Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Selbst im AfD-freundlichen HPF stelle ich eine gewisse Skepsis gegenüber dieser Partei fest.
Da kommen doch automatisch wieder CSU und "konservative" CDUler ins Spiel.
Wenn das BSW so wäre, wie sie es verkünden, linksnational und unternehmerkritisch, könnte ich mir vorstellen, dort mein Kreuz zu machen.

Leider wissen wir noch nicht, wer im wahrsten Sinn des Wortes HINTER Wagenknecht steckt.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.790
Punkte
45.520
Irgendwie realistisch...und mit dem BSW eine intelligente Opposition im Parlament, die die GRÜNEN zurechtstutzt...
die meisten Deutschländer wären wohl schon froh wenn große Teile der Ampel-Gesetze annulliert werden würden...
Aber wie soll das mit der SPD bewerkstelligt werden?
hoffen die auf ebensogroße "Gedächtnislücken" beim Wähler??
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.009
Punkte
50.820
Wenn das BSW so wäre, wie sie es verkünden, linksnational und unternehmerkritisch, könnte ich mir vorstellen, dort mein Kreuz zu machen.

Leider wissen wir noch nicht, wer im wahrsten Sinn des Wortes HINTER Wagenknecht steckt.
Das ist dann doch auch wieder eine Verschwörungstheorie...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.009
Punkte
50.820
die meisten Deutschländer wären wohl schon froh wenn große Teile der Ampel-Gesetze annulliert werden würden...
Aber wie soll das mit der SPD bewerkstelligt werden?
hoffen die auf ebensogroße "Gedächtnislücken" beim Wähler??
Die SPD ist beeinflussbar,knetbar...kaufbar mit Posten...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist dann doch auch wieder eine Verschwörungstheorie...
Ich meine die leibhaftigen Politiker der zweiten Reihe. Wagenknecht ist die einzige in der ersten.

Unternehmerausbeutern das Handwerk zu legen, ist gerade in der heutigen Zeit wichtig.
So, wie die islamische Zuwanderung zu minimieren.

Und da weiß ich nicht abschließend, ob man BSW da glauben kann. Das erweist sich erst mit der Zeit, wenn sie tatsächlich in den Parlamenten sind.
Solange wähle ich nochmals die AfD.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
4.963
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
inwiefern??

Vor allen Dingen: DU wolltest ja von mir was - und nicht umgekehrt!

weil das eine Sache von 3 Sekunden wäre, Zeile doppelklick - markiert, Rechtsklick, Google...

Ich wollte nichts von dir, sondern hatte dich lediglich höflich darum ersucht, den Link zu dem Zitat in DEINEM Beitrag nachzuliefern, wie es eigentlich in Diskussionsforen unter zivilisierten Teilnehmern üblich wäre.

Und eine Beschreibung, wie man Textzeilen markiert und in Google sucht, brauche ich von dir allerdings gaaaanz gewiss nicht.

Du scheinst die Kinderstube offenbar im Tiefflug durchquert zu haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.139
Punkte Reaktionen
6.790
Punkte
45.520
Ich wollte nichts von dir, sondern hatte dich lediglich höflich darum ersucht, den Link zu dem Zitat in DEINEM Beitrag nachzuliefern, wie es eigentlich in Diskussionsforen unter zivilisierten Teilnehmern üblich wäre.

Und eine Beschreibung, wie man Textzeilen markiert und in Google sucht, brauche ich von dir allerdings gaaaanz gewiss nicht.

Du scheinst die Kinderstube offenbar im Tiefflug durchquert zu haben.
und ich habe dich höflich ersucht dieses Zitat von mir
Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/alles-f%C3%BCr-deutschland-darf-bj%C3%B6rn-h%C3%B6cke-nicht-fordern.21615/page-56#post-2351892
nachzueditieren!
in
" ...und die nächsten outen sich als Leute mit ganz speziellen "Freiheits"-Vorstellungen, welche ähäm ignoriert werden wollen. Nur weiter so!! "

Da ich meinen ursprünglichen Kommentar ja ebenfalls editiert habe.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
4.963
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ist gar nicht garantiert...ich tippe auf Schwarz-Rot mit einem SPD-Vizekanzler Pistorius.

Pistorius hat keine Chance.

Der wird gerade in den Medien demontiert.

Ich tippe sehr stark auf Merz und auf eine Koalition mit den Vollidioten von den Grünen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.009
Punkte
50.820
Ich meine die leibhaftigen Politiker der zweiten Reihe. Wagenknecht ist die einzige in der ersten.

Unternehmerausbeutern das Handwerk zu legen, ist gerade in der heutigen Zeit wichtig.
So, wie die islamische Zuwanderung zu minimieren.

Und da weiß ich nicht abschließend, ob man BSW da glauben kann. Das erweist sich erst mit der Zeit, wenn sie tatsächlich in den Parlamenten sind.
Solange wähle ich nochmals die AfD.
Was macht eigentlich die WERTE-UNION von Maaßen und co. !?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.333
Punkte Reaktionen
10.009
Punkte
50.820
Pistorius hat keine Chance.

Der wird gerade in den Medien demontiert.

Ich tippe sehr stark auf Merz und auf eine Koalition mit den Vollidioten von den Grünen.
Pistorius wird doch nicht demontiert...im Gegenteil...in den Medien wird sein Spruch "...ich muß das alles nicht machen!"...zum Kult. Ein Rebell gegen die öde Scholz-Performance.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
4.963
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Pistorius wird doch nicht demontiert...im Gegenteil...in den Medien wird sein Spruch "...ich muß das alles nicht machen!"...zum Kult. Ein Rebell gegen die öde Scholz-Performance.

Dann hast du offenbar die neuesten Reaktionen des CumEx-Kanzlers nicht mitbekommen, wie der den Pistorius wegen dessen Budgetforderungen auflaufen ließ.

Zudem äußerte sich Scholz über die Zusammenarbeit mit seinem Verteidigungsminister und Parteigenosse Boris Pistorius (beide SPD). „Er hat meine Unterstützung, für das was er vorhat und das, was er tut“, sagte Scholz.

https://www.handelsblatt.com/politi...-sein-verhaeltnis-zu-pistorius/100038027.html

Wissen wir nicht schon seit Merkel, was es bedeutet, wenn ein(e) Kanzler(in) einem Minister in aller Öffentlichkeit "die Unterstützung" verspricht?

Die nächste Stufe des Demontierens wäre dann noch, "das uneingeschränkte Vertrauen" auszusprechen.
Dann kann man schon die Stoppuhr starten....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.242
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange der SPIEGEL-Titel nicht in Assoziation mit irgendeiner Grußformel bei den Nazis gebracht werden kann, besteht auch in diesem Fall das Recht auf Meinungsfreiheit.

Wir haben es doch nun wirklich tausendfach durchgekaut: §86 a.
Achso, dann ist Hakenkreuz sprühen also eine Straftat. Aber Hakenkreuz drucken und (keine Ahnung wie hoch die Auflage des Lügel ist)-fach verbreiten ist dann "Meinungsfreiheit"?
Bin ich der einzige hier, der da nicht ganz mitkommt? - Fragen!!!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.606
Punkte Reaktionen
49.520
Punkte
88.820
Geschlecht
--
2025 hat die Union 33%...die SPD 15%...das dürfte reichen...wenn die FDP bei 4,9% rausfällt, die LINKE bei 3,8% liegt und die "Sonstigen" 4-5% haben.
Das mag schon reichen, aber ich glaube nicht, dass die Union einen SPD-Mann als Kanzler zulässt, solange die SPD nur halb so viele Stimmen einsammelt wie die Union.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Trifft wohl mehr auf den Staat mit seinen verschiedenen Staatsformen zu. Wozu auch ...
Habe den Mut ein Putinist...
Das sieht man ja in der Ukriane, wie die übermächtige russische Armee in Windeseile...
Die verheizte Generation
Oben