Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.131
Punkte Reaktionen
16.772
Punkte
29.520
Und jetzt Friederich? Muss man die Sprüche alle kennen? Also ich meine nicht. Sie interessieren mich einfach nicht.
Richtig. Du musst diese Sprüche nicht kennen.
Solange du vorsätzlich oder nicht vorsätzlich einen betreffenden Spruch verwendest, der keinen Zusammenhang mit nationalsozialistischen Gedankengut hat und dazu dient diese Ideologie salonfähig zu machen oder zu verniedlichen ist das kein Problem.
So geht Rechtsstaat! Warum das Urteil Höcke hart trifft und genau richtig ist - FOCUS online
Du darfst auch jeder Zeit Bärbock als unfähig und lächerlich bezeichnen. Diese massenhaften Strafanzeigen, welche auffällig häufig von den Grünen kommen sind entweder nur eine Frustreaktion oder ein Geschäftsmodell, weil viele Bürger sich einschüchtern lassen und zahlen. Wer dagegen hält und sich dies nicht bieten lässt, wird vor Gericht gewinnen.
Prozess um Banner gegen Grünen-Politiker - Freispruch für Unternehmer Much | Cicero Online
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Das auf dem Speigel-Cover ist genau der Geist, der aus Mampfreds Beiträgen spricht.

Wiederlich sowas zu drucken. Das Cover mit "Sachsen" in Fraktur war schon der Knaller. Aber auch ein Zeichen dafür wie doof man beim Speigel wohl ist. Denn schließlich verboten gerade die NaSos sowohl Fraktur als auch Kurrent im Alltag.

Aber das toppt das Ganze noch.
Der Spiegel als das Synonym von allem, was ich an den Norddeutschen nicht mag.
Für dieses Titelbild müsste der zuständige Redakteur vor dem Kadi landen, stellt man den Politprozess gegen Höcke in den Kontext.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig. Du musst diese Sprüche nicht kennen.
Solange du vorsätzlich oder nicht vorsätzlich einen betreffenden Spruch verwendest, der keinen Zusammenhang mit nationalsozialistischen Gedankengut hat und dazu dient diese Ideologie salonfähig zu machen oder zu verniedlichen ist das kein Problem.
So geht Rechtsstaat! Warum das Urteil Höcke hart trifft und genau richtig ist - FOCUS online
Du darfst auch jeder Zeit Bärbock als unfähig und lächerlich bezeichnen. Diese massenhaften Strafanzeigen, welche auffällig häufig von den Grünen kommen sind entweder nur eine Frustreaktion oder ein Geschäftsmodell, weil viele Bürger sich einschüchtern lassen und zahlen. Wer dagegen hält und sich dies nicht bieten lässt, wird vor Gericht gewinnen.
Prozess um Banner gegen Grünen-Politiker - Freispruch für Unternehmer Much | Cicero Online
Naja, den Anwalt muss man sich erstmal leisten können. Und da die Grünen wissen, dass ihre Politik viele trifft, die das Geld für einen dann evtl. auch noch verlorenen Prozess nicht grad in der Portokasse haben, wissen sie, dass viele sich eben nicht wehren. Von den Nerven, die man für sowas braucht mal ganz abgesehen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
Naja, den Anwalt muss man sich erstmal leisten können. Und da die Grünen wissen, dass ihre Politik viele trifft, die das Geld für einen dann evtl. auch noch verlorenen Prozess nicht grad in der Portokasse haben, wissen sie, dass viele sich eben nicht wehren. Von den Nerven, die man für sowas braucht mal ganz abgesehen.
Für den Kommentar würd ich am liebsten 10 Daumenhoch geben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
aber mal eine andere Frage:
was machen eigentlich deine Nerven, dass du das widerliche Getrolle aushältst???
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.501
Punkte Reaktionen
4.963
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das auf dem Speigel-Cover ist genau der Geist, der aus Mampfreds Beiträgen spricht.

Wiederlich sowas zu drucken. Das Cover mit "Sachsen" in Fraktur war schon der Knaller. Aber auch ein Zeichen dafür wie doof man beim Speigel wohl ist. Denn schließlich verboten gerade die NaSos sowohl Fraktur als auch Kurrent im Alltag.

Aber das toppt das Ganze noch.

Solange der SPIEGEL-Titel nicht in Assoziation mit irgendeiner Grußformel bei den Nazis gebracht werden kann, besteht auch in diesem Fall das Recht auf Meinungsfreiheit.

Wir haben es doch nun wirklich tausendfach durchgekaut: §86 a.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
Quelle für das Zitat?
Google?
außerdem hab ich sicherheitshalber mal meinen Kommentar nacheditiert, wäre schön, wenn du das bei dem Zitat auch nachholen könntest.

in der allerallerbesten Demokratie aller Zeiten weiß man ja nie...

Worte sind hierzuland anscheinend gefährlicher als --- na, ich schreibs lieber nicht
qed
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.501
Punkte Reaktionen
4.963
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Google?
außerdem hab ich sicherheitshalber mal meinen Kommentar nacheditiert, wäre schön, wenn du das bei dem Zitat auch nachholen könntest.

in der allerallerbesten Demokratie aller Zeiten weiß man ja nie...

Worte sind hierzuland anscheinend gefährlicher als --- na, ich schreibs lieber nicht
qed

Nein, ich denke im Traum nicht daran, jetzt noch mit Google suchen zu müssen, woher dein eingeschobenes Zitat in deinem Beitrag #1.107 stammt:

So geht Rechtsstaat! Warum dieses Urteil Höcke hart trifft – und genau richtig ist

Hast du diesen Spruch selbst erfunden, oder von irgendwo aus dem Netz?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520
Nein, ich denke im Traum nicht daran, jetzt noch mit Google suchen zu müssen, woher dein eingeschobenes Zitat in deinem Beitrag #1.107 stammt:



Hast du diesen Spruch selbst erfunden, oder von irgendwo aus dem Netz?
Dein Ton passt mir - wie üblich - nicht, aber hier bitte
Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/alles-f%C3%BCr-deutschland-darf-bj%C3%B6rn-h%C3%B6cke-nicht-fordern.21615/page-56#post-2351878

und jetzt editiere BITTE oben das Zitat von mir bzgl. der Freiheits***
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.501
Punkte Reaktionen
4.963
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.792
Punkte
45.520

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Nur aus Sicht der Dummen sind 2015 dringend benötigte Fachkräfte ins Land gekommen...
wieder mal Palästinenser...
Du gehst komplett falsch an die Sache heran. Es geschieht, was geschieht. Wenn du ein...
Die verheizte Generation
Oben