Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist schön wenn ein Schweizer sich nicht den Mund verbieten läst. Nur dann Reiß den Hals auf wenn deine geliebtes Land schwarze Geschäfte und durch solche zu Reichtum gekommen ist. Kümmere dich um dein eigenes Problem und nicht um aufrechte Deutsche, die wohl deiner Meinung in bestimmten Kreisen zu suchen sind. Also kümmere dich um deinen Scheiß. Jetzt verstanden ?

Nun ja, wenn ich das Maul aufreiße, weil mir im Schengen Raum etwas nicht passt, dann ist eben ein deutsches Problem auch ein schweizerisches Problem und umgekehrt. Und mach dir keine Sorgen, auch in der Schweiz reiße ich das Maul auf wenn mir etwas nicht passt. Ferner habe ich neben dem CH auch einen deutschen Pass und zahle ziemlich happig Steuern in Deutschland. Hast du dies nun in deiner selbstgemachten Welt lebend auch verstanden?

Im Übrigen würde ich deine lieben Genossen und Talkshow Gästen empfehlen, nicht so das Maul aufzureißen, wenn es um die USA geht, könnte noch teuer werden.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
verharre in Demut du gemeiner Lump!

Drei Vater Unser! Aber sofort!

 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun ja, wenn ich das Maul aufreiße, weil mir im Schengen Raum etwas nicht passt, dann ist eben ein deutsches Problem auch ein schweizerisches Problem und umgekehrt. Und mach dir keine Sorgen, auch in der Schweiz reiße ich das Maul auf wenn mir etwas nicht passt. Ferner habe ich neben dem CH auch einen deutschen Pass und zahle ziemlich happig Steuern in Deutschland. Hast du dies nun in deiner selbstgemachten Welt lebend auch verstanden?

Im Übrigen würde ich deine lieben Genossen und Talkshow Gästen empfehlen, nicht so das Maul aufzureißen, wenn es um die USA geht, könnte noch teuer werden.

BG, New York


Is scho' recht. Solch erfolgreichen Schweizer mit Doppelpass die reichlich Steuern bezahlen .....bist dunauch zufällig in "Kanada"...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Der Täter galt als best integriert !

Was haben wir jetzt noch von den 10 Mio. weniger gut Integrierten zu erwarten ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Is scho' recht. Solch erfolgreichen Schweizer mit Doppelpass die reichlich Steuern bezahlen .....bist dunauch zufällig in "Kanada"...:giggle:

Wie kommst du auf Kanada? In New York habe ich lange gelebt und gearbeitet. In Kanada war ich nur angeln und jagen.

BG, New York
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Der Täter galt als best integriert !

Was haben wir jetzt noch von den 10 Mio. weniger gut Integrierten zu erwarten ?

Er ist zudem verheiratet und hat 3 Kinder. Was in den Typen gefahren ist, möchte ich auch wissen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Er ist zudem verheiratet und hat 3 Kinder. Was in den Typen gefahren ist, möchte ich auch wissen.

Ich möchte wissen wie uns unsere Regierung vor kriminellen Ausländern zu Schützen gedenkt !

Nehmen wir die schweren Verbrechen der letzten Jahre von Migranten hatten die meist ein Polizeiregister ellenlang .

Der kam aus der Schweiz , aber was ist mit den Mulittätern hierzulande ?

Wer Gastfreundschaft mit Straftaten dankt , gehört abgeschoben , egal wohin !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zita aus einem Artikel von Alice Weidel in der JF:

Der mutmaßliche Mörder von Frankfurt dagegen war angeblich „vorbildlich integriert“. Ein Beispiel, wie ernst man solche Aussagen nehmen kann. Das alles ist bekannt und dokumentiert. Warum also läßt Deutschland seine Grenzen sperrangelweit geöffnet für jedermann? 43.000 unerlaubte Einreisen registrierte die Bundespolizei – und das sind nur diejenigen, die man bemerkte. Wie hoch ist die Dunkelziffer? Woher kamen diese Leute? Welche Nationalität hatten sie?

Und wo ist Heiko Maas, der anderen Ländern gern die Leviten liest, wenn nun Terrortouristen aus Zürich nach Deutschland kommen? Kein Ton. Genauso wenig von der Kanzlerin. Genauso wenig vom Betroffenheits-Präsidenten Steinmeier. Sind ja nur deutsche Opfer.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich möchte wissen wie uns unsere Regierung vor kriminellen Ausländern zu Schützen gedenkt !

Nehmen wir die schweren Verbrechen der letzten Jahre von Migranten hatten die meist ein Polizeiregister ellenlang .

Der kam aus der Schweiz , aber was ist mit den Mulittätern hierzulande ?

Wer Gastfreundschaft mit Straftaten dankt , gehört abgeschoben , egal wohin !


Vollste Zustimmung. Wer wegen Gewalttaten bereits verurteilt wurde, ist abzuschieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.320
Punkte Reaktionen
52.889
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich möchte wissen wie uns unsere Regierung vor kriminellen Ausländern zu Schützen gedenkt !

Nehmen wir die schweren Verbrechen der letzten Jahre von Migranten hatten die meist ein Polizeiregister ellenlang .

Der kam aus der Schweiz , aber was ist mit den Mulittätern hierzulande ?

Wer Gastfreundschaft mit Straftaten dankt , gehört abgeschoben , egal wohin !

Garnicht....die Regierung hat genug mit dem Burggraben um den Reichstag zu tun.

Der "Täter" aus dem aktuellen Fall wird wahrscheinlich wegen "Unzurechnungsfähigkeit" frei gesprochen und bekommt im Höchstfall 2 Jahre in der Psychiatrie

https://www.focus.de/gesundheit/rat...nter-der-tat-stecken-koennte_id_10979659.html
Psychosen führen nicht selten zu kriminellen Handlungen

Anders verhält es sich bei sogenannten sekundären Psychosen, bei denen sich eine äußere Ursache feststellen lässt. Sie können die Folge von Hirnschädigungen durch Demenzerkrankungen oder Schädel-Hirntrauma, aber von neurologischen Erkrankungen wie Epilepsie oder Parkinson sein. Ebenso von Infektionen, Stoffwechselerkrankungen, Vergiftungen und Drogen wie LSD oder Cannabis.



Es sei denn Er hat wirklich gekifft,
dann gibt es ein "Du Du" von "Mami" und gut is
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Nope. Ohne eine gerichtliche Verurteilung hat keine Verdächtigung für einen Straftatbestand eine legitime Grundlage.

Wo steht was von Verdächtigungen ?

Dies spricht natürlich für deine Affinität zu Multikultitätern !
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wo steht was von Verdächtigungen ?

Dies spricht natürlich für deine Affinität zu Multikultitätern !

Ohne eine gerichtliche Verurteilung ist im Sinne der Gerichtsbarkeit kein Verdächtiger als schuldig zu befinden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ohne eine gerichtliche Verurteilung ist im Sinne der Gerichtsbarkeit kein Verdächtiger als schuldig zu befinden.

Also noch mal ganz LAAAAANGGGSAAMM weil DDUUUUU , nicht sOOO Schnell HELLLL bist ....

Meinte jede nachgewiesene TAT !

Wo ist jetzt die Stelle wo du nicht mehr mit kommst ?

helfe gern weiter ...
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Und wie wird man Opfer? Das funzt z.B. so, @Fredericus Rex : Nun, mal ganz ohne...
Niedere Mathematik.
Ich versuche Schimpfworte wie "Idiot" zu vermeiden, indem ich das Wesentliche versuche...
Unterwerfung als Spektakel
Oben