Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag auf Deutsche in Istanbul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist immer wieder bitter zu lesen dass Urlauber, die eigentlich die schönste Zeit des Jahres genießen wollten in Särgen nach Hause gebracht werden. Ich habe tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen.

Trotz des Schmerzes und der Trauer sollten wir uns im Klaren sein. Solange wir den größten Kriegsverbrecher der Welt (USA) Militärisch Unterstützen und diesen Völkermörder bedingungslos gehorchen, werden wir uns am Ende selbst in den Abgrund befördern. Das betrifft jedoch nicht nur alleine Deutschland, sondern alle Nato Staaten, die lediglich der Wirtschaftlichen Interessen der USA dienen.

Die USA ist der Hauptverantwortlicher für die Kriege im Nahen Osten, sowie der Gründer und Unterstützer vom Terror Organisationen wie ISIS, Al Qaida, Al Nusra usw. !!!
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist immer wieder bitter zu lesen dass Urlauber, die eigentlich die schönste Zeit des Jahres genießen wollten in Särgen nach Hause gebracht werden. Ich habe tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen.

Trotz des Schmerzes und der Trauer sollten wir uns im Klaren sein. Solange wir den größten Kriegsverbrecher der Welt (USA) Militärisch Unterstützen und diesen Völkermörder bedingungslos gehorchen, werden wir uns am Ende selbst in den Abgrund befördern. Das betrifft jedoch nicht nur alleine Deutschland, sondern alle Nato Staaten, die lediglich der Wirtschaftlichen Interessen der USA dienen.

Die USA ist der Hauptverantwortlicher für die Kriege im Nahen Osten, sowie der Gründer und Unterstützer vom Terror Organisationen wie ISIS, Al Qaida, Al Nusra usw. !!!

Ich ergänze: Auch Deutschland ist einer der Hauptprofiteure, da wir eine Rüstungsexportnation sind, und zwar eine der größten.

Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel - Heuchlerin und Vollversagerin

..nach dem Anschlag von Istanbul gegen eine deutsche Touristengruppe - alle Opfer Deutsche - 9-10 Tote, ist sie nicht in der Lage, ihren verkümmerten Innenminister anzuweisen, Trauerbeflaggung hießen zu lassen.
Aber für 7 tote Pariser Journalisten aus einer linken Zeitung wurde seinerzeit bundesweite Trauerbeflaggung empfohlen - für die eigenen Landsleute aber nicht. Einfach erbärmlich !!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was aber beruhigt, das ganze hat nichts, aber auch so garnichts, mit den Tornadoeinsätzen
zu tun, es waren nur zufällig deutsche Opfer. Gott sei dank, wir dachten schon ... .



Mein Beileid an die Angehörigen und Opfer.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Dem Fazit des Eingangsbeitrages kann man, auch unabhängig von diesem Anschlag, nur schwer widersprechen, aber ich bin mal gespannt, was da noch so über die möglichen Täter rauskommt. Zuerst hieß es der, wer auch sonst, IS, vorhin sah ich in der Flimmerkiste etwas von festgenommenen Russen.
Russen? Von IS-Anhängern russischer Herkunft hörte ich bislang noch nichts. Soll da evtl eine neues Fass aufgemacht werden?
Einen False-Flag-Anschlag, der Erdogan (und den USA) nutzt, könnte man sich jedenfalls leicht herbeidenken. Wenn's nicht die Russland-Schiene ist, um Putin zu diffamieren, dann könnte man freilich auch prima von den Vorwürfen bis Beweisen ablenken, dass die Türkei den IS massiv unterstützt und Erdogan könnte sich als IS-Jäger aufspielen....)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Dies könnte durchaus in die Gebrauchsanleitung „Wie man die globale Erwärmung wirklich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt weißt du, woher die Erwärmung kommt! ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben