Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An Widerwärtigkeit nicht zu überbieten

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich wiederhole meine Frage an dich:

"Sind die Briten, die Dänen, die Polen, die Ungarn, die Tschechen usw auch nur eine "Lachnummer" für dich?"

PS: Die USA; Canada, Australien ebenso. Wieviele Tote, Verletzte braucht es, dass du etwas merkst?
Idioten gibt es in jeder Nation, darüber brauchen wir gar nicht groß philosophieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Idioten gibt es in jeder Nation, darüber brauchen wir gar nicht groß philosophieren.
Ich fragte dich:

"Wieviele Tote, Verletzte braucht es, dass du etwas merkst? "

Und du antwortest wie oben. Willst du also sagen, dass du ein Idiot seist?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich fragte dich:

"Wieviele Tote, Verletzte braucht es, dass du etwas merkst? "

Und du antwortest wie oben. Willst du also sagen, dass du ein Idiot seist?
Zwar hieß es in derVergangenheit, es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, inzwischen, seit allgemeiner Verbreitung des Internets, weiß man, dass es durchaus auch dumme Fragen gibt, das Netz, insbesondere manche Foren, sind voll davon.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Vielleicht hast du Recht?
Hattest du auch schon mal um jede Hand eine Frau oder in jeder Frau eine Hand oder AUF jeder Hand eine Frau?

Das findest du atemberaubend?
Dann frag lieber nicht, was die dabei über mich gebeugt gemacht haben :sneaky: . . .


Und dabei habe ich gar nichts von Erstickungsspielchen gesagt?!
Sehr komisch,
na ja, ich mag es sowieso lieber, wenn meine Bettgespielinnen gurgeln :devilish:,
wobei,
ach, jetzt verstehe ich,
ja, :LOL:
Luftnot herrscht schon das eine oder andere mal, allerdings bevor erstickt wird, wird meistens erst gekotzt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Auch wurde mir schon nachgesagt, meine Gewaltfantasien seien Hardcore.




Daraus folgere ich, ich bin ein "atemberaubender-Hardcore-Ficker",
könnte schlechter ausfallen das Urteil!


Sie dürfen mich zukünftig in Kurzform anreden:
Eure Fickerität,
nun hinfort,
BITTE.
Den Unterschied zwischen Sexualität und Sensualität kennst Du?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zwar hieß es in derVergangenheit, es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, inzwischen, seit allgemeiner Verbreitung des Internets, weiß man, dass es durchaus auch dumme Fragen gibt, das Netz, insbesondere manche Foren, sind voll davon.
Oh nein. Dir als Christ - jedenfalls zitierst du ja gerne aus der Bibel - müsste sich schon längst die Frage stellen, wann das Morden, Vergewaltigen, Körperverletzen, Beledigen durch illegale Eindringlinge aufhört. Und wie man weitere Opfer verhindern kann. Dabei ist auch an das Verhindern von Tod durch Ertinken im Mittelmeer zu denken, du ach so guter Christ.

2000 Straftaten gegen die "körperliche Unversehrtheit" durch Illegale aus Afrika, Arabien seit 2015.

Und für dich ist die Frage, wann dieses mehrfache Unrecht aufhört, also eine "dumme Frage"? So wie es bei der AfD oft hieß, sie habe "mitgeschossen", so heißt es bei dir: "Du hast mitgemessert"


Wieviele Tote willst du noch mit-verantworten ???

2015 wurden 108 Terrorverfahren mit islamistischem Bezug eröffnet.

2016 hat sich die Zahl mit 201 islamistischen Terrorverfahren fast verdoppelt.

2017 schlägt sich die Flüchtlingswelle mit 1052 Terrorverfahren in der Statistik nieder.

2018 wurden 884 islamistische Terrorverfahren dokumentiert.

2019 kamen weitere 400 islamistische Terrorverfahren hinzu.

2020 sind 381weitere islamistische Terrorverfahren eingeleitet worden.

Die Gesamtsumme der islamistischen Terrorverfahren durch den GBA summiert sich seit 2015 somit auf 3026 Terrorfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oh nein. Dir als Christ - jedenfalls zitierst du ja gerne aus der Bibel - müsste sich schon längst die Frage stellen, wann das Morden, Vergewaltigen, Körperverletzen, Beledigen durch illegale Eindringlinge aufhört. Und wie man weitere Opfer verhindern kann. Dabei ist auch an das Verhindern von Tod durch Ertinken im Mittelmeer zu denken, du ach so guter Christ.

2000 Straftaten gegen die "körperliche Unversehrtheit" durch Illegale aus Afrika, Arabien seit 2015.

Und für dich ist die Frage, wann dieses mehrfache Unrecht aufhört, also eine "dumme Frage"? So wie es bei der AfD oft hieß, sie habe "mitgeschossen", so heißt es bei dir: "Du hast mitgemessert"


Wieviele Tote willst du noch mit-verantworten ???

2015 wurden 108 Terrorverfahren mit islamistischem Bezug eröffnet.

2016 hat sich die Zahl mit 201 islamistischen Terrorverfahren fast verdoppelt.

2017 schlägt sich die Flüchtlingswelle mit 1052 Terrorverfahren in der Statistik nieder.

2018 wurden 884 islamistische Terrorverfahren dokumentiert.

2019 kamen weitere 400 islamistische Terrorverfahren hinzu.

2020 sind 381weitere islamistische Terrorverfahren eingeleitet worden.

Die Gesamtsumme der islamistischen Terrorverfahren durch den GBA summiert sich seit 2015 somit auf 3026 Terrorfälle.
Ach sei doch so gut, und berufe Dich auf verlässliche Quellen! Wäre schön, wenn Du sie hier angeben würdest, und zwar generell so, dass sie seriös nachvollziehbar sind. Schon beim Kanzlerkandidat Laschet und Philipp Anthor magst Du ziemlich daneben, wir wollen doch so kommunizieren, dass der Leser Aussagen auch überprüfen kann, Behauptungen und Übertreibungen kann jeder anstellen, bei Faktem basierten Wissen wird es dann schon zumeist etwas schwieriger!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.718
Punkte Reaktionen
6.919
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ach sei doch so gut, und berufe Dich auf verlässliche Quellen!
Ich vermute mal, das BKA ( BUNDESKRIMINALAMT ) ist dir eine zu unzuverlässige Quelle für Kriminalität, oder?
Merkel hat uns ja gelehrt, der aufrichtige Demokrat fragt seinen Bäcker nach virologischen Erkenntnissen und den Metzger nach Statistiken :ROFLMAO:.
( Gibt ja sicherlich genug NGO Organisationen die sich mit der RICHTIGEN Kriminalität beschäftigen, die das anders sehen und da viel mehr Expertise haben, oder?! )
Behauptungen und Übertreibungen kann jeder anstellen, bei Faktem basierten Wissen wird es dann schon zumeist etwas schwieriger!
Und einfach nur Unsinn schlabern und mit dem Popel am Finger auf andere zeigen kann jeder!

Du hast dir nicht die Mühe gemacht diese ÜBERTREIBUNGEN so richtig schön "Anti-Kapitalistisch" ausseinander zu nehmen, um da irgendwas zu ENTLARVEN?

Ich bin bestürzt und empört!



Sich DUMM STELLEN und wegducken ist Volkssport geworden :LOL:.
Aber wehe, es gibt einen Gutschein in der 30. "Unter-Hierarchie" einer Website.
Mit der Eleganz und der Schnelligkeit eines Nazijägers werden die Gutscheincodes gescannt und ausfindig gemacht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oh nein. Dir als Christ - jedenfalls zitierst du ja gerne aus der Bibel - müsste sich schon längst die Frage stellen, wann das Morden, Vergewaltigen, Körperverletzen, Beledigen durch illegale Eindringlinge aufhört. Und wie man weitere Opfer verhindern kann. Dabei ist auch an das Verhindern von Tod durch Ertinken im Mittelmeer zu denken, du ach so guter Christ.

2000 Straftaten gegen die "körperliche Unversehrtheit" durch Illegale aus Afrika, Arabien seit 2015.

Und für dich ist die Frage, wann dieses mehrfache Unrecht aufhört, also eine "dumme Frage"? So wie es bei der AfD oft hieß, sie habe "mitgeschossen", so heißt es bei dir: "Du hast mitgemessert"


Wieviele Tote willst du noch mit-verantworten ???

2015 wurden 108 Terrorverfahren mit islamistischem Bezug eröffnet.

2016 hat sich die Zahl mit 201 islamistischen Terrorverfahren fast verdoppelt.

2017 schlägt sich die Flüchtlingswelle mit 1052 Terrorverfahren in der Statistik nieder.

2018 wurden 884 islamistische Terrorverfahren dokumentiert.

2019 kamen weitere 400 islamistische Terrorverfahren hinzu.

2020 sind 381weitere islamistische Terrorverfahren eingeleitet worden.

Die Gesamtsumme der islamistischen Terrorverfahren durch den GBA summiert sich seit 2015 somit auf 3026 Terrorfälle.
Es interessiert mich dabei weniger, ob sich „Eindringlinge“ oder Einheimische daneben benehmen. Sowohl die Menschenrechte als auch die Gesetze gelten für alle Menschen gleichermaßen, unabhängig ihrer Herkunft, Hautfarbe, Gesinnung, politischen Meinung. Musst Dir also andere Stöckchen aussuchen, bei mir ist diesbezüglich Gleichklang mit einem alten Spot der Bundespost, wenn man eine nicht existierende Telefon-Nr. gewählt hatte.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Oh nein. Dir als Christ - jedenfalls zitierst du ja gerne aus der Bibel - müsste sich schon längst die Frage stellen, wann das Morden, Vergewaltigen, Körperverletzen, Beledigen durch illegale Eindringlinge aufhört.
dass diese menschen zu uns kommen wollen hat ein grund, die jeweiligen regierungen der herkunftsländer sorgen nicht für ihr volk.die verantwortung liegt bei der jeweiligen regierung.
wenn sich jemand freiwillig in gefahr begibt und kommt dabei um ist selber schuld.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
dass diese menschen zu uns kommen wollen hat ein grund, die jeweiligen regierungen der herkunftsländer sorgen nicht für ihr volk.die verantwortung liegt bei der jeweiligen regierung.
wenn sich jemand freiwillig in gefahr begibt und kommt dabei um ist selber schuld.
Nach dieser Logik müssten viele Staaten aber menschenleer sein.So ist es aber nicht. Es kommen die,welche in ihren primitiven Ländern ihr eigenes Leben schon nicht auf die Reihe bekommen,dabei sind die Anforderungen eher gering.Völlige Fehlbesetzung für eine Leistungsgesellschaft und Industrienation.Logischerweise werden die auch nicht zurückgenommen,da die Daheimgebliebenen dann doch etwas schlauer sind.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nach dieser Logik müssten viele Staaten aber menschenleer sein.So ist es aber nicht. Es kommen die,welche in ihren primitiven Ländern ihr eigenes Leben schon nicht auf die Reihe bekommen,dabei sind die Anforderungen eher gering.Völlige Fehlbesetzung für eine Leistungsgesellschaft und Industrienation.Logischerweise werden die auch nicht zurückgenommen,da die Daheimgebliebenen dann doch etwas schlauer sind.
ich würde sagen wir kombinieren deine und mein meinung:)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ist ja keine Meinung wenn man am irrationalen Verhalten merkt,das Geisteskranke "Regierung" spielen.
So erklären sich dann auch die Taten und Auswirkungen.Mit Sinn und Verstand hat da ja nichts zu tun.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
dass diese menschen zu uns kommen wollen hat ein grund, die jeweiligen regierungen der herkunftsländer sorgen nicht für ihr volk.die verantwortung liegt bei der jeweiligen regierung.
wenn sich jemand freiwillig in gefahr begibt und kommt dabei um ist selber schuld.
Der Grund, warum diese Leute kommen, ist:

Im Erstaufnahmelager gibt es kostenlose Verpflegung, Kleidung, dazu bis zu 143 Euro/Monat Taschengeld (Erwachsene) bzw. bis zu 85 Euro (je Kind). Danach feste Flüchtlingsunterkunft.

Für Verpflegung gibt es max. 359 Euro (Erwachsene) max. 269 Euro (je Kind). Dazu zahlt der Staat die Miete, Krankenversicherung. Selbst die Beerdigung wird noch vom Staat bezahlt. In ihren Heimatländern haben sie hingegen nur 20 -50 Euro Jahreseinkommen. Daher kommen sie nach Deutschland, zumal sie lasen, dass man aus Deutschland nicht ausgewiesen wird.

Der maximale Satz beträgt in

Frankreich 204 Euro im Monat (426 mit Miete)

Polen rund 80 Euro im Monat.

Rumänien ca. 30 EURO im Monat.

Bulgarien 43,23 EURO im Monat, darin 10 EUR für Hygieneartikel.

Italien 75 EURO im Monat.

Griechenland 90 EURO im Monat.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.216
Punkte Reaktionen
11.285
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es interessiert mich dabei weniger, ob sich „Eindringlinge“ oder Einheimische daneben benehmen. Sowohl die Menschenrechte als auch die Gesetze gelten für alle Menschen gleichermaßen, unabhängig ihrer Herkunft, Hautfarbe, Gesinnung, politischen Meinung. Musst Dir also andere Stöckchen aussuchen, bei mir ist diesbezüglich Gleichklang mit einem alten Spot der Bundespost, wenn man eine nicht existierende Telefon-Nr. gewählt hatte.
Was die Menschenrechte angeht, so ist das "RECHT AUF SICHERHEIT" ein Menschenrecht, siehe Artikel 3. Das gilt seit 1776 und 1789.

Da dieser Staat nicht mal für die eignen Bürger dieses Recht gewährleisten kann, kann es kaum eine weltweite Verpflichtung D geben. (Ich erinnere dich an das Familiengerichtsurteil, als eine Ehefrau vom marrokanischen Mann geschlagen wurde, urteilte das Gericht: "Ist doch normal in Marokko.")

Im übrigen:

Ex-Bundesverfassungsgericht Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

Udo di Fabio Gutachten weiter:

„Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das einzige Menschenrecht ist das "Faustrecht" was besagt,das der Stärkere Recht hat.
Im Gegenzug gibts aber die Pflichten für lau.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das einzige Menschenrecht ist das "Faustrecht" was besagt,das der Stärkere Recht hat.
Im Gegenzug gibts aber die Pflichten für lau.
Damit holst Du Dir aber nicht nur eine blutige Nase, es garantiert Dir fast einen oder gleich mehrere längerfristige Aufenthalte in eigens für Gesetzesbrecher vorgesehene „Freizeit“Einrichtungen.mit gesiebter Luft.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Damit holst Du Dir aber nicht nur eine blutige Nase, es garantiert Dir fast einen oder gleich mehrere längerfristige Aufenthalte in eigens für Gesetzesbrecher vorgesehene „Freizeit“Einrichtungen.mit gesiebter Luft.
Gilt nachweislich nicht für Jeden.Was machen Andere also falsch? Zu Dumm,zu Weich?

Ich vermute,du kannst den Begriff "Faustrecht"nicht richtig einordnen.Stammt so aus dem 15/16.Jahrhundert.Bedeutet in etwas "Hilfe zur Selbsthilfe"..."Hilf dir selbst dann hilft dir Gott" usw.. Eher eine Art "Selbstjustiz". Lässt sich auf vielerlei Arten ausüben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gilt nachweislich nicht für Jeden.Was machen Andere also falsch? Zu Dumm,zu Weich?

Ich vermute,du kannst den Begriff "Faustrecht"nicht richtig einordnen.Stammt so aus dem 15/16.Jahrhundert.Bedeutet in etwas "Hilfe zur Selbsthilfe"..."Hilf dir selbst dann hilft dir Gott" usw.. Eher eine Art "Selbstjustiz". Lässt sich auf vielerlei Arten ausüben.
Ich vermute, Du hast irgendwie keinen Bezug zur heutigen Gesellschaft, Deine Aussagen lassen daraufschliessen, dass Du das Mittelalter noch nicht überwunden hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na hoffentlich hast du mit deiner Maler-Klitsche genug Rücklagen bilden können. Na ja...
Compact TV Aktuell
Man sollte sich nicht zu dicht vor den Spiegel stellen...man könnte sich zu nahe...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben