Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe immer noch nicht verstanden, was so gut daran ist, wenn Millionen Menschen die nie in unsere Sozialsysteme eingezahlt haben, an selbigen partizipieren. Kann mir das mal jemand erläutern?
Nenn mal Beispiele.

Millionen Steuerzahler pimpen das deutsche Rentensystem mit insgesamt 100 Mrd./Jahr.
Ist das fair?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieses Mal, wirklich!
Dieses Mal meint es die CDU ernst!
Ich bin mir so sicher.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
@nikitheblogger

Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen:
AfD in Sachsen 34%, stärkste Kraft.
AfD in Brandenburg 27%, stärkste Kraft.
AfD in Sachsen-Anhalt 29%, zweitstärkste Kraft.
AfD in Thüringen 31%, stärkste Kraft.
AfD in Mecklenburg-Vorpommern 31%, stärkste Kraft.
Der Osten bleibt stabil!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
Die zarteste Gazelle, seit es Schokolade gibt, weiß auch nicht, dass viele Rentner und einfache Penisonsten gerade mal ein bilkke mehr als 1 Zehntel ihrers üppigen Gehaltes zur knappen Lebenführung zur Verfügung haben.

Eine SCHANDE für diese ReGIERungen!
Frieren für die Klima-Erhitzung!

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.020
Punkte Reaktionen
55.340
Punkte
134.042
Geschlecht
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Nenn mal Beispiele.

Millionen Steuerzahler pimpen das deutsche Rentensystem mit insgesamt 100 Mrd./Jahr.
Ist das fair?
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt.

Die Millionen Asil -- Einwanderer aus aller Welt haben in keine Kasse eingezahlt und sollen sofort aus den Sozialkassen alimentiert werden.

Ich nehme mal an aus deiner Sicht ist das völlig ok, richtig?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt.
Und bekommen 10-15% mehr raus, als sie monetär Anspruch drauf hätten.
Das sollen all die anderen bezahlen? Mit deinen Worten:

Ich nehme mal an aus deiner Sicht ist das völlig ok, richtig?


Die Millionen Asil -- Einwanderer aus aller Welt haben in keine Kasse eingezahlt und sollen sofort aus den Sozialkassen alimentiert werden.
SO sieht Hilfe aus, du "Christ".
Ich nehme mal an aus deiner Sicht ist das völlig ok, richtig?
Klar.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Und bekommen 10-15% mehr raus, als sie monetär Anspruch drauf hätten.
Das sollen all die anderen bezahlen? Mit deinen Worten:




SO sieht Hilfe aus, du "Christ".


Klar.
Du bist so borniert, das es eine echte Herausforderung ist ,dafür überhaupt noch Worte zu finden. Hier kommen Millionen Wirtschaftsflüchtlinge , junge Männer, Glücksritter , denen du deutsches Steuergeld in alle Öffnungen stopfen möchtest, während du den Menschen die dieses Deutschland überhaupt ermöglicht haben, ihre zum Teil kümmerliche Rente aberkennen möchtest?

....und dann auch noch deine verblödete " Christ " Nummer dazu, du beraubst deine eigenen, alten Landsleute und verschenkst Steuergeld an Horden, die dir deine hohle Birne eindrücken würden, wenn du sie auch nur einen Moment zu lange ansiehst ( was guckst du so ??? )

Jetzt wird auch klar warum du so gegen die AfD hetzt. Du hasst dieses Land genauso wie Habeck , Bearbums & co. du hasst deine Landsleute.

Rentnerhorden sollten dich hetzen, teeren und federn. Du hättest es verdient.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Du bist so borniert, das es eine echte Herausforderung ist ,dafür überhaupt noch Worte zu finden. Hier kommen Millionen Wirtschaftsflüchtlinge , junge Männer, Glücksritter , denen du deutsches Steuergeld in alle Öffnungen stopfen möchtest, während du den Menschen die dieses Deutschland überhaupt ermöglicht haben, ihre zum Teil kümmerliche Rente aberkennen möchtest?

....und dann auch noch deine verblödete " Christ " Nummer dazu, du beraubst deine eigenen, alten Landsleute und verschenkst Steuergeld an Horden, die dir deine hohle Birne eindrücken würden, wenn du sie auch nur einen Moment zu lange ansiehst ( was guckst du so ??? )

Jetzt wird auch klar warum du so gegen die AfD hetzt. Du hasst dieses Land genauso wie Habeck , Bearbums & co. du hasst deine Landsleute.


Rentnerhorden sollten dich hetzen, teeren und federn. Du hättest es verdient.
@Nüchtern betrachtet könnte sich längst gegen Entwicklungen der Jetztzeit abgesichert haben...
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.341
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist so borniert, das es eine echte Herausforderung ist ,dafür überhaupt noch Worte zu finden. Hier kommen Millionen Wirtschaftsflüchtlinge , junge Männer, Glücksritter , denen du deutsches Steuergeld in alle Öffnungen stopfen möchtest, während du den Menschen die dieses Deutschland überhaupt ermöglicht haben, ihre zum Teil kümmerliche Rente aberkennen möchtest?

Deutschland ist fleissig mit dabei, WIrtschaftsflüchtlinge zu erzeugen.
Und dann sich vor der Verantwortung drücken?
DU willst ein "Christ" sein?

....und dann auch noch deine verblödete " Christ " Nummer dazu,
DU bist doch die Lusche, die sich das auf die Fahnen schreibt!
du beraubst deine eigenen, alten Landsleute und verschenkst Steuergeld an Horden,
Ich wüsste keinen Grund, warum Rentner aus der Staatskasse unterstützt werden müssten.
Dann ist der Beitragssatz schlicht zu NIEDRIG.
die dir deine hohle Birne eindrücken würden, wenn du sie auch nur einen Moment zu lange ansiehst ( was guckst du so ??? )
Träum weiter, Flegel.
Jetzt wird auch klar warum du so gegen die AfD hetzt. Du hasst dieses Land genauso wie Habeck , Bearbums & co. du hasst deine Landsleute.
Ich kann das verlogene AfD-Pack nicht ausstehen.
DIE sind hochgradig kriminell, krimineller in der Quote als Angehörige der Maghreb-Staaten!

Rentnerhorden sollten dich hetzen, teeren und federn. Du hättest es verdient.
Mit dem Rollator? *muahahahahahaha*
DU laberst doch was von nicht zustehenden Leistungen an Asylbewerber ... findest es aber toll, dass Rentner durch die Allgemeinheit pro Jahr 100 Mrd. aus der Staatskasse verbraten bekommen.

Widerlich!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.744
Punkte Reaktionen
4.082
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist nicht sinnvoll auf die Angst zu hören.
Ich habe auch schon einen Migranten erlebt der mich gefragt hat:" Was guckst du so?"
Dann habe ich ihm erklärt, dass der Mensch davon lebt seine Umgebung mit den Augen zu beobachten,
hat etwas mit Hirnphysiologie zu tun, danach war alles gut. :sneaky:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.150
Punkte Reaktionen
56.138
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist nicht sinnvoll auf die Angst zu hören.
Ich habe auch schon einen Migranten erlebt der mich gefragt hat:" Was guckst du so?"
Dann habe ich ihm erklärt, dass der Mensch davon lebt seine Umgebung mit den Augen zu beobachten,
hat etwas mit Hirnphysiologie zu tun, danach war alles gut. :sneaky:
Super. Glaubt dir jeder.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Warum will die Mehrheit...
es sind aber absolut gesehen auch nur etwa 25% der jungen Deutschen, die AfD wählen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben