Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa Ruft zur Vergewaltigung von Deutschen Frauen auf!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist auch nur gesetzlich möglich für Betriebsräte, Betriebsvereinbarungen abzuschließen die besser als Gesetz und Tarif sind. Damit ist jede Vereinbarung eines Betriebsrates damit im Interesse der Arbeitnehmer. Auch bei uns arbeiten sehr viele Moslems, aber noch niemand hat Halal eingefordert. Deutsche Vegetarier haben sich allerdings durchgesetzt und es gibt jeden Tag mindestens ein Vegigericht.

Ich dachte immer, in Schweinfurt gibt es keine Moslems....:giggle:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Halales Essen und Gebetsräume in der IGM Branche existieren wohl nur in deine Fantasie. Auch gehen die deutschen kollegen nicht von der Fahne, sondern im Gegenteil die IGM hat steigende Mitgliederzahlen. ERA ist auch kein Versagen, sondern ergibt bei richtiger Umsetzung ein Mehr für Gesamtbelegschaft. http://de.wikipedia.org/wiki/Tarifvertrag_über_das_Entgelt-Rahmenabkommen

Es gibt eben immer mehrere Wirklichkeiten und Wahrnehmungen. Deine stammt aus Schweinfurt, meine eben aus Köln. Haben deine Moslems im Betrieb noch nicht den Antrag gestellt, Schweinfurt in Hammelfurt umzubenennen?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aber was die Belange aller Arbeiter und Angestellten sind und wie sie zu vertreten sind, steht nicht im Belieben des Herrn Kaffeepause, sondern im Betriebsverfassungsgesetz. Und vor allem ist es Betriebsräten nicht verboten, Mitglied einer Gewerkschaft zu sein und deren Ziele zu übernehmen. So weit es nicht gegen das Betriebsverfassungsgesetz verstößt. Nicht aber haben sie bruchlos die Interessen des Arbeitgebers durchzusetzen, auch wenn das mal bei der Entstehung der Betriebsräte vor dem ersten Weltkrieg deren Sinn war. Aber diese Zeiten sind vorbei. Und wenn der Herr Kaffeepause tausendmal in die Tischkante beißt und sich dann im Internet ausheult.

Übrigens: Du selbst redest von den Belangen aller Mitarbeiter. Und wenn es dem Frieden im Betrieb dient, weil es genügend Moslems gibt, gibt es eben Halal. Punktum und basta.

Das bedauere ich auch immer wieder....:rolleyes:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Tarifverträge sind Verträge zwischen Gewerkschaft und Arbeitgebern. Betriebsräte können nur Betriebsvereinbarungen machen.

Ich verstehe ja deinen Frust über die vielen Trittbrettfahrer, die bei Tariferhöhungen für lau mitverdienen. Ich war selber mal 30 Jahre IGM-Mitglied, und ich weiß was für ein korrupter Haufen sich da gegenseitig die Pöstchen zuschanzt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich verstehe ja deinen Frust über die vielen Trittbrettfahrer, die bei Tariferhöhungen für lau mitverdienen. Ich war selber mal 30 Jahre IGM-Mitglied, und ich weiß was für ein korrupter Haufen sich da gegenseitig die Pöstchen zuschanzt.
Ach, daher Deine Abneigung: Du hast kein Pöstchen abgekriegt.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt eben immer mehrere Wirklichkeiten und Wahrnehmungen. Deine stammt aus Schweinfurt, meine eben aus Köln. Haben deine Moslems im Betrieb noch nicht den Antrag gestellt, Schweinfurt in Hammelfurt umzubenennen?

Nein haben sich nicht. Es gibt bei uns auch Haßfurt und Ochsenfurt. Wenn sie nach Schweinfurt kommen, wissen sie warum. Mitte des Jahres werden allerdings 10000 Amerikaner uns verlassen haben. Für eine Stadt mit 50000 Einwohner müssen wir also einiges richtig gemacht haben, wenn zu den Ausländeranteil auch noch 10000 Amis da waren. Ich habe übrigens Moslemische Nachbarn die das Haus neben uns gekauft haben, genauso wie meine Eltern die in einem anderen Stadtviertel wohnen. Von Problemen haben wir noch nichts mitbekommen und wir sehen dies als Bereicherung an. Als eine Industriemetropole sind wir auf Ausländer angewiesen und haben auch als Exporteure nur Vorteile von der EU! So ich gehe jetzt ins Sportheim zu eien argentinischen Wirt. Meinen Vater hat dort das Essen so gut geschmeckt das er nächsten Samstag dort 80. Geburtstag feiert. Ein Buffet für 18 Euro und ein Bier für 2 Euro dürfte auch für Kölner Verhältnisse ok sein. Allerdings trinken wir unser Bier nicht aus Schnapsgläsern. Es sind entweder 0,4 oder 0,5 Liter.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nein haben sich nicht. Es gibt bei uns auch Haßfurt und Ochsenfurt. Wenn sie nach Schweinfurt kommen, wissen sie warum. Mitte des Jahres werden allerdings 10000 Amerikaner uns verlassen haben. Für eine Stadt mit 50000 Einwohner müssen wir also einiges richtig gemacht haben, wenn zu den Ausländeranteil auch noch 10000 Amis da waren. Ich habe übrigens Moslemische Nachbarn die das Haus neben uns gekauft haben, genauso wie meine Eltern die in einem anderen Stadtviertel wohnen. Von Problemen haben wir noch nichts mitbekommen und wir sehen dies als Bereicherung an. Als eine Industriemetropole sind wir auf Ausländer angewiesen und haben auch als Exporteure nur Vorteile von der EU! So ich gehe jetzt ins Sportheim zu eien argentinischen Wirt. Meinen Vater hat dort das Essen so gut geschmeckt das er nächsten Samstag dort 80. Geburtstag feiert. Ein Buffet für 18 Euro und ein Bier für 2 Euro dürfte auch für Kölner Verhältnisse ok sein. Allerdings trinken wir unser Bier nicht aus Schnapsgläsern. Es sind entweder 0,4 oder 0,5 Liter.

Also mit 50.000 Einwohner ist man vielleicht eine industrielle Kleinstadt, aber eine Metropole ist doch irgendwie was anderes!:eek: Und ob Du es glaubst oder nicht, auch in meiner unmittelbaren Nachbarschaft leben sehr nette Türken, die zum einem mit einem nativen Deutschen, zum anderen mit einer nativen Deutschen verheiratet sind. Beide sind aber in der Tat nur statistische Einzelfälle, weil deutsch/türkische Mischehen kommen hierzulande nicht wirklich so häufig vor. Das verhält sich inetwa so, wie die berühmten "Einzelfälle" aus der PKS über Ausländerkriminalität, die man ja aus PC-Gründen auch nicht verallgemeinern darf. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die IG Metall stand einst in den 60er und 70er Jahren als Speerspitze für den politischen und gesellschaftlichen Fortschritt. Dies war richtig.

Die große Stütze der IG Metall bilden heute zunehmend Mitglieder, deren gesellschaftliche Gesinnung rückwärts und restaurativ geprägt ist.

Vom Ursprungsgedanken gibt es kaum eine gemeinsame Schnittmenge. Manch zahlendes Mitglied müssten der IG eigentlich suspekt vorkommen; viele zahlende Mitglieder wiederum werden sich kaum mit modernen Gesellschaftsansichten identifizieren.

Taqīya: Tarnen, Täuschen und Unterwandern.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die IG Metall stand einst in den 60er und 70er Jahren als Speerspitze für den politischen und gesellschaftlichen Fortschritt. Dies war richtig.

Die große Stütze der IG Metall bilden heute zunehmend Mitglieder, deren gesellschaftliche Gesinnung rückwärts und restaurativ geprägt ist.

Vom Ursprungsgedanken gibt es kaum eine gemeinsame Schnittmenge. Manch zahlendes Mitglied müssten der IG eigentlich suspekt vorkommen; viele zahlende Mitglieder wiederum werden sich kaum mit modernen Gesellschaftsansichten identifizieren.

Taqīya: Tarnen, Täuschen und Unterwandern.

Die IGM ist eine Mannschaft, bestehend aus Mitgliedern, Vertrauensleute, Ortsverwaltung, Bezirke und Frankfurter Zentrale. Wir werden uns nicht auseinander dividieren lassen. Auch zu einer Fußballmanschaft gehören Torhüter, Verdeitiger, Mittelfeld und Stürmer. Nur im Zusammenspiel haben die Erfolg und nicht wenn du Teile der Manschaft herausen läst.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die IGM ist eine Mannschaft, bestehend aus Mitgliedern, Vertrauensleute, Ortsverwaltung, Bezirke und Frankfurter Zentrale. Wir werden uns nicht auseinander dividieren lassen. Auch zu einer Fußballmanschaft gehören Torhüter, Verdeitiger, Mittelfeld und Stürmer. Nur im Zusammenspiel haben die Erfolg und nicht wenn du Teile der Manschaft herausen läst.

Auf der Bundeskegelbahn wird noch manch einer herausgekegelt werden. Mit großer Rücksichtnahme ist nicht zu rechnen. Dienst erfüllt, Ziel erreicht.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
----------

Nach meinen Beobachtungen handelt es sich bei der Antifa hauptsächlich um sehr Jungen Leuten von etwa 16 bis 25 Jahren die nach politischer Orientierung suchen. Ähnlich wie bei Punks werden politische Mißstände angeprangert, aber keine Lösungen vorgeschlagen, nicht mal entwickelt. Dies ist meist nur eine politische Phase, die welche für einen bestimmten Zeitraum durchmachen. Wenn man erkennt das, wenn man politische Mißstände auch beseitigen und nicht nur darauf aufmerksam machen will, Lösungen entwickeln muß und dafür auch Mehrheiten braucht, geht dann auch die politische Entwicklung in einer anderen Richtung. Ich kann jedenfalls, wenn mal ein schwarzer Block auftaucht, kaum ältere als 30 oder 35 Jahren erkennen. Also entweder gehen die dann in Rente oder sie haben sich politisch tatsächlich weiter entwickelt

Eine Beobachtung auf der Demo gegen Netzwerk Süd mit über 10000 Teilnehmern und die dabei gemachte Beobachtung von einer Gruppe von ca. 25 Antifas im Alter von ca. 15 bis 19 Jahren soll reichen mich der Antifa zuzurechnen? Schwachsinn! Wer Pegida beobachtet ist dann wohl auch Pegida oder wer Moslems beobachtet ein Moslem!
 
Registriert
29 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Kasperverein wie diese Antifa ist von Grund auf überhaupt nicht ernst zu nehmen.
Es ist eine Bande von Zivilversagern, die immer schön auf Deutschland schimpfen, aber dennoch auf Kosten der Deutschen in Form von Hartz4 leben. Viele dieser Heinies sind im sozial schwachen Milieus anzutreffen.

Politisch gesehen sehe ich diese Halbaffen soweit links, dass sie Hand in Hand mit Rechts gehen könnten. Die Art der Politik ist die Gleiche, nur die Uniform ist anders.
Mehr sage ich zu dieser Affentruppe nicht.
 
Registriert
24 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Antifa ist eine Bande armseliger verblödeter Kiddies, die sich die Birne wegkiffen und sich dann cool fühlen wenn sie "Deutschland verreck" rufen können, Bahngleise lahmlegen und Pegidas verprügeln.
Die halten sich für die neuen Edelweißpiraten, dabei sind sie selbst die schlimmsten(und dümmsten) ´Faschos die man sich denken kann:nono:
Wenn es für grenzenlose Dummheit einen Orden gäbe, die Antifas hätten ihn sicher
Eigentlich müsste man die alle in ERziehungsheime stecken oder ihr Hartz IV streichen.
Dumme hirnlose Schläger wie die hätten früher in der NSDAP sicherlich eine prächtige Karriere hingelegt und gemäß deren Vorbild sabotieren sie gerne friedliche Deonstrationen indem sie die Demonstranten verprügeln und auch gerne mal Polizisten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Antifa ist eine Bande armseliger verblödeter Kiddies, die sich die Birne wegkiffen und sich dann cool fühlen wenn sie "Deutschland verreck" rufen können, Bahngleise lahmlegen und Pegidas verprügeln.
Die halten sich für die neuen Edelweißpiraten, dabei sind sie selbst die schlimmsten(und dümmsten) ´Faschos die man sich denken kann:nono:
Wenn es für grenzenlose Dummheit einen Orden gäbe, die Antifas hätten ihn sicher
Eigentlich müsste man die alle in ERziehungsheime stecken oder ihr Hartz IV streichen.
Dumme hirnlose Schläger wie die hätten früher in der NSDAP sicherlich eine prächtige Karriere hingelegt und gemäß deren Vorbild sabotieren sie gerne friedliche Deonstrationen indem sie die Demonstranten verprügeln und auch gerne mal Polizisten.
Du wirst in der nächsten Zeit vom ersten, durch "Neo-NaZis" getöteten, Antifaschisten hören/sehen. Und dann geht die Luzy richtig ab!
 
Registriert
24 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Aber die Wirklichkeit wird so aussehen, dass es der Antifa war der einen seiner Gesinnungsgenossen getötet hat..aber die Medien stricken dann eben was anderes draus, so wie bei diesem Asylbewerber in Dresden, dessen Tod man ja auch erst der Pegida anhängen wollte, weil er gerade zu der Zeit starb, als sie ihre Demo abhielten:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

Aber die Wirklichkeit wird so aussehen, dass es der Antifa war der einen seiner Gesinnungsgenossen getötet hat..aber die Medien stricken dann eben was anderes draus, so wie bei diesem Asylbewerber in Dresden, dessen Tod man ja auch erst der Pegida anhängen wollte, weil er gerade zu der Zeit starb, als sie ihre Demo abhielten:nono:
Wie ich schon in einem anderen post schrieb:

False flag rulez the world!​

In diesem Zusammenhang. Ich vermute, daß die Gründe für die meisten Veränderungen auf diesem Planeten durch völlig falsche Informationen geschahen und noch geschehen.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Antifanten sind die wahren Faschisten, die NSDAP war eine LINKSRADIKALE Partei wie Arnulf Baring richtig festgestellt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Blockwart - ein...
Heute geführt als "Demokratierettung", zu Unzeiten der Natis nannte es sich anders...
Masernimpfung
Health News Germany | https://t.me/healthnewsgermany/6063 💪GROßER SIEG! 💉...
Döp dö dö döp!
Oben