Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 11.4.24: TV Duell Höcke vs Voigt

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
🤣🤣🤣
Du meinst wohl der "Irre" ist menschlich. Er konnte sich nicht einmal an die Ausschnitte von seinem Buch erinnern. Und du glaubst deinem Reichskanzler alles.

Anhang anzeigen 21075
Putz dir mal die Brille und spüle deine Löffel durch.
Du lügst.....diese Aussage hat er so nicht gemacht.....und er war auch nie Reichskanzler....Der Irrläufer bist ganz klar du....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Was bist du denn für ein Raffke!?
'33 gab es kein "Propagandafernsehen!" !!!

Nun ja, aber seit 1934 gab es im dritten Reich das Fernsehen und zur "Einstimmung" des Volkes gab es die sog. "Fernsehstuben", da sich kaum ein Deutscher so ein Gerät leisten konnte!
Man mag dies eine Jahr ignorieren, aber das Prinzip des "Reichspropagandafunk" gab es schon damals.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
ohh man,
auch noch "unbezahlter" russischer Agent?
dann wär er ja dümmer als die Polizei erlaubt :unsure:
Die AfD hat von Anfang an den Putin-Krieg verurteilt,

ich habe es gefühlte 1000 mal gepostet,

für dich gerne noch mal:






Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg​


10. März 2022





Die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag hat heute auf der Klausurtagung ein Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg verabschiedet:

  1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.
  2. Wir trauern mit den Familien der gefallenen Soldaten und der zivilen Opfer beider Seiten.
  3. Die AfD-Bundestagsfraktion fordert vom russischen Präsidenten ein sofortiges Ende der Kampfhandlungen und setzt sich mit Nachdruck für einen sofortigen Waffenstillstand sowie für die Entsendung einer VN/OSZE-Friedenstruppe in die Ukraine ein.
  4. Wir unterstützen die Anrainerstaaten, die sehr viele ukrainische Flüchtlinge aufnehmen, ebenso wie die vor Ort tätigen Hilfsorganisationen wie das Rote Kreuz. Wir sind für die temporäre Aufnahme von ukrainischen Kriegsflüchtlingen, sofern es sich um ukrainische Staatsbürger handelt.



    Positionspapier zum Russland–Ukraine-Krieg | AfD Kompakt | https://afdkompakt.de/2022/03/10/positionspapier-zum-russland-ukraine-krieg/



    --------------------------------------------------

    Putin würde DAS finanzieren?

    Glaubst du doch selbst nicht?!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Na so schlimm ist doch die Vertürkung in BW nicht , mal abgesehen von dem Cem der meine Bratwurst zum Luxusartikel machen will ,
nimm NRW , da haben sie Glück dass Deutsch noch erlaubt und der Kölner Dom noch nicht zur Moschee umgewandelt ist wie die Hagia Sophia .

Wenn im größten Flughafen Baden-Württembergs, dem Stuttgarter Flughafen, fast alle zweisprachigen Schilder nicht - wie sonst in Deutschland üblich - in Deutsch und Englisch beschriftet sind, sondern in Deutsch und Türkisch, weiss ich nicht, wie eine noch stärkere Vertürkung sonst aussehen könnte.

Mir reicht jedenfalls, was hier in meinem Bundesland Baden-Türkenberg los ist. Viel türkischer kann es vermutlich nicht mehr werden, vielleicht mit Ausnahme in Berlin.

Vor einigen Jahren waren meine ehemalige Verlobte und ich mal ein paar Tage in Köln, aber das erschien mir dort noch lange nicht so vertürkt wie hier beispielsweise Stuttgart oder noch schlimmer: Mannheim.

Und ich fürchte, dass wir Baden-Württemberger sogar bald einen türkischen Ministerpräsidenten haben werden, falls die grünen Vollirren in "The Länd" weiterhin die Lufthoheit über den Wahlurnen behaupten, nämlich den türkischen Schwaben bzw. schwäbischen Türken Cem Özdemir.

Es sieht verdammt danach aus, dass dieser Özdemir der Nachfolger vom Breitmaulfrosch Winfried Kretschmann wird.

Verdammte Sch....... aber auch.

Auswandern bleibt bald wirklich die einzige Alternative, hier dem grünen Irrsinn zu entkommen.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Nicht Schuldkult, Verantwortungskult. Verantwortung aus der Geschichte.
Ob Schuld oder Verantwortungskult ist Wortglauberei. Im Übrigen wurden uns zwar als Kinder Erbsünde und Schuld per Gehirnwäsche anerzogen, aber als Erwachsener sollte mal doch mal aufgewacht sein. Ich bin kein Masochist, der seine Ahnen und eigenen Volksgenossen verteufelt, gerne im eigenen Dreck wühlt und sich geisselt.


Verantwortungskult diskutieren wir zuerst mit der Katholischen Kirche über 10 Millionen unschuldige und ungesühnte Opfer der mörderischen und verbrecherischen Inquisition, dann mit den Belgier über 10 Millionen Opfer im Kongo, dann mir der USA über 10 Millionen verschleppte Sklaven, Völkermord an den Indianern und Bombentoten im Irak, dann mit den Spaniern oder Portugiesen über 10 Millionen Opfer von Indios uswusf. Damit haben wir reichlich zu tun. Und erst wenn wir damit fertig sind, also erst danach diskutieren wir über Deutschland, Ok Henry ?
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
🤣🤣🤣
Du meinst wohl der "Irre" ist menschlich. Er konnte sich nicht einmal an die Ausschnitte von seinem Buch erinnern.
Na ja, Kohl konnte sich nicht an seine angeblichen Spender erinnern und Scholz nicht an seine Bankbesuche. Auf Erinnerungslücken berufen sich alle Politiker.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn im größten Flughafen Baden-Württembergs, dem Stuttgarter Flughafen, fast alle zweisprachigen Schilder nicht - wie sonst in Deutschland üblich - in Deutsch und Englisch beschriftet sind, sondern in Deutsch und Türkisch, weiss ich nicht, wie eine noch stärkere Vertürkung sonst aussehen könnte.
Zweisprachige Schilder sind das kleinere Übel , gibts im Osten auch , Oberlausitz / Spreewald nur das die Sorben nich die Sau raus lassen !
Mir reicht jedenfalls, was hier in meinem Bundesland Baden-Türkenberg los ist. Viel türkischer kann es vermutlich nicht mehr werden, vielleicht mit Ausnahme in Berlin.

Vor einigen Jahren waren meine ehemalige Verlobte und ich mal ein paar Tage in Köln, aber das erschien mir dort noch lange nicht so vertürkt wie hier beispielsweise Stuttgart oder noch schlimmer: Mannheim.
Warum du NRW ausklammerst , keine Ahnung , eigentlich ist NRW für die Türkei was Malle für Bürgergeldrepublik ist ...
Und ich fürchte, dass wir Baden-Württemberger sogar bald einen türkischen Ministerpräsidenten haben werden, falls die grünen Vollirren in "The Länd" weiterhin die Lufthoheit über den Wahlurnen behaupten, nämlich den türkischen Schwaben bzw. schwäbischen Türken Cem Özdemir.
Nuja euer Pech wäre unser Glück , ein MP baut nicht mehr soviel Scheiße auf Bundesebene .
... und wären Maultaschen mit Kichererbsenfüllung nicht der Lacher ...
Es sieht verdammt danach aus, dass dieser Özdemir der Nachfolger vom Breitmaulfrosch Winfried Kretschmann wird.
Wo sind die Christen in BW ?
Aber wer ist nun die größere Gefahr die Grünen oder die Türken ?
Der Grüne Kretschmann der sich zum Wandern mit dem Heli fliegen läßt , ist mir lieber als die kriegsgeilen Anal Lena / Panzertoni ...
Mir fällt nur ein integrierter Türke ein , Ali Güngörmüs ein Koch der hier angekommen ist...
"Unsere " Döner hier im Ort sind Kurden ..
Verdammte Sch....... aber auch.

Auswandern bleibt bald wirklich die einzige Alternative, hier dem grünen Irrsinn zu entkommen.

... warum nicht ins grüne Herz Deutschlands ? nach Thüringen ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höcke genießt nicht unbedingt meine Sympathie, aber hier wurde ihm auf eine ganz misse Art in die suppe gespuckt....
auch ich habe die ganze Sendung verfolgt und es war ein böses spiel zu dritt gegen Höcke.. Ich hoffe, das der Wähler in Ost und West
dem Rechnung trägt....Ich drücke der AFD und Höcke die großen Daumen....
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520
Höcke genießt nicht unbedingt meine Sympathie, aber hier wurde ihm auf eine ganz misse Art in die suppe gespuckt....
auch ich habe die ganze Sendung verfolgt und es war ein böses spiel zu dritt gegen Höcke.. Ich hoffe, das der Wähler in Ost und West
dem Rechnung trägt....Ich drücke der AFD und Höcke die großen Daumen....
Das Duell war fair. Beide kamen zu Wort und Höcke hat auch Kreide fressen müssen und war nicht zu extrem. Die AfD konnte in Thüringen vielleicht zulegen nach diesem Duell, die CDU allerdings auch. Somit dürften alle anderen verloren haben. Einen Ministerpräsidenten Höcke wird es nicht geben und somit keinen Imageschaden für Deutschland anrichten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Duell war fair. Beide kamen zu Wort und Höcke hat auch Kreide fressen müssen und war nicht zu extrem. Die AfD konnte in Thüringen vielleicht zulegen nach diesem Duell, die CDU allerdings auch. Somit dürften alle anderen verloren haben. Einen Ministerpräsidenten Höcke wird es nicht geben und somit keinen Imageschaden für Deutschland anrichten.

Fair?
1. wnn man schon durch eine bewußt einseitige Fragestellung Antworten provozieren will
2. warum ging kein Moderator auf "die Leichen im Keller" vom CDU Komiker ein (Stichwort Razzia in Brüssel)?
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.439
Punkte Reaktionen
15.775
Punkte
29.520

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.153
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Auf alle, die noch nicht gerafft haben, dass wir wieder 33er Propagandafernsehen haben.
Was bist du denn für ein Raffke!?
'33 gab es kein "Propagandafernsehen!" !!!
(öffentliches) "Fernsehen" gab es 1933 in Deutschland noch nicht!
Was spielt das schon für eine Rolle, ?! - die Zeit ist laut Einstein doch "relativ",
warum soll sie nicht auch mal rückwärts gelaufen sein ?!

Es gab 1933 zwar noch keine TV-Sender und keine TV-Geräte, aber warum nicht "Propagandafernsehen"

übrigens:
auf einer Funkausstellung wurde in den 1930er Jahren auch schon "Farbfernsehen" vorgeführt!
Mit einer sich mechanisch drehenden Scheibe von ca. 1,5 m Durchmesser und drei Farb-Sektoren.

Wenn das weiter entwickelt worden wäre, dann wäre die Propaganda schon damals "bunt" geworden!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.989
Punkte
40.420
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was spielt das schon für eine Rolle, ?! - die Zeit ist laut Einstein doch "relativ",
warum soll sie nicht auch mal rückwärts gelaufen sein ?!

Es gab 1933 zwar noch keine TV-Sender und keine TV-Geräte, aber warum nicht "Propagandafernsehen"

übrigens:
auf einer Funkausstellung wurde in den 1930er Jahren auch schon "Farbfernsehen" vorgeführt!
Mit einer sich mechanisch drehenden Scheibe von ca. 1,5 m Durchmesser und drei Farb-Sektoren.

Wenn das weiter entwickelt worden wäre, dann wäre die Propaganda schon damals "bunt" geworden!
1933 gab es zwar keinerlei TV, sondern den "Volksempfänger", der ebenso " wertvolle" Dienste leistete wie heute das TV.

Heute würde der "Volksempfänger" halt "BunteGesellschaftsInfogerät" geheißen haben oder "DemokratieAnlage".
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.782
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Ich habe das TV-Geplänkel nicht gesehen, aber nach den Berichten darüber war es doch für alle ein Erfolg_

- ein "Nischensender" hat sich mal präsentieren können,

- Höcke soll geglänzt und 5 % zugelegt haben

- der CDU-Fuzzy durfte sich bundesweit etwas bekannter machen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.393
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe das TV-Geplänkel nicht gesehen, aber nach den Berichten darüber war es doch für alle ein Erfolg_

- ein "Nischensender" hat sich mal präsentieren können,

- Höcke soll geglänzt und 5 % zugelegt haben

- der CDU-Fuzzy durfte sich bundesweit etwas bekannter machen.
Wenn sich 2 rechtsgerichtete Kasper beschimpfen sehe ich überhaupt keinen Erfolg ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
https://files.catbox.moe/5czrw7.webm
Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben