Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles zum Thema Auto

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.055
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Zweifellos hatte ich mich falsch ausgedrückt und dass dir Gesetzte und Vorschriften egal sind hatte ich mir schon gedacht. Um so mehr Du machst was Du willst nörgelst Du entsprechend an anderen rum. So sieht dann halt die Ordnung aus, die die AfD wieder herstellen will. Anarchie in Germony! AfDler zeigen nun mal wenig Sinn für das Gemeinwesen. Ganz so als wären sie vom Teufel, der aus seiner Synagoge Freigang hat, geritten. Wie nannte Zeltinger doch gleich solche Leute wie Du dich hier zeigst: Assis mit Niveau?

Wo die Zonen sind steht eigentlich auf den Verkehrsschildern aber was interessieren dich Verkehrsschilder?

Würdest Du dich eigentlich wundern wenn deine Perle mal in Brand gerät, solange solche Verbrechen mit Peanuts zu begleichen sind und nicht vor einem Schwurgericht landen?

....Süß. Genau so habe ich dich auch eingeschätzt. Ein kleiner Molotow - Linker. :D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
....Süß. Genau so habe ich dich auch eingeschätzt. Ein kleiner Molotow - Linker. :D

Möchtest Du etwa vom Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" abweichen? Schließlich handelt es sich doch nur um Peanuts und Du müsstest dich doch freuen bezüglich dessen dass es dann mal ordentlich qualmt. Molotow-Linke sind mir lieber wie Diesel-Rechte und es ehrt dich, dass Du dich im Falle eines Falles nicht wundern würdest sondern dies süß findest. In einem meiner Trainings-Shirts findet sich der Spruch: "No rest till I can lift your damn car".
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ansichtssache.

Aber 1000 Watt bedeutet auch nicht das man immer laut Musik hören muss. 12 im Fahrzeug verbaute Lautsprecher sorgen für einen besonderen Klang, das kannst du mit deinem Nordmende Küchenradio nicht vergleichen....


... da hat man wenigstens vollen Sound und braucht sich nicht um so banale Dinge wie beispielsweise Martinshörner kümmern! Egoisten interessieren sich höchstens für das Ergebnis, indem sie "Exclusiv Fotos" von Unfällen anfertigen. Kein Wunder, dass sie dabei auch schon mal Polizei und Rettungskräfte behindern und stören, dank ihrer 12 Lautsprecher und 1000 Watt kann man schliesslich nicht auch noch von ihnen erwarten, dass sie ihre Umgebung wahr nehmen. Und das sind ja sowieso andere Leute, sollen die doch besser aufpassen und keine Unfälle bauen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Zweifellos hatte ich mich falsch ausgedrückt und dass dir Gesetzte und Vorschriften egal sind hatte ich mir schon gedacht.
Bevor hier Picasso wieder STRAFTATEN ans Bein gebunden werden ( das Klima rückt gerade wieder in die Richtung, das du ihm unterstellst, dass er den Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit nicht erkennen würde und sich gleichermaßen an GAR NICHTS HÄLT... ),

würde ich dich gerne mal fragen, was das von dir VERSPROCHENE "Auspuffgespräch" mit dem FACHMANN der Firma, die die Dinger reinigt ergeben hat?
War er wie seine Website auch im persönlichen Gespräch der Meinung, das Picasso einen Auspuff-Holocaust der STRAFBAR ist begangen hat, oder war es dann doch "nur" eine Ordnungswidrigkeit?

( Abgetrennt von der Tatsache, dass WENN er die verkürzten Steuern nicht nachentrichtet, es ein anderer Sachverhalt ist... )
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Bevor hier Picasso wieder STRAFTATEN ans Bein gebunden werden ( das Klima rückt gerade wieder in die Richtung, das du ihm unterstellst, dass er den Unterschied zwischen Straftat und Ordnungswidrigkeit nicht erkennen würde und sich gleichermaßen an GAR NICHTS HÄLT... ),

würde ich dich gerne mal fragen, was das von dir VERSPROCHENE "Auspuffgespräch" mit dem FACHMANN der Firma, die die Dinger reinigt ergeben hat?
War er wie seine Website auch im persönlichen Gespräch der Meinung, das Picasso einen Auspuff-Holocaust der STRAFBAR ist begangen hat, oder war es dann doch "nur" eine Ordnungswidrigkeit?

( Abgetrennt von der Tatsache, dass WENN er die verkürzten Steuern nicht nachentrichtet, es ein anderer Sachverhalt ist... )

Das war nicht versprochen sondern ich habe dort um Klärung bezüglich ihrer Aussage gebeten und keine Antwort erhalten. Für mich habe ich dies nicht weiter verfolgt da die mutwillige gesundheitliche Beeinträchtigung Anderer für mich mit Sicherheit strafbar bleibt, auch wenn es die Strafe eines Bescheides über eine Ordnungswidrigkeit ist.

Zur Shoa, weil nicht von Gott gewollt:


Was heißt unterstellen wenn einer von Peanuts spricht?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaube ich sofort. Allerdings rate ich zur Vorsicht, deine Fahrzeuge sind auch nicht aus Asbest.... ;)
Zum Einen ist mir schon ein Auto zuviel und zum Anderen ist der Sattel meines Rades schwer entflammbar. Erwartungsgemäß würden beide Fahrzeuge bestenfalls von Rechts-Terroristen ab gefackelt oder Automobilististen, die mir Verwandt erscheinen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.055
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Zum Einen ist mir schon ein Auto zuviel und zum Anderen ist der Sattel meines Rades schwer entflammbar. Erwartungsgemäß würden beide Fahrzeuge bestenfalls von Rechts-Terroristen ab gefackelt oder Automobilististen, die mir Verwandt erscheinen.

Genau. Beim G20-Gipfel haben die Linken auch sehr darauf geachtet welche Fahrzeuge sie anzünden.....ach Träumerle.... :D
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn auch noch der Benziner verboten wird, gibt es wieder Droschken. Wenn der eiserne Gustav, das noch erleben könnte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das war nicht versprochen sondern ich habe dort um Klärung bezüglich ihrer Aussage gebeten und keine Antwort erhalten. Für mich habe ich dies nicht weiter verfolgt da die mutwillige gesundheitliche Beeinträchtigung Anderer für mich mit Sicherheit strafbar bleibt, auch wenn es die Strafe eines Bescheides über eine Ordnungswidrigkeit ist.

Zur Shoa, weil nicht von Gott gewollt:


Was heißt unterstellen wenn einer von Peanuts spricht?

Die ehrliche Antwort ist akzeptiert.

Sind schon Peanuts, weil wir wieder bei Ordnungswidrigkeiten sind! ( Ordnungswidrigkeiten ziehen KEINE Strafen nach sich, sie ziehen Ordnungs und Bußgelder nach sich )
Jetzt fragst du dich, warum reite ich da so drauf rum.
Das ist schnell erklärt, denn eine STRAFE ist eine solche und soll auch BESTRAFEN.
Ein Ordnungsgeld, oder Ordnungsverfügung soll zur ORDNUNG aufrufen.
Schuljargon : Rüge = DU DU DU
Tadel = Wenn du das nochmal machst, dann ...

Sicherlich kann man an einer Nuss ersticken, dein Punkt.
Ich denke aber mal, genau so radikal des Farbklecksers Aussagen und Meinungen sind, sind auf der anderen Seite deine Ansichten und Meinungen in der Waagschale zu einem Gleichgewicht führend.

Warum müsst ihr euch beiden immer so anätzen?
Ihr seid MEINER ANSICHT nach, so Lebenserfahrende, mit Bauernschläue geimpfte und mit vielen Eau de Toilettes veredelte Herrschaften.
Wenn ich eure Alter richtig schätze, müsstet ihr es sein, die sich auf der politischen Bühne anmaßen dürften von Erfahrung zu sprechen.

Wo ist euer Problem?
Warum könnt ihr beiden nicht akzeptieren, dass der eine Spearmint und der andere Double-Mint mag?

Ich hätte euch beiden gerne mal gesehen wie ihr ZUSAMMEN eine Diskussion moderiert, ohne euch anzuätzen!
Da hätten ALLE was von.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.055
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau. Beim G20-Gipfel haben die Linken auch sehr darauf geachtet welche Fahrzeuge sie anzünden.....ach Träumerle.... :D
Darauf, dass bei dir jeden Tag G-20 ist wäre ich nicht gekommen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Die ehrliche Antwort ist akzeptiert.

Sind schon Peanuts, weil wir wieder bei Ordnungswidrigkeiten sind! ( Ordnungswidrigkeiten ziehen KEINE Strafen nach sich, sie ziehen Ordnungs und Bußgelder nach sich )
Jetzt fragst du dich, warum reite ich da so drauf rum.
Das ist schnell erklärt, denn eine STRAFE ist eine solche und soll auch BESTRAFEN.
Ein Ordnungsgeld, oder Ordnungsverfügung soll zur ORDNUNG aufrufen.
Schuljargon : Rüge = DU DU DU Tadel = Wenn du das nochmal machst, dann ...

Sicherlich kann man an einer Nuss ersticken, dein Punkt.
Ich denke aber mal, genau so radikal des Farbklecksers Aussagen und Meinungen sind, sind auf der anderen Seite deine Ansichten und Meinungen in der Waagschale zu einem Gleichgewicht führend.

Warum müsst ihr euch beiden immer so anätzen?
Ihr seid MEINER ANSICHT nach, so Lebenserfahrende, mit Bauernschläue geimpfte und mit vielen Eau de Toilettes veredelte Herrschaften.
Wenn ich eure Alter richtig schätze, müsstet ihr es sein, die sich auf der politischen Bühne anmaßen dürften von Erfahrung zu sprechen.

Wo ist euer Problem?
Warum könnt ihr beiden nicht akzeptieren, dass der eine Spearmint und der andere Double-Mint mag?

Ich hätte euch beiden gerne mal gesehen wie ihr ZUSAMMEN eine Diskussion moderiert, ohne euch anzuätzen!
Da hätten ALLE was von.

Ja nun, in einer von Autos dominierten Welt ist dies eine Ordnungswidrigkeit und in der Welt die wir nötig hätten halt ein Verbrechen.

Auf Provokationen reagiere ich entsprechend vernünftig. Sein Double-Mint ist nun mal vergiftet, weshalb er es gerne "verschenkt".
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja nun, in einer von Autos dominierten Welt ist dies eine Ordnungswidrigkeit und in der Welt die wir nötig hätten halt ein Verbrechen.

Auf Provokationen reagiere ich entsprechend vernünftig. Sein Double-Mint ist nun mal vergiftet, weshalb er es gerne "verschenkt".

Bezichtige Picasso bitte nicht eines Hetzers ( er verschenkt Kaugummis ).

Er ist häufig radikal eingestellt, das gebe ich zu, aber das bist du genau so wie ich in bestimmten Dingen.

Und manchmal, möchte man einfach nur Dampf ablassen.
Wir bewege uns KEINESWEGS auf dem Niveau einiger Anderer, die hier Einzeiler reinrotzen um zu agitieren!

Bitte, ganz ehrlich, kommt euch doch mal näher, ihr müsst nicht kuscheln, aber geschäftliches Verhalten und auch Wortwahl sollte angemessen sein.
Ihr beleidigt euch schon sehr gehoben, jedoch ist das in meinen Augen NICHT nötig!

Das geht auch an [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]

Kommt euch doch mal in der Mitte entgegen.

Und damit meine ich, dass der eine seinen Unmut ausdrücken darf, dass wer einen Auspuff aufbohrt und der andere nur Fahrrad fährt und beide Parteien für den anderen Verständnis entgegenbringen.

Du als Spökes, musst eben damit klar kommen, dass wir in einer Ordnungswidrigkeitswelt leben, weil es noch so viele Autonutzer gibt.
Auf der anderen Seite muss ein Picasso einsehen, dass bestimmte Maßnahmen eben nicht angebracht sind und es zu begrüßen wäre, es zu fördern, dass man einer breiten Masse Schadstoffärmere Verbrenner zur Verfügung stellt...

Kommt doch bitte mal runter und trefft euch in der Mitte...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Kommt doch bitte mal runter und trefft euch in der Mitte...
Damit meine ich, seht beide ein, das Klimaschutz Schwachsinn ist,
wir MÜSSEN über Umweltschutz reden, der ist eine andere Nummer,
und hier geht es echt um Erkenntnisse, und nicht um anätzen!

Da muss ein Austausch stattfinden und kein anbluffen!
Ihr müsst das beide verstehen.

Ich finde die Grünen auch zum lachen, kein Ding, das würde aber nichts daran ändern, dass ich als AFD Wähler ebenfalls ein verstärktes Bewusstsein für den Umweltschutz habe.
( Nicht zu verwechseln mit Klimaschutzaktivismus )

Aber selbst, wenn einer die Grünen wählt, da ist keine Veranlassung sich gegenseitig zu zerfleischen. Genau so wie es bei Wählern der AFD besteht.

ANSICHTEN AUSTAUSCHEN!
Auch wenn man die fremde Ansicht zum brechen findet, heißt das nicht, das man sich gegenseitig in die Visage kloppen muss.
Denn, Ansichten sind NIEMALS mit den Gallionsfiguren komplett kompatibel!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Damit meine ich, seht beide ein, das Klimaschutz Schwachsinn ist,
wir MÜSSEN über Umweltschutz reden, der ist eine andere Nummer,
und hier geht es echt um Erkenntnisse, und nicht um anätzen!

Da muss ein Austausch stattfinden und kein anbluffen!
Ihr müsst das beide verstehen.

Ich finde die Grünen auch zum lachen, kein Ding, das würde aber nichts daran ändern, dass ich als AFD Wähler ebenfalls ein verstärktes Bewusstsein für den Umweltschutz habe.
( Nicht zu verwechseln mit Klimaschutzaktivismus )

Aber selbst, wenn einer die Grünen wählt, da ist keine Veranlassung sich gegenseitig zu zerfleischen. Genau so wie es bei Wählern der AFD besteht.

ANSICHTEN AUSTAUSCHEN!
Auch wenn man die fremde Ansicht zum brechen findet, heißt das nicht, das man sich gegenseitig in die Visage kloppen muss.
Denn, Ansichten sind NIEMALS mit den Gallionsfiguren komplett kompatibel!

Liebe(r) Fleischwurst,
nun weiter kann ich nicht in die Mitte rücken als vom Verkehrsmix zu sprechen. Dieser Verkehrsmix schließt für mich alle möglichen Verkehrsmittel mit unterschiedlichen Antriebsarten ein. Dass sich dabei der Automobilitist, weniger der Automobilist, als Problem erweist liegt doch nicht an mir und wenn wir ob dieser Krankheit beim Status Quo bleiben sehe ich schon mit Sorge, dass wir grundsätzlich bei diesem bleiben, der Gleichberechtigung wegen in allen Punkten unseres gesellschaftlichen Lebens.

Wenn es im Rahmen dieses Verkehrsmix zu einer Umverteilung des Verkehrsraums kommen muss, was ich nicht anzweifele sondern aus der Praxis heraus bestätigen kann, ist dies immer noch ein guter Kompromiss den man mit einer starren, sich dumm stellenden Haltung nur schwerlich torpedieren kann, außer man fährt über "Leichen", die zum Teil der Pharma- und Medizinindustrie satte Gewinne bescheren. So wissen zwar Leute die niemals die BVB oder KVB nutzen, dass es in deren Fahrzeuge irgendwie, egal wie, Hauptsache unerträglich ist, finden aber den Gestank und die Enge auf verstopften Verkehrsadern toll, letztlich als angenehm, gar vernünftigen Leuten zumutbar. Jetzt stell dir mal vor, dass diese Leute nicht nur an die Macht streben um dann die vielen benötigten Ausländer legal, nach einem genehmen Auswahlprinzip (brain-drain zur fortwährenden Unterdrückung in ihrem Sinne rückständiger Völker/Nationen - Neo-Kolonialismus) ins Land zu holen. Gut, wir können es hier gerne beim Auto bewenden lassen. Dabei geht es mir weniger um den DPF und die Frage, ob es sich beim Ausbau desselben ohne Anpassung der Schadstoffklasse um eine Straftat oder Ordnungswidrikeit dreht. Er hat ja nach neuestem Informationsstand eh schon eine ärmliche Schadstoffklasse. Die entscheidende Provokation trage ich ihm auch nicht nach. Nach 10 Jahren "Dienst" hatte sie ja letztlich für mich eine befreiende Wirkung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Und dann gibt es noch die 36 Gerechten... Jesus sagte, über einen bekehrten Sünder...
Alle gegen AfD
"Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein Treppenwitz! Nur für dich mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben