Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Anne Will: AKK bringt AfD mit Lübcke-Mord in Verbindung ...
AKK gegen AfD: „Augen schließen und sich den Mord an Lübcke vorstellen“
der Mord wird nun dermaßen politisch genutzt ...

AKK und andere Politiker sollen mal die Augen schließen,
und sich die Vergewaltigungen und Morde an den Kindern vorstellen,
die durch Ihre extra eingeladenen Fachkräfte ... begangen wurden ...


1 ermordeter Politiker ... und die drehen durch ...
1000 ermordete Bürger ... und es ist Ihnen völlig egal ...

gemessen an der
> korrupten asozialen Bürger-feindlichen Politik < wundert es mich sehr,
das nicht täglich mehr Politiker ermordet werden > wie Bürger von Migranten ...


https://www.merkur.de/politik/anne-will-ard-akk-bringt-afd-mit-luebcke-mord-in-verbindung-meuthen-antwortet-zr-12643394.html

Ich hatte das schon mal erwähnt. Unerträgliche Propaganda und zwar gegen den Normalbürger. Ich habe das gerade mal 15min oder so ausgehalten und wusste, welche Botschaft die AW da verbreiten Will. Unerträglich, etwas breit an der Realität vorbei. Wo war sie denn als es um Chemnitz oder Breitscheidtplatz ging? Was hört man von den Opfern? Null! Aber aus der Familie des Drogenkranken Islamisten hört man, er war ein so guter Chunge...Leute, ist Zeit mal den Finger in die Wunde zu drücken, das stillt die Blutung. Aber die GEZetten haben vielfach die Realität verloren. Die leben im Gehäuse des Politkanzlerischen Kuckucksheim.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und es geht weiter. Die Vorveruteilung und die Hinweise auf die AfD in Bezug zur Täterschaft auf Phönix.


Unglaublich, was hier abgeht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der NSU soll gar keine Politiker getötet haben. Fast nur Betreiber von Dönerläden, deshalb auch Dönermorde. Das hochkarätigste Opfer soll eine Polizistin gewesen sein. In deren Nähe sich Agenten eines ausländischen Geheimdienstes aufhielten.

Von einem Rechtsterroristen würde ich erwarten, daß er sich Ziele wie z. B. Claudia Roth aussucht. Die müßte eigentlich ganz oben auf der Liste stehen. Auf der anderen Seite bringt ihre schiere Existenz der AfD Stimmen, Mitglieder und Nachwuchs ein.

Mein reden. Die Rechten sind doch nicht so blöde und schiessen auf die Angel?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Meine Meinung nach wie vor. Entweder Fals Flag oder Strichermillieu. Tendenz mehr und mehr steigend, zu letzterem. Anders ist das hektische zu kleistern der Wunden nicht zu erklären. Genau wie damals bei der Partei der Pädophilen, bei SPD (Edathy, komischerweise NSU Ermittlungsauschuss) und vor allem den Grünen. Da würde n jetzt die Namens und Betrugslisten das Forum sprengen. Also, gurgeln musst DU.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
1 ermordeter Politiker ... und die drehen durch ...
1000 ermordete Bürger ... und es ist Ihnen völlig egal ...

Der perfide Trick dabei ist diese Verbrechen unter banaler Alltagskriminalität abzuhaken, ihnen eine politische Dimension zu verweigern. Sie sind aber größtenteils zutiefst politisch, weil prognostizierbar aufgrund fundamentaler politischer Entscheidungen.

Deswegen, weil durch die millionenfache rechtswidrige Einwanderung aus Regionen, in denen Nichtmuslime keinen besonders schützenswerten Status haben, natürlich eine deutlich niedrigere Hemmschwelle und ein verbreitetes fehlendes Unrechtsbewusstsein resultieren, ihnen gegenüber übergriffig zu werden. On top noch der Faktor der Verrohung durch Bürgerkrieg.

Insbesondere Frauen erfahren dies, die in den Augen ihrer Vergewaltiger als wertlose ungläubige Schlampen gelten, verfügbar als Freiwild.

Wer sehenden Auges eine solche Massenmigration erlaubt mit der Freizügigkeit der Bewegungsfreiheit, verstößt aufgrund der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit prognostizierbaren gesellschaftlichen Folgen gegen den Amtseid " Schaden vom deutschen Volke abzuwenden " und gehört vor ein Gericht innerhalb eines rechtsstaatlichen Verfahrens gestellt.

Gut, dazu müsste es noch eine Gewaltenteilung geben. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der NSU soll gar keine Politiker getötet haben. Fast nur Betreiber von Dönerläden, deshalb auch Dönermorde. Das hochkarätigste Opfer soll eine Polizistin gewesen sein. In deren Nähe sich Agenten eines ausländischen Geheimdienstes aufhielten.

Von einem Rechtsterroristen würde ich erwarten, daß er sich Ziele wie z. B. Claudia Roth aussucht. Die müßte eigentlich ganz oben auf der Liste stehen. Auf der anderen Seite bringt ihre schiere Existenz der AfD Stimmen, Mitglieder und Nachwuchs ein.

Genai deshalb ist der NSU auch eine Erfindung des Staates und existierte niemals.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Staat braucht eine angespannte Lage um z. B. den Patriot Act durchzusetzen.

Der Ausdruck Strategie der Spannung (englisch: strategy of tension, italienisch: strategia della tensione) bezeichnet einen Komplex aus verdeckten Maßnahmen zur Destabilisierung des gesellschaftlichen Gefüges oder Verunsicherung von Bevölkerungsteilen, einer Region oder eines Staates, ausgeführt oder gefördert durch staatliche Organe. Ursprünglich wurde der Begriff auf Vorgänge in Italien in den 1970er und 1980er Jahren bezogen.[1][2][3][4] Die Thematik wird kontrovers in der Literatur diskutiert,[5] und in Zusammenhang mit Verschwörungstheorien zu Terroranschlägen besprochen.[6]


https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Welchen Sinn soll es haben wenn die NSU eine Erfindung des Staates ist ?
Will man denn nicht Ruhe im Staat ?
Dann wären wir ja jetzt schon ein Terrorregime ...

Der Sinn dürfte darin liegen, dass der Staat mit seiner Erfindung sämtliche anständige, saubere Opposition totmachen konnte und der eh schon kleinen Gegenbewegung der Masseneinwanderung von Orientalen so jeglichen Riegel vorschieben konnte.

Und der wahre Nutznießer ist die deutsche Wirtschaft, deutsche Unternehmer und Arbeitgeber, die mit dieser Masseneinwanderung bei totaler Erstickung von nationalem Zusammenhalt den Königsweg zu einer Ausbeuterrepublik mit unanständig großem Arbeitskräfteangebot und niedrigsten Löhnen, dabei auch die Gebäudewirtschaft zu riesig steigenden Immobilenpreisen und Mieten gefunden hat und zu jeweils riesigen Unternehmensgewinnen-

Ja, die brd ist vorweg der Staat in Europa, dem man nicht trauen kann.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Welchen Sinn soll es haben wenn die NSU eine Erfindung des Staates ist ?
Will man denn nicht Ruhe im Staat ?
Dann wären wir ja jetzt schon ein Terrorregime ...

So kleingeistig kannst du nicht sein. Seh dir die Zeichen der Zeit heutzutage an, dann weisste Bescheid. Das sind alles Parteifunzzis, mit dem Volk haben die wenig gemein. Aus meiner Sicht, nur die AfD. Der Rest sind alles Parteifuzzis. Und jeder möchte unter diesen Schirm um in der Hängematte zu brunzen.

Das muss aufhören.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Richtig. Man ist nicht auf eine Koalition angewiesen. Die AfD wird schon bald rasant erstarken.
Pinselchen, das erzählst du dem Forum schon seit 2016 …….

2017 bei den Wahlen zum deutschen Bundestag hatte die AfD 12,6% und das obwohl du 25% voraus gesagt und 30% für „möglich“ gehalten hast.

2019 bei den EU-Wahlen waren es noch 11%

Und in den Umfragen liegt sie immer noch bei ~ 12,5%
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.517
Punkte
149.042
Geschlecht
Welchen Sinn soll es haben wenn die NSU eine Erfindung des Staates ist ?
Will man denn nicht Ruhe im Staat ?
Dann wären wir ja jetzt schon ein Terrorregime ...

Was wir ja auch schon sind, nur noch nicht generalisiert. Deutschland ist eine punktuelle Diktatur. Gemeint war die Sozialgesetzgebung und die Unfähigkeit der deutschen Behörden auf Einzelschicksale zu reagieren (in den meisten anderen Ländern geht das). Leider habe ich den Autor dieses Spruches vergessen, ich nehme in solange auf meine Kappe.

Noch mal ein anderes Frägelchen: Dein Spruch von Bebel hat ja mit der Politik der SPD der letzten ca. 20 Jahre nichts mehr zu tun. Ist er als Kritik an der SPD gemeint oder gibt es eine andere Partei die sich den zu Herzen genommen hat?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Pinselchen, das erzählst du dem Forum schon seit 2016 …….

2017 bei den Wahlen zum deutschen Bundestag hatte die AfD 12,6% und das obwohl du 25% voraus gesagt und 30% für „möglich“ gehalten hast.

2019 bei den EU-Wahlen waren es noch 11%

Und in den Umfragen liegt sie immer noch bei ~ 12,5%

Schwachi, gedulde dich doch einfach. Sie sitzt im Bundestag und in sämtlichen Landtagen. Lasse dich einfach mal von den anstehenden Neuwahlen überraschen....ups....davon weißt du ja auch noch nichts. :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Welchen Sinn soll es haben wenn die NSU eine Erfindung des Staates ist ?
Will man denn nicht Ruhe im Staat ?
Dann wären wir ja jetzt schon ein Terrorregime ...

Ziel von Terror ist es primär Angst und Schrecken zu verbreiten, um politische Ziele durchzusetzen. Terror ohne Bekenntnis und dergestalt ausgeführt den Eindruck zu vermitteln, als handele sich um übliche kriminelle Abrechnungen im Milieu oder sonstige Gründe, erfüllt nicht den Zweck, der postum behauptet wurde durch das Auftauchen des Paule Panther - Videos. Ohne den mysteriösen Tod der Haupttäter wäre es wohl zu keiner Veröffentlichung gekommen. Ein NSU also, der selbst als solcher nicht einmal als existent gelten wollte ? Terroristen mit politischen Zielen unterliegen für gewöhnlich einem starken Geltungsdrang, sie wollen " gehört " werden, sei es die RAF, der IS oder andere Gruppen.

Fehlt dieser Aspekt, spricht man eigentlich von privater Gewalt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.622
Punkte Reaktionen
21.350
Punkte
54.820
Geschlecht
Was wir ja auch schon sind, nur noch nicht generalisiert. Deutschland ist eine punktuelle Diktatur. Gemeint war die Sozialgesetzgebung und die Unfähigkeit der deutschen Behörden auf Einzelschicksale zu reagieren (in den meisten anderen Ländern geht das). Leider habe ich den Autor dieses Spruches vergessen, ich nehme in solange auf meine Kappe.

Noch mal ein anderes Frägelchen: Dein Spruch von Bebel hat ja mit der Politik der SPD der letzten ca. 20 Jahre nichts mehr zu tun. Ist er als Kritik an der SPD gemeint oder gibt es eine andere Partei die sich den zu Herzen genommen hat?

Den Spruch sehe ich auch als Kritik an der jetzigen SPD und im Grunde wurde diese Politik schon längst von DIE LINKE übernommen.
Nichtsdestotrotz könnten sich daran auch andere Parteien ein Beispiel nehmen, denn es hat ja was mit Vernunft zu tun wie man Politik gestalten sollte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schwachi, gedulde dich doch einfach. Sie sitzt im Bundestag und in sämtlichen Landtagen. Lasse dich einfach mal von den anstehenden Neuwahlen überraschen....ups....davon weißt du ja auch noch nichts. :giggle:
Dass die Nazis vorwiegend im Osten sitzen weiß ich schon auch.
Aber da die Bevölkerungsdichte im Osten immer mehr abnimmt ist es Wurst ob dort die AfD ein paar Prozent mehr holt als im Bundesdurchschnitt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Dass die Nazis vorwiegend im Osten sitzen weiß ich schon auch.
Aber da die Bevölkerungsdichte im Osten immer mehr abnimmt ist es Wurst ob dort die AfD ein paar Prozent mehr holt als im Bundesdurchschnitt.

Ja, die habt ihr nach der Grenzöffnung erfolgreich outgesourct, die waren schneller als die Beamten mit Buschzulage oder die Autohäuser da, um Strukturen aufzubauen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass die Nazis vorwiegend im Osten sitzen weiß ich schon auch.
Aber da die Bevölkerungsdichte im Osten immer mehr abnimmt ist es Wurst ob dort die AfD ein paar Prozent mehr holt als im Bundesdurchschnitt.

Toll, wieder die Ostdeutschen als Nahzis diffamieren. Aber es sind eher die Wessies, denn die nehmen es hin, dass eine "Kanzlerin" Amtseid, Verfassung, nationales und EU-Recht bricht. Wegschauen wie damals die Mehrheit der Deutschen.

Eine Frage an dich:

Wenn man als "Ossie" Nahzi ist, weil man die Einhaltung der Gesetze etc fordert - wieviel mehr Nahzi sind dann die Altparteien, die ja diese "Nahzi"-Gesetze beschlossen haben?

Und was hast du 1989 gemacht, als die "Ossies" die Revolution machten? (Schon damals hätten die Wessies das Altpareteinsystem wegfegen müssen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pinselchen, das erzählst du dem Forum schon seit 2016 …….

2017 bei den Wahlen zum deutschen Bundestag hatte die AfD 12,6% und das obwohl du 25% voraus gesagt und 30% für „möglich“ gehalten hast.

2019 bei den EU-Wahlen waren es noch 11%

Und in den Umfragen liegt sie immer noch bei ~ 12,5%

Ja, und? Neulich las man, dass 60 % der Wähler nicht die Spitzenkandidaten zur EU-Wahl kannten. Welche Bedeutung hat also das Nichtwissen der übersatten, aber verblödeten Westdeutschen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Das Ganze ist prinzipiell eine fragwürdige Praxis, die eher an einen Stasi - als an...
Was führt letztlich zu...
Ich meinte, dass es bedeutungslos sei, dass es meine Eingebungen waren, weil: 2...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben