Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angebliche Hakenkreuz-Party

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist doch i.O. Wenn du die Sympatie für die braunen Kameraden zeigst. Muss ich doch nicht auch haben.
Habe ich nicht.
Ich sympathisiere jedoch mit einigen Dingen aus dem Nationalsozialismus.Ich bin bekennender Rosinenpicker.
Ebenso Warmduscher,weil ich warmes Wasser habe.
Und was den schlimmsten Lump und Gesinnungsjustitz betrifft..geschenkt. Kennt man aus bestimmten Kreisen diese Schlagwörter.
Ebenso die Sprachlosigkeit und Ausflüchte aus anderen Kreisen,wenn man die drauf anspricht.Aber immer ganz vorne dabei,wenns um die eigenen Interessen geht.
 
Registriert
8 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
64
Punkte
7.302
Habe ich nicht.
Ich sympathisiere jedoch mit einigen Dingen aus dem Nationalsozialismus.Ich bin bekennender Rosinenpicker.
Ebenso Warmduscher,weil ich warmes Wasser habe.

Ebenso die Sprachlosigkeit und Ausflüchte aus anderen Kreisen,wenn man die drauf anspricht.Aber immer ganz vorne dabei,wenns um die eigenen Interessen geht.
Na dann pick weiter. Schönen Gruß an die *Kameraden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.309
Punkte Reaktionen
48.869
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir wollen doch nicht uns hier im Kreis drehen. Deine Sympathie für die braunen Brüder ist klar zu erkennen, deine Sache. Und hinsichtlich des Bildes sind keine Gegner zu erkennen. Nur der Ausdruck ihrer *Denke*.
Keineswegs. Aus meinem Kommentar ist im Gegenteil zu erkennen, dass ich beide Extreme nicht mag.
Und schon Aufschlussreich, die Dame als Denunziant zu bezeichnen.
Wie sonst?
Und richtig, wenn das Gericht die *Persönlichkeitrechte* anerkennt, wird die Dame sicherlich zur Rechenschaft gezogen. Leider geht das Recht hinsichtlich von Straftätern immer von *Persönlichkeitsrechten aus…schade eigentlich. Und dieses gilt für ALLE Straftäter, leider.
Das macht einen Rechtsstaat aus. Dein Bedauern ist reichlich aufschlussreich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.309
Punkte Reaktionen
48.869
Punkte
88.820
Geschlecht
--
90% seien angeblich Hartz4-Bezieher, so die Behauptung.
Es sind nur ca. 600.000 von 5,5 Mio Leistungsempfängern mit Migrationshintergrund.

Das ist keine Übertreibung, das ist ne schamlose BLÖD-Lüge.
Ausserdem:
>>
Abschließend muss noch darauf hingewiesen werden, dass es sich bei Personen mit Migrationshintergrund nicht zwingend um Ausländer, also Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit handelt. Migrationshintergrund liegt zwar auch dann vor, wenn die befragte Person keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, aber auch dann, wenn eine Person oder mindestens eines ihrer Elternteile außerhalb des deutschen Staatsgebiets geboren wurde und nach 1949 eingewandert ist. Im Juni 2019 hatten von den in der BA-Statistik erfassten 831.000 Arbeitslosen mit Migrationshintergrund mit knapp 250.000 fast jeder Dritte die deutsche Staatsangehörigkeit.
<<
Umso schlimmer.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.103
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Könnt ihr mir mal ganz ehrlich sagen, weshalb ihr hier so ein Gewese macht?

1) Das einzige was dort "verhakt" ist, das ist das Überdachungszelt - sonst nix.
2) Die Männer sehen allesamt so aus wie früher in den 80ern, wenn man von der Arbeit heimkommt, sich zusammen setzt und sein Bierchen gemeinsam säuft.

3) Keiner hat n Haken an sich, trägt auch keiner Springerstiefel und Co. Sogar Glatzen finden sich vergeblich.

4) Durchaus möglich, dass sie für Fremdlinge ne Kehrbotschaft senden, die nix da zu suchen haben und alles beneuschiern müssen...

Also kommt ma wieder runter.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.270
Punkte Reaktionen
24.164
Punkte
40.520
Geschlecht
Hat nichts mit dem Hakenkreuzlappen zu tun. Wenn ich richtig gelesen habe hat es damit zu tun, die Zeugin hat die Visage von den braunen Drecklappen ins Netz gestellt.

Lerne erst einmal Gesetzestexte lesen.....
1. War diese Party eine private Veranstaltung auf einem privaten Grundstück?
2. Wo wurden diese Symbole (außer im Rahmen einer privaten Veranstaltung) verwendet?
3. Der § 86 a StGB spricht von einer verbreitung, bzw Verwendung in der Öffentlichkeit
4. Strafbar hat die sich die "wackere" Emely gemacht, wenn sie Bilder von einer privaten Party in das Netz stellt, denn in Deutschland gilt immer noch der gesetz. Grundsatz auf das Recht am eigenen Bild (§ 22 bzw 23 KUG)
5. Du erfüllst gerade den Tatbestand der Verleumdung, da Du Deine Hetztirade (ich zitiere "braune Drecklappen") hier in der Öffentlichkeit (Forum) rauskotzt
6. Leider wird in Deutschland solch Geschehen mit zweierlei Maß gemessen und wenn es gegen "rechts" geht, da wird alles geduldet...
7. Ich persönlich finde den Gebrauch von Nazisymbolen auch bei privaten Partys sehr unpassend und geschmacklos, erkenne aber welch rechtlichen Hintergrund es dabei zu beachten gibt!
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Glatt gelogen: Arbeitsmarkt für Flüchtlinge: Mehrheit der Syrer bekommt Hartz IV (faz.net)

Fast zwei Drittel aller erwerbsfähigen Syrer in Deutschland lebt ganz oder teilweise von Hartz IV.

Wie aus einer Statistik der Bundesagentur für Arbeit weiter hervorgeht, bezogen 37,1 Prozent der Somalier im erwerbsfähigen Alter im gleichen Zeitraum Hartz-IV-Leistungen. Unter den Afghanen lag der Anteil bei 43,7 Prozent.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Was passt dir denn an der Aussage nicht ? Weil deine Sympathie für die Braunlappen ist.….kann ich nicht änder.
Eine miese Unterstellung und Verleumdung. Was anderes ist bei dir offensichtlich nicht drin.

Lerne erst einmal Gesetzestexte lesen.....
1. War diese Party eine private Veranstaltung auf einem privaten Grundstück?
2. Wo wurden diese Symbole (außer im Rahmen einer privaten Veranstaltung) verwendet?
3. Der § 86 a StGB spricht von einer verbreitung, bzw Verwendung in der Öffentlichkeit
4. Strafbar hat die sich die "wackere" Emely gemacht, wenn sie Bilder von einer privaten Party in das Netz stellt, denn in Deutschland gilt immer noch der gesetz. Grundsatz auf das Recht am eigenen Bild (§ 22 bzw 23 KUG)
5. Du erfüllst gerade den Tatbestand der Verleumdung, da Du Deine Hetztirade (ich zitiere "braune Drecklappen") hier in der Öffentlichkeit (Forum) rauskotzt
6. Leider wird in Deutschland solch Geschehen mit zweierlei Maß gemessen und wenn es gegen "rechts" geht, da wird alles geduldet...
7. Ich persönlich finde den Gebrauch von Nazisymbolen auch bei privaten Partys sehr unpassend und geschmacklos, erkenne aber welch rechtlichen Hintergrund es dabei zu beachten gibt!
Richtig. (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
An meinen Zahlen ist gar nix gelogen. Du suchst dir nur einzelne Nationalitäten heraus.

Die nicht-EU-Abschlüsse werden meist gar nicht - oder nur sehr zögerlich - anerkannt, was zum Problem führt.
Anerkennung: Das deutsche Problem mit fremden Uni-Abschlüssen - WELT | https://www.welt.de/regionales/nrw/article155341675/Das-deutsche-Problem-mit-fremden-Uni-Abschluessen.html

War aber nicht anders zu erwarten, dass du nen Strohmann aufbaust.
 
OP
MANFREDM

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
An meinen Zahlen ist gar nix gelogen. Du suchst dir nur einzelne Nationalitäten heraus.

Die nicht-EU-Abschlüsse werden meist gar nicht - oder nur sehr zögerlich - anerkannt, was zum Problem führt.
Deine Zahlen kommen vom Lügnerportal "Faktencheck". Wer steckt hinter dem Dreck "Faktencheck"? Führe das mal schön detailliert hier auf.

Die nicht-EU-Abschlüsse werden meist gar nicht - oder nur sehr zögerlich - anerkannt, weil das völlig richtig ist. Weil diese nämlich nicht gleichwertig sind. Oft Niveau EIKE oder gekauft.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Deine Zahlen kommen vom Lügnerportal "Faktencheck". Wer steckt hinter dem Dreck "Faktencheck"? Führe das mal schön detailliert hier auf.

Die nicht-EU-Abschlüsse werden meist gar nicht - oder nur sehr zögerlich - anerkannt, weil das völlig richtig ist. Weil diese nämlich nicht gleichwertig sind. Oft Niveau EIKE oder gekauft.
wie gut, dass jedes Forum nen Kasper wie dich hat.
Du brauchst nicht nachdenken, womit denn?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lerne erst einmal Gesetzestexte lesen.....
1. War diese Party eine private Veranstaltung auf einem privaten Grundstück?
2. Wo wurden diese Symbole (außer im Rahmen einer privaten Veranstaltung) verwendet?
3. Der § 86 a StGB spricht von einer verbreitung, bzw Verwendung in der Öffentlichkeit
4. Strafbar hat die sich die "wackere" Emely gemacht, wenn sie Bilder von einer privaten Party in das Netz stellt, denn in Deutschland gilt immer noch der gesetz. Grundsatz auf das Recht am eigenen Bild (§ 22 bzw 23 KUG)
5. Du erfüllst gerade den Tatbestand der Verleumdung, da Du Deine Hetztirade (ich zitiere "braune Drecklappen") hier in der Öffentlichkeit (Forum) rauskotzt
6. Leider wird in Deutschland solch Geschehen mit zweierlei Maß gemessen und wenn es gegen "rechts" geht, da wird alles geduldet...
7. Ich persönlich finde den Gebrauch von Nazisymbolen auch bei privaten Partys sehr unpassend und geschmacklos, erkenne aber welch rechtlichen Hintergrund es dabei zu beachten gibt!
Nun sind Nazi Devotionalien,da beziehe ich mich mal auf solche Fahnen,grundsätzlich Verboten,auch der Besitz,wenn es sich nicht um historische Originale handelt. Das müsste allerdings im Bereich der Ordnungswidrigkeit liegen,so lange kein gewerblicher Handel damit vorliegt.

Aber da es nicht für Konkurrenzprodukte gilt,sind solche Willkürgesinnungsgesetze doch einfach besser zu übersehen.
Jedenfalls springen auch Hakenkreuzflaggen nicht einfach los und versuchen ihre Betrachter mit falscher Gesinnung um die Ecke zu bringen.Wiederum,die Symbole sind weder Erfindung des 3. Reich,noch hatte Adolf oder ein Anderer da sein Copyright drauf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
Wenn man um die Hand anhält, bedeutet das in der Regel, dass eine Verlobung...
Grünengeil statt...
Glaubwürdig sind also einzig die Heilsversprechen, Mythen und Dogmen der Religion...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben