Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Altkanzler Kohl : Es geht um unsere Existens... !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine DDR-Tussi, die das DDR-Denken verinnerlicht hat und selbiges nun als Bundeskanzelerin praktiziert: selbstherrliche Alleinentscheidungen und Pseudorechtfertigung derselben mit ideologischen Phrasen.

Einen größeren Schwachsinn hab ich hier noch nicht gelesen !
Das siehst du deshalb so, weil du nicht erkennst, dass der Merkel der Sinn für demokratische Legitimation vollkommen fehlt, weil sie in einem kollektivistisch-diktatorischen System sozialisiert wurde.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das geht in diese Richtung, ja! In dem Vid ist ein Satz, -->



der die Situation von uns Normalos gut beschreibt.;)

Übrigens Semiten = kein Volk sondern eine Sprachfamilie. Steht sogar bei Wiki! Arabisch gehört auch dazu. Wäre man Antisemit, hätte man etwas gegen Sprachen. Semitische Völker jibbet nich!;)

Allerdings DIE Juden zu verdammen, halte ich für nicht zielführend. Diese religiöse Sekte wird instrumentalisiert, um von den wahren Marionettenspielern abzulenken, damit man diese nicht verantwortlich/haftbar machen kann.

das ist das problem, und schon kann man diejenigen als VTler und spinner bezeichnen. damit will keiner zu tun haben und die können trotz veröffentlichung ihren plan durchziehen :))

denke ich auch, es mögen juden dabei sein, aber auch atheisten oder anhänger anderer sekten :))
vor allem haben diese leute eins gemeinsam. sie sind gefährlich und halten sich für eine herrenrasse, alles was nicht zu ihnen gehört sind knechte, quasi leibeigene :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na?
Den Scheiß erfolgreich vom „Honigmann“ abgekupfert?

Keine Angst, das ist auch nicht auf dessen Mist gewachsen.

Der hatte es von den „Zionistischen Protokollen“ abgeschrieben
Die aber sind Fälschungen!

ah du fällst also auch drauf rein ?

siehe vid von mir auf der ersten seite :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fredericus Rex schrieb:
Die aber sind Fälschungen!
Hat schon einen Grund, warum Fritz auf meiner Bank sitzt. Die "gefälschten" (was ist da gefälscht?) Protokolle der Weisen von Zion sind eine Anleitung, bzw. ein Abbild dessen, was seit rund 100 Jahren in Europa passiert. Falls also diese Protokolle gefälscht sein sollten, sind sie von Leuten mit prophetischem Weitblick gefälscht worden.;)
Apropos gefälscht. Ich hätte dann ganz gern einmal die Originale gelesen.:D:D:D
das ist das problem, und schon kann man diejenigen als VTler und spinner bezeichnen. damit will keiner zu tun haben und die können trotz veröffentlichung ihren plan durchziehen :))

denke ich auch, es mögen juden dabei sein, aber auch atheisten oder anhänger anderer sekten :))
vor allem haben diese leute eins gemeinsam. sie sind gefährlich und halten sich für eine herrenrasse, alles was nicht zu ihnen gehört sind knechte, quasi leibeigene :(
So sieht es aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Helmut Kohl hat mit seinem hohen alter noch alles begriffen um was es geht. Respekt vor diesem Mann !
Und alle CDU Politiker sollten sich mal auf das Gedankengut von Helmut Kohl besinnen.
.

Respekt davor das er korrupt ist und bis heute die Spender nicht genannt hat?Die brauchen sich nicht zu besinnen die sind genauso korrupt!
Wünschenswert wäre es wenn Herr Kohl bald möglichst den "Westerwelle" macht.Kommt nur leider 40 Jahre zu spät!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Respekt davor das er korrupt ist und bis heute die Spender nicht genannt hat?Die brauchen sich nicht zu besinnen die sind genauso korrupt!
Wünschenswert wäre es wenn Herr Kohl bald möglichst den "Westerwelle" macht.Kommt nur leider 40 Jahre zu spät!

das erinnert mich an schäubles koffer :D
die riege da oben ist komplett verseucht und egal wer, die sind alle den cent nicht wert :(
das ganze system ist illegal und uns wird der schöne schein vorgelebt. wenn das die breite masse kapiert ..........
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat schon einen Grund, warum Fritz auf meiner Bank sitzt. Die "gefälschten" (was ist da gefälscht?) Protokolle der Weisen von Zion sind eine Anleitung, bzw. ein Abbild dessen, was seit rund 100 Jahren in Europa passiert. Falls also diese Protokolle gefälscht sein sollten, sind sie von Leuten mit prophetischem Weitblick gefälscht worden.;)
Apropos gefälscht. Ich hätte dann ganz gern einmal die Originale gelesen.:D:D:D
So sieht es aus!

mit dem propheten hätte ich dann auch mal gern ne unterhaltung :))

die bankanwärter sammeln punkte, wenn der mir allzu blöd kommt isser drauf :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.034
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Respekt davor das er korrupt ist und bis heute die Spender nicht genannt hat?Die brauchen sich nicht zu besinnen die sind genauso korrupt!
Wünschenswert wäre es wenn Herr Kohl bald möglichst den "Westerwelle" macht.Kommt nur leider 40 Jahre zu spät!
:)
den
kann der Gürtelengerschnaller immer noch machen :))

Quelle: http://www.toonpool.com/user/14616/files/rettungsschirm_1115635.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hat schon einen Grund, warum Fritz auf meiner Bank sitzt. Die "gefälschten" (was ist da gefälscht?) Protokolle der Weisen von Zion sind eine Anleitung, bzw. ein Abbild dessen, was seit rund 100 Jahren in Europa passiert. Falls also diese Protokolle gefälscht sein sollten, sind sie von Leuten mit prophetischem Weitblick gefälscht worden.;)
Apropos gefälscht. Ich hätte dann ganz gern einmal die Originale gelesen.:D:D:D
So sieht es aus!


Nicht immer nur dummschwätzen und sich den Anstrich von Wissen geben. Vielleicht sollten Sie doch nicht so viele User auf Ihrer Bank haben, könnten Sie Ihnen noch ganz viel beibringen. ;-)))

Na, macht nichts, wenn Sie das nicht lesen, andere werden es tun und Sie und Ihre"Weisheit" aufs Trefflichste mal wieder vorgeführt sehen. :happy:

Look hier:

Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein auf Fälschungen beruhendes antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.

Eine erste, russischsprachige Version erschien 1903 im Russischen Kaiserreich. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Text zunehmend international verbreitet, obwohl die Protokolle bereits 1921 in der Londoner Times als Fälschung entlarvt worden waren. Bekannt wurden insbesondere die Ausgabe aus den 1920er Jahren von Henry Ford in den Vereinigten Staaten und die deutschen Ausgaben von Gottfried zur Beek und Theodor Fritsch. Trotz der Aufdeckung als Fälschung unter anderem im Berner Prozess 1933–1935 glauben noch heute Antisemiten und Anhänger von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt, besonders in islamischen Ländern und in Russland, an die Authentizität oder Wahrheit der Protokolle. Quelle: Wikipedia

Frage: Sind Sie also Antisemit?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
❗️
Seid bitte lieb zueinander,

wir müssen 🇩🇪 und dann 🇪🇺 und dann äh,

bisschen viel auf einmal 😔
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sindwa ja schon Zwo.;)

Ich gebe Dir den guten Rat, Dir nicht noch mehr von seinem Lötzinn durchzulesen, sondern ihn prophylaktisch auffe Bank zu setzen. Das ist definitiv ein Troll, bzw. ein Lohnschreiber.

och, manchmal isses auch ganz lustig zu sehen was die für einen dünnsch.. los lassen :D
bei denen, die schon platz genommen haben mach ich hin und wieder noch mal einen beitrag auf, die wenigen male bestätigen allerdings das meine entscheidung korrekt war :)) :D
in der letzten woche haben es schon wieder 2 geschafft, allerdings im eilverfahren. ich möchte ja nicht so schnell die bank überfüllen. könnte aber sicher einige davon streichen, da ja inzwischen beurlaubt bzw gegangen wurden ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht immer nur dummschwätzen und sich den Anstrich von Wissen geben. Vielleicht sollten Sie doch nicht so viele User auf Ihrer Bank haben, könnten Sie Ihnen noch ganz viel beibringen. ;-)))

Na, macht nichts, wenn Sie das nicht lesen, andere werden es tun und Sie und Ihre"Weisheit" aufs Trefflichste mal wieder vorgeführt sehen. :happy:

Look hier:

Die Protokolle der Weisen von Zion sind ein auf Fälschungen beruhendes antisemitisches Pamphlet. Es wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts von unbekannten Redakteuren auf der Grundlage mehrerer fiktionaler Texte erstellt und gilt als einflussreiche Programmschrift antisemitischen Verschwörungsdenkens. Die Protokolle geben vor, geheime Dokumente eines Treffens von jüdischen Weltverschwörern zu sein.

Eine erste, russischsprachige Version erschien 1903 im Russischen Kaiserreich. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde der Text zunehmend international verbreitet, obwohl die Protokolle bereits 1921 in der Londoner Times als Fälschung entlarvt worden waren. Bekannt wurden insbesondere die Ausgabe aus den 1920er Jahren von Henry Ford in den Vereinigten Staaten und die deutschen Ausgaben von Gottfried zur Beek und Theodor Fritsch. Trotz der Aufdeckung als Fälschung unter anderem im Berner Prozess 1933–1935 glauben noch heute Antisemiten und Anhänger von Verschwörungstheorien in der ganzen Welt, besonders in islamischen Ländern und in Russland, an die Authentizität oder Wahrheit der Protokolle. Quelle: Wikipedia

Frage: Sind Sie also Antisemit?

frage: warum hälst du dich nicht zur abwechslung mal an deine eigenen ratschläge ? :dance:

na wenns in wiki steht dann..... :happy:

ich hätte gern von dir die definition zu "antisemit" :)) meinste du kriegst das hin ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finds ziemlich ungeil.

prophylaktisch auffe Bank zu setzen? find ich hypergeil, hier tummeln sich inzwischen so viele Vollschwachmaten das ich schon überlege deinem Vorschlag zu folgen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was merkel wohl denkt?

ich weiss es bzw ahne es.Sie denkt:

Mir doch egal. Der Deutsche ist noch so fett und im traditionellen Marken-Denken gefangen, dass er immer noch mehrheitlich etabliert und auch CDU wählen wird. Vor Ort sind wir mit unserer Partei so stark vernetzt,dass die Wahlkreuze wie in der DDR gemacht werden.

Falls nicht, rufe ich meine Intendanten an bzw lasse entsprechendes Personal über die Rundfunkräte einstellen,betreibe Medienpropaganda oder mache Rentengeschenke. Das Pack braucht Führung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.010
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
Das siehst du deshalb so, weil du nicht erkennst, dass der Merkel der Sinn für demokratische Legitimation vollkommen fehlt, weil sie in einem kollektivistisch-diktatorischen System sozialisiert wurde.

Ich finde es primitiv für alles was nicht ins eigene Weltbild passt , die DDR-Vergangenheit als Ursache zu sehen !

Sind ihre Steigbügelhalter und Stützen nicht überwiegend Adenauers Enkel ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine DDR-Tussi, die das DDR-Denken verinnerlicht hat und selbiges nun als Bundeskanzelerin praktiziert: selbstherrliche Alleinentscheidungen und Pseudorechtfertigung derselben mit ideologischen Phrasen.

Sie ist nun mal eine Frau, die evolutionsgemäß dem Stärksten hörig ist. Das ist doch der Grund, warum noch schnell eine Quotenförderung für Frauen in Führungsetagen vorgeschrieben wurde. So ist Europa leichter zu kontrollieren. Das müsste doch eigentlich langsam jeder verstanden haben.

Frauen haben sehr viele Fähigkeiten aber in Führungsetagen haben die nichts verloren. Ist nun mal so.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Und? Was hast du zu deiner Verteiudigung zu sagen? Nichts. Ausser dass alle Grünen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben