Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel`s Wesen und ihr politisches Umfeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Angela Merkel:

Charakter:

Frau Merkel hält offensichtlich nicht viel von Demokratie, sie wurde auch nicht in einer solchen sozialisiert. Was sie in der DDR aber sehr wohl gelernt hat ist,
sich nicht spontan zu äußern, da sich dies für die Betroffenen häufig sehr nachteilig äußerte. Das erklärt auch ihr völlig unangebrachtes Schweigen in Situationen, wo ein klarer Standpunkt vertreten werden müsste.

Ihr Wort gilt in Abmachungen nichts. Als bei den Koalitionsverhandlungen mit der FDP vereinbart wurde, dass es keinerlei Atomwaffen mehr auf deutschem Boden geben sollte, sagte sie dies ihrem Koalitionspartner verbindlich zu, um kurz darauf der US Regierung zu versichern, dass selbstverständlich das amerikanische Atompotenzial im Lande verbleiben darf.

Einige Wochen nach Fukushima gewannen die Grünen in Baden-Württemberg die Landtagswahl womit die Bundesratsmehrheit in Gefahr war. Kurzerhand wurde von ihr, natürlich ohne den Bundestag darüber abstimmen zu lassen, der Ausstieg aus der Kernkraft erklärt und die Konzerne durften aus einer Stimmungslage von Merkel heraus, ihr Produkt, nämlich den Strom nicht mehr - bzw. nur noch zeitlich befristet anbieten.

Durch die Aufnahme von unter anderem unregistrierter Flüchtlinge aus Ungarn,
hat sie gegen das Dublin Abkommen verstoßen, was sie nicht im geringsten interessieren dürfte.

Bei soviel Macht in einem völlig devoten Umfeld verwundert es nicht,
dass sie sich über die Deutschen offen lustig macht,
ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.
So rief sie angesichts des massiven Zuzugs von Flüchtlingen zu
„Sensibilität und Toleranz“ auf und meinte tatsächlich wörtlich,
dass die Gesellschaft vielleicht auch eine gewisse Sehnsucht danach hat,
dass sie „vielfältiger“ werden wird.

Der Amtseid, wonach Schaden vom deutschen Volk abzuwenden sei,
dürfte für Frau Merkel völlig ohne Bedeutung sein.

Als sie nach der Wende im Schlepptau von Kanzler Kohl eine Vielzahl hochgestellter Persönlichkeiten kennen lernte, war ihr die Begeisterung anzusehen.
Auch wen Kohl alles persönlich kannte schien sie zu faszinieren.

Nun ist sie selbst Kanzlerin und einflussreiche Personen kommen auf sie zu,
um z.B. eine Kurskorrektur in der Asylproblematik zu erbitten.
Nun einfach Nein sagen zu können und z.B. Ministerpräsidenten unverrichteter Dinge davon schleichen zu sehen, muss für diese Frau ein Gefühl der Allmacht sein,
worauf sie auf gar keinen Fall verzichten will.

Damit ist auch die Frage beantwortet, ob Merkel freiwillig von ihrem Amt zurück treten würde.
Natürlich nicht.

Das sie einen höchst fragwürdigen Charakter hat, steht außer Frage.

Psyche:

In den ersten Jahren ihrer Kanzlerschaft konnte man in ihrem Gesicht sehr gut ablesen, was sie gerade dachte.
Ob sie gelangweilt oder interessiert, begeistert oder distanziert war,
war ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben.
Ein Merkmal, das häufig bei psychischen Auffälligkeiten zu beobachten ist.

Ja selbst die Medien verkündeten hochoffiziell, dass sie dies nun im Griff habe.

Das Fr. M. psychologisch beraten wird, zeigt sich auch an der Raute,
die sie seit einiger Zeit mit Daumen und Fingerspitzen macht.
Eine Art, souverän zu wirken, in für sie schwierigen Situationen.
Es ist nicht auszuschließen, dass Frau Merkel nicht nur psychologisch beraten sondern auch behandelt wird.
Über ihre derzeitige psychische Verfassung wird in einigen Jahren genaueres bekannt werden.

Bei einer Fluggesellschaft werden Piloten sehr intensiven körperlichen und psychologischen Tests unterzogen. Eine Angela Merkel würde dort höchstwahrscheinlich sprichwörtlich aus dem Verkehr gezogen werden.
So aber verursacht sie finanzielle Schäden,
als würde sie jeden Tag aufs neue ein Flugzeug gegen eine Felswand krachen lassen.

Politisches Umfeld:

Es ist erstaunlich, das nach dem selbst zigtausend Asylanten einfach die deutsche Grenze überrannten, man muss hier klipp und klar von Landnahme sprechen,
wenn überhaupt nur ein „murren“ der Abgeordneten zu hören war.

Zustimmung erhält Fr. M. von allen offiziellen linken Parteien,
die grundsätzlich immer dann hellauf begeistert sind,
wenn gegen die Interessen des deutschen Volkes Entscheidungen gefällt werden.

Wie kommt es aber, das nahezu die gesamte CDU / CSU Fraktion sich als devote Steigbügelhalter degradieren lässt, von einigen zaghaften Versuchen des Aufbegehrens einmal abgesehen.

Diejenigen Abgeordneten, die ihren Wahlkreis nicht gewonnen haben und über die Liste in den Bundestag eingezogen sind, mucken schon mal nicht auf.
Ihnen würde unmissverständlich klar gemacht werden, dass sie vor der nächsten Wahl deutlich weiter hinten auf der Liste zu finden wären, wenn überhaupt noch und somit zu den prall gefüllten Fleischtöpfen der Abgeordneten - Diäten keinen Zugang mehr hätten.
Wieder einer normalen Tätigkeit nach gehen will kaum einer.
Die Abgeordneten, die ihren Wahlkreis gewonnen haben, können sich zumeist nicht darauf verlassen, dass dies auch beim nächsten Mal so sein wird.

So zeigt der „Kanzlerwahlverein“ traditionell eine ergebene Haltung gegenüber der Regierung.
Man könnte auch von Polit – Eunuchen sprechen.
Ein Umfeld, das Merkel sehr gelegen kommt.

Angela Merkel ist am allerwenigsten eine Kanzlerin für das deutsche Volk.
Sie ist ausschließlich Kanzlerin für sich selbst.

Der Text des Liedes aus der NS Zeit nur leicht abgeändert könnte ihr Motto sein.

Wir werden weiter marschieren,
bis alles in Scherben fällt,
denn heute gehört uns Deutschland,
und morgen gehört – es – der ganzen Welt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Angela Merkel ist am allerwenigsten eine Kanzlerin für das deutsche Volk.
Sie ist ausschließlich Kanzlerin für sich selbst.

Der Text des Liedes aus der NS Zeit nur leicht abgeändert könnte ihr Motto sein.

Wir werden weiter marschieren,
bis alles in Scherben fällt,
denn heute gehört uns Deutschland,
und morgen gehört – es – der ganzen Welt.

Siehe dazu auch:

www.politik-sind-wir.de/showthread.php/42536-Die-Zahl-666-und-Doktor-Angela-Merkel
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nationalstaaten werden oft überbewertet.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nationalstaaten werden oft überbewertet.
Die eigenen Gedanken auch!

Und die führen dann dazu, sich als Außenstehender, dem so ziemlich alles fehlt, um das Verhalten anderer gescheit zu reflektieren, über Personen des öffentlichen Lebens zu äußern in öffentlichen Plattformen, um damit ein paar Gleichgesinnten zu sagen, wie nutzlos es ist, wenn ein paar Gleichgesinnte sich gegenseitig erzählen, was ihnen im Hirn herumfährt ...

Der Kern der IS-Terror-Miliz beschäftigt gerade mal 30.000 Kämpfer. Und der sorgt dafür, dass mächtige Staaten verrückt spielen und in Ohnmacht fallen. Es wird also noch viel zu bewundern geben in unserer schönen Welt, die wir dann irgendwann ganz gerne hinter uns lassen ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Angela Merkel:

Charakter:

...

Psyche:

...

Politisches Umfeld:

...

Angela Merkel ist am allerwenigsten eine Kanzlerin für das deutsche Volk.
Sie ist ausschließlich Kanzlerin für sich selbst.

Der Text des Liedes aus der NS Zeit nur leicht abgeändert könnte ihr Motto sein.

Wir werden weiter marschieren,
bis alles in Scherben fällt,
denn heute gehört uns Deutschland,
und morgen gehört – es – der ganzen Welt.
Auch wenn man schön schreiben kann,
bedeutet das noch lange nicht, dass man auch schön denken kann.
Was bezweckst Du mit diesem vorweihnachtlichen Spekulatius?

Was denkst Du passiert, wenn allein in Deutschland
80 Millionen Spekulanten
die Ergebnisse ihrer zu egoistischen Wahrnehmungen,
Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
vor sich hinschwätzen und ansonsten tun,
was die jeweils Mächtigeren ihrer Abhängigkeiten von ihnen verlangen,
die ihre Denke genauso mit Spekulationen vollgestopft haben?

Na, was meinst Du?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch wenn man schön schreiben kann,
bedeutet das noch lange nicht, dass man auch schön denken kann.
Was bezweckst Du mit diesem vorweihnachtlichen Spekulatius?

Was denkst Du passiert, wenn allein in Deutschland
80 Millionen Spekulanten
die Ergebnisse ihrer zu egoistischen Wahrnehmungen,
Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
vor sich hinschwätzen und ansonsten tun,
was die jeweils Mächtigeren ihrer Abhängigkeiten von ihnen verlangen,
die ihre Denke genauso mit Spekulationen vollgestopft haben?

Na, was meinst Du?

Was meinst du denn?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wenn sie zur Wahl 2017

wieder antritt, wird sie den Jubel der CDU empfangen und die CDU mit 40 + - % wieder stärkste Partei werden und mit der SPD (die nur noch kuschen kann) eine neue Groko bilden. Und alle die FDP, die AfD (egal üb er über oder unter 10 %) und auf der andern Seite Grüne und Linke , schauen in die Oppositionsröhre.

Ich halte die augenblickliche Kanzlerrinnendiskussion für Populistisch, wo hat den die CDU einen Nachfolger (in) ?
 
OP
F
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn man schön schreiben kann,
bedeutet das noch lange nicht, dass man auch schön denken kann.
Was bezweckst Du mit diesem vorweihnachtlichen Spekulatius?

Was denkst Du passiert, wenn allein in Deutschland
80 Millionen Spekulanten
die Ergebnisse ihrer zu egoistischen Wahrnehmungen,
Wertungen, Erinnerungen und Erwartungen
vor sich hinschwätzen und ansonsten tun,
was die jeweils Mächtigeren ihrer Abhängigkeiten von ihnen verlangen,
die ihre Denke genauso mit Spekulationen vollgestopft haben?

Na, was meinst Du?

Man muß nicht "schön" denken können,
man muß nachdenken können.

Ich kann für Dich nur hoffen,
dass Du nicht so sprichst wie Du schreibst.
Denn Dein zum Teil wirres Geschreibsel würde
verbal ausgedrückt zur völligen Isolation führen.
 
OP
F
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieder antritt, wird sie den Jubel der CDU empfangen und die CDU mit 40 + - % wieder stärkste Partei werden und mit der SPD (die nur noch kuschen kann) eine neue Groko bilden. Und alle die FDP, die AfD (egal üb er über oder unter 10 %) und auf der andern Seite Grüne und Linke , schauen in die Oppositionsröhre.

Ich halte die augenblickliche Kanzlerrinnendiskussion für Populistisch, wo hat den die CDU einen Nachfolger (in) ?

Unabhängig davon, ob es einen adäquaten Nachfolger für Merkel gibt oder nicht,
muss die gegenwärtige Politik der „Kanzlerin aller Deutschen“
kritisch betrachtet werden dürfen.

Wo kämen wir denn hin, wenn in Ermangelung personeller Alternativen
man alles duldsam ertragen würde.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Merkel-Analyse stimmt,auch ich halte sie nicht für demokratisch. Wo sie ihr Selbstbewusstsein als ehemalige Dauer-Doktorandin ohne Berufserfahrung nimmt, naja ,das ist in der Kaste ja Standard.

Obwohl ihr Umfeld und auch die Politiker vor Ort ähnlihc gestrickt sind, Kauder zb ist vermutlich noch schlimmer,auf Pressekonferenzen antwortet er auf Fragen zu Abschiebungen eiskalt mit Abhandlungen zu Toilettenpapierbestellungen in Asylbewerberheimen.

Die Leute wollen sich das Volk vom leib halten.Man blendet mit absurden Titeln,sei es Lammert mit seinem "Professor" der noch nie irgendwas geforscht hat oder die endlose Reihe gefälschter Doktorarbeiten.


Dennoch,die Asylkatastrophe ist ihrem Ausmass noch unterschätzt. Leute wie der Niedersächsische Innenminister Pistorius und ihre Meinung "Die Flüchtlinge kommen sowieso" können aber in all ihrer Brutalität gegenüber dem eigenen Volk (die in Berlin sind noch schlimmer) nicht unendlich Gebäude für Asylbewerber zaubern. Geld können sie noch rauspressen eine Weile ,limitierender Faktor ist aber vor allem in Städten wie Berlin die Wohnungssituation.


Vorweg: Die AfD ist nicht in allen Parteipunkten (die ja noch nicht in Stein gemeisselt sind als Programm) mein Fall,ich hoffe eher auf eine HInwendung zum kleinen Mann wie die FPÖ und zu klaren Bekenntnissen und Konzepten zu Abschiebungen nach Schwarzafrika,Pakistan, MInderjährigen,Familien mit Kleinkindern etcpp,Subsidiärer Schutz und allem was dort noch zu tun ist.

Dennoch: Sie ist die letzte Chance und hat ja in Deutschland offenbar jetzt bei den seriösen Parteien mit qualifiziertem Personal eine Art Monopol auf das Konzept der geschlossenen Aussengrenzen,was in Europa fast alle Staaten auch unterstützen.

ZUdem: Die Partei wird gemieden ,in Talkshows kommt man nur selten,das mediale TRommelfeuer ist enorm, der Parteitag in Hannover wurde durch das staatseigene Kongress-Hotel versucht zu torpedieren durch Stornierung, viele Firmen wie der Braukonzern Anheuser geht gegen Wirte vor,die der AfD Räume bieten.


Trotz dieser de Facto Ächtung steht die AfD bei mindestens 10 Prozent. Ohne das die Kosten beim Bürger angekommen sind,ohne das die Mehrheit die steigenden Zahlen mitbekommt,ohne Familiennachzug, ohne die Masse der Migranten die noch kommen wird,trotz extremem medialen Gegenwind und Verschweigen.

Was passiert nun ,wenn nächstes Jahr 5 weitere Landesparlamente eine AfD Fraktion haben und die Asylzahlen steigen und mit ihnen die Kosten und Probleme?

Ich denke es ist nicht unrealistisch von 20 Prozent plus X für die AfD bereits für die Landtagswahlen die in einem Jahr oder später stattfinden auszugehen,selbst in Berlin im Herbst

Das System hat fertig.Schweden macht dicht und Merkel alleine kann die Flüchtlinge niemals so aufnehmen bzw Deutschland.

Ich halte es durchaus für möglich, dass der enorme Kostendruck das Land richtig in Bedrängnis bringt und damit auch die CDU.

Ja ich halte sogar ein heranrücken der AfD an die CDU für möglich. Wenn dann noch Lucke mit seinem Kasperlverein oder die FDP and der CDU nagen und ebenfalls im Parlament sind ist die Politik Merkels und der SPD endgültig am Ende.
Personen sind dann zweitrangig,aber die erste Garde der CDU wird dann nach Hause gehen.Ähnlihces erhoffe ich mir auf Landesebene.
Baden Württemberg kommt vielleicht etwas zu früh die Wahl,aber man wird sehen.Spätestens ab Sommer aber haben wir dann hunderttausende Pakistanis und Afghanen hier im Land,dann solte es im Herbst für die AfD in Berlin ein Selbstläufer werden.
Übriges unabhängig vom Programm.Diejenigen die jetzt sagen : Die Hanseln von der AfD denen traue ich nicht,die werden es schon sehen: es geht daraum die Politik zurückzupfeifen und die Politiker zu erziehen für das Volk.Eine grosse Anzahl wird dies durch die chaotischen Zustände begreifen.
ich bin optimistisch,egal ob man mich für verrückt hält oder nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir werden weiter marschieren,
bis alles in Scherben fällt,
denn heute gehört uns Deutschland,
und morgen gehört – es – der ganzen Welt.

Ja das ist schon Blödsinn, die Scherben haben wir längst und Deutschland gehört uns seit 1945 nicht mehr und was die ganze Welt betrifft, die Lacht höchstens über uns.

Merkel ist ne Marionette von Obamas Gnaden, die kriegt ihr Aufgabenheft in Washington und wenn die Tante nicht spurt kriegt sie Ärger mit diesem Denk-Verein in Gütersloh.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD.....

Die Merkel-Analyse stimmt,auch ich halte sie nicht für demokratisch. Wo sie ihr Selbstbewusstsein als ehemalige Dauer-Doktorandin ohne Berufserfahrung nimmt, naja ,das ist in der Kaste ja Standard.

Obwohl ihr Umfeld und auch die Politiker vor Ort ähnlihc gestrickt sind, Kauder zb ist vermutlich noch schlimmer,auf Pressekonferenzen antwortet er auf Fragen zu Abschiebungen eiskalt mit Abhandlungen zu Toilettenpapierbestellungen in Asylbewerberheimen.

Die Leute wollen sich das Volk vom leib halten.Man blendet mit absurden Titeln,sei es Lammert mit seinem "Professor" der noch nie irgendwas geforscht hat oder die endlose Reihe gefälschter Doktorarbeiten.


Dennoch,die Asylkatastrophe ist ihrem Ausmass noch unterschätzt. Leute wie der Niedersächsische Innenminister Pistorius und ihre Meinung "Die Flüchtlinge kommen sowieso" können aber in all ihrer Brutalität gegenüber dem eigenen Volk (die in Berlin sind noch schlimmer) nicht unendlich Gebäude für Asylbewerber zaubern. Geld können sie noch rauspressen eine Weile ,limitierender Faktor ist aber vor allem in Städten wie Berlin die Wohnungssituation.


Vorweg: Die AfD ist nicht in allen Parteipunkten (die ja noch nicht in Stein gemeisselt sind als Programm) mein Fall,ich hoffe eher auf eine HInwendung zum kleinen Mann wie die FPÖ und zu klaren Bekenntnissen und Konzepten zu Abschiebungen nach Schwarzafrika,Pakistan, MInderjährigen,Familien mit Kleinkindern etcpp,Subsidiärer Schutz und allem was dort noch zu tun ist.

Dennoch: Sie ist die letzte Chance und hat ja in Deutschland offenbar jetzt bei den seriösen Parteien mit qualifiziertem Personal eine Art Monopol auf das Konzept der geschlossenen Aussengrenzen,was in Europa fast alle Staaten auch unterstützen.

ZUdem: Die Partei wird gemieden ,in Talkshows kommt man nur selten,das mediale TRommelfeuer ist enorm, der Parteitag in Hannover wurde durch das staatseigene Kongress-Hotel versucht zu torpedieren durch Stornierung, viele Firmen wie der Braukonzern Anheuser geht gegen Wirte vor,die der AfD Räume bieten.


Trotz dieser de Facto Ächtung steht die AfD bei mindestens 10 Prozent. Ohne das die Kosten beim Bürger angekommen sind,ohne das die Mehrheit die steigenden Zahlen mitbekommt,ohne Familiennachzug, ohne die Masse der Migranten die noch kommen wird,trotz extremem medialen Gegenwind und Verschweigen.

Was passiert nun ,wenn nächstes Jahr 5 weitere Landesparlamente eine AfD Fraktion haben und die Asylzahlen steigen und mit ihnen die Kosten und Probleme?

Ich denke es ist nicht unrealistisch von 20 Prozent plus X für die AfD bereits für die Landtagswahlen die in einem Jahr oder später stattfinden auszugehen,selbst in Berlin im Herbst

Das System hat fertig.Schweden macht dicht und Merkel alleine kann die Flüchtlinge niemals so aufnehmen bzw Deutschland.

Ich halte es durchaus für möglich, dass der enorme Kostendruck das Land richtig in Bedrängnis bringt und damit auch die CDU.

Ja ich halte sogar ein heranrücken der AfD an die CDU für möglich. Wenn dann noch Lucke mit seinem Kasperlverein oder die FDP and der CDU nagen und ebenfalls im Parlament sind ist die Politik Merkels und der SPD endgültig am Ende.
Personen sind dann zweitrangig,aber die erste Garde der CDU wird dann nach Hause gehen.Ähnlihces erhoffe ich mir auf Landesebene.
Baden Württemberg kommt vielleicht etwas zu früh die Wahl,aber man wird sehen.Spätestens ab Sommer aber haben wir dann hunderttausende Pakistanis und Afghanen hier im Land,dann solte es im Herbst für die AfD in Berlin ein Selbstläufer werden.
Übriges unabhängig vom Programm.Diejenigen die jetzt sagen : Die Hanseln von der AfD denen traue ich nicht,die werden es schon sehen: es geht daraum die Politik zurückzupfeifen und die Politiker zu erziehen für das Volk.Eine grosse Anzahl wird dies durch die chaotischen Zustände begreifen.
ich bin optimistisch,egal ob man mich für verrückt hält oder nicht.

.....ist , zumindest unter Lucke - darum bemüht gewesen, Europa nicht entstehen zu lassen und stattdessen den USA noch weiter und tiefer in den Anus zu kriechen.
Letzteres sollte allen AfD-Fans zu denken geben.-


kataskopos
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Man muß nicht "schön" denken können,
man muß nachdenken können.

Ich kann für Dich nur hoffen,
dass Du nicht so sprichst wie Du schreibst.
Denn Dein zum Teil wirres Geschreibsel würde
verbal ausgedrückt zur völligen Isolation führen.
Mitdenken und vorausdenken wäre auch nicht schlecht.

Mitdenken hätte dir ermöglichen müssen, das zu hinterfragen, was deine Denkbeule so durcheinandergebracht hat, dass für dich "wirres Geschreibsel" war, was der Forist Picasso offensichtlich verstanden hat. Also wird der Kern meiner Zeilen dich genau dort erwischt haben, wo ich hingezielt habe ...

Ein Beispiel, das nahelegt, ein "zum Teil wirres Geschreibsel" bzw. "zum Teil wirres Geschwätz" würde zu einer völligen Isolation führen, wirst Du mit Sicherheit genausowenig beibringen können wie Verifikationsverdachtsmomente für all das, was Du in deinen Thread gepackt hast, wozu auch immer. Es wäre nett, dir würde wenigstens das einfallen, denn Du beanspruchst mit deinem öffentlichen Auftritt hier ja auch die Zeit anderer Menschen. Ihnen dafür nur etwas zu geben, was sie bereits von anderen Spekulanten wissen (Spekulatiusbäckern und -fressern - auch außerhalb von Weihnachten), ist ein bisschen sehr wenig und eingedenk des damit einhergehenden Verbrauchs der unersätzlichen Ressource Lebenszeit, die uns alles ermöglicht, wozu wir Lust haben, geradezu eine Unverschämtheit.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD

.....ist , zumindest unter Lucke - darum bemüht gewesen, Europa nicht entstehen zu lassen und stattdessen den USA noch weiter und tiefer in den Anus zu kriechen.
Letzteres sollte allen AfD-Fans zu denken geben.-


kataskopos

Das ist falsch Herr Doktor,
wenn Sie sich umfassend und nicht nur einseitig informiert hätten, dann würden Sie wissen, daß es der AfD (auch und gerade unter Lucke) niemals darum gegangen ist, ein vereinigtes Europa "nicht entstehen zu lassen". Es ging und geht weiterhin in der Petry-AfD immer nur darum, einen EU-Einheitsstaat mit weitgehender sozialistischer Umverteilung und Gleichschaltung zu vermeiden, sondern für ein gemeinsames Europa selbständiger und selbstverantwortlicher Vaterländer zu kämpfen. Und natürlich geht es der AfD weiterhin um eine vernünftige Beendigung der gescheiterten Einheits-Europolitik mit ihrer milliardenschweren Belastung der noch profitablen Länder, insbes. Deutschlands.

Inwieweit diese AfD auch "noch weiter und tiefer in den Anus" der USA kriechen wollte, sollten Sie evtl. - da ja auch medizinisch vorgebildet - noch etwas näher erläutern.

Im übrigen wäre ein kontinuierliches Wachsen und Etablieren der AfD angesichts der vereinten desaströsen linksliberalmultikulturellen Politik der herrschenden Parteien von Union bis total Links, dringender denn je geboten. Dabei kann man nur hoffen, daß die AfD keine Eintagsfliege bleibt, sondern als ständige wertkonservative Kraft, den linksgünen Mainstreamparteien ein nicht mehr zu ignorierendes, zu diffamierendes und zu tabuisierendens Paroli bietet. :cool:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=2987]Fidel[/MENTION], welche Kriterien ziehst Du denn heran, um das Wesen eines Menschen zu beurteilen? Doch hoffentlich nicht das Gewäsch der vielen Larifarijournalisten?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ja das ist schon Blödsinn, die Scherben haben wir längst und Deutschland gehört uns seit 1945 nicht mehr und was die ganze Welt betrifft, die Lacht höchstens über uns.

Merkel ist ne Marionette von Obamas Gnaden, die kriegt ihr Aufgabenheft in Washington und wenn die Tante nicht spurt kriegt sie Ärger mit diesem Denk-Verein in Gütersloh.

Aber hat sich das Thema nicht eh erledigt :kopfkratz:

Die von der Leyen hat doch versprochen die alte Fregatte ins Mittelmeer zu schicken .

http://www.spiegel.de/politik/ausla...te-vor-syriens-kueste-schicken-a-1064761.html
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
.....ist , zumindest unter Lucke - darum bemüht gewesen, Europa nicht entstehen zu lassen und stattdessen den USA noch weiter und tiefer in den Anus zu kriechen.
Letzteres sollte allen AfD-Fans zu denken geben.-


kataskopos

Das sind Luxusprobleme,genau wie die Frage ob die jetzt noch nach Lucke neoliberal oder pro Russland oder Pro USA oder gegen TTIP etc sind.

Mich interessieen diese Themen angesichts der sich anbahnenden Katastrophe nur am Rande. Und genau das wird man schon immer Sommer sehen.

Man dreht ein viel zu grosses Rad. Man kann nicht die perspektivlose Jugend der Welt hier für immer aufnehmen und deren Familien noch dazu.

Die Länder deren Menschen wir subsidiären Schutz oder eben jene Bleiberechtsregelunen geben sind rieisg.Es geht hier um ein Milliardenpotential an Menschen.

Bisher war einzig die Schwäche der Schleppermafia ein Schutz.Diese wird aber explosionsartig stärker und angesichts offener Grenzen zu Lande und einem Mittelmeer-Shuttleservice ist sie teilweise auch gar nicht mehr nötig.


Und genau das wird man noch vor der Bundestagswahl sehen.Alles wird dabei draufgehen.Die gesamte Wirtschaft,der gesamte Ertrag.Die Rechnungen die bisher vorgerechnet wurden halte ich für absurd niedrig. Und das wird man sehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben