Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifaschismus ist unsere Zukunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Hab ich nun übertrieben, oder was vergessen?

du hast garantiert was vergessen, das ändert aber alles nix daran das all dies zwar bedenklich ist aber trotzdem nicht an die Zustände in der DDR oder gar dem 3. Reich rankommen.
Folglich sind es Übertreibungen, selbst wenn ich durchaus mit deiner Meinung sympathisiere.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ein faschistischer Führer demokratisch vom Volk gewählt wird, ist es ein "demokratischer Faschismus"

Wenn ein faschistischer Führer nicht vom Volk gewählt wird (König/Kaiser, ist es ein "monarchistischer Faschismus"


Wenn ein faschistischer Führer von einem Drittland eingesetzt wird (siehe Ukraine 2014), ist es eine "faschistische Junta"

Das ist zu einfach belichtet.

Ich denke man kann Faschismus am besten erklären wenn man das Beispiel Chile betrachtet.
Dort wurde 1973 eine demokratisch gewählte Regierung von einer Militärjunta gestürzt.

Was Du über die Ukraine schreibst, ist mir ein Rätsel. "Faschistische Junta" passt eher zum Beispiel Chile.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei...
Bitte um Quellenangabe!
Sollte es von einem Mitglied geäußert worden sein, und nicht von offiziellen Vertretern und Sprechern bewegst du dich auf sehr dünnem EIS!
Und betreibst eine Verbreitung falscher Tatsachen! So etwas kann strafrechtlich von Relevanz sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ein faschistischer Führer demokratisch vom Volk gewählt wird, ist es ein "demokratischer Faschismus"

Wenn ein faschistischer Führer nicht vom Volk gewählt wird (König/Kaiser, ist es ein "monarchistischer Faschismus"


Wenn ein faschistischer Führer von einem Drittland eingesetzt wird (siehe Ukraine 2014), ist es eine "faschistische Junta"

Du bist auch so ein Demokratischer Faschist.

Hast du den für eine Behauptungen Quellen? Ich habe da mehr den Eindruck das Du dir das alles ausgedacht hast, bzw.. deine eigene glorreiche Vorstellung ist, die uns einen Einblick in den Bregenzern verstand ermöglicht, hätte ich fast gesagt, es kann aber auch gut möglich sein das es der Fantasie eines anderen Kleingeistes entsprungen ist.


Überdenke das noch mal, das kannst Du bestimmt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist zu einfach belichtet.


Ja das ist in der Tat unterbelichtet, da wo es her kommt muss es dunkel sein.
Ich denke man kann Faschismus am besten erklären wenn man das Beispiel Chile betrachtet.
Dort wurde 1973 eine demokratisch gewählte Regierung von einer Militärjunta gestürzt.


Das ist ein gutes Beispiel.

Was Du über die Ukraine schreibst, ist mir ein Rätsel. "Faschistische Junta" passt eher zum Beispiel Chile.


Das ist in der Ukraine Faschistischen etwas zu sagen haben ist richtig aber von einer Junta fehlt da jeder Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja das ist in der Tat unterbelichtet, da wo es her kommt muss dunkel sein.



Das ist ein gutes Beispiel.




Das ist in der Ukraine Faschistischen etwas zu sagen haben ist richtig aber von einer Junta fehlt da jeder Spur.

Der Hammer war ja, was Ukraine betrifft, das dort Einzelne Abgeordnete doppelt & dreifach abgestimmt haben, was die Regierungsbildung betrifft.
Aber das hat ja die EU nicht gestört ...:nono:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Hammer war ja, was Ukraine betrifft, das dort Einzelne Abgeordnete doppelt & dreifach abgestimmt haben, was die Regierungsbildung betrifft.
Aber das hat ja die EU nicht gestört ...:nono:

Genau wie die USA zu Chile, das hatte auch kein gestört so lange die alle für für die Westlichen Kapitalisten gearbeitet haben hatte keiner von unsere demokratisch gewählten Regierungen kein Problem mit diesen Verbrechern, die konnte schalten und walten wie sie wollten, aber wähle sie gingen Interessen nach die nicht mit den Westen vereinbar waren, dann wurden sie alle zum neusten Hitler erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Genau wie die USA zu Chile, das hatte auch kein gestört so lange die alle für für die Westlichen Kapitalisten gearbeitet haben hatte keine Problem mit diesen Verbrechern
.

Genauso siehts aus ! Das die CIA ihre Finger im Spiel hatte beim Sturz von Allende ist auch so ein "westlich demokratisches" Tabuthema ...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Funktioniert das Schubladendenken Faschismus / Antifaschismus oder Rechts / Links denn noch ?

Was ist der Antifaschismus den du dir wünschst ?

Der in der DDR praktizierte Antifaschismus soll ja böse gewesen sein .

Den Antifaschismus der mich angreift , weil ihm mein Schuhwerk nicht passt( so erlebt ) den brauch ich nicht, ich hab noch keine Verschleierte angegriffen !


Klar. Gegen den
- US-Imperialismus mit Drohnenmorden, weltweiter NSA-Überwachung, Pizzagate, Nationenzerstörungen, Besatzungsregimen
- EU-Faschismus von Merkel, Schulz, Juncker und Soros
- Ritualmorde, Kindesentführungen
- Verwendung von Uranmunition, Mindcontrol, Zwangsimpfungen, Abschaffung des Bargeldes, Verbot von Volksentscheiden
der Kolonisierung der europäischen Völker etc. etc.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Hammer war ja, was Ukraine betrifft, das dort Einzelne Abgeordnete doppelt & dreifach abgestimmt haben, was die Regierungsbildung betrifft.
Aber das hat ja die EU nicht gestört ...:nono:

Hier geht es aber um den westlichen "Faschismus" aus Lüge, Täuschung (NSU, 91, 7/7 etc.), Pizzagate (Ritualmorde und Pädophilie), Kolonisierung (Multikulturelle Gesellschaften), Gender Mainstream, Frühsexualisierung, Impfzwang (Italien fängt jetzt an), NATO-Angriffskriege (Korea, Vietnam, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Ukraine), Meinungsterror und Bedrohung nationaler Staaten (Rußland, Nordkorea, Iran). Also ihrem Aufbau der globalen Ordnung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegen diese Zunahme von Gewalt und Terror hilft nichts als echte Demokratie und ein angemessen hohes BGE damit jeglicher sozialer Unfrieden beseitigt wir. Davon würden sogar unsere radikalen Gegner des BGE letztlich profitieren.

Alternativ käme noch Arbeit in Betracht, anstatt sich jahrzehntelang in der sozialen Hängematte wohl zu fühlen...

Aber für dich ist, wie du mal hier geschrieben hattest, Arbeit bekanntlich natürlich noch nie eine Option gewesen. Zumindest nicht unter Akademikerstundenlohn...
:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Trantor
Du meinst die Rechten Schlägertrupps oder die Hooligans am Rande von Fußballspielen????

Oder die linken Schlägertrupps der AntiFa?

Doch hoffentlich nicht die Linken Spinner der autonomen Szene auf Ihre sogenannten ''Kundgebungen'', auf den sie alles zu Klump hauen?

----

die angeblich zu faul zum Arbeiten sind. Die angeblich leistungsloses Einkommen kassieren, während Massenmörder, zu denen ich auch Waffenhändler und Rüstungsfabriken zähle, leistungsloses Millionen, ja gar Milliardeneinkommen kasieren, ganz ohne Auflagen, ganz ohne Bürokratie und damit verbundene Erniedrigung.
Na dann erzähl mal was für Leistungen du persönlich so erbringst, die deine Alimentierung rechtfertigen??

-----


Dann schaffe gefälligst ordentlich bezahlte Arbeoit, nicht unter 50€ Netto/ Stunde bezahlt!!! n Bei heutiger Euro Kaufkraft!

Das hast du ja bereits in der Vergangenheit verlauten lassen, dass du unter 50 EUR Stundenlohn nicht aus deine sozialen Hängematte steigst. :))

Du kannst deine Vorstellungen zum Vermeiden von Arbeit gerne noch öfters hier präsentieren. Weil hinterher kannst du dich an solche Zitate meist nicht mehr so richitg erinnern...:cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Hier geht es aber um den westlichen "Faschismus" aus Lüge, Täuschung (NSU, 91, 7/7 etc.), Pizzagate (Ritualmorde und Pädophilie), Kolonisierung (Multikulturelle Gesellschaften), Gender Mainstream, Frühsexualisierung, Impfzwang (Italien fängt jetzt an), NATO-Angriffskriege (Korea, Vietnam, Irak, Serbien, Libyen, Syrien, Ukraine), Meinungsterror und Bedrohung nationaler Staaten (Rußland, Nordkorea, Iran). Also ihrem Aufbau der globalen Ordnung.

Jetzt mal bitte nicht alles durcheinander hauen !
Berija nochmal ist mir ein bischen zuviel :(

Nicht alles ist Faschismus nur weils Dir so gefällt !
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicherlich kennt ihr die AfD und den Slogan der AfD, daß Israel die Zukunft Deutschlands sei. Ich denke, dies ist nicht ganz richtig. Die Deutschen sollten wieder antifaschistisch werden, also gegen den neo-liberalen und imperialistischen Kurs der CDU-Regierung und der EU.

http://www.heimatforum.de/wissen/download/ANTIFA. Rechte Staatsjugend in Aktion.pdf

Das ist sicherlich ein Grund dafür, dass in den europäischen Ländern das Militär zunehmend auch im Inland gegen Bürger eingesetzt werden kann oder die freie Meinungsäußerung in sozialen Medien nun unterbunden werden kann ohne vorher ein Gericht zu fragen. Das sind eindeutige Zeichen des Zustands des Kampfes gegen den Faschismus!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Alternativ käme noch Arbeit in Betracht, anstatt sich jahrzehntelang in der sozialen Hängematte wohl zu fühlen...


Aha! Was arbeitest Du? Moralprediger???? Ergibt Leistungsloses Einkommen, denn Prediger gibt es wie Sand am Meer, das ist keine gesellschaftlich nützliche Arbeit.

Aber für dich ist, wie du mal hier geschrieben hattest, Arbeit bekanntlich natürlich noch nie eine Option gewesen. Zumindest nicht unter Akademikerstundenlohn...

Warum auch? Arbeit gehört bezahlt! Alles andere ist Diebstahl. Ein Bus- oder Bahnticket ist auch ungültig, wenn ich zu wenig Fahrgeld für meine Strecke bezahlt habe.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Oder die linken Schlägertrupps der AntiFa?

Doch hoffentlich nicht die Linken Spinner der autonomen Szene auf Ihre sogenannten ''Kundgebungen'', auf den sie alles zu Klump hauen?

----


Na dann erzähl mal was für Leistungen du persönlich so erbringst, die deine Alimentierung rechtfertigen??

-----




Das hast du ja bereits in der Vergangenheit verlauten lassen, dass du unter 50 EUR Stundenlohn nicht aus deine sozialen Hängematte steigst. :))

Du kannst deine Vorstellungen zum Vermeiden von Arbeit gerne noch öfters hier präsentieren. Weil hinterher kannst du dich an solche Zitate meist nicht mehr so richitg erinnern...:cool:

Lies alle meine Beiträge. Dann wirst Du erfahren, was ich früher getan habe, um in Arbeit zu kommen und wie mir das gedankt wurde. Ich lasse mich da nicht verarschen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Lies alle meine Beiträge. Dann wirst Du erfahren, was ich früher getan habe, um in Arbeit zu kommen und wie mir das gedankt wurde. Ich lasse mich da nicht verarschen.

es gehört eben auch zur Wahrheit, dass jeder, der sich unter Wert zu einer Prekariatsarbeit verführen lässt, in Wahrheit ein Lohndumpingmittäter zur weiteren Verschlechterung bestehender Arbeitsverhältnisse ist.
dass raffen nur die Wenig-bis Einfältigen in ihrer AutopilotIgnoranzIntoleranzigkeit nicht so zwischen ihren zwei Ohren :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
es gehört eben auch zur Wahrheit, dass jeder, der sich unter Wert zu einer Prekariatsarbeit verführen lässt, in Wahrheit ein Lohndumpingmittäter zur weiteren Verschlechterung bestehender Arbeitsverhältnisse ist.
dass raffen nur die Wenig-bis Einfältigen in ihrer AutopilotIgnoranzIntoleranzigkeit nicht so zwischen ihren zwei Ohren :)

bei Deinem Kommentar frag ich mich wie Dummheit & Arroganz zusammenpassen können ?
Du dumpst Dein Gehirn in unverständlichem Kauderwelsch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Alternativ käme noch Arbeit in Betracht, anstatt sich jahrzehntelang in der sozialen Hängematte wohl zu fühlen...

Aber für dich ist, wie du mal hier geschrieben hattest, Arbeit bekanntlich natürlich noch nie eine Option gewesen. Zumindest nicht unter Akademikerstundenlohn...
:traurig:



Aha! Was arbeitest Du? Moralprediger???? Ergibt Leistungsloses Einkommen, denn Prediger gibt es wie Sand am Meer, das ist keine gesellschaftlich nützliche Arbeit.

Was ich arbeite, oder wie ich mein Geld verdiene/verdient habe, das werde ich gerade einem krankhafte Neider wie dir auf die Nase binden...
:coffee:


Nur soviel - ich lebe von meinem eigenen, selbstverdienten Geld!! Und genau das unterscheidet uns beide ja.:winken:


Sand und Meer klingt gut - habe ich praktisch vor meiner Haustür...:cool:




PS: Was deine negativen Erfahrungen (als Ministrant?) mit ''Pfaffen' angeht, du solltest die Ratschläge derer befolgen, welche dir therapeutische Hilfe ans Herz gelegt haben...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lies alle meine Beiträge. Dann wirst Du erfahren, was ich früher getan habe, um in Arbeit zu kommen und wie mir das gedankt wurde. Ich lasse mich da nicht verarschen.

Ich habe deine entsprechenden Beiträge gelesen, keine Sorge...

Und erlaube es mir dies auch (zuweilen etwas polemisch) zu kommentieren...:eek:


Und du kannst mir nicht erzählen dass jemand der nur für Mondlöhne arbeiten will, der nach über 10 Jahren Arbeitslosigkeit nicht einmal ansatzweise die Qualitativen für ein überdurchschnittliches Gehalt mitbringt, dass der ernsthaft in Erwägung zieht sich aus seiner sozialen Hängematte zu qualen um zur Arbeit zu gehen...

Aber dann den Sozialneid hochhalten. Und sich über das ''leistungslose Einkommen'' anderer (und nicht das eigene) echauffieren...:)rolleyes2:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Putins Kriegserklaerung?
Die konzentrieren sich auf die komplexeren Systeme. Es war aus den Nachrichten über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben