Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe meine Autos auch für vergleichsweise kurze Strecken benutzt (wie auch jetzt mit'm Roller), weil ich lieber fahre als gehe.;)
Wer arbeitet und seinen Arbeitsplatz etwa 5 - 10 km entfernt hat, fährt auch mit'm Auto. # Regen, Schnee, überfüllter, stinkender;) ÖNV.
Wieso auch nicht?
Ich fahre auch gerne jeden km mit dem eAuto,
auch für 500m zum Cafe, mit Kuchen,
kein Problem, das Auto braucht man ja nicht warm fahren, da rostet auch kein Auspuff schneller, hat ja keinen usw...........
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.184
Punkte Reaktionen
25.488
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für mich beidetet motorisiertes fahren Greiheit! In einer serh freiheitlich beschränkten Zeit!:mad:
Wenn ich die Kohle hätte, um Auto oder Roller zu fahren, dann hätte ich wahrscheinlich keine Zeit, um Auto oder Roller zu fahren, weil die Kohle ja nicht durch fliegende Sparschweine ankommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso auch nicht?
Ich fahre auch gerne jeden km mit dem eAuto,
auch für 500m zum Cafe, mit Kuchen,
kein Problem, das Auto braucht man ja nicht warm fahren, da rostet auch kein Auspuff schneller, hat ja keinen usw...........
Im Grunde genommen sind wirklich kurze Strecken für einen Motor nicht so gut, aber mir ist bisher noch nie ein Motor in der Stadt verreckt. Dafür allerdings 2 MB Motoren auf der BAB.;) Ich wiederhole: Fahren ist Freiheit!(y)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich die Kohle hätte, um Auto oder Roller zu fahren, dann hätte ich wahrscheinlich keine Zeit, um Auto oder Roller zu fahren, weil die Kohle ja nicht durch fliegende Sparschweine ankommt.
Ich hatte das Glück, immer genuch Kohle für 'n fahrbaren Untersatz zu haben. Gräuslich war's während meines Studiums, da die Parkplätze um die Uni herum sehr rar waren.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Im Grunde genommen sind wirklich kurze Strecken für einen Motor nicht so gut, aber mir ist bisher noch nie ein Motor in der Stadt verreckt. Dafür allerdings 2 MB Motoren auf der BAB.;)
Schlechte Wahl der Ort.

Ich hab in meinem Leben nur mal einen Turbo auf der BAB gehimmelt, feine Rauchspur, mit Polizei-Info!
Ich wiederhole: Fahren ist Freiheit!(y)
DIE dir genommen werden soll,
immer mit dem Wahnwitz KLIMA!
Alles Fake und Fälschung!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schlechte Wahl der Ort.
Absolut. Und beide Wagen waren nicht älter als 3 Jahre.Bei dem einen, ein 260 E, ist mir bei 210 die Steuerkette oder was auch immer gerissen. Das hat einen sehr lauten Krach gemacht. Der 2. war'n 350 SE, bei dem bei etwas über 200 ein Kolben durchgeschmolzen war. Für mich bis heute unerklärlich.:unsure:
Ich hab in meinem Leben nur mal einen Turbo auf der BAB gehimmelt, feine Rauchspur, mit Polizei-Info!
Das geht ja noch, denn man konnte weiterfahren. Beide ma war es Schietwetter und... kein Händie!
DIE dir genommen werden soll,
immer mit dem Wahnwitz KLIMA!
Alles Fake und Fälschung!
Natürlich. Luhch & Betruhch!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Absolut. Und beide Wagen waren nicht älter als 3 Jahre.Bei dem einen, ein 260 E, ist mir bei 210 die Steuerkette oder was auch immer gerissen. Das hat einen sehr lauten Krach gemacht. Der 2. war'n 350 SE, bei dem bei etwas über 200 ein Kolben durchgeschmolzen war. Für mich bis heute unerklärlich.:unsure:
Ja, komisch,
und das bei über 200 Sachen, so im lastfrei-gemütlichen Leerlauf!
;)

Das geht ja noch, denn man konnte weiterfahren.
DIREKT in die Werkstatt.
Gut 1500 Knippel
Beide ma war es Schietwetter und... kein Händie!
Wenn, dann kommt alles zamm!
;)
Natürlich. Luhch & Betruhch!:mad:
SO isses!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, komisch,
und das bei über 200 Sachen, so im lastfrei-gemütlichen Leerlauf!
;)
Fast schleichend, ja!;)
DIREKT in die Werkstatt.
Gut 1500 Knippel
Beim 260 E brauchte ich nur die Arbeit zu bezahlen. die Ersatzteile lieferte Daimler Benz auf lau, weil es sich offensichtlich um einen Baufehler handelte. Hätte ich den 350 SE bei Mercedes reaparieren lassen, wären 13 Mill DM fällich gewesen. Aber ich habe über einen Bekanntenden Kolben in einer Hinterhofwerkstatt für gerade ma 2.500 DM wechseln lassen. Danach fuhr er etwas schneller.*LOL*
Wenn, dann kommt alles zamm!
;)
Jupp, war die falsche Zeit! Seitdem es Händies gibt, hatte ich nie ein Problem mit Autos. Schon witzich.:unsure:
Korrekt!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
UKRAINE-Kennzeichen!

UKRAINE-Kennzeichen!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dein Reisverschlussverfahren kannste bei einem Unfall machen wenn keiner weis was Sache ist oder auch bei Chaos auf vier Fahrstreifen.
Rede doch nicht um den heißen Brei: Du würdest also dieses Verkehrsschild ignorieren.Punkt.
Kann es sein, dass Dir die gesetzlich verpflichtenden Regeln des sog. Reißverschlussverfahrens vollkommen unbekannt sind?
Nimm noch mal ein paar Fahrstunden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir tatsächlich große Probleme mit der Automobilität haben.
Aber nur aus vollkommen unbegründeten ideologischen Gründen verbunden mit Realitätsferne durch das Leben in einer Großstadtblase.

Bericheten doch der Kölner StadtAnzeiger vor einigen Tagen, dass ein großer Teil der Bevölkerung nicht in der Lage ist, den nächsten Supermarkt innerhalb von 10 Minuten ohne PKW oder Fahrrad zu erreichen.
Angefangen mit dem polnischen Autofahrerverhalten,
Was ist den das für eine rassistische Aussage?
weiter mit den immensen ungedeckten Kosten.
Klar doch.
Immens ungedeckte Kosten durch eAutos und neue Radwege (die der Radler nicht zahlt, sondern der Autofahrer).
Ist es nicht so, dass Grüne in den Großstädten den Autofahrer als Melkkuh entdeckt haben: Wir nehmen denen die Parkplätze weg,m verteuern die verbliebenden immens und finanzieren daraus die Radlerprojekte. Sicher noch nie gehört, gell?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ach, ja, richtig, die Schwester vom dicken Kim (dem einzigen Dicken in Nordkorea) hat...
Löst die brd auf!
Also -Trennung und Überleben, oder gemeinsam in den Volkstod. Die Deutschen haben die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben