Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
DU laberst doch was von nicht zustehenden Leistungen an Asylbewerber ... findest es aber toll, dass Rentner durch die Allgemeinheit pro Jahr 100 Mrd. aus der Staatskasse verbraten bekommen.

Widerlich!
Die Rentner haben sich ihr Leben lang in Deutschland eingebracht und überhaupt erst ein Sozialsystem ermöglicht. Unser Wohlstand ist deren Verdienst.

Ist dir das schon zu hoch? Begreifst du das? Sei ehrlich, wenn du da schon Verständnisprobleme hast, dann sage es.

Asylbewerber sind zu einem Großteil Wirtschaftsflüchtlinge. Die haben niemals etwas eingezahlt, sich nicht eingebracht. Was glaubst du wie viele Millionen davon noch unser Sozialsystem belasten können, bevor es verschwindet?

Deine Antwort darauf ist ,das unsere Rentner zu viel bekommen?

Gesetzliche Rente reicht nicht – 10 Millionen Rentner fallen unter Armutsgrenze | https://www.fr.de/wirtschaft/nicht-10-millionen-rentner-armutsgrenze-private-altersvorsorge-gesetzliche-rente-reicht-zr-92897698.html

Du bist ein Lump, ein Volksverräter wie er im Buche steht. Man möchte vor dir ausspucken....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß, dass du mir das nicht glaubst,
weil für dich jeder Asylant ein barbarischer, aggressiver Vollidiot ist.
In erster Linie bist du für mich ein junger Naivling. Ich bin 54 Jahre alt und im Migrantengebiet ( Hamburg , Billstedt , Bergedorf ) aufgewachsen. Wenn die Leute von denen ich berichte dich fragen, warum du so guckst, dann hältst du deine Fresse. Garantiert. Was du im Internet für Wundergeschichten erzählst ,hat damit nichts zu tun. Dir fehlt Lebenserfahrung und somit Klarsicht. Aber träum ruhig weiter. Du wirst erwachen. Könnte allerdings weh tun.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
In erster Linie bist du für mich ein junger Naivling. Ich bin 54 Jahre alt und im Migrantengebiet ( Hamburg , Billstedt , Bergedorf ) aufgewachsen. Wenn die Leute von denen ich berichte dich fragen, warum du so guckst, dann hältst du deine Fresse. Garantiert. Was du im Internet für Wundergeschichten erzählst ,hat damit nichts zu tun. Dir fehlt Lebenserfahrung und somit Klarsicht. Aber träum ruhig weiter. Du wirst erwachen. Könnte allerdings weh tun.
Meinst du? Glaubst du ich hab Angst vor so ein paar Hobbyproleten?
Da wo ich lebe gibt es solche Leute auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
Nenn mal Beispiele.

Millionen Steuerzahler pimpen das deutsche Rentensystem mit insgesamt 100 Mrd./Jahr.
Ist das fair?
Diese Steuerzahler ,hätten ohne die jetzt alten, abgearbeiteten Rentner nichts. N I C H T S. Diese Leute haben das Land mit dem Renten und Sozialsystem überhaupt erst ermöglicht.

....und denen willst du jetzt etwas vorrechnen, während du Wildfremde voll versorgen möchtest?



.....komm, verpiss dich.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.759
Punkte Reaktionen
4.084
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Internet ist jeder Superheld. Schon klar.
Natürlich, im Internet ist jeder ein "Held".
Aber wenn ich in der Realität mich so behandeln lasse, dann mache ich mich abhängig.
Und Abhängigkeit mag ich nicht, nur so viel sei gesagt.

Wenn du abhängig bist, kann man mit dir machen was du willst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Rentner haben sich ihr Leben lang in Deutschland eingebracht und überhaupt erst ein Sozialsystem ermöglicht. Unser Wohlstand ist deren Verdienst.
Deren Renten-Verdienst ist es nicht, extra 100 Mrd. jedes Jahr ausbezahlt zu bekommen.
Ist dir das schon zu hoch? Begreifst du das? Sei ehrlich, wenn du da schon Verständnisprobleme hast, dann sage es.

Asylbewerber sind zu einem Großteil Wirtschaftsflüchtlinge. Die haben niemals etwas eingezahlt, sich nicht eingebracht. Was glaubst du wie viele Millionen davon noch unser Sozialsystem belasten können, bevor es verschwindet?
Du kapierst nicht, dass Deutschland eifrigst Wirtschaftsflüchtlinge produziert.
Vollidioten finden es gut, wenn Rentner der Allgemeinheit massiv auf dem Geldbeutel liegen.
FÜR WAS hat es Rentenbeiträge? Damit die Allgemeinheit extra zahlen muss?

WIe kann man sich über 50 Mrd. Kosten für Asylsuchende (inkl. ALLEM) aufregen, aber nicht über 100 Mrd. der Rentner auf Staatskosten?
Du bist der elende Lump, solche Pharisäer wie dich widern mich an.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Diese Steuerzahler ,hätten ohne die jetzt alten, abgearbeiteten Rentner nichts. N I C H T S. Diese Leute haben das Land mit dem Renten und Sozialsystem überhaupt erst ermöglicht.
Jener Jahrgang hat auch das Umlagesystem verbrochen, weshalb es den Rentnern schlechter als z.B. in Österreich geht.

Wie ich schon schrieb: du bist ein Pharisäer.

Und Sachkunde hast du erst recht nicht, widerlicher Hetzer.
....und denen willst du jetzt etwas vorrechnen, während du Wildfremde voll versorgen möchtest?
Du willst ein Christ sein?
Du bist ein Ekelpaket, aber NIEMALS ein Christ!

.....komm, verpiss dich.
Das hättest du gerne, dass du und deine kriminellen Vollhonks der AfD sich breit machen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.040
Punkte Reaktionen
19.779
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
WIe kann man sich über 50 Mrd. Kosten für Asylsuchende (inkl. ALLEM) aufregen, aber nicht über 100 Mrd. der Rentner auf Staatskosten?
Ich weiß nicht aus welchem geistlosen Loch du gekrochen bist, aber für mich sind meine Vorfahren, die für die Grundlage meines Wohlstandes ihr Leben investiert haben, absolut unterstützungswürdig.

Deine völlig irre, selbstzerstörerische Ideologie des unbegrenzten Zuzuges von Menschen aus aller Welt, bei gleichzeitiger Geringschätzung unserer eigenen, um das Land verdienten, alten Landsleute , spiegelt exakt die Regierungslinie wieder. Man jagt alte Deutsche aus ihren Wohnungen ,damit die neuen, orientalischen Herren angenehm residieren können. Die Zuwanderer werden fürstlich alimentiert, die alten Deutschen sammeln Pfand.....und das feierst du.

Siehst du, und damit dieser irre Wahnsinn endlich aufhört und so ziemlich exakt umgedreht wird, dafür gibt es die AfD. Der Wahnsinn braucht ein radikales Ende. Genau das wird der Wahnsinn auch bekommen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich, im Internet ist jeder ein "Held".
Aber wenn ich in der Realität mich so behandeln lasse, dann mache ich mich abhängig.
Und Abhängigkeit mag ich nicht, nur so viel sei gesagt.

Wenn du abhängig bist, kann man mit dir machen was du willst.
Wenn du tatsächlich damit Kontakt hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben. Das Leben ist kein Film, in dem das geschieht was du dir in deiner Fantasie vorstellst. Wenn dein Schädel auf den Gehweg knallt und du diverse Turnschuhe in die Fresse bekommst, wirst du keine klugen Vorträge mehr halten, das funktioniert nur im Internet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.176
Punkte Reaktionen
56.175
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt.
....und unter welchen Umständen. Fakt ist das es so nicht weiter geht. Ich hoffe das dies sehr viele erkannt haben. Wir haben reale Vollidioten an der Regierung, die uns und unser Land hassen. Genau deshalb hassen sie auch die AfD und zum Beispiel Höcke. Weil der sein Land liebt....und das geht ja mal gar nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.651
Punkte Reaktionen
24.881
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht


https://www.friedensbildung-bw.de/aktuelle-konflikte

Wenn ich mir die Herde betrachte, dürfte alles mit allem zusammen hängen, auch unser nicht inkludiertes Desaster.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Rentner haben sich ihr Leben lang in Deutschland eingebracht und überhaupt erst ein Sozialsystem ermöglicht. Unser Wohlstand ist deren Verdienst.

Ist dir das schon zu hoch? Begreifst du das? Sei ehrlich, wenn du da schon Verständnisprobleme hast, dann sage es.

Asylbewerber sind zu einem Großteil Wirtschaftsflüchtlinge. Die haben niemals etwas eingezahlt, sich nicht eingebracht. Was glaubst du wie viele Millionen davon noch unser Sozialsystem belasten können, bevor es verschwindet?

Deine Antwort darauf ist ,das unsere Rentner zu viel bekommen?

Gesetzliche Rente reicht nicht – 10 Millionen Rentner fallen unter Armutsgrenze | https://www.fr.de/wirtschaft/nicht-10-millionen-rentner-armutsgrenze-private-altersvorsorge-gesetzliche-rente-reicht-zr-92897698.html


Du bist ein Lump, ein Volksverräter wie er im Buche steht. Man möchte vor dir ausspucken....
(y) (y) (y)

 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich weiß nicht aus welchem geistlosen Loch du gekrochen bist, aber für mich sind meine Vorfahren, die für die Grundlage meines Wohlstandes ihr Leben investiert haben, absolut unterstützungswürdig.
DU darfst mit deinem Geld jederzeit DEINE Vorfahren unterstützen.
Dass MEINE Steuern an DEINE Vorfahren fließen sollen, ist eine Frechheit.

Deine völlig irre, selbstzerstörerische Ideologie des unbegrenzten Zuzuges von Menschen aus aller Welt, bei gleichzeitiger Geringschätzung unserer eigenen, um das Land verdienten, alten Landsleute , spiegelt exakt die Regierungslinie wieder. Man jagt alte Deutsche aus ihren Wohnungen ,damit die neuen, orientalischen Herren angenehm residieren können. Die Zuwanderer werden fürstlich alimentiert, die alten Deutschen sammeln Pfand.....und das feierst du.
Daher gibt es 460 Euro Bedarfssatz für einen Asylanten, und 568 Euro für einen Hartzer.
Pfand sammeln und nicht als Einnahmen angeben ist Steuerhinterziehung.
Kein Deutscher muss von weniger als dem Bedarfssatz leben. Damit KANN man leben. Nur nicht, wenn man nebenher noch säuft und qualmt und zig weitere derartige Hobbies hat.

Siehst du, und damit dieser irre Wahnsinn endlich aufhört und so ziemlich exakt umgedreht wird, dafür gibt es die AfD. Der Wahnsinn braucht ein radikales Ende. Genau das wird der Wahnsinn auch bekommen.
Möchtest du schon KZ für Leute bauen, die NICHT auf der Linie dieser kriminellen Vollidioten liegen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.054
Punkte Reaktionen
55.373
Punkte
134.042
Geschlecht

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.365
Punkte Reaktionen
6.203
Punkte
49.720
Geschlecht
Das lasse ich mal so stehen. Ich kann deine Beiträge nur noch als Satire werten. Es ist nahezu unmöglich, das jemand so bescheuert ist.
Du willst ein "Christ" sein, und bist für Steuerhinterziehung?
Du willst ein Christ sein, willst aber keine Hilfe an Hilfsbedürftige leisten?

MIt deinen Worten:
Das lasse ich mal so stehen. Ich kann deine Beiträge nur noch als Satire werten. Es ist nahezu unmöglich, das jemand so bescheuert ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Informiere dich bitte erst über die Zusammenhänge, bevor du hier unhaltbare Hypothesen...
Was war die DDR?
Weißt Du was das Lustige ist ? In den USA und Großbritannien kann man Marxismus...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben