Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.449
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
War!

Wenn ich das als Chef gewusst hätte,
hätte ich ihn nicht eingestellt.
Ach ... und Krah?
Der Blödmann ist keinen Hauch besser als der Brandt, beide sind für ihr Personal selbst verantwortlich.

Nur die AfD-Fanboys verteidigen nun den Krah, und der ist dann wohl zu machtgeil, als dass er zurücktreten würde von allen Ämtern!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sei sicher:
die Wirkmacht macht, dass der Mehrheitsdemokratist exakt das macht, was die Wirkung der Macht letztlich noch wirksamer macht.
Helfen tut mir einzig - völlig undurchdacht - ständige Reaktanz aus Prinzip:cool:
Ich bin mit relativ sicher, das macht nix!;) Das wird wieder ausgehen wie alle Lügen des Verbrechersyndikats in Bärlin!:mad:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.916
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
74.820
Geschlecht
WIe blöd, dass die Realität ne andere ist als deine Einbildung!
Wie blöd, dass kein Mensch "die Realität" erkennt, weil jeder Mensch sich in seiner eigenen Birne ein BILD der Realität generiert. Also schlicht jeder Mensch seiner EinBILDung erliegt. Auch du, auch ich.
Das wusste schon die BILD-Zeitung. Deshalb ihr Slogan: BILD dir deine Meinung. :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.158
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich streue überhaupt nichts, denn ich bin ein rechtschaffender Bürger der Bundesrepublik Deutschland und kein Mitglied oder Anhänger der AfD, die die deutschen Bürger letztendlich nur verarschen.

Ich war als Techniker zwecks Reparaturen auf Schiffen tätig, nicht mehr und nicht weniger.

Anfeindungen erfolgen meinerseits nur, wenn man mich blöde und schräge anmacht.

Ich muss @Humanist62 nichts unterstellen, er selbst hatte zugegeben, hier des Öfteren gepostet zu haben und dabei zu tief ins Glas geschaut zu haben. Wie ich über dich denke, mein kleiner Traumtänzer, habe ich bereits mehrfach geäußert, du bist halt eine traurige Gestalt, der sich immer gerne mit dem "Nachtreten" beschäftigt.

Welche Gewerke?

Auf Schiffen ist man ja meistens Mädchen für alles!

;)
So fragt man Menschen aus.

Mädchen für alles?? Du schaust wohl zu viel im Puschenkino bestimmte Märchenfilme über Seereisen und hast nicht besonders viel Ahnung von der See-Schifffahrt.
Sicherlich hat @Picasso weitere Infos für dich.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
So fragt man Menschen aus.

Mädchen für alles?? Du schaust wohl zu viel im Puschenkino bestimmte Märchenfilme über Seereisen und hast nicht besonders viel Ahnung von der See-Schifffahrt.
Sicherlich hat @Picasso weitere Infos für dich.;)
Ich habe nur Segelschiff-Erfahrung mit Hilfs-Diesel.
Regatta gewonnen usw.

Da war ich immer Mädchen für alles!
"Wer kennt sich da aus?`!?"

Dann musst du halt ran!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.158
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich habe nur Segelschiff-Erfahrung mit Hilfs-Diesel.
Regatta gewonnen usw.

Da war ich immer Mädchen für alles!
"Wer kennt sich da aus?`!?"

Dann musst du halt ran!
Natürlich habe auch ich einen Bootsführerschein, natürlich entsprechend zertifiziert.

Segelschiffe- da lässt die Asmus-Werft in Glückstadt grüßen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast oder haben die Geld aus Russland oder China angenommen?
Die haben aber mutmaßlich Gelder aus der Staatkasse verschleudert und das wiegt bei mir genauso stark. Und verdeckte Ermittler aus dem VS sind bei mir auch Spione und gehören wech....aus allen Parteien und als Mitarbeiter.
Wenns es Spione aus dem Inland sind ist das in Ordnung, da hat keiner Konsequenzen zu tragen. Warum auch das wieder jetzt, wo doch wohl laut Medien schon lange bekannt ist das dieser Mitarbeiter ein Spion sein soll. Warum wurde der AfD das nicht mitgeteilt um die Spionage die ganze Zeit zu verhindern ? Wurde das für jetzt vor den EU -Wahlen aufgehoben ?
Wenn dieser Mitarbeiter wirklich spioniert hat, dann Bestrafung wie es gesetzlich vorgesehen ist aber wenn Krah davon nichts gewusst hat, bisher ist bei ihm ja von Mitwissen nichts bekannt, warum soll er abtreten.
Da würde ich erst mal die in die Pflicht nehmen die trotz Wissen die Spionage so lange zugelassen haben.
Wer weiß schon wieviel Maulwürfe wo überall drin sind.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich streue überhaupt nichts, denn ich bin ein rechtschaffender Bürger der Bundesrepublik Deutschland und kein Mitglied oder Anhänger der AfD, die die deutschen Bürger letztendlich nur verarschen.

Ich war als Techniker zwecks Reparaturen auf Schiffen tätig, nicht mehr und nicht weniger.

Anfeindungen erfolgen meinerseits nur, wenn man mich blöde und schräge anmacht.

Ich muss @Humanist62 nichts unterstellen, er selbst hatte zugegeben, hier des Öfteren gepostet zu haben und dabei zu tief ins Glas geschaut zu haben. Wie ich über dich denke, mein kleiner Traumtänzer, habe ich bereits mehrfach geäußert, du bist halt eine traurige Gestalt, der sich immer gerne mit dem "Nachtreten" beschäftigt.

Ach was....🤣


Fett - war Diederich Heßling in dem Roman auch....🤣

Wenn solche widerlichen Typen mir solch ein Urteil ausstellen, dies ist fast schon ein Ritterschlag für Redlichkeit....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Wie blöd, dass kein Mensch "die Realität" erkennt, weil jeder Mensch sich in seiner eigenen Birne ein BILD der Realität generiert. Also schlicht jeder Mensch seiner EinBILDung erliegt. Auch du, auch ich.
Das wusste schon die BILD-Zeitung. Deshalb ihr Slogan: BILD dir deine Meinung. :ROFLMAO:
BILD ist ein Comic für Erwachsene...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.988
Punkte Reaktionen
16.158
Punkte
65.520
Geschlecht
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast oder haben die Geld aus Russland oder China angenommen?

Die haben aber mutmaßlich Gelder aus der Staatkasse verschleudert und das wiegt bei mir genauso stark. Und verdeckte Ermittler aus dem VS sind bei mir auch Spione und gehören wech....aus allen Parteien und als Mitarbeiter.
Wenns es Spione aus dem Inland sind ist das in Ordnung, da hat keiner Konsequenzen zu tragen. Warum auch das wieder jetzt, wo doch wohl laut Medien schon lange bekannt ist das dieser Mitarbeiter ein Spion sein soll. Warum wurde der AfD das nicht mitgeteilt um die Spionage die ganze Zeit zu verhindern ? Wurde das für jetzt vor den EU -Wahlen aufgehoben ?
Wenn dieser Mitarbeiter wirklich spioniert hat, dann Bestrafung wie es gesetzlich vorgesehen ist aber wenn Krah davon nichts gewusst hat, bisher ist bei ihm ja von Mitwissen nichts bekannt, warum soll er abtreten.
Da würde ich erst mal die in die Pflicht nehmen die trotz Wissen die Spionage so lange zugelassen haben.
Wer weiß schon wieviel Maulwürfe wo überall drin sind.
Wie viel "Ariel" oder "Persil" willst du noch einschütten um den Hr. Krah reinzuwaschen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
...Blödmann .....AfD-Fanboys ..... machtgeil.....
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Du Idiot bist ja sogar auf die Impfung rein gefallen!

Und natürlich auch auf den Klima-FAKE mangels Sachkunde und Denkvermögen!

Eigentlich kann man dich gut gebrauchen als Contra-Indikator.

Das Gegenteil von deiner linken Meinung ist meistens richtig!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie viel "Ariel" oder "Persil" willst du noch einschütten um den Hr. Krah reinzuwaschen?
Ich wasche niemanden rein, ich nehme nur zur Kenntnis das nicht er festgenommen und angeklagt wurde. Wenn jemand verurteilt ist von einem unparteiischem Gericht, dann ist für mich jemand schuldig.
Und selbst wenn es erst mal eine Anklage gibt.
"im Zweifel für den Angeklagten". Dieser strafrechtliche Grundsatz besagt, dass immer dann, wenn ein Umstand nicht zweifelsfrei geklärt werden kann, der für die Angeklagte/den Angeklagten günstigere als Tatsache angenommen werden muss.
Das gilt ja sogar bei Vergesslichkeit und Löschung von Daten von Handys.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Brandt hatte den Guillaume eingestellt.
Krah hatte den Verdächtigen eingestellt.

Brandt trat zurück.
Und was wird Krah tun?

Merkst du was?

Kurze Verständnisfrage...

Wer ist im Graichen-Skandal zurückgetreten?

Habeck ?

Nein ?

Damit ist der Drops
"Rücktritt von #Krah " gelutscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
...Deine Auflistung der Mitarbeiter gesamt, die ich nicht überprüfen kann und die auch...
Kalifat in D
Ja, die türkische Küche ist sehr reichhaltig und dürfte international höher...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben