Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa lässt ihren Nachwuchs drillen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.907
Punkte Reaktionen
4.753
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist ja vom Grundgedanken her nicht ganz falsch. Aber es sind nunmal nicht alle schlicht "gleich". Alle Menschen gleichwertig, ja, da geh ich mit. Aber dann kommen viele andere Komponenten wie Kultur, Mentalität, Geschichte, örtliche Gegebenheiten etc. dazu.

Der Sinn einer Kultur ist der Austausch. Alle Kulturen der Geschichte haben sich nur weiterentwickelt bzw überlebt weil sie sich vermischt haben.
Aus bunten Farben kann man ein schönes Gemälde machen, man schränkt sich ein je weniger Farben man benutzt.

Klar es gibt auch Meisterwerke in Schwarz/Weiß aber das ist ein anderes Thema.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bismarck ist eines der wenigen Beispiele für intelligente Faschos.

Weder in die Zeit- und Inhaltsliste des Faschismus lässt sich Bismarck einordnen. Du wirfst anderen Diskutanten Schwächen in Wissen und Logik vor und kommst dann mit solchen Schrägheiten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weder in die Zeit- und Inhaltsliste des Faschismus lässt sich Bismarck einordnen. Du wirfst anderen Diskutanten Schwächen in Wissen und Logik vor und kommst dann mit solchen Schrägheiten.

Ihr bietet diesem Trottel eine Diskussionsplattform. Ich mache gerne mit. Aber ich denke Deutschland sollte sich jetzt massiv von solchen Typen fernhalten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bismarck war zwar intelligent. Sicher auch rrrächtz. Also im französisch-revolutionären Sinn. Aber ein Fascho? Naja...

Am Anfang nicht. Immerhin arbeitete er mit den Linksliberalen zusammen. Und erst nach einiger Zeit hatte er die Schnauze voll.
Dann erließ er das "Sozialistengesetz".
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ist lediglich die Weiterentwicklung davon.
Dass Du den Pleonasmus "Weiterentwicklung" für irgendein "letztes Wort" benutzt, ist so erwartbar, wie tragisch. Ich ärgere mich täglich über Deine Schwächen pro linker Positionen mehr, als über die rechte Monokultur des Forums. Setz Dich bloß mal auf den Hosenboden und lerne! Wer Lehrer sein möchte, muss erst mal aufmerksamer Schüler sein ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.017
Punkte Reaktionen
7.328
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und warum kämpfen sie dann für das System?

Weil die meistens dummer Pöbel sind und nicht raffen was wirklich abläuft...
Kenne ich auf der Arbeit zur Genüge!

Da gibt es Leute die sind nach einem Problem mit Peanuts zufrieden, einfach weil sie nur ihr Maul aufmachen wollten und dafür einen Keks begehren.

Und es gibt die Leute, die SINNVOLL einen Punkt anbringen und einen NACHVOLLZIEHBAREN Punkt vertreten oder in die Lage versetzt werden wollen um das zu tun.

Wenn man Menschen in bestimmten Situation so einfach in Schubladen stecken kann und es richtig macht, dann hat man wesentlich weniger Probleme!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ihr bietet diesem Trottel eine Diskussionsplattform. Ich mache gerne mit. Aber ich denke Deutschland sollte sich jetzt massiv von solchen Typen fernhalten.
Was willst Du denn jetzt? Du surfst doch noch 3 Level unter [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION]. Und das ist keineswegs unterhaltsam.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Du den Pleonasmus "Weiterentwicklung" für irgendein "letztes Wort" benutzt, ist so erwartbar, wie tragisch. Ich ärgere mich täglich über Deine Schwächen pro linker Positionen mehr, als über die rechte Monokultur des Forums. Setz Dich bloß mal auf den Hosenboden und lerne! Wer Lehrer sein möchte, muss erst mal aufmerksamer Schüler sein ...

Also bitte. Das stimmt doch hinten und vorne nicht. Die meisten sind tatsächlich "mitte". Und extrem Linke gibt es hier genau
so viele wie extrem Rechte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.317
Punkte Reaktionen
27.042
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Sinn einer Kultur ist der Austausch. Alle Kulturen der Geschichte haben sich nur weiterentwickelt bzw überlebt weil sie sich vermischt haben.
Aus bunten Farben kann man ein schönes Gemälde machen, man schränkt sich ein je weniger Farben man benutzt.

Klar es gibt auch Meisterwerke in Schwarz/Weiß aber das ist ein anderes Thema.

Das ist grundsätzlich auch nicht verkehrt. Wenn das passiert, aufgrund der Gegebenheiten und es sich verträgt - ok. Aber wenn gezielt Menschenmassen, und in der Hauptsache junge Typen, nach Europa gelotst werden, dann hat das weniger mit kulturellem Austausch, und mehr mit Invasion zu tun.

Aber ich weiß, das "gezielt" ist halt wiederum ein "rechte" Lüge, bzw. Verschwörungstheorie.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Sinn einer Kultur ist der Austausch. Alle Kulturen der Geschichte haben sich nur weiterentwickelt bzw überlebt weil sie sich vermischt haben.
Aus bunten Farben kann man ein schönes Gemälde machen, man schränkt sich ein je weniger Farben man benutzt.

Klar es gibt auch Meisterwerke in Schwarz/Weiß aber das ist ein anderes Thema.

Wo hast du denn den Blödsinn wieder her?
Rate mal, warum das Römische Reich untergegangen ist?
An zu vielen Primitiven im Land. So kann das bei uns auch kommen, was auch logisch wäre.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.317
Punkte Reaktionen
27.042
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Am Anfang nicht. Immerhin arbeitete er mit den Linksliberalen zusammen. Und erst nach einiger Zeit hatte er die Schnauze voll.
Dann erließ er das "Sozialistengesetz".

Naja, das ist eine schwierige Kiste. Nebenher gabs den Stress mit den Ultramontanen die den Preußen zu schaffen machten und den Kulturkampf aufochten. Das war halt wohl eine Maßnahme in einem Staat, durchaus autokratisch, in dem er es konnte.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.907
Punkte Reaktionen
4.753
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist grundsätzlich auch nicht verkehrt. Wenn das passiert, aufgrund der Gegebenheiten und es sich verträgt - ok. Aber wenn gezielt Menschenmassen, und in der Hauptsache junge Typen, nach Europa gelotst werden, dann hat das weniger mit kulturellem Austausch, und mehr mit Invasion zu tun.

Aber ich weiß, das "gezielt" ist halt wiederum ein "rechte" Lüge, bzw. Verschwörungstheorie.

Und hier stellt sich die Frage was die Ursache für die Migrationsströme sind und dies wird von Rechten nicht mal gefragt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.907
Punkte Reaktionen
4.753
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo hast du denn den Blödsinn wieder her?
Rate mal, warum das Römische Reich untergegangen ist?
An zu vielen Primitiven im Land. So kann das bei uns auch kommen, was auch logisch wäre.

Jedes Imperium zerfällt aufgrund der nicht erfolgten Anpassung an neuem.
Konservativ ist Stillstand und somit der Tod.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Russland entsendet...
Um das tatsächliche Wirken der Kommunisten vor Ort zu bewerten, muss man nicht nach...
Selenskyj im Bundestag
Viel Applaus - und leere Stühle bei AfD und BSW Hallo! Das Fernbleiben der...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben