Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Covid-19 Impfstoffe enthalten Fremdkörper

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
3.945
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Der Unterschied besteht darin, das junge , gesunde Menschen, teilweise Sportler, im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung starben oder schwere Schädigungen erlitten. Für diese jungen Menschen wäre eine Corona - Erkrankung, eine leichte Infektion der oberen Atemwege, kein Problem gewesen.
Auch hier gibt es keine verlässlichen Zahlen, nur eine erhöhte Aufmerksamkeit in der Berichterstattung.
Ich kann also nur von dieser zehren, und den Erfahrungen in meinem Umfeld.
Als ehemaliger Leistungssportler besteht mein Umfeld in Teilen natürlich auch aus Leistungssportlern,
und dort ist schon eine Häufung von Fällen zu erkennen, bei denen es Komplikationen mit den Impfungen gab.
Mein Arzt hatte mir auch von der Impfung abgeraten, aber aus anderen Gründen (Wahrnehmung von bestimmten Grundrechten), habe ich mich dann doch darauf eingelassen.
Das Ergebnis dieses Experiments, war dann nur marginal, und wäre mit einem Monat warten, auf das Selbe hinaus gekommen.
Später ist man immer schlauer...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist entweder dumm, was ich nicht glaube, oder ein Lügner. Auf alle Fälle denkst du wie ein pakistanischer Taliban: Kinderlähmung ist eine Strafe Goittes.
Es geht hier nicht um Polio, sondern um Covid, Jakobiner. Aber das ist man ja gewohnt von dir. Ich warte immer noch auf mein von dir und Klabautermanns prophezeites Ableben, bzw. lebensbedrohliches Erkranken, ohne die Giftspritze.
Bisher war ich nach wie vor nichtmal schwer erkrankt. Und ich habe bis heute nicht mal einen Test für den Schai$dreck gemacht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

2. [...] 2000 kommt es zum ersten Todefall durch Lipobay, 2001 wird es vom Markt genommen. Aber dieses Besipiel ist auch schon 20 Jahre her. Hast du was von heute?
Und? Wer war in den Lipobay-Fall verwickelt, Jakobiner? Hmmmmm?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.050
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
29.520
Es geht hier nicht um Polio, sondern um Covid, Jakobiner. Aber das ist man ja gewohnt von dir. Ich warte immer noch auf mein von dir und Klabautermanns prophezeites Ableben, bzw. lebensbedrohliches Erkranken, ohne die Giftspritze.
Bisher war ich nach wie vor nichtmal schwer erkrankt. Und ich habe bis heute nicht mal einen Test für den Schai$dreck gemacht.
Ich finde die Tests super. Nicht weil ich einen Sinn darin sehe, sondern weil dies meine Roche Aktien begünstigt und somit mir einen Mehrwert bringt. 🤣😁
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Logik ist nicht so deins. Natürlich werden Heilmittel erfunden, millionenfach, darin besteht ja das Geschäft. Die Frage ist nur immer was überwiegt, Heilungswille oder Geschäftssinn. Und der Geschäftssinn bzw. die Gier hat eben übernommen. So kommt es dazu das Mittel wie Contergan oder Lipobay noch lange verkauft wurden, obwohl schädliche Wirkungen bekannt waren. Genauso ist es jetzt mit den mrna Soßen.
Das ist richtig. Richtig ist aber auch, daß nur geforscht wird, wenn viele Leute diese Krankheit haben. Sind es nur Wenige, lohnt sich der Aufwand nicht und die können sehen, wo sie bleiben.
Die Methode: Man nehme ein Medikament, verändere geringfügig die Zusammensetzung, verpasse ihm einen neuen Namen und natürlich einen neuen (höheren) Preis und schon hat man ein neues Produkt.

Der Löwenanteil der Gelder geht nicht für Forschung drauf, sondern für Marketing. Das Buch liest sich wie ein Krimi und danach überlegst du dir, ob du noch zum Arzt gehst:
„Korrupte Medizin: Ärzte als Komplizen der Konzerne Hans ...“ (Hans Weiss ) – Buch gebraucht kaufen – A02vxuGQ01ZZh | https://www.booklooker.de/Bücher/Hans-Weiss-Autor+Korrupte-Medizin-Ärzte-als-Komplizen-der-Konzerne-Gebundene-Ausgabe-Hans-Weiss-Die/id/A02vxuGQ01ZZh
Weiss ist der Wallraff der Medizinjournalisten und war Co-Autor des Nachschlagewerkes "Bittere Pillen".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.050
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich finde die Tests super. Nicht weil ich einen Sinn darin sehe, sondern weil dies meine Roche Aktien begünstigt und somit mir einen Mehrwert bringt. 🤣😁
So haben auch viele bezüglich der Contergan Aktie gedacht. Deshalb zog sich die Sache, was viele Menschen zu Krüppeln machte. Aber Hauptsache toller Mehrwert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So haben auch viele bezüglich der Contergan Aktie gedacht. Deshalb zog sich die Sache, was viele Menschen zu Krüppeln machte. Aber Hauptsache toller Mehrwert.
Wegen solcher *********e* laufen die Dinge wie sie laufen. Und dann hier auftreten und was von Moral und Menschenrrrrächten labern. Widerlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erzähl! Ich schau wenig in VT-Kanäle.
@Picasso hat jetzt schon zweimal die Antwort gegeben. Dass du gleich wieder mit "VT-Kanäle" kommst zeigt, dass du die Antwort wohl im Vorfeld schon wusstest. Wieso sonst solltest du gerade den Lipobay-Skandal in die Runde schmeißen, wenn es nicht so wäre?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Team der neuen Hotline für Impfgeschädigte, die der Verein MWGFD ins Leben gerufen hat, musste bereits aufgestockt werden: Der Ansturm ist gewaltig. Die Menschen sind verzweifelt. Wurden sie von Medizinern noch freudig empfangen, als sie sich impfen lassen wollten, so werden sie nun, da sie nach der Injektion mit gesundheitlichen Problemen kämpfen, eiskalt ignoriert. Der Verein zieht eine erste Bilanz - und kommt zu dem Schluss: Die Unterstützung von Opfern der Covid-Impfung wird fortan eines der Schwerpunktthemen der kritischen Mediziner sein.
Sie wollten solidarisch sein, nun lässt man sie im Stich: Großer Ansturm auf MWGFD-Hotline für Impfopfer | https://report24.news/sie-wollten-solidarisch-sein-nun-laesst-man-sie-im-stich-grosser-ansturm-auf-mwgfd-hotline-fuer-impfopfer/?feed_id=25632

Die Ärzte von denen haben sich bis Januar aus dem Staub gemacht, haben sich ihren Luxusurlaub zusammen gespritzt. Die Praxen alle überlaufen von Impfgeschädigten.

1671093529269.png

Je nachdem wie viele Spritzen sie bekommen haben und welche Chargen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
15.743
Punkte
29.520
So haben auch viele bezüglich der Contergan Aktie gedacht. Deshalb zog sich die Sache, was viele Menschen zu Krüppeln machte. Aber Hauptsache toller Mehrwert.
Hat aber nichts mit den nutzlosen Covid Tests zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
welchen Rechtsstaat ? 😂 den Bulgarischen Zig-Staat in Duisburg ? oder den Törkischen...
US-Zeitung rechnet ab...
Nun, Deutschländer wurden von dem Hegemonster USA so lange gefördert, wie sie gemolken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben