Beitrag der dt. Regierung zum Regimewechsel und Haltung zur neuen Regierung ok ?

PS . der Bogotak - Beitrag in " Laßt die Musik ... " Mein Sibirien der hat was .

******************

Da mehrfach abgestimmt wurde von Einzelnen kann (für nicht Anwesende Abgeordnete) ist die Regierung der Ukraine nicht legitim.

Der Beitrag der dt. Regierung ist eher zu vernachlässigen im Vergleich zur USA. Die CIA betrieb ein böses Spiel + mindestens 7 Milliarden US-Dollar "Schützenhilfe"
Aber dieses böse Spiel geht schon jahrzehntelang
http://www.voltairenet.org/article189894.html

Was Bugotak betrifft, die Band hat sich sogar persönlich bedankt bei mir für den Deep Purple Joke
"Highway Star" :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also doch leistungsloses Luxuseinkommen!!!!

War von Dir nicht anders zu erwarten, als dass Du die Abzocker unterstützt. Lebst ja selber von der Arbeitsleistung anderer.

Stichwort Chancengleichheit! Die ist hier ganz und gar nicht gegeben. Die ARGE will das gar nicht, das System braucht billige Arbeitzssklaven. Da wären die doch selber blöd, wenn die unsereinen optimal ausbilden bzw. umschulen würden. Da würden die sich ja ihre billige Einkommensquelle zerstören und müssten selber erst mal was leisten!!!

Immergleiches Linkes Neidgebubber eines arbeitstscheuen Langzeitarbeitslosen, der beim Träumen von einem BGE von 2000 EUR für jeden (seine Forderung) eine feuchte Schlafhose bekommt...:rolleyes2:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Immergleiches Linkes Neidgebubber eines arbeitstscheuen Langzeitarbeitslosen, der beim Träumen von einem BGE von 2000 EUR für jeden (seine Forderung) eine feuchte Schlafhose bekommt...:rolleyes2:

auch hier wieder nix als regelwidriges ad hominem seitens des users [MENTION=2950]Heli[/MENTION] :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Welche Definition ist das?
Alles was ich an Definition des Faschismus kenne ist, daß der Begriff Faschismus inhaltsleer ist.
Er sagt so gut wie nichts über das Wesen dessen aus, was faschistisch ist oder sein soll.

Also ist grundsätzlich alles Faschismus, was als solcher von irgendwem bezeichnet wird.

Das einzige was sicher ist, ist das etwas von mehreren gemeinsam betrieben werden muß, um es als Faschismus bezeichnen zu können, .
Denn Faschismus leitet sich von dem italienischen Wort für Bund (fascio) ab.


Genau die meine ich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Immergleiches Linkes Neidgebubber eines arbeitstscheuen Langzeitarbeitslosen, der beim Träumen von einem BGE von 2000 EUR für jeden (seine Forderung) eine feuchte Schlafhose bekommt...:rolleyes2:

Immer gleiches Rechtes Geplapper. Aber vergiss es, die Leute sind wachsam. Arbeitslager, in denen Du als Aufseher leistungsloses Einkommen auf Kosten geknechteter Hftlinge kassieren könntest, wird es niemals wieder geben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben