Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albrecht Glaser (AfD) 3mal bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten durchgefallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tut man Herrn Glaser mit seiner Meinung zum Islam im Deutschen Bundestag Unrecht?

  • Ja

    Stimmen: 28 62,2%
  • Nein

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Bescheuert

... deine hohlköpfige Polemik hier im Forum nimmt so oder so keiner ernst , es sei denn der Typ ist auch so bescheuert wie du , zum Beispiel Federklinge .. ...


Das hast Du ausnahmsweise mal messerscharf erkannt. Ich nehme [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] ernst. Nenn‘ es gern „bescheuert“, wenn es Dir hilft. Du kannst es gebrauchen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Genau.Tobende Bereicherer=gute Politik.Merkel-Rufe bei Migranten=schlechte Politik.

Was ist denn in der Schweiz los ?

http://www.pi-news.net/zuercher-stadtpolizei-nennt-herkunft-von-taetern-nicht-mehr/

Die Presse ist dort besser, dies enttäuscht mich jetzt.

Linksgrünversiffte Stadt Zürich, Wolff gehört zur Alternativen Liste und die Gutzusichselbermenschen sind froh, dass ihr Klientel nicht mehr so oft in der Zeitung erwähnt wird. Lies die Kommentarspalte....

https://bazonline.ch/schweiz/standa...erkunft-von-taetern-nicht-mehr/story/14060474

Die Nationalität von Tätern erfährt man nur noch auf Anfrage – finden Sie diese neue Zürcher Regelung richtig?

Ja.
12.6%
Nein, man sollte die Nationalität immer erfahren.
81.7%
Nein, man sollte die Nationalität gar nie erfahren.
4.1%
Weiss nicht / keine Angabe.
1.5%
9568 Stimmen
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Linksgrünversiffte Stadt Zürich (....) Die Nationalität von Tätern erfährt man nur noch auf Anfrage – finden Sie diese neue Zürcher Regelung richtig?

Ja.
12.6%
Nein, man sollte die Nationalität immer erfahren.
81.7%
Nein, man sollte die Nationalität gar nie erfahren.
4.1%
Weiss nicht / keine Angabe.
1.5%
9568 Stimmen
Ergo: 81,7 % der Umfrageteilnehmer sind "ECHTE Nazis".
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Linksgrünversiffte Stadt Zürich, Die Nationalität von Tätern erfährt man nur noch auf Anfrage – finden Sie diese neue Zürcher Regelung richtig? Nein, man sollte die Nationalität immer erfahren. 81.7%
.. also sollte man demnächst auch die Parteizugehörigkeit der Politiker nicht mehr nennen , weil man dann ja automatisch evtl. negative Assoziationen bekommt ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
.. also sollte man demnächst auch die Parteizugehörigkeit der Politiker nicht mehr nennen , weil man dann ja automatisch evtl. negative Assoziationen bekommt ...

Naja, die negativen Assoziationen entstehen doch schon, wenn einer schreibt, dass es sich um Politiker handelt...:peitschen:
Man sollte diesen "Berufsstand" totschweigen.:))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
und ne Schmiererei zählt auch als Anschlag.Und drei Brandstiftungen allein am Wochenende in Asylheimen.Von Innen. Durch Bewohner.

Daher ist Abschieben wichtig.



Und wie so oft, hast Du wieder mal die Quellenangabe vergessen, ich betrachte Dein Posting daher als eine weitere, unbewiesene Behauptung. Und nun?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach so, du nimmst Informationen gezielt gar nicht auf!
Das erklärt so einiges...


Im Gegensatz (auch zu Dir???) trenne ich Fakten und alternative Fakten. Der Unterschied ist Dir doch hoffentlich bewußt, asnsonsten ist eine Diskussion doch absolut zwecklos!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... deine hohlköpfige Polemik hier im Forum nimmt so oder so keiner ernst , es sei denn der Typ ist auch so bescheuert wie du , zum Beispiel Federklinge .. ...




Nein, sei absolut unbesorgt, Deine Spitzenposition bezüglich Hohlköpfigkeit macht Dir hier im Forum niemand ernsthaft streitig. Diesbezüglich kommt nach Dir erst eine ganze Zeit nichts...Dein blaues Plakat am Schluß erinnert mich irgendwie stets an Blauschimmel, der ist bekanntlich gesundheitlich abträglich und sollte daher schonend und möglichst schnell entfernt werden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.727
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Im Gegensatz (auch zu Dir???) trenne ich Fakten und alternative Fakten. Der Unterschied ist Dir doch hoffentlich bewußt, asnsonsten ist eine Diskussion doch absolut zwecklos!
Den Unterschied habe ich erfasst, da du aber selbst zugegeben hast, das du Informationen gar nicht erst aufnimmst, erübrigt sich eine weitere Diskussion an dieser Stelle mit dir!
Wenn man nicht in der Lage ist auch unbehagliche Informationen auf zu nehmen, und daraus eine Schnittmenge für den eigenen Wissensschatz zu bilden, ist das ziemlich beschränkt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Den Unterschied habe ich erfasst, da du aber selbst zugegeben hast, das du Informationen gar nicht erst aufnimmst, erübrigt sich eine weitere Diskussion an dieser Stelle mit dir!
Wenn man nicht in der Lage ist auch unbehagliche Informationen auf zu nehmen, und daraus eine Schnittmenge für den eigenen Wissensschatz zu bilden, ist das ziemlich beschränkt.


Ich unterscheide zwischen seriösen und weniger seriösen Informationsquellen, genau das unterscheidet uns anscheinend!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.727
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
wenn adam riese mir einigermassen korrektes rechnen beigetracht hat...
Wie oft denn noch?
Der Mann HIES RIES!

Und du willst mir tatsächlich erzählen, das du in der Lage bist wichtige Informationen von unwichtigen zu unterscheiden, BEVOR du sie überhaupt ZUR KENNTNIS nehmen konntest?
Zur Erinnerung, du hast das GENAU SO geschrieben! Rede dich da jetzt bloß nicht raus!

Ja ich denke uns unterscheiden noch so einige andere Kriterien, da gebe ich dir absolut Recht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie oft denn noch?
Der Mann HIES RIES!

Und du willst mir tatsächlich erzählen, das du in der Lage bist wichtige Informationen von unwichtigen zu unterscheiden, BEVOR du sie überhaupt ZUR KENNTNIS nehmen konntest?
Zur Erinnerung, du hast das GENAU SO geschrieben! Rede dich da jetzt bloß nicht raus!

Ja ich denke uns unterscheiden noch so einige andere Kriterien, da gebe ich dir absolut Recht!



Ich schrieb von seriösen und weniger seriösen Informations Quellen, hast Du es jetzt? Blutrünstige Schmierenblätter sind nämlich nicht nur mir ein Graus, ich sehe auch keinen erkennbaren Grund, mit näher mit solchen "Revolverblättern" zu befassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.727
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich schrieb von seriösen und weniger seriösen Informations Quellen, hast Du es jetzt? Blutrünstige Schmierenblätter sind nämlich nicht nur mir ein Graus, ich sehe auch keinen erkennbaren Grund, mit näher mit solchen "Revolverblättern" zu befassen.

Wie willst du das denn beurteilen, wenn du die Informationen darin gar nicht erst zu Kenntnis nimmst?
Aber ne ich weiß, der hat mal gepupt, der stinkt, mit dem Rede ich nicht mehr *BeleidigteLeberwurstModusan*

Du wärst ja noch nicht mal in der Lage dem Chef-Redakteur einen Brief zu schreiben, weil du noch nicht mal bei Namen die wichtigen Informationen ZUR KENNTNIS NIMMST!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie willst du das denn beurteilen, wenn du die Informationen darin gar nicht erst zu Kenntnis nimmst?
Aber ne ich weiß, der hat mal gepupt, der stinkt, mit dem Rede ich nicht mehr *BeleidigteLeberwurstModusan*

Du wärst ja noch nicht mal in der Lage dem Chef-Redakteur einen Brief zu schreiben, weil du noch nicht mal bei Namen die wichtigen Informationen ZUR KENNTNIS NIMMST!


Geh einfach mal davon aus, dass ich es kann! Deine Mutmassungen gehen, wie zumeist immer, nicht nur am Thema vorbei, obendrein sind sie auch noch unzutreffend. Aber was sage ich das einer "tanzenden Fleischwurst", Du erinnerst mich übrigens stark an "Bernd das Brot"...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Genau.Tobende Bereicherer=gute Politik.Merkel-Rufe bei Migranten=schlechte Politik.

Was ist denn in der Schweiz los ?

http://www.pi-news.net/zuercher-stadtpolizei-nennt-herkunft-von-taetern-nicht-mehr/

Die Presse ist dort besser, dies enttäuscht mich jetzt.

Linksgrünversiffte Stadt Zürich, Wolff gehört zur Alternativen Liste und die Gutzusichselbermenschen sind froh, dass ihr Klientel nicht mehr so oft in der Zeitung erwähnt wird. Lies die Kommentarspalte....

Da macht wer enormen Druck auf das linke Wölfflein...
...
Wenn die Nationalität von Tätern und Opfern eine wesentliche Information ist, dann nennen wir sie. Nicht der Staat entscheidet das für uns, das entscheiden wir selber.
....
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...n-mehreren-lebewesen-verhaftet-id7567669.html

Strafrechtsprofessor Martin Killias (69) sagt gegenüber BLICK deutlich, was er von der neuen Kommunikationsstrategie der Stadtpolizei Zürich hält: nichts.
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...as-misstrauen-der-bevoelkerung-id7568406.html

Er hat den Eindruck, die Polizei würde Informationen vertuschen wollen und Fakten vorenthalten, die «gewissen Leuten nicht in den Kram passen».
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...initiative-gegen-polizeizensur-id7570609.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja, die negativen Assoziationen entstehen doch schon, wenn einer schreibt, dass es sich um Politiker handelt...:peitschen:
Man sollte diesen "Berufsstand" totschweigen.:))

besser noch abschaffen, die haben doch den gleichen ruf wie früher die geldverleiher, die durften nur durch die hintertür ins haus ;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da macht wer enormen Druck auf das linke Wölfflein...
...
Wenn die Nationalität von Tätern und Opfern eine wesentliche Information ist, dann nennen wir sie. Nicht der Staat entscheidet das für uns, das entscheiden wir selber.
....
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...n-mehreren-lebewesen-verhaftet-id7567669.html

Strafrechtsprofessor Martin Killias (69) sagt gegenüber BLICK deutlich, was er von der neuen Kommunikationsstrategie der Stadtpolizei Zürich hält: nichts.
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...as-misstrauen-der-bevoelkerung-id7568406.html

Er hat den Eindruck, die Polizei würde Informationen vertuschen wollen und Fakten vorenthalten, die «gewissen Leuten nicht in den Kram passen».
https://www.blick.ch/news/schweiz/z...initiative-gegen-polizeizensur-id7570609.html

Bei uns ist die Presse genau andersrum. Wo kommen die guten Journalisten her? Gebt uns ein paar ab :)
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
besser noch abschaffen, die haben doch den gleichen ruf wie früher die geldverleiher, die durften nur durch die hintertür ins haus ;)

Pferde- und Gebrauchtwagenhändler, Versicherungsvertreter, Ackermänner etc. sind im Vergleich zu der classe politique extrem angesehene und vertrauenswürdige Berufe...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das russische Verteidigungsministerium hat am Samstagmorgen über weitere Versuche der...
Grüner Wahnsinn im...
Die meisten Parteien haben auch etwas gemeinsam, nämlich die Anerkennung der FDGO...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben