Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 11.4.24: TV Duell Höcke vs Voigt

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.113
Punkte Reaktionen
37.209
Punkte
75.520
Geschlecht
Was bist du denn für ein Raffke!?
'33 gab es kein "Propagandafernsehen!" !!!
Dafür gab's den Volksempfänger. Der war hauptsächlich dazu da, Propaganda zu verbreiten.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
29.520
Wenn sich 2 rechtsgerichtete Kasper beschimpfen sehe ich überhaupt keinen Erfolg ...
Klar, für dein Ramelow war dies nicht gut. Jetzt stehen zwei rechtsgerichtete Kandikaten im Mittelpunkt. Gut so, dieser unsympathische Bessermensch hätte schon längst sich einer Wahl stellen müssen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn sich 2 rechtsgerichtete Kasper beschimpfen sehe ich überhaupt keinen Erfolg ...
Haben die sich denn wirklich "beschimpft"?
Und hätten sie sich denn schon vor der Wahl einander schmeicheln sollen, wie Klasse sie sich gegenseitig finden??

Kennst du das Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst" ?

Du siehst halt nicht, was andere User sehen - und andere User sehen oft nicht, was du zu sehen glaubst.
- so ist nun mal das Leben.
Wenn ich mich recht entsinne, magst di doch denh derzeiigen MP von Thüringen nicht - nun wird es (obwohl der in Thüringen persönlich geschätzt wird) einen anderen MP geben - vor allem dank BSW !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.707
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Haben die sich denn wirklich "beschimpft"?
Und hätten sie sich denn schon vor der Wahl einander schmeicheln sollen, wie Klasse sie sich gegenseitig finden??

Kennst du das Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst" ?

Du siehst halt nicht, was andere User sehen - und andere User sehen oft nicht, was du zu sehen glaubst.
- so ist nun mal das Leben.
Wenn ich mich recht entsinne, magst di doch denh derzeiigen MP von Thüringen nicht - nun wird es (obwohl der in Thüringen persönlich geschätzt wird) einen anderen MP geben - vor allem dank BSW !
Warum Dank BSW ? Das müßtest Du dann schon näher erläutern....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Duell war fair. Beide kamen zu Wort und Höcke hat auch Kreide fressen müssen und war nicht zu extrem. Die AfD konnte in Thüringen vielleicht zulegen nach diesem Duell, die CDU allerdings auch. Somit dürften alle anderen verloren haben. Einen Ministerpräsidenten Höcke wird es nicht geben und somit keinen Imageschaden für Deutschland anrichten.
Nö....muss ja auch nicht sein....reicht wenn die AFD stärkste Kraft wird....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Und es bleibt dabei....es war von Seiten der selbsternannten Demokratie Verteidiger eine dreckiges Spiel.....ein Spiel was sie der AFD gerne anheften würden...
Icxh hoffe das sie dafür mal an andere Stelle eins auf den deckel bekommen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Zweisprachige Schilder sind das kleinere Übel , gibts im Osten auch , Oberlausitz / Spreewald nur das die Sorben nich die Sau raus lassen !
Nun, dieser Vergleich zwischen seit Jahrhunderten ansässigen Sorben und erst seit kurzem zugewanderten Massen an Türken ist ja ziemlich haarsträubend, auch hinsichtlich der wohl fundamental unterschiedlichen Mentalitäten, nicht zuletzt aufgrund der religiösen "Besonderheit" der Türken.

Warum du NRW ausklammerst , keine Ahnung , eigentlich ist NRW für die Türkei was Malle für Bürgergeldrepublik ist ...
Ich klammere NRW doch nicht aus! Mir kam (als kurzzeitiger Besucher) Köln eben noch nicht so stark vertürkt vor wie manche Industriestadt in Baden-Türkenberg, aber vielleicht hat mich mein Eindruck auch getäuscht. Ein paar Tage Aufenthalt ergeben noch keinen fundierten Überblick.
Vom restlichen NRW habe ich keine praktischen Einblicke. Vor einigen Jahrzehnten hatte ich aus beruflichen Gründen öfter mal in Düsseldorf zu tun, aber auch das ist schon lange her und vermutlich kein Vergleich mit heute.

Grundsätzlich scheinen mir aber manche Industriezentren in Stuttgart deutlich stärker vertürkt zu sein als Köln - wie gesagt vom subjektiven persönlichen Eindruck.
Geh mal nach Mannheim oder in den Großraum Stuttgart - du denkst, du seiest in Istanbul.

Aber es ist ziemlich sinnlos, sich wegen unterschiedlicher "Pegelstände" bei Hochwasser in die Haare zu bekommen.

Im ganzen Land ist "Land unter", und ein paar Prozent hin oder her schwächen das Problem auch nicht ab.

Nuja euer Pech wäre unser Glück , ein MP baut nicht mehr soviel Scheiße auf Bundesebene .

... und wären Maultaschen mit Kichererbsenfüllung nicht der Lacher ...

Du vergisst die Einflussmöglichkeiten über den Bundesrat.

Wo sind die Christen in BW ?

Weiss ich nicht. Anscheinend auf Tauchstation. Ich bin nicht mehr Mitglied.

Aber wer ist nun die größere Gefahr die Grünen oder die Türken ?

Die Kombination aus Beidem.
Das ist wie bei einem Zwei-Komponentenkleber. Eine Komponente alleine macht noch keinen Schaden, aber wehe, wenn beide zusammen gemischt werden.

Dann gibt es auch einmal eine türkische Landtagspräsidentin namens Mutheren Aras wie aktuell in Stuttgart.

Zum K.....

... warum nicht ins grüne Herz Deutschlands ? nach Thüringen ?

Das wäre vom sprichwörtlichen Regen in die Traufe. Anstatt Türken dann eben schizoide Wessis, die sich plötzlich als Ossis fühlen und unablässig gegen Deutsche hetzen.
Da kann ich ja gleich bei den Türken in Baden-Türkenberg bleiben....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum Dank BSW ? Das müßtest Du dann schon näher erläutern....
Wenn du nicht selber darauf kommst, dann ist es ja schlimm um dein Denken bestellt!

DU hattest doch mal beklagt, dass "die Linken" sich immer wieder spalten ...
Die "Spaltertruppe" der BSW-Gründerinnen war ja mal "links-orientiert"
Man kann ihr wohl dafür danken, dass sie "DIE LINKE" (als Nachfolgerin von SED und PDS) bundesweit endültig zur Bedeutungslosdigkeit befördert hat,
Dass es in Thüringen noch nicht ganz soiweit gebracht worden ist, liegt wohl daran, dass der MP durchaus geschätzt wird.
- die Umfrageergebnisse legen aber doch zumindest "nahe", dass die Zahlen für BSW vorwiegend zu Lasten "linksorientierter Parteien" gehen.
Nach den letzten Umfragen in Thüringen:
LINKE 17,0 % / BSW 14,0 % --- (2019: hatte DIE LINKE 31,0%)

Da ist doch wohl eindeutig, dass BSW nicht "die vermeintlich Rechten" schwächt, denn die haben in der Summe noch zugelegt
- das müsste doch sogar dir auffallen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn du nicht selber darauf kommst, dann ist es ja schlimm um dein Denken bestellt!

DU hattest doch mal beklagt, dass "die Linken" sich immer wieder spalten ...
Die "Spaltertruppe" der BSW-Gründerinnen war ja mal "links-orientiert"
Man kann ihr wohl dafür danken, dass sie "DIE LINKE" (als Nachfolgerin von SED und PDS) bundesweit endültig zur Bedeutungslosdigkeit befördert hat,
Dass es in Thüringen noch nicht ganz soiweit gebracht worden ist, liegt wohl daran, dass der MP durchaus geschätzt wird.
- die Umfrageergebnisse legen aber doch zumindest "nahe", dass die Zahlen für BSW vorwiegend zu Lasten "linksorientierter Parteien" gehen.
Nach den letzten Umfragen in Thüringen:
LINKE 17,0 % / BSW 14,0 % --- (2019: hatte DIE LINKE 31,0%)

Da ist doch wohl eindeutig, dass BSW nicht "die vermeintlich Rechten" schwächt, denn die haben in der Summe noch zugelegt
- das müsste doch sogar dir auffallen!

Fett - dies ist der Brüller des Tages......🤣🤣🤣
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.707
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn du nicht selber darauf kommst, dann ist es ja schlimm um dein Denken bestellt!

DU hattest doch mal beklagt, dass "die Linken" sich immer wieder spalten ...
Die "Spaltertruppe" der BSW-Gründerinnen war ja mal "links-orientiert"
Man kann ihr wohl dafür danken, dass sie "DIE LINKE" (als Nachfolgerin von SED und PDS) bundesweit endültig zur Bedeutungslosdigkeit befördert hat,
Dass es in Thüringen noch nicht ganz soiweit gebracht worden ist, liegt wohl daran, dass der MP durchaus geschätzt wird.
- die Umfrageergebnisse legen aber doch zumindest "nahe", dass die Zahlen für BSW vorwiegend zu Lasten "linksorientierter Parteien" gehen.
Nach den letzten Umfragen in Thüringen:
LINKE 17,0 % / BSW 14,0 % --- (2019: hatte DIE LINKE 31,0%)

Da ist doch wohl eindeutig, dass BSW nicht "die vermeintlich Rechten" schwächt, denn die haben in der Summe noch zugelegt
- das müsste doch sogar dir auffallen!
Gerade Leute wie Bodo Ramelow haben doch Sahra Wagenknecht aus DIE LINKE rausgeekelt, eben Leute welche keinen Pluralismus dulden.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.433
Punkte Reaktionen
15.773
Punkte
29.520
Gerade Leute wie Bodo Ramelow haben doch Sahra Wagenknecht aus DIE LINKE rausgeekelt, eben Leute welche keinen Pluralismus dulden.
Das ist bei den Ostblöcklern offenbar normal. Siehe Prigoschin/Putin. Was haben wir uns da mit dem Osten für eine Ssuerei eingekauft?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben