Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Albrecht Glaser (AfD) 3mal bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten durchgefallen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tut man Herrn Glaser mit seiner Meinung zum Islam im Deutschen Bundestag Unrecht?

  • Ja

    Stimmen: 28 62,2%
  • Nein

    Stimmen: 17 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist Deine Interpretation nicht das von mir gesagte. Legen Sie doch mal mit Fakten dar warum der Islam keine Religion ist.
.. ach komm , du Dummpfnase , da ist schon so viel drüber geschrieben worden , jeder Kritiker der den Islam kritisiert wird verfolgt und ermordet , warum wohl ??? du weißt doch selber ganz genau , daß der Koran und damit der Islam nicht mit dem Grundgesetz in Deutschland vereinbar ist ... der Islam ist eine Ideologie !!!

 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wenn dann wohl mit dem 18. Bundestag weil Alterspräsident nun mal Alterspräsident ist, außer im 19. Bundestag und ja, damals. Nicht umsonst ist doch die AfD die erste Partei im Bundestag in der keine NSDAP-Leute Mitglied sind oder waren. Aber nicht das Parlament ist gleichzusetzen, nein, die handelnden Personen. Nazis erkennt man immer, egal in welchem Gewandt sie auftreten.
Nein, ich spreche vom 19. Bundestag, gewählt am 24. September 2017. An welche Abgeordnete z. B. der LINKEn hast Du denn gedacht, als Du meintest, zu deren Biographie ein NSDAP-Mitgliedschaft gehöre? Daneben wusste ich nicht, dass die NSDAP Teil der Parteienlandschaft Deutschlands ist. Versuche doch einfach mal die gestellten Fragen zu beantworten.
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe in keinster Weise unser Grundgesetz und unseren Grundwerte in Gefahr. Von keiner Religion.

Dann findest du es gut, dass der Islam dazu auffordert andersgläubig zu töten? Nachdem du ja ein Mann bist (nehme ich an bei deinem Nik) wird es dich auch nicht stören, dass Frauen im Islam nicht als gleichberechtigte Menschen angesehen werden oder? Ich traue mich schon nicht mehr ein Kreuz zu tragen, wenn ich in die Stadt fahre, findest du das gut und glaubst du, dass das unserem Grundgesetz entspricht. Vielleicht liest du dir mal unser Grundgesetz nochmals durch und reflektierst dann darüber.

PS: Grundgesetze kann man kostenlos bei www.Bundestag.de anfordern, was ich übrigen auch gemacht habe. Die sollen sehen, dass uns das interessiert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hier nochmal der genau link zum Grundgesetz: https://www.btg-bestellservice.de/i...78e699fdc9db13&navi=1&subnavi=50&anr=10060000
Mich würde ja freuen, wenn denen die Bestände ausgingen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist Deine Interpretation nicht das von mir gesagte.

Legen Sie doch mal mit Fakten dar warum der Islam keine Religion ist.

Lernt man es bei der Bundeswehr, dass der Islam friedlich ist und man für ihn den totalen Krieg ab 5.45 veranstalten sollte, wenn sich Oststaaten gegen seine Ausbreitung wehren?

http://www.achgut.com/artikel/der_islam_ist_keine_religion


Ich sehe in keinster Weise unser Grundgesetz und unseren Grundwerte in Gefahr. Von keiner Religion.

Ich sehe das auch so. Der islam ist ja eine widerwärtige gewalttätige Ideologie und keine Religion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Abgeordnete Glaser fand gestern in allen 3 Wahlgängen nicht die erforderliche Mehrheit im deutschen Bundestag für den Posten des Bundestagsvizepräsidenten. Ähnlich erging es damals Lothar Bisky von den Linken, wo danach Petra Pau gewählt wurde.
Es ist jetzt an der AfD, standhaft zu bleiben und diesen Abgeordneten ab jetzt regelmäßig zur Wahl zu stellen. Es ist sowieso eine Frechheit, dass so viele "Stellvertreter" überhaupt ermöglicht werden. Je mehr Parteien im Reichstag, umso mehr Pfeifen, die dieses "Amt" bekleiden dürfen. Die "Arbeit" bleibt aber dieselbe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe in keinster Weise unser Grundgesetz und unseren Grundwerte in Gefahr. Von keiner Religion.

Bei Huftieren ist die Sicht derweilen durch Scheuklappen beschränkt (und zwar beabsichtigt)...

Dem einen oder anderen Homo sapiens wird das auch vorgeworfen (gerade in DE)...

Das was sie da geäußert haben könnte man für sehr naiv und blauäugig halten...

Oder unter der ''Krankheit'' rubrizieren, unter der die Politiker der meisten im Bundestag vertretenen Pareien zu laborieren scheinen. Nämlich dem fehlenden Bezug zur Realität. Dem fehlenden Bezug zur (gefühlten) Realität des einfachen Bürgers.

Es gibt auch Leute die eine andere ''Sichtweise'' haben als der typische dt. Gutmensch:
http://www.tagesspiegel.de/themen/d...-ueber-seine-grenzen-verloren/12680554-3.html

---

Hmmm, Frage: Sehen Sie denn dann beispielsweise die Sicherheit in DE aktuell oder in absehbarer Zeit gefährdet? Wenn Sie mal über Ihre Kasernenmauer drüberschauen meine ich...

Und haben Sie mitbekommen dass gerade Frauen sind abends in manchen Gegenden nicht mehr (alleine) auf die Straße trauen in DE?!? Woran könnte das denn liegen, Ihrer ''Sichtweise''nach?!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Demokratie ist letztlich doch die Kunst des Kompromisses.

zum Teil, nicht unbedingt, kommt auf die Art der Demokratie an - wenn man zB ein Mehrheitswahlrecht hat an Stelle des Verhälniswahlrechtes sind wesentlich weniger Kompromisse nötig.


Dass Glaser nicht gewählt werden würde, von der 87% Mehrheit der Parteien, die die Ideologie dieses Mannes ablehnen und damit eben auch 87% der Wähler vertreten, war von vorneherein klar. Welchen Sinn hat es bitte, dann auf so einem Kandidaten zu bestehen, außer natürlich mal wieder nervige Provokation?

Es gibt Prinzipien die sind nicht verhandelbar, es gibt Kompomisse die man nicht eingeht - so einfach ist das - jeder Mensch jede Partei oder Fraktion hat sie - die rote Linie und Prinzipien die man nicht verhandelt - zumindest sollte das so sein. Wahrheit zB, Anerkennung der Realität, Ablehnung von ideologischen Dogmen sind zB solche Prinzipien, wenn morgen 80% des Bundestages festlegt die Erde ist eine Scheibe wäre ich nicht zum Kompromiss bereit. Rechtsstaatlichkeit Demokratie und die Freiheit was ideologische Stadpunkte als Teil unseres GG angeht und von den linken Etablierten täglich mit Füssen getreten wird - auch darüber gibt es keine Kompromisse und keine Zugeständnisse.
Provokation, mag sein für die Etablierten vllt, für mich normal - ich bin der Meinung man sollte das Normale jeden Tag lautstark durch die AFd im BT verlauten lassen auch wenn die Etablierten aufGrund empfundener Provokationen explodieren und im Quadrat springen damit sie endlich verstehen das das was sie als Provokation empfinden für manch andere normal ist.
Die Kirche empfand es auch als Provokation als man feststellte das die Erde nicht der Mittelpunkt des Universums ist, Muslime empfinden es als Provokation wenn man es wagt als Frau oder Ungläubiger ihre Religion zu kritisieren - oh ja Provokation ist nötig ich liebe sie sie rüttelt Menschen wach sie sorgt für Diskussion und Reibung sie sorgt für Aufmerksamkeit und letztendlich auch dafür das die Fakten unter dem Fokus der Öffentlichkeit auf den Tisch kommen - der Kompomiss nicht, er lässt alle Konflikte untergehen, als wären sie garnicht da der Kompromiss versteckt und verschleiert und lügt - ja genau Kompromiss ist oft für den Ar*** es lebe die Provokation!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich sehe in keinster Weise unser Grundgesetz und unseren Grundwerte in Gefahr. Von keiner Religion.

Nein weil 10% Islamisierung noch nicht mächtig genug sind soetwas durchzusetzen, wie allerdings so etwas im Laufe der Zeit funktioniert, wie der Islam demokratische, rechtsstaatliche Ordnungen mit Unterstützung der muslimischen Mehrheitsbevölkerung aushebeln kann, sieht man in allen islamischen Staaten. siehe Türkei, Iran, Ägypten Palästina, als sie noch konnten und freie Wahlen hatten, was haben sie gewählt, wie haben sich diese Länder entwickelt, wie ist die Situation der Ungläubigen?
10% reichen nur aus um unsere Gerichte zu beschäftigen und die Polizei, zu Attentaten, Ghettos zu bilden und Parallelgesellschaften mit islamischen Werten aufzubauen und durchzusetzen - aber die Machtverhältnisse werden sich ändern wenn es 20% sind oder 50% - nein nicht heute oder morgen nicht in unserer Generation weswegen man als Linker dahingehend auch schön polemisieren kann aber der Weg die Entwicklung ist vorgezeichnet - langfristig wird es nur 2 Alternativen geben - Unterwerfung bis zur Eliminierung oder Gewalt denn "überzeugen" und "reden" wie die linksgrünen pazifistischen Träumer meinen geht nur aus einer Position der Überlegenheit heraus, bei aktuell 1,6 Mrd Muslimen mit exponential ansteigenden Tendenzen und zukünfiger grösster Weltreligion ist das für Deutschland utopisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn dann wohl mit dem 18. Bundestag weil Alterspräsident nun mal Alterspräsident ist, außer im 19. Bundestag und ja, damals. Nicht umsonst ist doch die AfD die erste Partei im Bundestag in der keine NSDAP-Leute Mitglied sind oder waren. Aber nicht das Parlament ist gleichzusetzen, nein, die handelnden Personen. Nazis erkennt man immer, egal in welchem Gewandt sie auftreten.

wohl wahr, zustimmung. denen passt jetzt nicht das welche in den bundestag eingezogen sind die eben keine sind :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Denke ich schon, denn der ISLAM benimmt sich nicht so, bzw. seine Gläubigen, wie es die anderen Religionen im Wirtschaftsgebiet der BRD machen. Also wech damit, bzw. "Grundrechte";) entziehen. Besser wäre es, alle Moslems auszuweisen.:mad: Und das mui rapido!

ich wäre sogar behilflich bei "mui rapido" ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... »Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«
Türkischer Ministerpräsident Tayyip Erdogan

das ist zuviel für die "guten" :))
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seht ihr, Herr Glaser wirkt auch in unserem Forum und schon wieder wird über den Islam diskutiert. Hoffen wir mal, dass das auch andernorts so geschieht. Vllt wollte ja gerade das die AfD provozieren? Auf jeden Fall, so denke ich, wird in Zukunft nicht mehr so viel unter den Teppich gekehrt. Mich freut das..... :)
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann findest du es gut, dass der Islam dazu auffordert andersgläubig zu töten? Nachdem du ja ein Mann bist (nehme ich an bei deinem Nik) wird es dich auch nicht stören, dass Frauen im Islam nicht als gleichberechtigte Menschen angesehen werden oder? Ich traue mich schon nicht mehr ein Kreuz zu tragen, wenn ich in die Stadt fahre, findest du das gut und glaubst du, dass das unserem Grundgesetz entspricht. Vielleicht liest du dir mal unser Grundgesetz nochmals durch und reflektierst dann darüber.

PS: Grundgesetze kann man kostenlos bei www.Bundestag.de anfordern, was ich übrigen auch gemacht habe. Die sollen sehen, dass uns das interessiert. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hier nochmal der genau link zum Grundgesetz: https://www.btg-bestellservice.de/i...78e699fdc9db13&navi=1&subnavi=50&anr=10060000
Mich würde ja freuen, wenn denen die Bestände ausgingen :)

Ist schon interessant. Ich sehe die Grundwerte nicht in Gefahr.
Mir wird aber unterstellt das ich den Tod von Menschen aus religiösen Grunden für gut halte. Mir wird unterstellt das ich es gut finde das der Islam die Gleichberechtigung nicht kennt. Weil ich ein Mann bin?
Ich trage mein Kreuz. Meine Frau auch. Sogar in einer Moschee die wir am Tag der Einheit besucht haben.

Weißt Du das entspricht natürlich nicht unserem Grundgesetz. Aber ich sehe da keine Gefahr für unser Grundgesetz noch für unseren Staat das der Islam diese Ordnung beseitigt. Das geistert eher in den Köpfen einiger weniger herum. Die damit Ängste schüren.
Die Gefahr ist doch eher das wir unseren Staat aufgeben. Das auch Du Deine Überzeugung aufgibst weil Du Angst davor hast Dein Kreuz zu tragen.

Ja das Grundgesetz kenne ich sogar ziemlich gut.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
.. ach komm , du Dummpfnase , da ist schon so viel drüber geschrieben worden , jeder Kritiker der den Islam kritisiert wird verfolgt und ermordet , warum wohl ??? du weißt doch selber ganz genau , daß der Koran und damit der Islam nicht mit dem Grundgesetz in Deutschland vereinbar ist ... der Islam ist eine Ideologie !!!


Jeder Kritiker des Islam wird verfolgt und ermordet?

Na sieh einer an. Du weißt ja Dinge. Also kritisieren die 92 AfD Abgeordneten im Bundestag gar nicht den Islam.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Jeder Kritiker des Islam wird verfolgt und ermordet?

Na sieh einer an. Du weißt ja Dinge. Also kritisieren die 92 AfD Abgeordneten im Bundestag gar nicht den Islam.

doch und dafür werden sie ja auch verfolgt bzw diskriminiert, und zwar von Medien und anderen Ignoranten und Ideologen der Gesellschaft.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist schon interessant. Ich sehe die Grundwerte nicht in Gefahr.
Mir wird aber unterstellt das ich den Tod von Menschen aus religiösen Grunden für gut halte. Mir wird unterstellt das ich es gut finde das der Islam die Gleichberechtigung nicht kennt. Weil ich ein Mann bin?
Ich trage mein Kreuz. Meine Frau auch. Sogar in einer Moschee die wir am Tag der Einheit besucht haben.

Weißt Du das entspricht natürlich nicht unserem Grundgesetz. Aber ich sehe da keine Gefahr für unser Grundgesetz noch für unseren Staat das der Islam diese Ordnung beseitigt. Das geistert eher in den Köpfen einiger weniger herum. Die damit Ängste schüren.
Die Gefahr ist doch eher das wir unseren Staat aufgeben. Das auch Du Deine Überzeugung aufgibst weil Du Angst davor hast Dein Kreuz zu tragen.

Ja das Grundgesetz kenne ich sogar ziemlich gut.

die Mio von Ungläubigen die in islamisch dominierten Staaten verfolgt diskriminiert und auch ermordet werden würden dir schon was erzählen was sie von der "Angst die nur in den Köpfen sitzt" halten.

Ich frage mich immer, und das meine ich ehrlich - woher kommt diese linke Ignoranz bzgl dem Islam?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei Huftieren ist die Sicht derweilen durch Scheuklappen beschränkt (und zwar beabsichtigt)...

Dem einen oder anderen Homo sapiens wird das auch vorgeworfen (gerade in DE)...

Das was sie da geäußert haben könnte man für sehr naiv und blauäugig halten...

Oder unter der ''Krankheit'' rubrizieren, unter der die Politiker der meisten im Bundestag vertretenen Pareien zu laborieren scheinen. Nämlich dem fehlenden Bezug zur Realität. Dem fehlenden Bezug zur (gefühlten) Realität des einfachen Bürgers.

Es gibt auch Leute die eine andere ''Sichtweise'' haben als der typische dt. Gutmensch:
http://www.tagesspiegel.de/themen/d...-ueber-seine-grenzen-verloren/12680554-3.html

---

Hmmm, Frage: Sehen Sie denn dann beispielsweise die Sicherheit in DE aktuell oder in absehbarer Zeit gefährdet? Wenn Sie mal über Ihre Kasernenmauer drüberschauen meine ich...

Und haben Sie mitbekommen dass gerade Frauen sind abends in manchen Gegenden nicht mehr (alleine) auf die Straße trauen in DE?!? Woran könnte das denn liegen, Ihrer ''Sichtweise''nach?!

Ihre persönlichen Anfeindungen können Sie sich schenken.

Ja ich sehe sehr wohl die Sicherheit im inneren sowie im Äußeren zur Zeit wie auch in Absehbarer Zeit für gefährdet.

Nur ziehe ich da offensichtlich andere Schlüsse als wie Sie und viele andere die hier mitdiskutieren.

Ich sehe bei der Gefährdung der inneren Sicherheit keine Gefahr für das bestehen des Staates und seiner Organe.

Ebenso halte ich die Sicherheitskräfte der Länder sehr wohl in der Lage diesen Gefährdungen zu begegnen.

Eine Bevölkerungsgruppe für seine eigenen Ängste pauschal zu kriminalisieren lehne ich ab. Das entspricht höchstens der gefühlten Realität.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
die Mio von Ungläubigen die in islamisch dominierten Staaten verfolgt diskriminiert und auch ermordet werden würden dir schon was erzählen was sie von der "Angst die nur in den Köpfen sitzt" halten.

Ich frage mich immer, und das meine ich ehrlich - woher kommt diese linke Ignoranz bzgl dem Islam?

Sorry wir reden hier von Deutschland. Schon mitbekommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wahrer Sozialismus kommt immer nur als Libertarismus daher und zwar aus dem ganz...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben