Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lies bei Michel Houellebecque "Unterwerfung" (das deutsche Wort für ISLAM) nach.
Das Buch ist kongenial verfilmt worden. Zwar nicht jedermans Sache, weil als "Theaterfilm" gemacht, aber ich stehe auf diesen künstlerischen Stil.
Sehr, sehr bedrückend und anprangernd.
Bei Netflix abrufbar.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.326
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Buch ist kongenial verfilmt worden. Zwar nicht jedermans Sache, weil als "Theaterfilm" gemacht, aber ich stehe auf diesen künstlerischen Stil.
Sehr, sehr bedrückend und anprangernd.
Bei Netflix abrufbar.

Ich weiss, zweimal gesehen. DFilm spricht nicht an, wie sich das Leben der Frauen in Paris (wo der Roman spielt) mit zunehmender Islamisierung ändert. Und immer wird totgeschwiegen, dass ein islamischer Präsident,Kanzler die Sozailausgaben um 80 § reduzieren würde. Das sollten alle Linken bedenken.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Falsch. Die Empörungs- und Betroffenheitsbeauftragte dieses Landes heißt Claudia Roth, die allseits beliebte Gebrauchtemotionshökerin.
Dass irgend ein Vollpfosten widerspricht und mit den Grünen daherkommt war vollkommen klar.
Ich wusste nur noch nicht wer das sein wird – bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.326
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Falsch. Die Empörungs- und Betroffenheitsbeauftragte dieses Landes heißt Claudia Roth, die allseits beliebte Gebrauchtemotionshökerin.

Aus Solidarität mit einen "Vollpfosten" schliesse ich mich dieser Feststellung an. Gut gemacht, Pfeifenraucher.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.326
Punkte Reaktionen
11.547
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass DU dich mit einem Vollpfosten solidarisierst überrascht mich jetzt aber …………...
:giggle::giggle:

Ich solidarisiere mich immer mit den zu Unrecht Verfolgten ( hier Beleidigten), wer bist du, dass du dir Unbekannte glaubst beleidigen zu dürfen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.538
Punkte
88.486
Geschlecht
Denkst du dass Ausländer krimineller als Deutsche sind?

Was ich denke ist völlig unwesentlich, die Frage ist, ob du begriffen hast, was in dem von mir verlinkten Artikel steht. Wenn etwas real ein Faktum darstellt, macht es wenig Sinn aus falsch verstandener Moral blöde Fragen zu stellen. Wenn viele Ausländer einwandern und dann bei Tötungsdelikten überrepräsentiert sind, dann darf man dies auch mal zur Kenntnis nehmen. Das macht niemanden zum Rassisten. Gilt übrigens für jedes Land.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.913
Punkte Reaktionen
25.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Asyl war schon zu Adolfs Zeiten ein Massenproblem.
Millionen Juden hätten eines gebraucht und haben keines bekommen – meiner mir zugänglichen einfacher Logik nach und der Logik der Geschichte.

Aus genau diesem Grund entstand das Asylgesetz so wie es ist in der BRD.
Und ich finde es gut so.
Nicht gut finde ich die zögerliche oder die Nicht – Abschiebung von Straftäter, die Versäumnisse bei der Registrierung und noch ein paar organisatorische Dinge.

Das Asylgesetz aber ist ok.
Nicht ok finde ich den §16a der Deutschland gegenüber den Außenstaaten stark bevorzugt.
Zumindest gehört eine personelle / finanzielle Hilfe für die Außenstaaten dort fest geschrieben.


Um darüber eine Meinung haben zu können solltest du das Land benennen das von Demokraten regiert wird und aus dem alle Einwohner in Europa Asyl beantragen.
Üblicherweise fliehen Menschen nur dann wenn ihre Gesundheit und / oder ihr Leben bedroht ist.

Das ist in Diktaturen der Fall, oder in Demokratien deren Regierungen entmachtet sind.

Also, in welchem Land haben „Demokraten“ keine Lust zu regieren dessen Bewohner deshalb um Asyl nachsuchen?


Da verlasse ich mich voll und ganz auf die Juristen - die ja auch schon entschieden haben.
Schon deshalb weil es nicht zu meinen Aufgaben gehört das GFK zu kennen und auch zu faul bin danach zu suchen.

Wenn du eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung hast und unbedingt zwanghaft Recht haben musst, gibt es zwei Möglichkeiten:
Du lässt die Störung behandeln, oder du versuchst eine Klage vor dem BVG die nicht so dilettantisch vorbereitet ist wie die der AfD.
Aber selbst dann hast du keine Gewähr dafür, dass du Recht bekommst.

Netter Versuch. Asyl als Schlussfolgerung aus einem Genozid ist nicht der angedachte Regelfall, sondern die ultimative Anwendung. Die gegenwärtige Praxis beruht nicht auf einem Genozid an einer Gruppe, die kollektiv Schutz suchen muss. Im Gegenteil : Die gegenwärtige Praxis führt Täter und Opfer beim Asyl erneut zusammen. Beispielsweise Jesiden in einer Unterkunft mit extremen Sunniten, die wiederum vor der Armee Assads flohen.

Sieht so der Sinn von Asyl aus, mal unabhängig der Frage der zuständigen Erstaufnahmeländer ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.913
Punkte Reaktionen
25.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ich denke ist völlig unwesentlich, die Frage ist, ob du begriffen hast, was in dem von mir verlinkten Artikel steht. Wenn etwas real ein Faktum darstellt, macht es wenig Sinn aus falsch verstandener Moral blöde Fragen zu stellen. Wenn viele Ausländer einwandern und dann bei Tötungsdelikten überrepräsentiert sind, dann darf man dies auch mal zur Kenntnis nehmen. Das macht niemanden zum Rassisten. Gilt übrigens für jedes Land.

Abstrus auch immer wieder die Erklärung der PC, männliche Jugendliche wären statistisch krimineller und gewaltbereiter. Wenn dem so ist, welchen Sinn ergibt es dann hunderttausende aus dieser Gruppe einreisen und vor allem sich frei bewegen (!) zu lassen, hinzu kommend noch Verrohung durch Bürgerkrieg und Hass auf " Ungläubige " ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Abstrus auch immer wieder die Erklärung der PC, männliche Jugendliche wären statistisch krimineller und gewaltbereiter.
Das ist nicht abstrus sondern schlicht Fakt!
Unabhängig von ihrer Herkunft verüben Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 40 Jahren in Deutschland zweieinhalb Mal so häufig Gewalttaten wie andere Altersgruppen.
Anders ausgedrückt:*Sie machen rund 30 Prozent der Bevölkerung aus, sind aber für 75 Prozent der Gewalttaten verantwortlich.
schelm65 schrieb:
Wenn dem so ist, welchen Sinn ergibt es dann hunderttausende aus dieser Gruppe einreisen und vor allem sich frei bewegen (!) zu lassen, hinzu kommend noch Verrohung durch Bürgerkrieg und Hass auf " Ungläubige " ?
Das ist Gesetz!
Da das Grundgesetz eine Gleichbehandlung fordert (Artikel 3 Grundgesetz) kann es kein unterschiedliches Asylrecht für verschiedene Altersgruppen geben!

Und da von 7 Gewaltverbrechen 6 von Männern begangen wird, müsste es auch noch Unterschiede zwischen den Geschlechter geben.

Und das wäre dann abstrus.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wofür? Dass ich eine Tatsache aufgeführt habe?

schelm65 schrieb:
Asyl als Schlussfolgerung aus einem Genozid ist nicht der angedachte Regelfall, sondern die ultimative Anwendung.
Das weißt du doch am allerwenigsten woran die Gründungsväter des Grundgesetz und des Asylrechts gedacht haben!
Im übrigen wird ein Genozid erst dann erkannt werden können, wenn die schon längst tot sind , die Anspruch auf diese ultimative Anwendung hätten.

War ja auch bei den im dritten Reich so.

schelm65 schrieb:
Die gegenwärtige Praxis beruht nicht auf einem Genozid an einer Gruppe, die kollektiv Schutz suchen muss. Im Gegenteil : Die gegenwärtige Praxis führt Täter und Opfer beim Asyl erneut zusammen.
Das ist sicher so, aber hier werden die Opfer von unserem Staat geschützt.
schelm65 schrieb:
Beispielsweise Jesiden in einer Unterkunft mit extremen Sunniten, die wiederum vor der Armee Assads flohen.
Und trotzdem gab es kein Mord und Totschlag zwischen den verfeindeten Gruppen. Da das Gesetz sie schützt. Und die Täter bestraft.
schelm65 schrieb:
Sieht so der Sinn von Asyl aus, mal unabhängig der Frage der zuständigen Erstaufnahmeländer ?
Ja auch so sieht Asyl aus!
Und wenn das ordentlich organisiert wird, dann kommen die Verfeindeten Gruppen auch wieder miteinander aus, so wie schon in früheren Zeiten miteinander gelebt hatten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist Gesetz!
Da das Grundgesetz eine Gleichbehandlung fordert (Artikel 3 Grundgesetz) kann es kein unterschiedliches Asylrecht für verschiedene Altersgruppen geben!

Politisch Verfolgte genießen Asylrecht. (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Es geht nicht um Altersgruppen sondern um persönliche Verfolgung, die einen Asylgrund belegt.
Wenn ein Syrer dann hier als "Flüchtling" landet, der studieren darf und sich etwas Geld erjobt, dann als nächstes in dem Land, aus dem er "geflohen" ist .. Urlaub macht, dann weiß jeder, der hat keinen Fluchtgrund.

Unabhängig von ihrer Herkunft verüben Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 40 Jahren in Deutschland zweieinhalb Mal so häufig Gewalttaten wie andere Altersgruppen.
Anders ausgedrückt:*Sie machen rund 30 Prozent der Bevölkerung aus, sind aber für 75 Prozent der Gewalttaten verantwortlich.

Wenn es stimmt, dass 90% der Insassen Berliner Gefängnisse muslimischen Glaubens sind, dann sollte man aber schon aufwachen.
:coffee:

Und da von 7 Gewaltverbrechen 6 von Männern begangen wird, müsste es auch noch Unterschiede zwischen den Geschlechter geben.

Da kannst du nichts schön reden: Der Löwenanteil der Straftaten wird von (männlichen) Einwanderern begangen, das ist auch europäische Realität.
Ich bin nicht ganz sicher, aber vermute diese jungen männlichen Einwanderer waren in ihrer Heimat weniger auffällig. Wenn das so ist, dann sicher auch weil die Familie aufpasst.
Und zum anderen weil die Justiz dort nicht lange fackelt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Abstrus auch immer wieder die Erklärung der PC, männliche Jugendliche wären statistisch krimineller und gewaltbereiter.

Wenn dem so ist, welchen Sinn ergibt es dann hunderttausende aus dieser Gruppe einreisen und vor allem sich frei bewegen (!) zu lassen, hinzu kommend noch Verrohung durch Bürgerkrieg und Hass auf " Ungläubige " ?


Aus den von Wikileaks veröffentlichten Podesta-Mails geht hervor, wie man sich im Hillary Wahlkampfteam lustig machte:

Merkels gutmenschliches Baby-Geschwätz war eine öffentliche Einladung für 1.5 Milliarden Muslime.
Wenn man bedenkt, dass jeder Migrant zirka 4 bis 8 Familienangehörige hat, die ihm per Familiennachzug nachkommen, dann könnte die Zahl der Umgesiedelten letztlich auf 7 Millionen steigen. Und das alleine in Deutschland, im Ergebnis eines einzigen Jahres…

http://unser-mitteleuropa.com/2016/...-hillary-und-das-clinton-team-von-ihr-halten/
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Denkst du dass Ausländer krimineller als Deutsche sind?


Das braucht man nicht zu denken, das ist Tatsache:

Ausländeranteil in deutschen Gefängnissen erreicht Rekordwert
https://www.welt.de/vermischtes/art...tschen-Gefaengnissen-erreicht-Rekordwert.html

Ausländer sind in Berliner Gefängnissen in der Mehrheit
Mit Stichtag 31. März 2018 haben die ausländischen Gefängnisinsassen in Berlin die Mehrheit erlangt. 51 Prozent der Regelinhaftierten haben keine deutsche Staatsangehörigkeit, in der Untersuchungshaft sind es sogar 75 Prozent

https://www.freiewelt.net/nachricht...liner-gefaengnissen-in-der-mehrheit-10075840/

Bemerkung: Ausländer bedeutet auch die welche noch keinen deutschen Pass haben.

Berlin baut Seelsorge für muslimische Gefangene aus
https://www.evangelisch.de/inhalte/...baut-seelsorge-fuer-muslimische-gefangene-aus

und so weiter ...

Und längst vor Merkels Gesetzesbruch wusste das jeder.
Es war nicht die Gastarbeiter-Generation, die kriminell wurde. Aber die 1. und 2. Generation.
Und jetzt sollten Migrationsströme ins Land, die mit Krieg in Berührung waren, teilweise selbst involviert, und ohne Papiere reingeholt?
Da kann jeder Al Nussra Killer behaupten, ich bin ein Gemüse-Händler und politisch verfolgt.
Ein Wahnsinn. Kein europäisches Land will Merkel mehr folgen.
Und das ist das einzige Positive.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Warum glaubst du dann, dass ausgerechnet BRICS das digitale Geld verhindert? Das...
Warum wählen in...
Nee dann gewinnt ein Idiot mit einer Stimme , seiner Eigenen ... Das kapieren die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben