Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

An Widerwärtigkeit nicht zu überbieten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hmm. Da ist was dran.

Aber den Grünen und der FDP geht's nicht viel besser. Bei den Grünen kann ich's mir erklären, aber von der FDP habe ich nichts negatives gehört. Was ist da los?
häh !?
die FDP ist dabei ihr Ergebnis zu verdoppeln, zumindest aber deutlich zu verbessern

ich behaupte immer noch, mit einem KK Kubicki ginge es locker Richtung 15%, vielleicht sogar Richtung 20%
auf Kosten hauptsächlich der CDU natürlich
ist aber eine hypothetische Behauptung ... daher geschenkt
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
meine Ansicht ist nicht weiter wichtig und relevant

aber die AfD hat in letzter Zeit 33% ihrer ehemaligen Wähler verloren
da sind wohl noch viele Andere der Meinung, der Rubikon wurde mind. das eine Mal zu viel überschritten

juckt aber die AfD nicht weiter
... dann ist auch gut

ist ja deren Problem, nicht meines
Wegen heute da, morgen da Leuten soll man sich ins Hemd machen?!

Okay, gut!

Man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen.
Ich weiß nur, vor keinen 4 Jahren wurde die AFD ausgelacht und man traute ihr nicht mal 5% zu,
heute pissen sich Landesfürsten die Buchse voll, weil diese Partei durch die Medien orgelt.

Gar ein Kanzlerkandidat des heiligen CDU Konglomerates höchst eigen, steigt herab von seinem Roß und deucht die Massen mit seinem Glitzersand :D.
( Obgleich er des Vergangenen zu bekämpfen vermocht das üble Ungetier mit der Klinge seines Schwertes hier )
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wegen heute da, morgen da Leuten soll man sich ins Hemd machen?!

Okay, gut!

Man muss auch nicht über jedes Stöckchen springen.
Ich weiß nur, vor keinen 4 Jahren wurde die AFD ausgelacht und man traute ihr nicht mal 5% zu,
heute pissen sich Landesfürsten die Buchse voll, weil diese Partei durch die Medien orgelt.

Gar ein Kanzlerkandidat des heiligen CDU Konglomerates höchst eigen, steigt herab von seinem Roß und deucht die Massen mit seinem Glitzersand :D.
( Obgleich er des Vergangenen zu bekämpfen vermocht das üble Ungetier mit der Klinge seines Schwertes hier )
wenn du mit einer dauerhaften 10% AfD zufrieden bist, darfst du dich doch entspannt zurücklehnen ...
... das schafft sie, hat Die Linke ja auch immer wieder hinbekommen

allerdings sage ich noch eine Spaltung der AfD voraus, zu stark sind da inzwischen die Gräben aufgerissen und ein Meuthen kann nicht "auf ewig" die "Pattexkräfte" aufbringen, das zusammenzuhalten
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.179
Punkte
88.820
Geschlecht
--
häh !?
die FDP ist dabei ihr Ergebnis zu verdoppeln, zumindest aber deutlich zu verbessern
Ich habe in den letzten Wochen bis 14% gesehen, aktuell sind's wieder um 10%.

Dafür geht die Union wieder hoch und hat die 30% wieder angekratzt.
ich behaupte immer noch, mit einem KK Kubicki ginge es locker Richtung 15%, vielleicht sogar Richtung 20%
auf Kosten hauptsächlich der CDU natürlich
ist aber eine hypothetische Behauptung ... daher geschenkt
Richtig: Geschenkt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wenn du mit einer dauerhaften 10% AfD zufrieden bist, darfst du dich doch entspannt zurücklehnen ...
... das schafft sie, hat Die Linke ja auch immer wieder hinbekommen

allerdings sage ich noch eine Spaltung der AfD voraus, zu stark sind da inzwischen die Gräben aufgerissen und ein Meuthen kann nicht "auf ewig" die "Pattexkräfte" aufbringen, das zusammenzuhalten
Ich bin als Parteimitglied zufrieden, wenn die Partei in der Opposition in den Wunden rumbohrt und Panik erzeugt.

Die Allmachtsfantasien werden der Partei vom politischen Gegner unterstellt, das sollte man nicht vergessen.
Für mich sind parteipolitische Begehre mehr als der Torjubel eines Abends.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.179
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wenn du mit einer dauerhaften 10% AfD zufrieden bist, darfst du dich doch entspannt zurücklehnen ...
... das schafft sie, hat Die Linke ja auch immer wieder hinbekommen

allerdings sage ich noch eine Spaltung der AfD voraus, zu stark sind da inzwischen die Gräben aufgerissen und ein Meuthen kann nicht "auf ewig" die "Pattexkräfte" aufbringen, das zusammenzuhalten
Pfeif' doch auf die AfD an sich: Das Wählerpotential ist da, die Stimmung ist da, und wenn die AfD untergeht, gibt's einen anderen Haufen, der dieses Potential einsammelt.

Viel wichtiger ist doch, dass etliche der Themen, die von der AfD vertreten werden, in's Blickfeld gerückt wurden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin als Parteimitglied zufrieden, wenn die Partei in der Opposition in den Wunden rumbohrt und Panik erzeugt.

Die Allmachtsfantasien werden der Partei vom politischen Gegner unterstellt, das sollte man nicht vergessen.
Für mich sind parteipolitische Begehre mehr als der Torjubel eines Abends.
... dann ist alles gut
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pfeif' doch auf die AfD an sich: Das Wählerpotential ist da, die Stimmung ist da, und wenn die AfD untergeht, gibt's einen anderen Haufen, der dieses Potential einsammelt.

Viel wichtiger ist doch, dass etliche der Themen, die von der AfD vertreten werden, in's Blickfeld gerückt wurden.
... kein Widerspruch
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Pfeif' doch auf die AfD an sich: Das Wählerpotential ist da, die Stimmung ist da, und wenn die AfD untergeht, gibt's einen anderen Haufen, der dieses Potential einsammelt.

Viel wichtiger ist doch, dass etliche der Themen, die von der AfD vertreten werden, in's Blickfeld gerückt wurden.

Die gesamte politische Bühne ist eine Freakshow vom Allerfeinsten.Von Freaks für Freaks.Deren Bühne ist Deutschland.Das Bühnenbild ist entsprechend. Nun bin ich kein Freakversteher und führe sicherlich seit meinem 18.Lebensjahr kein eigenständiges Leben um mich vom Freaks bevormunden zu lassen.Weder von Merkel noch vom Meuthen oder sonstwen. Ich habe da auch keine Erwartungshaltung und ziehe mein eigen Ding unterm Freakradar durch.Sollte einer der Showakteure diese lächerliche Show beenden können,was ich auch der gummiartigen AfD nicht zutraue,dann bin ich gerne bereit,mich mit sinnvollen und zielgerichteten Anliegen zu befassen.Bei der aktuellen Lage können wohl nur Freaks und Lemminge ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

Ein Wählerpotential kann ich nicht Erkennen.Hätten Wähler ein gewisses Potential,gäbe es keine Freakshow mehr und selbst ganz ohne Wähler würde sich am Ablauf nichts ändern.Eine politische Partei die einem Führungsanspruch gerecht werden könnte sollte in etwa einen Großteil ihrer Wählerschaft,allseits bereit auf die Strasse bringen können. Wie heisst es doch gleich,"viele Hände,schnelles Ende" Mit den derzeitigen Politkaspern ist kein Blumenpott zu Gewinnen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.447
Punkte Reaktionen
49.179
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die gesamte politische Bühne ist eine Freakshow vom Allerfeinsten.Von Freaks für Freaks.Deren Bühne ist Deutschland.Das Bühnenbild ist entsprechend. Nun bin ich kein Freakversteher und führe sicherlich seit meinem 18.Lebensjahr kein eigenständiges Leben um mich vom Freaks bevormunden zu lassen.Weder von Merkel noch vom Meuthen oder sonstwen. Ich habe da auch keine Erwartungshaltung und ziehe mein eigen Ding unterm Freakradar durch.Sollte einer der Showakteure diese lächerliche Show beenden können,was ich auch der gummiartigen AfD nicht zutraue,dann bin ich gerne bereit,mich mit sinnvollen und zielgerichteten Anliegen zu befassen.Bei der aktuellen Lage können wohl nur Freaks und Lemminge ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

Ein Wählerpotential kann ich nicht Erkennen.Hätten Wähler ein gewisses Potential,gäbe es keine Freakshow mehr und selbst ganz ohne Wähler würde sich am Ablauf nichts ändern.Eine politische Partei die einem Führungsanspruch gerecht werden könnte sollte in etwa einen Großteil ihrer Wählerschaft,allseits bereit auf die Strasse bringen können. Wie heisst es doch gleich,"viele Hände,schnelles Ende" Mit den derzeitigen Politkaspern ist kein Blumenpott zu Gewinnen.
Da ist viel Wahres dran, aber was willste machen?

Der olle Adenauer hatte schon recht, als er sagte: "Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn die Geschichte etwas lehrt,dann das die sich stetig wiederholt.
Man darf beruhigt abwarten und den Selbstschutz so lange nicht aus den Augen verlieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Über Anstand in Verbindung mit der AfD zu reden, ist schon eine Nummer für sich, allerdings eine recht abstruse Lachnummer, muss man sich so ähnlich vorstellen, als würde sich der Satan ein schwarzes Talar anlegen und Sonntags in einer Kirche das Evangelium predigen!
Ans 8. Gebot denken! Du gehst gar nicht auf meine beiden Links ein?

Sind die Briten, die Dänen, die Polen, die Ungarn, die Tschechen usw auch nur eine "Lachnummer" für dich?

Lies mal, die Briten, "Nazis", schlimmer als die AfD. (Bald bist du alleine in Europa mit deinen Tagträumen)

"Angesichts einer Rekordzahl von illegal eingereisten Migranten will die konservative britische Regierung das Asylrecht deutlich verschärfen. Innenministerin Priti Patel wollte am Dienstag einen Gesetzentwurf vorlegen, der unter anderem lebenslange Haftstrafen für Menschenschmuggler sowie Auffangzentren für Migranten in Übersee vorsieht....

Englische Fahnen und Spruchbänder. Darauf war zu lesen: „Stoppt die Invasion“ und „Verteidigt unsere Grenzen“

Großbritannien will Asylrecht deutlich verschärfen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article232324697/Grossbritannien-will-Asylrecht-deutlich-verschaerfen.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...

"Angesichts einer Rekordzahl von illegal eingereisten Migranten will die konservative britische Regierung das Asylrecht deutlich verschärfen. Innenministerin Priti Patel wollte am Dienstag einen Gesetzentwurf vorlegen, der unter anderem lebenslange Haftstrafen für Menschenschmuggler sowie Auffangzentren für Migranten in Übersee vorsieht....

Englische Fahnen und Spruchbänder. Darauf war zu lesen: „Stoppt die Invasion“ und „Verteidigt unsere Grenzen“
Alles schön und gut aber eine britische Innenministerin mit Namen "PritiPatel" zeigt doch eindeutig,das es zum Stoppen und Verteidigen doch ganz schön spät geworden ist.So ist die Sache mit der Lachnummer nicht ganz abwegig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau wegen dieserr Wortwahl halte ich dich für einen Gefährder/Schläfer. Wann stehst du auf, um diesem Appeasement selbst ein Ende zu bereiten?

Stell dir vor: Ich bin nach CA reingelassen worden, ohne festgenommen zu werden.

Dass Du vor allem Angst hast außer vor mordenden Moslems, deren Taten du insgesamt wohl mit klammheimlicher Zustimmung betrachtest, hast du ja schon oft offenbart.
@ Roquettte: Warum sind dir die Sorgen von Volksangenhörogen ein Anlass zu Hohn und Hass? Warum scbhe ist... du auf die Meinung Ur-Biodeutscher?
Welche Sorgen meinst du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der „biedere, harmlose“ Lucke war für mich trotzdem nicht wählbar. Arbeitnehmer Interessen unterscheiden sich in mancherlei Hinsicht doch recht deutlich von den Vorstellungen Neoliberaler Theoretiker!
Gut. Bei seiner extrem neoliberalen Einstellung kann man schon in Zweifel geraten.
Aber deswegen hätte kein Antifa jemals gegen ihn demonstriert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die gesamte politische Bühne ist eine Freakshow vom Allerfeinsten.Von Freaks für Freaks.Deren Bühne ist Deutschland.Das Bühnenbild ist entsprechend. Nun bin ich kein Freakversteher und führe sicherlich seit meinem 18.Lebensjahr kein eigenständiges Leben um mich vom Freaks bevormunden zu lassen.Weder von Merkel noch vom Meuthen oder sonstwen. Ich habe da auch keine Erwartungshaltung und ziehe mein eigen Ding unterm Freakradar durch.Sollte einer der Showakteure diese lächerliche Show beenden können,was ich auch der gummiartigen AfD nicht zutraue,dann bin ich gerne bereit,mich mit sinnvollen und zielgerichteten Anliegen zu befassen.Bei der aktuellen Lage können wohl nur Freaks und Lemminge ein Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

Ein Wählerpotential kann ich nicht Erkennen.Hätten Wähler ein gewisses Potential,gäbe es keine Freakshow mehr und selbst ganz ohne Wähler würde sich am Ablauf nichts ändern.Eine politische Partei die einem Führungsanspruch gerecht werden könnte sollte in etwa einen Großteil ihrer Wählerschaft,allseits bereit auf die Strasse bringen können. Wie heisst es doch gleich,"viele Hände,schnelles Ende" Mit den derzeitigen Politkaspern ist kein Blumenpott zu Gewinnen.
klingt wie diese typischen Kreisligazuschauer, die jeden Sonntag am Spielfeldrand stehen, dauernd meckern und murren und rummaulen, warum denn die ganzen Spieler so lahme Ärsche wären ...

... bis mal einer der Spieler rausging, sich das Hemd vom Oberkörper riss ... und diesem ständig bräsigem Besserwisser sein Trikot gab
dann war plötzlich Ruhe im Karton
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Leute, die sich einfach wegducken und nicht konfliktfähig sind,
sollten auch lieber Menstruations-Mülleimer für Männer in ihren Toiletten aufstellen,
und sich somit um die für sie wichtigen Angelegenheiten in dieser Nation kümmern!

Da ( in der persönlichen Wohlfühlzone ) können dann die ganzen pseudo-Intellektuellen sich gegenseitig an ihren Vaginas riechen und auf ihren Tampons rumkauen 🤭.
Deine sexuellen Phantasien sind schon Atem beraubend!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ans 8. Gebot denken! Du gehst gar nicht auf meine beiden Links ein?

Sind die Briten, die Dänen, die Polen, die Ungarn, die Tschechen usw auch nur eine "Lachnummer" für dich?

Lies mal, die Briten, "Nazis", schlimmer als die AfD. (Bald bist du alleine in Europa mit deinen Tagträumen)

"Angesichts einer Rekordzahl von illegal eingereisten Migranten will die konservative britische Regierung das Asylrecht deutlich verschärfen. Innenministerin Priti Patel wollte am Dienstag einen Gesetzentwurf vorlegen, der unter anderem lebenslange Haftstrafen für Menschenschmuggler sowie Auffangzentren für Migranten in Übersee vorsieht....

Englische Fahnen und Spruchbänder. Darauf war zu lesen: „Stoppt die Invasion“ und „Verteidigt unsere Grenzen“

Großbritannien will Asylrecht deutlich verschärfen - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article232324697/Grossbritannien-will-Asylrecht-deutlich-verschaerfen.html
Die Franzosen mit Frau Le Pen hast Du vergessen, wir wollen doch keine Absurdität auslassen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Franzosen mit Frau Le Pen hast Du vergessen, wir wollen doch keine Absurdität auslassen!
Ich wiederhole meine Frage an dich:

"Sind die Briten, die Dänen, die Polen, die Ungarn, die Tschechen usw auch nur eine "Lachnummer" für dich?"

PS: Die USA; Canada, Australien ebenso. Wieviele Tote, Verletzte braucht es, dass du etwas merkst?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deine sexuellen Phantasien sind schon Atem beraubend!
Vielleicht hast du Recht?
Hattest du auch schon mal um jede Hand eine Frau oder in jeder Frau eine Hand oder AUF jeder Hand eine Frau?

Das findest du atemberaubend?
Dann frag lieber nicht, was die dabei über mich gebeugt gemacht haben :sneaky: . . .


Und dabei habe ich gar nichts von Erstickungsspielchen gesagt?!
Sehr komisch,
na ja, ich mag es sowieso lieber, wenn meine Bettgespielinnen gurgeln :devilish:,
wobei,
ach, jetzt verstehe ich,
ja, :LOL:
Luftnot herrscht schon das eine oder andere mal, allerdings bevor erstickt wird, wird meistens erst gekotzt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.


Auch wurde mir schon nachgesagt, meine Gewaltfantasien seien Hardcore.




Daraus folgere ich, ich bin ein "atemberaubender-Hardcore-Ficker",
könnte schlechter ausfallen das Urteil!


Sie dürfen mich zukünftig in Kurzform anreden:
Eure Fickerität,
nun hinfort,
BITTE.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Du bist tatsächlich auf Krawall gebürstet. Ob ich es besser kann, sei einmal...
Der letzte ehrenwerte...
Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer Konversation vor ein, zwei Jahren hätte...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben