Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albrecht Glaser (AfD) 3mal bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten durchgefallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tut man Herrn Glaser mit seiner Meinung zum Islam im Deutschen Bundestag Unrecht?

  • Ja

    Stimmen: 28 62,2%
  • Nein

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.723
Punkte
50.820
Pferde- und Gebrauchtwagenhändler, Versicherungsvertreter, Ackermänner etc. sind im Vergleich zu der classe politique extrem angesehene und vertrauenswürdige Berufe...

Irgendjemand muss den Job des Politikers machen.Darum kommen wir nicht herum.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Den Unterschied habe ich erfasst, da du aber selbst zugegeben hast, das du Informationen gar nicht erst aufnimmst, erübrigt sich eine weitere Diskussion an dieser Stelle mit dir!
Wenn man nicht in der Lage ist auch unbehagliche Informationen auf zu nehmen, und daraus eine Schnittmenge für den eigenen Wissensschatz zu bilden, ist das ziemlich beschränkt.

also ganz einfache denke, schön systemkonform, was nicht ins bild passt ist gelogen. so machen sich manche die welt recht einfach. so gesehen hast du recht, solchen leuten braucht man seine zeit nicht zu opfern :nono:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Pferde- und Gebrauchtwagenhändler, Versicherungsvertreter, Ackermänner etc. sind im Vergleich zu der classe politique extrem angesehene und vertrauenswürdige Berufe...

zumindest weiß man da gleich wer einem gegenüber steht ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Politikqualle

Hast recht. Das wird keinem gelingen. Du bist faktenresitent.

Dann seit ihr ja schon zu zweit...

Ist kann mich nicht erinnern von dir einen einzigen Beitrag in diesem Forum gelesen zu haben, in dem du jemals eine Quelle oder einen Link gepostet gepostet hättest [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], welcher deinen anerzogenen Gutmenschenunsinn den du gerne verbreitest als Faktum verbrieft hätte!!!
:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgendjemand muss den Job des Politikers machen.Darum kommen wir nicht herum.

mit einer rätedemokratie, natürlich von den politclowns gehasst wie weihwasser vom teufel, gäbe es keine politiker mit längerfristigen optionen oder gar pensionen :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Manchmal bin ich froh, dass meine Grosseltern Kleinbauern waren, irgendwo im Geräteschuppen steht noch ne alte Mistgabel rum...

jupp, sowas hab ich auch noch im schuppen, und ne sense, ne kleine sichel und ne hacke findet sich da auch noch. ausserdem die grobe harke, die hat mein vater mal selbst hergestellt, sind ne reihe 200er nägel drin :D
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
jupp, sowas hab ich auch noch im schuppen, und ne sense, ne kleine sichel und ne hacke findet sich da auch noch. ausserdem die grobe harke, die hat mein vater mal selbst hergestellt, sind ne reihe 200er nägel drin :D

Gefährlich, dir den Hof zu machen...:happy:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gefährlich, dir den Hof zu machen...:happy:

ach, wenn der wirklich den hof machen will wird dem nur das passieren was er sich selbst antut ;)

warte immer noch auf freiwillige, aber irgendwie ..... :coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.730
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann seit ihr ja schon zu zweit...

Ist kann mich nicht erinnern von dir einen einzigen Beitrag in diesem Forum gelesen zu haben, in dem du jemals eine Quelle oder einen Link gepostet gepostet hättest [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], welcher deinen anerzogenen Gutmenschenunsinn den du gerne verbreitest als Faktum verbrieft hätte!!!
:coffee:

PENG! Nagel mit einem Schlag versenkt...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du solltest deine Strategie überdenken...

:peitschen::peitschen:RUF MICH AN!!:peitschen::peitschen:

Etwas in dieser Art...;)

ich hab nicht die euronen um mir die entsprechende werbezeit zu kaufen, also andere lösung :D
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
also ganz einfache denke, schön systemkonform, was nicht ins bild passt ist gelogen. so machen sich manche die welt recht einfach. so gesehen hast du recht, solchen leuten braucht man seine zeit nicht zu opfern :nono:



Da geht es mir ganz ähnlich, ich habe mir auch längst angewöhnt, Deine Beiträge im Regelfall zu überlesen bzw. zu ignorieren, Ausnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da geht es mir ganz ähnlich, ich habe mir auch längst angewöhnt, Deine Beiträge im Regelfall zu überlesen bzw. zu ignorieren, Ausnahmen bestätigen allerdings wie immer die Regel!

stell dir mal vor ich wäre die eiche, was kümmerts da was du machst ;)

 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
(Nichts) Neues von der Fake-News-Trulla

da stand MÜSSTEN, sie müßten neuwahlen ...., hast du kleiner wicht wohl nicht gelesen, nur die überschrift, bißchen aufgemacht ala qualitätsmedien, so ist das mit solchen leuten wie dir, lesen nur ne überschrift, für mehr reichts wohl nicht :winken:

… laut bundesverfassungsgericht ist sie ungültig :winken:

Ach ja: Wann und mit welchem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht die Bundestagswahl noch für ungültig erklärt?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja: Wann und mit welchem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht die Bundestagswahl noch für ungültig erklärt?

und das schon seit 195? immer wieder :winken:

aber du schnallst es eben nicht, aus dir teelicht wird eben keine stumpenkerze, da kannst du dich bemühen wie du willst. :))
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Purzel

und das schon seit 195? immer wieder :winken:

aber du schnallst es eben nicht, aus dir teelicht wird eben keine stumpenkerze, da kannst du dich bemühen wie du willst. :))

Dann lege das Urteil doch einfach vor, Purzel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann lege das Urteil doch einfach vor, Purzel.

kann die kleine federklinge denn schon alleine auf die toilette gehen oder muss die mama dir noch helfen? :D

die links dazu wurden schon zig mal hier im forum in den verschiedensten strängen eingesetzt. wenn du nicht lesen kannst solltest du jemanden fragen der dir hilft, vllt deine mama :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Friedens-Saboteure...
Du meinst "die" Russen labern nur Blech...? Betonung auf "nur"? Wenn jemand lügt...
  • Umfrage
Umfrage für den...
Es wäre mal an der Zeit, deine infantile Naivität abzulegen. Es können die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben