Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor Moslem-Aufständen in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das war ironisch gemeint. Es gibt nicht so viele Gefängnisse in die man alle Menschen sperren, um sich vor ohne zu schützen. So ordenet man Quarantäne an und die Menschen sperren sich selbst weg, ist doch genial.

Ja, sie sperren sich selbst weg. Das Coronavirus ist ein Kinderschreck, mit dem die Erwachsenen den Kindern Angst machen, damit sie sich brav in die Heia verkriechen.

Frankreich war einmal das Vaterland der Revolution. Aber das ist schon länger her...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deswegen geht das Framing wegen Lockerung der Ausgangssperren schon los,
es darf 0,0 mit dem Ramadan verknüpft werden ...
aber es geht NUR darum
und Deswegen werden wir im Sommer eine 2. Ausgangssperre haben
weil die Zahlen logischerweise wieder steigen müssen wegen den Glaubens-Idioten,
Hauptsache es plärrt ein Muezzin irgendwo von einem Dach ...Damit es schön Bunt wird ...
ich kann diese Sprache und Religion überhaupt nicht ab,
von dem Gedudel bekomme ich Brechreiz ohne ende... und es kostet mich mein Steuergeld...

Gottche, hast du weibische Angst vor Ramadan! ISt ja nicht zum Aushalten. Reiß dich zusammen! Musst ja nicht öffentlich an Mamas Rockzipfel saugen...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deswegen geht das Framing wegen Lockerung der Ausgangssperren schon los,
es darf 0,0 mit dem Ramadan verknüpft werden ...
aber es geht NUR darum
und Deswegen werden wir im Sommer eine 2. Ausgangssperre haben
weil die Zahlen logischerweise wieder steigen müssen wegen den Glaubens-Idioten,
Hauptsache es plärrt ein Muezzin irgendwo von einem Dach ...Damit es schön Bunt wird ...
ich kann diese Sprache und Religion überhaupt nicht ab,
von dem Gedudel bekomme ich Brechreiz ohne ende... und es kostet mich mein Steuergeld...

Muezzin- Gejaule ist wunderbar geeignet: Vertreibt Mücken, Gerichtsvollzieher, GEZ-Typen, hilft beim Entschlacken.
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Es geht um , die Deutschen zu brechen .Mit Muezzin gesangen , mit Erlaubnis fuer Moslems sich zu versammeln . Man muss den Deutschen zeigen dass die in ihren Heimat Buerger zweite Klasse sind. Gleichzeitig versperrt man die Anwaeltin in Klapsmuehle.* Das sind die Methoden von kummunistischen Regime.* Und das ist erst Anfang.* es wird noch schlimmer. Man hat gerade die Waffen Gesetze verschaerft* um eventuelle wiederstand zu minimalisieren. Die arabische Jungs die aus Kriegsgebieten kommen werden bald zeigen was die koennen. Auch gelöschter Account und anderen pseudo kommunisten werden nicht verschoent. Viel Spass....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, sie sperren sich selbst weg. Das Coronavirus ist ein Kinderschreck, mit dem die Erwachsenen den Kindern Angst machen, damit sie sich brav in die Heia verkriechen.

Frankreich war einmal das Vaterland der Revolution. Aber das ist schon länger her...

Hat sie aber auch nicht weiter gebracht, da sind sie auch nur von den Mächten benutzt worden um den Adel abzusetzen. Wenn Revolutionen im Außen etwas bringen würden, wären wir nicht da wo wir sind.:nono:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat sie aber auch nicht weiter gebracht, da sind sie auch nur von den Mächten benutzt worden um den Adel abzusetzen. Wenn Revolutionen im Außen etwas bringen würden, wären wir nicht da wo wir sind.:nono:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht

Erdogan schickt wieder Tausende Flüchtlinge in Richtung EU

Alfred Hackensberger
vor 4 Std.
„Die Busse kamen am Freitag und wir sind bis spät in die Nacht durchgefahren“, erzählte Dunya, die aus Syrien stammt. „Es war ziemlich anstrengend“, sagte die Mutter von fünf Kindern am Telefon. „Aber jetzt sind wir zum Glück in Izmir.“ Die 30-jährige Witwe hofft nun, von der türkischen Hafenstadt aus mit einem Boot übers Mittelmeer nach Griechenland überzusetzen. „Jedenfalls sagte man uns, das sei kein Problem.“
Dunya gehört zu den rund 2000 Flüchtlingen, die die türkischen Behörden am Wochenende aus dem Internierungslager in Osmaniye abtransportierten. Die Stadt unweit der Grenze zu Syrien war einer der Orte, die von der Regierung in Ankara verhängten Ausgangssperre ausgeschlossen waren. Von Osmaniye nach Izmir sind es 1100 Kilometer und mindestens 13 Stunden Busfahrt.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ge-in-richtung-eu/ar-BB12ziNw?ocid=spartandhp

Sie wissen, daß sie keiner will und man sollte sie mit allen Mitteln wieder zurück schicken. Sie wissen ebenfalls, daß wir in einer Krise stecken und ihre Heimatländer näher liegen und sie dort gebraucht werden. NixScharia.

Keine Kohle mehr für Erdogan.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Muezzin- Gejaule ist wunderbar geeignet: Vertreibt Mücken, Gerichtsvollzieher, GEZ-Typen, hilft beim Entschlacken.

also ich habe auch schon gehört das die GEZ bei Musel verzichtet ...
es hilft also in die Kamera zu schauen und wenn so ein Eintreiber vor der Tür steht
( 2. Namenschild mit Hassan ) und das Muselgedudel aufgedreht und schon haut der ab ...:D
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Augenzeugen wohl nicht. Sorgen macht aber dieser Menschenauflauf vor der Neuköllner Dar-as-Salam-Moschee in Berlin:

https://www.welt.de/politik/deutsch...te-vor-Ort-darf-es-keine-Ausnahmen-geben.html

Neukölln hat sowieso seine eigenen Gesetze. Vorige Woche war ich dort am Hermannplatz und wunderte mich über einen gut besuchten türkischen Obst- und Gemüsemarkt und über flanierende Polizisten und ebensolche Großfamilien, "Jugendliche" und sonstige Kulturbereicherer. Noch enger war´s vor und in der Commerzbank weiter hinten in der Karl Marx-Straße. Ich kam mir vor wie auf einem Basar oder wie in Neukölln vor der Coronazeit. >ß´(
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht

Erdogan schickt wieder Tausende Flüchtlinge in Richtung EU

Alfred Hackensberger
vor 4 Std.
„Die Busse kamen am Freitag und wir sind bis spät in die Nacht durchgefahren“, erzählte Dunya, die aus Syrien stammt. „Es war ziemlich anstrengend“, sagte die Mutter von fünf Kindern am Telefon. „Aber jetzt sind wir zum Glück in Izmir.“ Die 30-jährige Witwe hofft nun, von der türkischen Hafenstadt aus mit einem Boot übers Mittelmeer nach Griechenland überzusetzen. „Jedenfalls sagte man uns, das sei kein Problem.“
Dunya gehört zu den rund 2000 Flüchtlingen, die die türkischen Behörden am Wochenende aus dem Internierungslager in Osmaniye abtransportierten. Die Stadt unweit der Grenze zu Syrien war einer der Orte, die von der Regierung in Ankara verhängten Ausgangssperre ausgeschlossen waren. Von Osmaniye nach Izmir sind es 1100 Kilometer und mindestens 13 Stunden Busfahrt.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...ge-in-richtung-eu/ar-BB12ziNw?ocid=spartandhp

Sie wissen, daß sie keiner will und man sollte sie mit allen Mitteln wieder zurück schicken. Sie wissen ebenfalls, daß wir in einer Krise stecken und ihre Heimatländer näher liegen und sie dort gebraucht werden. NixScharia.

Keine Kohle mehr für Erdogan.

:))

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
Anhang anzeigen 8245

Gauland: Leopoldina-Experten bestätigen Forderungen der AfD-Fraktion

Berlin, 14. April 2020. Die Forschungsgemeinschaft Leopoldina hat Empfehlungen zur Lockerung der Maßnahmen in der Corona-Krise abgegeben. Dazu sagt der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland:

„Die Stellungnahme der Forschungsgemeinschaft Leopoldina bestätigt die Forderungen, welche die AfD-Fraktion schon vor rund einer Woche im Positionspapier zur Corona-Krise formuliert hat.

Wie die Experten aus Halle fordern auch wir, so bald wie möglich das öffentliche Leben wieder zu ermöglichen. So sollten Einzelhandel, Gastgewerbe und Behörden unter der Voraussetzung der Einhaltung der Schutzmaßnahmen schnell wieder öffnen können.


Der zügige Beginn einer schrittweisen Normalisierung ist von essentieller Bedeutung für unser Land. Die Regierungen von Bund und Ländern sollten dies beherzigen.

Stattdessen wird aber von Seiten der Regierungsparteien die weitere Verschärfung von Maßnahmen ins Spiel gebracht. Das lässt befürchten, dass diese Politiker das Wesentliche zunehmend aus dem Auge verlieren. Die Krise bietet Potential zur Instrumentalisierung durch die Politik. Das dürfen wir nicht zulassen.“

https://www.afdbundestag.de/gauland-leopoldina-experten-bestaetigen-forderungen-der-afd-fraktion/
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.260
Punkte
134.042
Geschlecht
In der Tat und was meinte Benjamin Franklin?

Diejenigen, die essenzielle Freiheit aufgeben, um ein wenig vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit!

Dazu paßt mMn:


Du bist ein großer Philosoph!
:)):)):))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du brauchst dein Licht nicht unter die Inkubationszeit zu scheffeln!?


Oder so ähnlich!
;)
Das mach ich auch nicht. Ganz im Gegentum. Nur bei dem post, den Du meinst, war es nicht mein Licht (Licht nicht als Glaube, sondern Wissen!!), sondern von Benjamin Franklin und der Spruch mit der Reibungswärme stammt (leider!) auch nicht von mir. Ich habe ihn nur etwas abgeändert. Ich keine ihn von meinem Freund, dem Direktmarketingmann. Das Original soll so lauten:

Personalführung ist die Kunst, den
Mitarbeiter so schnell über den
Tisch zu ziehen, daß er die
Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Um das Ganze zu beenden. Mathematik und Religion haben die gleiche Macht. Alle...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trauriger Rekord für die Welt: Rasanter Anstieg auf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben