Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.226
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Wahlerfolg drückt sich eben nicht nur in Prozenten aus, sondern in der Regierungsfähigkeit. Und da sieht es sehr schlecht aus für die AfD.
Die jetzige Regierung ist Regierungsunfähig. Das ist ein erwiesener Fakt. Was du bezüglich der AfD spekulierst, ist in diesem Zusammenhang völlig unwichtig.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.522
Punkte Reaktionen
15.948
Punkte
29.520
Die jetzige Regierung ist Regierungsunfähig. Das ist ein erwiesener Fakt. Was du bezüglich der AfD spekulierst, ist in diesem Zusammenhang völlig unwichtig.
Es geht darum ob eine Partei in der Lage ist überhaupt Koalitionen zu schmieden. Genau das kann die AfD eben nicht. Niemand will mit der AfD koalieren, solange der braune Flügel. nicht abgeschnitten wird.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.251
Punkte Reaktionen
24.134
Punkte
40.520
Geschlecht
Es geht darum ob eine Partei in der Lage ist überhaupt Koalitionen zu schmieden. Genau das kann die AfD eben nicht. Niemand will mit der AfD koalieren, solange der braune Flügel. nicht abgeschnitten wird.

Anders wird ein Schuh daraus...
Solange diese widerliche undemokratische Hetze gegen die AfD nicht aufhört, solange werden sich die noch Vernünftigen in den rot-grün versauten Blockparteien nicht für eine Koallition aussprechen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.226
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Hey Leute Schon wieder Donnerstagnachmittag 🗓️ und die Woche geht weiter, immer weiter, bis sie dann irgendwann fertig ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen 🤔, dass es am Sonntag sein könnte, also nach dem wir erfolgreich das Chicago Turnier 🎲🎲🎲 zu Ende gebracht haben, und das Feld des Pistenkampfes, neuen Gästen übergeben 🏟️. Doch es ist noch nicht so weit, vorher muss noch mit allem geübt und trainiert werden 🎢, bevor dann die wirklich harten, siegesbewussten „GladiatorenInnen“ sich im freundschaftlichen Duell 🍻 messen werden . Ich persönlich finde diesen Abend immer so als Übergangsabend ↗️ für das sich anschleichende Wochenende, im wunderschönen Big Ben Pub City 🏰. Für einige brechen auch so langsam die wahrscheinlich letzten Tage für eich Skiwochenende an ⛷️, wobei die längerfristigen Prognosen noch recht gut sind, lasst euch überraschen 🔮. Das hat ja schon der holländische Showmaster Rudi Carell gesungen: „…lass dich überraschen 😮 ….“, denn wir wissen ja ebenfalls: unverhofft kommt oft. Und mit diesem universellen Wissen 🧠, übergebe ich den heutigen Abend dem Chris und Andrin, denn ich bin auswärts……. 😎 Whisky und Missgunst Flüssiger Sonnenschein „Früher hast du immer gesagt, ich wäre deine Sonne 🌞 „, beschwert sich eine Frau bei ihrem Mann, „aber seit einiger Zeit habe ich den Eindruck 🙍🏻‍♀️, dass du lieber in den Pub gehst als mal ein wenig Zeit mit mir zu verbringen 🫂.“ „Aber versteh doch, meine Liebe 💬“, versucht sie ihr Mann zu beschwichtigen: „Wenn man zu lange in der Sonne ist, bekommt man nun mal Durst 🤣!“ Morgen geht’s weiter…………. In diesem Sinne, herzlichst euer Egon | Egon Lenherr | egonlenherr · Audio Asli | https://www.facebook.com/reel/261700830334914
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.522
Punkte Reaktionen
15.948
Punkte
29.520
Anders wird ein Schuh daraus...
Solange diese widerliche undemokratische Hetze gegen die AfD nicht aufhört, solange werden sich die noch Vernünftigen in den rot-grün versauten Blockparteien nicht für eine Koallition aussprechen!
Es ginge auch mit einer CDU Minderheitenregierung.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.522
Punkte Reaktionen
15.948
Punkte
29.520
Noch einmal die Horde, welche unter Merkel seit 2015 unser Land illegalen Wirtschaftsflüchtlingen eine "neue Heimat" gebotemn hat?
NEIN DANKE!!!!
Merz, Linnemann und Frei ist nicht Merkel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.252
Punkte Reaktionen
48.669
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es geht darum ob eine Partei in der Lage ist überhaupt Koalitionen zu schmieden. Genau das kann die AfD eben nicht. Niemand will mit der AfD koalieren, solange der braune Flügel. nicht abgeschnitten wird.
Irgendwann werden die Schwarzen merken, dass sie ohne AfD keine vernünftige Politik machen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 2 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Europa allen voran Belgien / England / Frankreich und auch Deutschland haben vor...
Der Plan der mächtigsten...
Wer jemanden einen Faschisten nennt, der keiner ist, tut dies, weil er selbst der...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben