Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angst vor Moslem-Aufständen in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Zu spät. Das Thema ist durch. Wenn jetzt die Straßen brennen wie schon vorher in Schweden oder Frankreich....Deutschland ist verloren.

Aber wir haben doch Europa !

Eine Hand wäscht die andere !

Spanien bekommt Mrd. wenn es Mio. Islamisten ab nimmt oder so :kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zu spät. Das Thema ist durch. Wenn jetzt die Straßen brennen wie schon vorher in Schweden oder Frankreich....Deutschland ist verloren.

Deutschland ist nicht verloren. Das Ruder muss jetzt nur von einer gescheiten Regierung rum gerissen werden. Ein neues Geschäftskonzept wird gebraucht und das existiert schon. Leider halten die Grottenmolche noch an der Dummheit der letzten 2000 Jahre fest. Aber die USA, Russland und auch China werden jetzt einiges ändern. Arschkriecher-Deutschland wird dem folgen müssen.

Es wird ein neues Zeitalter beginnen, dem bin ich mir sicher.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber wir haben doch Europa !

Eine Hand wäscht die andere !

Spanien bekommt Mrd. wenn es Mio. Islamisten ab nimmt oder so :kopfkratz:

Hier ein Spruch, der John Wayne zugeschrieben wird: "Nur tote Indianer sind gute Indianer!"
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich fürchte nicht. Scholl-Latour bereiste und studierte die Dritte Welt. Karl May idealisierte sie aus der Ferne, ohne sie zu kennen.

Diese Schwärmerei für Indianer, schwarze Eingeborene in Afrika oder Orientalen, ihre Verherrlichung als Edle Wilde, die uns bei den linksgrünen Gutmenschen so auf den Wecker geht, gab es schon bei Karl May und seinen Lesern.

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!


RORKE'S DRIFT SONGTEXT ÜBERSETZUNG

Heute morgen kam die Nachricht, dass der Großteil unserer Truppen getötet wurde.
Damit gibt es keine Chance auf Frieden und Gerechtigkeit mehr und alle Verhandlungsgespräche waren umsonst.
Der Prinz wurde angegriffen und jetzt will er Krieg, jetzt, wo 1500 Mann gefallen sind und die Zulu vor der Tür stehen.

Die Zulu greifen an!
Kämpft Rücken an Rücken!
Zeigt keine Gnade!
Feuer frei!
Tötet sie oder werdet von ihnen getötet!
Beobachtet sie genau und erwartet den feindlichen Speer. Es gibt eine neue Grenze. Das Ende ist nah!
Wir werden niemals aufgeben!
Die Linien müssen halten!
Ihre Geschichte wird erzählt werden - sie haben die Kontrolle über Rorke's Drift nicht verloren.

Später an diesem schicksalhaften Tag, als sie auf Rorke's drift zumarschieren, müssen die Vorbereitungen für die Verteidigung schnell gehen. "Baut euch Feuerschutz!" "Verstärkt das Lager!"
Mit Speeren und Schilden aus Ochsenleder Bewaffnete kämfen gegen Uniformierte mit Schusswaffen.
Die Schüsse der Gewehere hallen wider, wie Trommelwirbel.


Die Zulu greifen an!
Kämpft Rücken an Rücken!
Zeigt keine Gnade!
Feuer frei!
Tötet sie oder werdet von ihnen getötet!
Beobachtet sie genau und erwartet den feindlichen Speer. Es gibt eine neue Grenze. Das Ende ist nah!
Wir werden niemals aufgeben!
Die Linien müssen halten!
Ihre Geschichte wird erzählt werden - sie haben die Kontrolle über Rorke's Drift nicht verloren.

1879 war das Jahr , in dem ein paar Tapfere die Linie hielten,
"Rücken an Rücken!" "Angriff!" "Die Toten werden auf einem Haufen gesammelt!"
wo der letzte Widerstand geleistet wurde und dadurch die Macht des Reiches gesichert wurde.
"Rücken an Rücken!" "Angriff!" " Die Toten werden auf einem Haufen gesammelt!"

Die Zulu greifen an!
Kämpft Rücken an Rücken!
Zeigt keine Gnade!
Feuer frei!
Tötet sie oder werdet von ihnen getötet!
Beobachtet sie genau und erwartet den feindlichen Speer. Es gibt eine neue Grenze. Das Ende ist nah!
Wir werden niemals aufgeben!
Die Linien müssen halten!
Ihre Geschichte wird erzählt werden - sie haben die Kontrolle über Rorke's Drift nicht verloren.
[2x]

Ja,
aber ich bin ein Nazi, wenn ich sage ALLEN Leuten den Gummiknüppel in die Visage ballern die Polizisten angreifen :D :D :D ...
Genau mein Humor. :rolleyes2:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Sprücheklopfer !

Was sind Pfeil und Bogen gegen Krummsäbel :toben:

Aus 120 Metern?
Eine wirksame Verteidigung!
( Vorausgesetzt man hat einen Langbogen )


Ja macht Sinn, das Video ist ziemlich authentisch!

https://www.welt.de/geschichte/arti...Langbogen-vernichtete-Frankreichs-Ritter.html

Ich habe ein Schwert in meiner Sammlung, das ist so verdammt hart, damit penetriere ich bis zu 1,5 cm dickes Panzerglas, ohne mit der Wimper zu zucken :).

Hast du Age of Empires gespielt?
Die Erforschung der Bodkin Pfeile macht schon auch im realen Leben Sinn, denn die können richtig geschossen selbst normale Rüstungen knacken!
Hier ein normales modernes Exemplar


Es kommt bei den Pfeilen darauf an, wie hart der Kopf ist bzw. der Eintrittspunkt, der Rest flutscht nach.
Der Kopf darf nicht zu sperrig oder anfällig für Verformung sein, der Rest ist eine Frage der Energie, die der Schütze aufbringt um ihn abzuschießen!

Wenn du mal das Vergnügen hast und irgendwo mit einem Gewehr auf Bäume schießen kannst,
nimm ein Taschenmesser und ritze in die Munition vorne ein X rein ( VORNE NICHT HINTEN! ),
genau so, dass du den Lauf nicht beschädigst, wenn du die Kugel abfeuerst.
( Schön pusten und sauber machen, damit keine Späne über bleiben! )

Schieß mal mit normaler Munition auf den Baum und dann mit der geritzten :D...
Wunder dich dann aber nicht, wenn du den Baum danach fällen musst am Ende ^^.

Eine Frage der Technik!
Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mein persönlicher Eindruck ist, das vor allem Senioren im Supermarkt keinen Abstand halten, während mir Migranten schon relativ früh mit Mundschutz auffielen, aber eher mittleren Alters. Allerdings nicht in Berlin, wobei es hier auch genug Migranten gibt.

Kann ich nicht bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen aus beruflichen Gründen in Berlin. Migranten, vor allem Jugendliche hielten sich kein bisschen an den Regeln. Ganze Gruppen eng beieinander stehend. Wie es in Supermärkten aussieht, kann ich nicht sagen, aber auf Plätzen, auf der Straße und in Parks war das eindeutig so zu beobachten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kann ich nicht bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen aus beruflichen Gründen in Berlin. Migranten, vor allem Jugendliche hielten sich kein bisschen an den Regeln. Ganze Gruppen eng beieinander stehend. Wie es in Supermärkten aussieht, kann ich nicht sagen, aber auf Plätzen, auf der Straße und in Parks war das eindeutig so zu beobachten.

Das normale Jülle Jülle Gefülle interessiert das nicht!
Nur die Geschäftsleute und Leute mit Bildung haben einen Plan.

Auch unsere Rentner mit 70+ sind geil drauf ihre Rente jeden Tag aufs neue für 150g Schinkenmett und Schnittblumen auszugeben!

Sollen die machen!

Vor ca. 3-4 Wochen ist eine Alte ausgerastet als ich an der Kasse vom Edeka morgens vor ihr den "Vorrang" erboten habe ( über 50 cm Abstand mit angehaltener Luft ).
Entschuldigung, ich habe keine Zeit ich muss vorbei, ich ARBEITE. Keine Zeit für 20 Leute vor mir...

ÄÄÄHHHHHH, die Leute nerven sie, warum können die Leute ihr nicht ihre Freiheit und ihren Freiraum lassen.
Daraufhin habe ich mich umgedreht und mit dem Finger auf die 3/4 Rentner im Markt gelehnt und gesagt...

Ihr wollt Leichensäcke?
Du und du und und du und du, sucht euch schon mal die Farbe aus!

Quatscht mich nicht voll mit euren alte Leute Problemen, habe ich dann am Ausgang einem Typen gesagt der das mitbekommen hatte.
Entweder ihr rafft was hier abgeht, oder ihr werdet konsumiert.

Rafft ihr das, erntet ihr Respekt,
rafft ihr das nicht, stecken wir euch an, so einfach ist das!

Die meisten alten Leute müssen weg!
Die raffen gar nichts mehr, selbst wenn man denen in der Tagesschau sagt, dass über 50% von denen verrecken werden, wenn die sich damit anstecken!
( Siehe oben Schinkenmett und Schnittblumen )
Raffen die nicht!

GUT!
Dann bitte, holt euch alle das Virus, mal gucken was dann am Ende passiert...


Da dieses Klientel ja sowieso keinerlei sozialen Kontakte hat ist das zu vernachlässigen!

Leute die ihr Gehirn benutzen sollen gleichgestellt werden?
Nicht mit mir!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Leute die angemessen reagieren sollen gleichgestellt werden!

Und ich finde es wirklich angemessen, dass bei uns die Stadtwerke sagen, Einstieg nur noch an den hinteren Türen...

Kein Ticket-Verkauf mehr beim Fahrer im Bus.

Das sind wirklich wichtige Strukturen, da interessiert es die Gesellschaft NULL, ob Oma Ilse ihre Schnittblumen für 3,50 kaufen konnte oder Ali gerade von seinem Drogendeal zurückfährt...

Das Steuerpersonal ist Teil einer wichtigen Struktur und das Thema ist damit beendet!

Haltet euch dran und alle leben glücklicher!


Was kann ein Busfahrer für eure Infektionskette?
Wer soll das kontrollieren?

Lasst die Leute mit euren persönlichen Problemen in Ruhe, wer sich nicht an die LOGISCHEN Regeln hält, der ist eben ein Opfer am Ende...


Es ist so geil Nazi zu sein :D :D :D ...
Ich genieße es, auch wenn ich am Ende traurig darüber bin, das der Begriff verharmlost wird!

EDIT:
Und was die RADIKALEN Moslems angeht,
sollten die wirklich nun aufmucken,
Das Heilmittel heißt MG-34...
Reinhalten in die Menge, bis sich nichts mehr bewegt!
Fertig ist der Lack...

Lasst mich bloß in Ruhe mit so einem Fanatisten Scheiss.
Die Welt muss sich erstmal in Ruhe wieder klar darüber werden was sie will!

Jeder Kropf, der jetzt meint, nun ist seine Chance um die Macht zu übernehmen muss zermatscht werden!

EDIT2:
Ich mag das System an sich momentan nicht, aber ich werde es NICHT zulassen das irgendwelche anderen Kräfte nun am Machtgefüge rütteln!
Das bin ich meinem Land schuldig und das werde ich durchsetzen mit aller mir zugeteilten Macht!

Ich werde selbst dafür sorgen, dass die Leute, die Mist machen zur Rechenschaft gezogen werden.
Das regele ich diskret, da brauche ich keine Leute, die mir zuvorkommen wollen mit ihren Machtfantasien...

Hier werde ich dafür einstehen, dass wieder gesetzliche Maßstäbe vorherrschen werden.



Das ist ja das Problem in der Geschichte immer wieder!
Irgendwer ändert was, was absehbar war, aber keiner hat VORHER das Maul aufgemacht!

Nicht mit mir!
Wenn was geändert wird, werden ALLE gefragt!

Das Endergebnis wird in Gesetze gegossen und die Leute haben ihr Leben lang ihre Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Hier ein Spruch, der John Wayne zugeschrieben wird: "Nur tote Indianer sind gute Indianer!"

Hat der nicht auch in anderem (?) Zusammenhang gesagt: "... von einem tot gerittenen Pferd soll man absteigen ..."
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kann ich nicht bestätigen. Ich war vor ein paar Tagen aus beruflichen Gründen in Berlin. Migranten, vor allem Jugendliche hielten sich kein bisschen an den Regeln. Ganze Gruppen eng beieinander stehend. Wie es in Supermärkten aussieht, kann ich nicht sagen, aber auf Plätzen, auf der Straße und in Parks war das eindeutig so zu beobachten.

Berlin ist eh ein Fall für sich. Sind denn in Berlin wenigstens die Senioren brav?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat der nicht auch in anderem (?) Zusammenhang gesagt: "... von einem tot gerittenen Pferd soll man absteigen ..."

Der innere Sinn des Spruchs liegt in der Austauschbarkeit der Begriffe :kopfkratz::coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Macron erläutert weitere Corona-Maßnahmen in TV-Ansprache
AFP
vor 3 Std.
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hält am Ostermontag erneut eine Rede an die Nation (20.00 Uhr). In seiner vierten Fernsehansprache zur Corona-Krise will der Staatschef die weiteren Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 erläutern. Dazu gehört auch eine nochmalige Verlängerung der Ausgangssperre womöglich über den 10. Mai hinaus, die in Frankreich seit rund vier Wochen gilt, wie der Elysée-Palast mitteilte.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...n-in-tv-ansprache/ar-BB12x5cq?ocid=spartandhp

Das wird der Stimmung im Land gut tun :rolleyes2:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das wird der Stimmung im Land gut tun :rolleyes2:

Macron hat die strenge Quarantäne in Frankreich verlängert: bis zum 11. Mai.

Der Stimmung wird das nicht gut tun.

Und der Wirtschaft auch nicht.

Sich aus Angst vor einem Grippevirus in Quarantäne zu verkriechen, statt sich wieder allmählich ins Berufsleben hineinzuwagen, ist unmännlich-feige und passt zu dieser effeminierten Nation.

Dass sie sich von ihrer Obrigkeit dazu zwingen lässt, auch.

Die Moslems in Frankreich sind allerdings noch nicht so effeminiert - ob sie sich das gefallen lassen?

Vielleicht bleibt ja die Anweisung an die französische Polizei bestehen, in den banlieues nicht so scharf zu kontrollieren. Besonders im Ramadan.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Macron hat die strenge Quarantäne in Frankreich verlängert: bis zum 11. Mai.

Der Stimmung wird das nicht gut tun.

Und der Wirtschaft auch nicht.

Sich aus Angst vor einem Grippevirus in Quarantäne zu verkriechen, statt sich wieder allmählich ins Berufsleben hineinzuwagen, ist unmännlich-feige und passt zu dieser effeminierten Nation.

Dass sie sich von ihrer Obrigkeit dazu zwingen lässt, auch.

Die Moslems in Frankreich sind allerdings noch nicht so effeminiert - ob sie sich das gefallen lassen?

Vielleicht bleibt ja die Anweisung an die französische Polizei bestehen, in den banlieues nicht so scharf zu kontrollieren. Besonders im Ramadan.

Das war ironisch gemeint. Es gibt nicht so viele Gefängnisse in die man alle Menschen sperren kann, um sich vor ihnen zu schützen. So ordnet man Quarantäne an und die Menschen sperren sich selbst weg, ist doch genial.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.868
Punkte Reaktionen
12.623
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Pariser Bevölkerung wird mit Ausgangssperren regelrecht schikaniert – ausgenommen die Moslems in den banlieues! Der Polizeipräfekt von Paris hat die Polizei angewiesen, auf Kontrollen in den „quartiers sensibles“ zu verzichten, um keine Unruhen auszulösen. Diskriminierung weißer Franzosen ist das, aber 2005 steckt der Polizei wohl noch in den Knochen!

https://www.achgut.com/artikel/pariser_buergermeisterin_dreht_komplett_durch

Am 23.4. beginnt der Ramadan. In Frankreich und bei uns.
Aber vielleicht beenden Macron und Merkel vorher den Spuk der Ausgangssperren. Um anderen Spuk zu verhindern.

Deswegen geht das Framing wegen Lockerung der Ausgangssperren schon los,
es darf 0,0 mit dem Ramadan verknüpft werden ...
aber es geht NUR darum
und Deswegen werden wir im Sommer eine 2. Ausgangssperre haben
weil die Zahlen logischerweise wieder steigen müssen wegen den Glaubens-Idioten,
Hauptsache es plärrt ein Muezzin irgendwo von einem Dach ...Damit es schön Bunt wird ...
ich kann diese Sprache und Religion überhaupt nicht ab,
von dem Gedudel bekomme ich Brechreiz ohne ende... und es kostet mich mein Steuergeld...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Wer sind die 144.000? GotQuestions.org https://www.gotquestions.org › ... › Fragen...
Bald nur noch E-Autos
Für JEDEN! Ohne PV! ....heute Nachmittag kostet der Strom auf Tibber nur 3 Cent...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben