Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AncestryDNA Update 2023 Resultate Roma aus Serbien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich diesmal fand, dass es wirklich „gut für mich“ ist, weil sie eine Roma-Gruppe eingeführt haben.

 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Mein AncestryDNA-Update 2023 Ergebnisse Roma aus Serbien. Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich dachte, dass es dieses Mal wirklich „gut für mich“ war, weil sie die Roma-Gruppe eingeführt haben. Bevor sie die Roma-Gruppe einführten, war ich aus der ganzen Welt, 10 % aus Indien, 10 % aus dem Nahen Osten, Griechenland, der Türkei usw. Jetzt kann man sehen, dass ich Roma bin.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein AncestryDNA-Update 2023 Ergebnisse Roma aus Serbien. Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich dachte, dass es dieses Mal wirklich „gut für mich“ war, weil sie die Roma-Gruppe eingeführt haben. Bevor sie die Roma-Gruppe einführten, war ich aus der ganzen Welt, 10 % aus Indien, 10 % aus dem Nahen Osten, Griechenland, der Türkei usw. Jetzt kann man sehen, dass ich Roma bin.
Wen interessiert das? Wir alle haben dei unmöglischsten Vorfahren - unserer Ahnen haben auch schon mit der ganzen Welt gepoppt, wenn ihnen danach war.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mein AncestryDNA-Update 2023 Ergebnisse Roma aus Serbien. Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich dachte, dass es dieses Mal wirklich „gut für mich“ war, weil sie die Roma-Gruppe eingeführt haben. Bevor sie die Roma-Gruppe einführten, war ich aus der ganzen Welt, 10 % aus Indien, 10 % aus dem Nahen Osten, Griechenland, der Türkei usw. Jetzt kann man sehen, dass ich Roma bin.
Na ja, aus "der ganzen Welt" bist du ja dennoch, nur dass jetzt dieser spezielle Mix den du aufweist als "Roma" gilt, weil ihn offensichtlich viele andere Roma ebenso haben.
Ich schätze mal, die können sogar lokalisieren ob du Roma aus dem Balkan, Nordeuropa oder Spanien bist...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Na ja, aus "der ganzen Welt" bist du ja dennoch, nur dass jetzt dieser spezielle Mix den du aufweist als "Roma" gilt, weil ihn offensichtlich viele andere Roma ebenso haben.
Ich schätze mal, die können sogar lokalisieren ob du Roma aus dem Balkan, Nordeuropa oder Spanien bist...
Stimmt. Bei Myheritage bekomm ich die Gruppe "Roma aus Serbien/Vojvodina". Ich bin aus Vojvodina, dort komm ich her bin dort geboren und meine Vorfahren in den letzten paar Jahrhunderten, natürlich waren sie vorher aus Indien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich habe einen Fehler gemacht, natürlich sollten es 7 Urgroßeltern Roma und 1 Urgroßeltern Russland für meine Mutter sein, es sind nur 8 Urgroßeltern, nicht 9. Aber ich bin zu faul, das zu korrigieren
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.375
Punkte Reaktionen
13.575
Punkte
149.042
Geschlecht
Spielt schön Kinderchen. Ein bisschen Zeit habt ihr ja noch bis der Schlachter kommt.
🤪 🤩 😇 😁 🥳 :poop::ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bis aktuell habe ich den TEST verweigert. Es wäre fatal, würde mir ein ERBE aufs Dach fallen. Mich mit allen möglichen behördlichen Idioten zoffen, nur um mein Recht einzufordern, wo es in unserm Staat gar kein Recht mehr gibt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.416
Punkte Reaktionen
6.163
Punkte
34.520
Also reizen würd mich sowas schon...
meine Daten haben die eh alle schon, also kann ich ja selber auch mal einen Blick reinwerfen - naja, da ich eine typische deutsche "Kartoffel" bin, dürfte das Resultat nicht besonders überraschend sein, aber bei manchen Leuten auf YouTube, welche diese Tests gemacht haben, kam dann gerne sowas wie 3 % Aschkenasim, oder irgendwas ganz exotisches oder undefinierbares in der DNA
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Jackpot dürfte eine Jüdische Abstammung sein ? ( Spaß )
Sinn macht so ein Test erst wenn irgendwann die NPD regiert, und man sicher Arisch ist ... 😂
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Jackpot dürfte eine Jüdische Abstammung sein ? ( Spaß )
Sinn macht so ein Test erst wenn irgendwann die NPD regiert, und man sicher Arisch ist ... 😂
NPD ist allerdings Synonym des VS. Ich weiss nicht,welche Ambitionen man dort pflegt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Beim NCIS hatte Tony mal den Test machen lassen. Er war so happy drauf, war schon im Begriff Urlaub zu nehmen, seine alten Wurzeln zu besuchen. Und dann kurz vor Schluss kam er mit dem Spruch "wird ja eh überbewertet". Doch das war nur ne enttäuschte Ablenkung. Dass er auch mit 3% irgendwas intus hatte war egal, nicht egal war, weshalb er nen Kniff bekam. Angeblich sei der "Earl" nämlich, mit dem er verwandt war, "Jack the Ripper" gewesen.

Dieses Spielchen ist so etwas wie: Die Geister die ich rief.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Stimmt. Bei Myheritage bekomm ich die Gruppe "Roma aus Serbien/Vojvodina". Ich bin aus Vojvodina, dort komm ich her bin dort geboren und meine Vorfahren in den letzten paar Jahrhunderten, natürlich waren sie vorher aus Indien.
Günther, erkennen dich andere Roma auch als ihresgleichen Roma an? Ich frage wegen deinem Vater, der ja mehrheitlich Slawe/Serbe zu sein scheint.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.876
Punkte Reaktionen
25.132
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Günther, erkennen dich andere Roma auch als ihresgleichen Roma an? Ich frage wegen deinem Vater, der ja mehrheitlich Slawe/Serbe zu sein scheint.
Er hat doch mehr von seiner Mutter, oder? Bei mir ist es Wurscht, da zählen nur Rothaarige. Und bei mir war nur ich rothaarig.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Er hat doch mehr von seiner Mutter, oder? Bei mir ist es Wurscht, da zählen nur Rothaarige. Und bei mir war nur ich rothaarig.
Mensch Boris, du schreibst hier auch mit? :D

P.S. Ja, es ist vor allem seine Mom.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Günther, erkennen dich andere Roma auch als ihresgleichen Roma an? Ich frage wegen deinem Vater, der ja mehrheitlich Slawe/Serbe zu sein scheint.
Sicher erkennen sie mich so an. Hatte nie ein Problem. Es gibt Roma die mehr vielleicht genetisch sind als ich, ich bin knapp über 50 Prozent (trotzdem sehr viel, mehr als die Hälfte) aber sagen wir mal,einer ist 90% aber er sagt trotzdem immer er ist kein Roma. Wie Sinan Sakic, er hat krass ein Roma Face sagte immer er sei kein Roma, nur von der Sonne braun. Bei der Roma Community ist das mit denn Prozenten ein bisschen anders als bei Europäern, wo man wert legt auf 100%.

ĐULKICA SAKIĆ TVRDI: Sinan nije bio Rom - Express | https://express.ba/vijesti/346310/djulkica-sakic-tvrdi-sinan-nije-bio-rom/
 
Zuletzt bearbeitet:

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Sicher erkennen sie mich so an. Hatte nie ein Problem. Es gibt Roma die mehr vielleicht genetisch sind als ich, ich bin knapp über 50 Prozent (trotzdem sehr viel, mehr als die Hälfte) aber sagen wir mal,einer ist 90% aber er sagt trotzdem immer er ist kein Roma. Wie Sinan Sakic, er hat krass ein Roma Face sagte immer er sei kein Roma, nur von der Sonne braun. Bei der Roma Community ist das mit denn Prozenten ein bisschen anders als bei Europäern, wo man wert legt auf 100%.

ĐULKICA SAKIĆ TVRDI: Sinan nije bio Rom - Express | https://express.ba/vijesti/346310/djulkica-sakic-tvrdi-sinan-nije-bio-rom/
Ich meinte weniger die prozentuale Abstammung, als vielmehr, dass das Patrilineare für die Familienverbände das Entscheidende ist.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich meinte weniger die prozentuale Abstammung, als vielmehr, dass das Patrilineare für die Familienverbände das Entscheidende ist.
Es kann sein dass es solche strengen Clans oder Familienverbände gibt aber da bin ich nicht dabei habe auch keinen Kontakt zu welche bei den meisten NGOs und Roma Parteien ist es egal
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
❗ Diese geheime Aufnahme von Project Veritas vom April 2021 wird auf praktisch jeder...
Alle gegen AfD
Ich kenne das aber als "Make Love - Not War" Nö, nö, da gab es doch den Spruch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben