Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altkanzler Kohl steht zu Äußerungen über Türken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die Deutschen sind in puncto Islamophobie Europameister. Ein Beleg dafür ist beispielsweise die hohe Menge der Seitenaufrufe von Hetzblogs wie pi-news aus dem deutschsprachigen Raum. Und schließlich dürfen wir nicht vergessen, dass der Rassist Sarrazin ein Buch schrieb, das die Deutschen kauften wie warme Semmeln. Er lieferte den Stoff, aus dem ihre Träume sind.
Beachtlich: Du bleibst Deiner Linie treu und scheust Dich nicht auf Widersinniges noch Unsinnigeres oben drauf zu satteln.
Mal ganz abgesehen davon, dass Du mich zum Mannschaftseuropameister in Islamophobie machst, interessiert mich Deine merkwürdige Belegführung. Welche deutschsprachige Website wird denn eigentlich nicht hauptsächlich von deutschsprachigen Usern frequentiert? Im übrigen sollte Dir schon bekannt sein, dass die Verkaufszahlen eine Buches noch nicht alles über dessen ideologische Tragweite verraten.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Es wird ja nicht nur behauptet, sondern auch belegt.
Belegt wird da gar nichts.
Was du als Beleg ansiehst, läuft folgendermaßen.

Man zitiert Sarrazin und behauptet dann, dass der Inhalt des Zitats rassistisch sei.

So etwas ist aber kein Beleg, sondern weiterhin nur eine Behauptung.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Beachtlich: Du bleibst Deiner Linie treu und scheust Dich nicht auf Widersinniges noch Unsinnigeres oben drauf zu satteln.
Mal ganz abgesehen davon, dass Du mich zum Mannschaftseuropameister in Islamophobie machst, interessiert mich Deine merkwürdige Belegführung. Welche deutschsprachige Website wird denn eigentlich nicht hauptsächlich von deutschsprachigen Usern frequentiert? Im übrigen sollte Dir schon bekannt sein, dass die Verkaufszahlen eine Buches noch nicht alles über dessen ideologische Tragweite verraten.
Ein Nachtrag.
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION]
In einem anderen Thread bist Du der Nachfrage nach Deiner ethnischen Zugehörigkeit resp. Nationalität mit fragwürdiger Geschmeidigkeit ausgewichen.

Daher sei sie hier erneut gestellt.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ganz abgesehen davon, dass Du mich zum Mannschaftseuropameister in Islamophobie machst, interessiert mich Deine merkwürdige Belegführung.

Schau mal hier: http://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/

Im übrigen sollte Dir schon bekannt sein, dass die Verkaufszahlen eine Buches noch nicht alles über dessen ideologische Tragweite verraten.
Wie sonst sind solche hohen Verkauszahlen zu erklären? Sicherlich waren auch Käufer dabei, die sich persönlich von Sarres Tricksereien und haltlosen Behauptungen ein Bild machen wollten. Aber das dürften nur die wenigsten gewesen sein. Alle anderen suchten nach Futter für ihren Rassismus, nach Bestätigung dessen, was sie schon immer geahnt haben. Sarres Buch wurde damals von einigen Ausländer-Raus-Freaks als der lang erhoffte Durchbruch angesehen, der Deutschland endlich die Augen öffnet.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Nachtrag.
[MENTION=1311]Xbox[/MENTION]
In einem anderen Thread bist Du der Nachfrage nach Deiner ethnischen Zugehörigkeit resp. Nationalität mit fragwürdiger Geschmeidigkeit ausgewichen.

Daher sei sie hier erneut gestellt.

Ich vermute ganz stark, auf Anbetracht seines Hasses auf Deutsche, und wie hier auf Sarrazin, könnte es Verwandtschaft von Frau Knobloch sein, mit Hauptwohnort TelAviv.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ein sehr interessante Quelle, danke für den Hinweis. Doch wenn schon in Ansatz gebracht, sollte man sie auch in Gänze interpretieren und sich nicht nur mutwillig Passendes herausfiltern. Womit wir bei Deinem PI-Analogieschluss wären...
Wie sonst sind solche hohen Verkauszahlen zu erklären? Sicherlich waren auch Käufer dabei, die sich persönlich von Sarres Tricksereien und haltlosen Behauptungen ein Bild machen wollten. Aber das dürften nur die wenigsten gewesen sein. Alle anderen suchten nach Futter für ihren Rassismus, nach Bestätigung dessen, was sie schon immer geahnt haben. Sarres Buch wurde damals von einigen Ausländer-Raus-Freaks als der lang erhoffte Durchbruch angesehen, der Deutschland endlich die Augen öffnet.
Deine Vermutungen sind legitim, aber nicht beweisbar und bleiben daher Unterstellungen, denn niemand hat die bis Januar 2012 1,5 Millionen Käufer des Buches in Deutschland nach ihren Motiven dafür befragt.
Aber selbst wenn für die meisten Ausländerphobie Anlass zum Erwerb des Werkes war, sagt dies noch nichts über dessen Nachhaltigkeit aus. Und gleich recht nicht über den Sozialstatus von Ausländerphobie im deutschen Staatsvolk.

Und ob Du willst oder nicht, deine Art der Verwendung des Begriffs "Rassismus" hat Dich zum Rassisten werden lassen.

Bevor Du nun antwortest: Da wäre noch eine Frage, you know?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich vermute ganz stark, auf Anbetracht seines Hasses auf Deutsche, und wie hier auf Sarrazin, könnte es Verwandtschaft von Frau Knobloch sein, mit Hauptwohnort TelAviv.

Glaube ich nicht. Doch ausschließen würde ich es auch nicht.
Vielmehr erinnert mich Xbox an einen tief verunsicherten ethnischen Deutschen, der die virtuelle Kasteiung braucht, um historische Buße zu tun und Sühne zu finden.

Aber lassen wir uns von ihm überraschen ...:cool::cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
In Deutschland stehen pro Einwohner gerade mal 1,77 Viertelhektar (2 500 m²) zur Verfügung. Einen Viertelhektar wird man in den fruchtbaren Gegenden zur Selbstversorgung pro Person und Jahr benötigen. Ob dabei Fettleibigkeit möglich ist bezweifele ich. Bleiben noch 0,7 vha zur Umverteilung auf die weniger fruchtbaren Regionen, den Siedlungsflächen und und und...

Schlussfolgerung: Weder ist Deutschland ein Land ohne Raum noch bietet der vorhandene Raum Möglichkeiten für Importarbeiter zu mehr als Integration in eine Industriegesellschaft. Assimilationsmöglichkeiten im Umfang des Lohndrückerimportes sind nicht gegeben. Der Geschlechterüberschuss ist nicht so.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In Deutschland stehen pro Einwohner gerade mal 1,77 Viertelhektar (2 500 m²) zur Verfügung. Einen Viertelhektar wird man in den fruchtbaren Gegenden zur Selbstversorgung pro Person und Jahr benötigen. Ob dabei Fettleibigkeit möglich ist bezweifele ich. Bleiben noch 0,7 vha zur Umverteilung auf die weniger fruchtbaren Regionen, den Siedlungsflächen und und und...

Schlussfolgerung: Weder ist Deutschland ein Land ohne Raum noch bietet der vorhandene Raum Möglichkeiten für Importarbeiter zu mehr als Integration in eine Industriegesellschaft. Assimilationsmöglichkeiten im Umfang des Lohndrückerimportes sind nicht gegeben. Der Geschlechterüberschuss ist nicht so.

:confused::confused::confused::confused:
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaube ich nicht. Doch ausschließen würde ich es auch nicht.
Vielmehr erinnert mich Xbox an einen tief verunsicherten ethnischen Deutschen, der die virtuelle Kasteiung braucht, um historische Buße zu tun und Sühne zu finden.
Ich bin abstammungsmäßig 1/4-Deutscher. Übrigens kommt die Vermutung, Deutsche würden mit der Vergangenheit hadern und sich für die Taten ihrer Ahnen schämen, größtenteils aus der rechtsextremen Ecke. Eher bedauern sie, dass Hitler den Krieg verloren hat, als dass unter der NS-Herrschaft 13 Millionen Menschen willkürlich umgebracht wurden. Deutscher Patriotismus ist längst wieder salonfähig und zeigt sich nicht nur bei Fußball-Länderspielen, sondern spült auch im Alltag althergebrachte "deutsche Tugenden" wie Homophobie, Antisemitismus, Fremdenhass und Hass gegen Arme und Obdachlose wieder hoch. Nur der Hass gegen Moslems ist neu, entspricht aber strukturell dem Antisemitismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute ganz stark, auf Anbetracht seines Hasses auf Deutsche, und wie hier auf Sarrazin, könnte es Verwandtschaft von Frau Knobloch sein, mit Hauptwohnort TelAviv.

Sarrazins Judengenbehauptung ist im Grunde antisemitisch, denn damit entzieht er den Juden den Status normale Menschen zu sein. Er trennt den Juden vom Durchschnittsbürger. Das würde ich diesem rassistischen Märchenerzähler an Frau Knoblochs Stelle schon ziemlich übel nehmen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin abstammungsmäßig 1/4-Deutscher. Übrigens kommt die Vermutung, Deutsche würden mit der Vergangenheit hadern und sich für die Taten ihrer Ahnen schämen, größtenteils aus der rechtsextremen Ecke. Eher bedauern sie, dass Hitler den Krieg verloren hat, als dass unter der NS-Herrschaft 13 Millionen Menschen willkürlich umgebracht wurden. Deutscher Patriotismus ist längst wieder salonfähig und zeigt sich nicht nur bei Fußball-Länderspielen, sondern spült auch im Alltag althergebrachte "deutsche Tugenden" wie Homophobie, Antisemitismus, Fremdenhass und Hass gegen Arme und Obdachlose wieder hoch. Nur der Hass gegen Moslems ist neu, entspricht aber strukturell dem Antisemitismus.
Du bist also ethnisch kein Deutscher, aber deutscher Staatsbürger im Sinne des § 1 GG? Eine klare Antwort wäre endlich einmal angebracht.
Aber auch so erklärt sich Deine Germanophobie, offenbar wurzelnd in selektiver Rezeption deutscher Geschichte und mutwillig verzerrter Wahrnehmung deutscher Gegenwart. Das beweist vor allem Deine Beschreibung des deutschen Patriotismus.

Aber offenbar gehören zu Deinen "deutschen Patrioten" zwangsläufig Antipatrioten wie Du. Moralisch-ethisch zwei Seiten der gleichen Medaille. Hauptsache, man ist jeweils überzeugt, der Gute zu sein...:rolleyes:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei der Umsetzung der von Kohl angesprochenen Rückführung verbessert sich die Quote. Das ist wichtig, auch wenn es dir noch nicht einleuchtet. Stimmt, nur dann wenn wir keinen umbringen wollen und alle mit gleichen Rechten und Pflichten versehen wollen. Wer das will? Nur wenige aber...immerhin.

Da sich die Quote für die "Grundlagen des Lebens" begrenzt auf die Tǘrken nicht erheblich verbessern wird ist grundsätzlich über alle Importarbeiter nachzudenken.

Ford Köln könnte z. B. aufgrund der vielen türkischen Mitarbeiter dort in die Türkei verlagert werden, zumal der hiesige Markt für Neufahrzeuge mangels Cash gesättigt ist.

Unter Standortgesichtspunkten wäre eigentlich die Arabische Halbinsel ein optimmaler Standort für den Großteil der globalen Industrie. Dort kann man nichts mehr verwüsten und die Energieversorgung, ob traditionell (Gas,Öl,Kohle, Atomkraft) oder progressiv (Solar, Wind) läge gleich vor der Türe. In vielen Punkten käme es zur wirtschaftlicheren Produktion. Alle entscheidenden Märkte sind leicht zu erreichen. In den USA käme halt der Stoff aus dem die Träume (Mond- und Marsflüge, ect.) sind halt im Westen an. Da auch diese Gesellschaft sich in einem rapiden Niedergang befindet werden selbst dort kaum große Änderungen bei den Distributionswegen anfallen.

Ja, da wir eh so ein reiselustiges Volk, im Guten (Ballermann, Wanderarbeit) sie im Schlechten (El Alamein,Stalingrad) sind wird es doch Interessierten nicht schwer fallen der abwandernden Arbeit folgend dort nachzuziehen. Das läßt sich scherlich über ordentliche Betriebsvereinbarungen und Sozialpläne bewerkstelligen. :dance:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.559
Punkte Reaktionen
14.454
Punkte
59.820
Geschlecht
Sarrazins Judengenbehauptung ist im Grunde antisemitisch, denn damit entzieht er den Juden den Status normale Menschen zu sein. Er trennt den Juden vom Durchschnittsbürger. Das würde ich diesem rassistischen Märchenerzähler an Frau Knoblochs Stelle schon ziemlich übel nehmen.
Es wurde aber schon mehrmals belegt, dass die Zionisten dies selber machen ohne dass Du aufhörst, dies dem Sarrazin in die Schuhe zu schieben.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Sarrazins Judengenbehauptung ist im Grunde antisemitisch, denn damit entzieht er den Juden den Status normale Menschen zu sein. Er trennt den Juden vom Durchschnittsbürger. Das würde ich diesem rassistischen Märchenerzähler an Frau Knoblochs Stelle schon ziemlich übel nehmen.
Was hat denn diese Antwort bitteschön mit den Inhalten des Zitats von [MENTION=380]HappyRentner[/MENTION] zu tun? Im übrigen: Normaler Mensch - Durchschnittsbürger .... Wer bist Du?
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Sarrazins Judengenbehauptung ist im Grunde antisemitisch, denn damit entzieht er den Juden den Status normale Menschen zu sein. Er trennt den Juden vom Durchschnittsbürger. Das würde ich diesem rassistischen Märchenerzähler an Frau Knoblochs Stelle schon ziemlich übel nehmen.

Den Status keine normalen Menschen zu sein, gibt die jüdische Religion den Juden (2. Buch Mose 19,3).
Wenn man behauptet, dass Juden untereinander näher verwandt sind als mit anderen Menschen, dann wertet man damit die Juden weder auf noch ab.
Im Übrigen hat der Durchschnittsbürger auch einen jüdischen Anteil.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wurde aber schon mehrmals belegt, dass die Zionisten dies selber machen ohne dass Du aufhörst, dies dem Sarrazin in die Schuhe zu schieben.
Ja, ein Judengenpostulat kommt auch von rassistischen Zionisten, nur werden sie andere Motive haben als Nazis, die den Juden ebenfalls besondere biologische Merkmale unterstellen. Wo Sarrazin die Story vom Judengen aufgeschnappt ist jedoch zweitrangig. Die Beauptung an sich ist schon rassistisch, denn sie dient in beiden Fällen dazu Juden von anderen Menschen zu separieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat denn diese Antwort bitteschön mit den Inhalten des Zitats von [MENTION=380]HappyRentner[/MENTION] zu tun? Im übrigen: Normaler Mensch - Durchschnittsbürger .... Wer bist Du?

Ich bin weder Moslem noch Jude, sondern Atheist. Ich bin Nichtdeutscher, lebe aber schon über 10 Jahre in Deutschland. Meine Eltern sind US-Staatsbürger und daher bin ich das automatisch auch geworden. Meine Staatsbürgerschaft bedeutet mir aber nichts. Ich halte es für total absurd, eine emotionale Verbindung zu seiner Geburtsnation aufzubauen. Zu gewissen Regionen schon, aber nicht zu Nationen. Jeder kann fast jede Staatsbürgerschaft willkürlich annehmen. Stolz auf ein Land ist nur etwas für sehr dumme Menschen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat denn diese Antwort bitteschön mit den Inhalten des Zitats von [MENTION=380]HappyRentner[/MENTION] zu tun? Im übrigen: Normaler Mensch - Durchschnittsbürger .... Wer bist Du?

Ich glaube immer mehr, es ist ein Jude, bzw Zionist der sich von der ganzen Welt verfolgt sieht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Italiener und Franzosen können auch nicht miteinander: Weshalb das Verhältnis zwischen...
Isoliert
Die Japaner hocken ja auch wie in einem Ameisenhaufen. So zusammen gequetscht will ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben