Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa lässt ihren Nachwuchs drillen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.313
Punkte Reaktionen
27.040
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, wow. Ich bin beeindruckt, ein grammatikalisch richtiger Satz.:giggle:

Du bist schlicht ein Idiot, oder eine Idiot*IN, Schwarze_Rose. Entweder du haust deine Betonkommie-Parolen raus oder du wirst persönlich. Mehr hast und hattest du bisher nicht zu bieten. Und das bei 3-einhalb-tausend Beiträgen. Das muss man auch erst mal hinkriegen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.904
Punkte Reaktionen
4.753
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist schlicht ein Idiot, oder eine Idiot*IN, Schwarze_Rose. Entweder du haust deine Betonkommie-Parolen raus oder du wirst persönlich. Mehr hast und hattest du bisher nicht zu bieten. Und das bei 3-einhalb-tausend Beiträgen. Das muss man auch erst mal hinkriegen.

Du hast
a) keine Argumente
b) kein historisches Wissen und
c) keine Logik und Struktur in deinen Aussagen.

Über sowas kann man als Mensch nur lachen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.313
Punkte Reaktionen
27.040
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast
a) keine Argumente
b) kein historisches Wissen und
c) keine Logik und Struktur in deinen Aussagen.

Über sowas kann man als Mensch nur lachen.

Im antiken Griechenland gab es keine "Linken". Und mit "Demokratie" hatte das auch nicht unbedingt viel zu tun. Auch wenn das heute als die Wiege der Demokratie euphemisiert wird. Genau so wenig wie die sich als "Linke" sahen, die sowas wie "Menschenrechte" definiert haben.
Wer sein Weltbild nach dem rinks/lechts - Schema aufbaut hats zwar einfach in diesem Punkt. Aber mit "Logik und Struktur" würde ich in diesem Fall nicht angeben.

Deshalb auch wiederum die Beleidigung am Schluss.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Gott, Leute!

Linke gibt es erst seit der Erfindung der Sozialsysteme. Und die hat Bismarck "erfunden".
Und das war ein Rechter.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.904
Punkte Reaktionen
4.753
Punkte
74.820
Geschlecht
Im antiken Griechenland gab es keine "Linken". Und mit "Demokratie" hatte das auch nicht unbedingt viel zu tun. Auch wenn das heute als die Wiege der Demokratie euphemisiert wird. Genau so wenig wie die sich als "Linke" sahen, die sowas wie "Menschenrechte" definiert haben.
Wer sein Weltbild nach dem rinks/lechts - Schema aufbaut hats zwar einfach in diesem Punkt. Aber mit "Logik und Struktur" würde ich in diesem Fall nicht angeben.

Deshalb auch wiederum die Beleidigung am Schluss.

Es sind Linke die wollen, dass in einer Demokratie alle gleich sind, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und dies basiert auf der Überzeugung dass das rationalste Argument siegt.
Wenn das nicht so wäre, wäre ich bei Platon "Diktatur der Philosophen".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.313
Punkte Reaktionen
27.040
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das tut wirklich, wirklich weh.

Frankreich 1789...

Ja, das rinks/lechts Denken kommt wohl ursprünglich daher. Aber war das am Ende wirklich "demokratisch"? Also was in den Folgejahren von 1789 kam war zwar nicht durchweg schlecht. Aber größtenteils dann doch ein Graus. Außerdem erzählt man sich, dass das nicht ganz zufällig passierte. Aber das sind halt wiederum Verschwörungstheorien. :rolleyes:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das tut wirklich, wirklich weh.

Frankreich 1789...

Dann schrei halt. Ich weiß nicht, ob man die Französische Revolution zwingend als "links" bezeichnen kann.
Ich wäre damals auch auf die Barrikaden gegangen. Der Adel sowie die Kirche waren absolut egoistisch veranlagt
und arbeiteten Hand in Hand. Wenn du der Ansicht bist, daß nur Linke gegen Unrecht kämpfen, hast du dich geschnitten.
In der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder Aufstände gegen Ungerechtigkeit. Lange, bevor es Linke überhaupt gab.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.904
Punkte Reaktionen
4.753
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann schrei halt. Ich weiß nicht, ob man die Französische Revolution zwingend als "links" bezeichnen kann.
Ich wäre damals auch auf die Barrikaden gegangen. Der Adel sowie die Kirche waren absolut egoistisch veranlagt
und arbeiteten Hand in Hand. Wenn du der Ansicht bist, daß nur Linke gegen Unrecht kämpfen, hast du dich geschnitten.
In der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder Aufstände gegen Ungerechtigkeit. Lange, bevor es Linke überhaupt gab.

Rechte waren in der gesamten Menschheitsgeschichte IMMER auf der Seite der Herrschenden.
Und Sie waren IMMER für Ungleichheit.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.313
Punkte Reaktionen
27.040
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es sind Linke die wollen, dass in einer Demokratie alle gleich sind, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und dies basiert auf der Überzeugung dass das rationalste Argument siegt.
Wenn das nicht so wäre, wäre ich bei Platon "Diktatur der Philosophen".

Das ist ja vom Grundgedanken her nicht ganz falsch. Aber es sind nunmal nicht alle schlicht "gleich". Alle Menschen gleichwertig, ja, da geh ich mit. Aber dann kommen viele andere Komponenten wie Kultur, Mentalität, Geschichte, örtliche Gegebenheiten etc. dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Pro-Kreml Ansage...
Affentheater ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Man sieht sich dann bald in der...
Russland entsendet...
Der Westen ist seit jeher überheblich und unterschätzt Mächte wie Russland und China -...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben