Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afrikaner stößt Jungen und Mutter vor Zug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich denke auch.
Schon der Ordnung halber hätten sie den Wohnwagen auf den Schrottplatz
gebracht.
Danach wären sie in ihren Urnen zum Bestattungsfachwirt ihres Vertrauens levitiert,
so wie sich das gehört.
Ihnen wurde eben nur zu wenig Zeit gelassen.

Gruß, hoksila

Denke ich auch. Die Polizei war mal wieder zu schnell (*hüstel) und scheint - wie immer - nicht eingeweiht gewesen zu sein. Zur Beruhigung des Volkes muss das alles einfach noch besser koordiniert werden ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ganz verwegene Zeitgenossen sagen ja, daß RAF und NSU nur Spielzeuge von Geheimdiensten waren...bloß von welchen Geheimdiensten?

Wieso redest du im Plural? Es gibt definitiv nur einen Geheimdienst. Die Mär der vielen Dienste ist nur für die Gehirngewaschenen, damit sie im Schema von "Freund und Feind" denken. Spiele für's doofe Volk ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Bei der Erwähnung des Namens Pullach lacht die internationale Geheimdienstgemeinde.Die einzigen fähigen deutschen Geheimdienste der letzten 100 Jahre hießen GESTAPO und MfS.

Unterschätz die mal nicht ! Die haben bestimmt den CSD erfunden !
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ach so sieht also ein typischer Serbe aus:
https://images.app.goo.gl/GSXJWxgdwL6HLcei7
Und dazu noch 9 Kinder mit 28 Jahren, klar vollkommen klar...

Älter, aber die gleichen Gesichtszüge:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Wieso redest du im Plural? Es gibt definitiv nur einen Geheimdienst. Die Mär der vielen Dienste ist nur für die Gehirngewaschenen, damit sie im Schema von "Freund und Feind" denken. Spiele für's doofe Volk ...

Du meinst den Mossad?Ja, dann sage es doch.Oder fing das Ganze schon bei Abraham und Moses an?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.297
Punkte Reaktionen
52.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist Jetzt besonders wichtig

Gegen Rechts und Gegen Fremdenfeindlichkeit zusammen zustehen und Zeichen zu setzen!

https://www.focus.de/politik/deutsc...tacke-am-frankfurter-bahnhof_id_10978639.html
Nach Attacke am Frankfurter Bahnhof"Gottesleute müssen sich zu den Trauernden und Entsetzten stellen"

DOMRADIO.DE: Der mutmaßliche Täter ist ein Mann aus Eritrea. Das ist Wasser auf die Mühlen rechter Hetzer. Wie können wir verhindern, dass solche Taten zur Stimmungsmache gegen Migranten missbraucht werden?

zu Eltz: Das ist ein zusätzliches Problem, das mir Angst macht. Ich habe als erstes den Priester der katholischen-eritreischen Gemeinde und den Gemeindeleiter angerufen und zur Trauerfeier am Bahnhof eingeladen. Wenn sie Angst haben, dann werde ich ihnen die Hand halten und mit ihnen zusammenstehen. Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass diese Tat nicht zu einer allgemeinen Abscheu gegen Migranten führt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du meinst den Mossad?Ja, dann sage es doch.Oder fing das Ganze schon bei Abraham und Moses an?

Das fing definitiv schon viel früher an. Und wie sich der Dienst intern nennt, weiß ich natürlich nicht. Schätze aber, dass der Mossad eine leitende Funktion inne hat ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist Jetzt besonders wichtig

Gegen Rechts und Gegen Fremdenfeindlichkeit zusammen zustehen und Zeichen zu setzen!

https://www.focus.de/politik/deutsc...tacke-am-frankfurter-bahnhof_id_10978639.html
Nach Attacke am Frankfurter Bahnhof"Gottesleute müssen sich zu den Trauernden und Entsetzten stellen"

DOMRADIO.DE: Der mutmaßliche Täter ist ein Mann aus Eritrea. Das ist Wasser auf die Mühlen rechter Hetzer. Wie können wir verhindern, dass solche Taten zur Stimmungsmache gegen Migranten missbraucht werden?

zu Eltz: Das ist ein zusätzliches Problem, das mir Angst macht. Ich habe als erstes den Priester der katholischen-eritreischen Gemeinde und den Gemeindeleiter angerufen und zur Trauerfeier am Bahnhof eingeladen. Wenn sie Angst haben, dann werde ich ihnen die Hand halten und mit ihnen zusammenstehen. Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass diese Tat nicht zu einer allgemeinen Abscheu gegen Migranten führt.

Der alte Kinderficker-Verein muss doch seinen perfiden Plan schützen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das fing definitiv schon viel früher an. Und wie sich der Dienst intern nennt, weiß ich natürlich nicht. Schätze aber, dass der Mossad eine leitende Funktion inne hat ...

Der Mossad hat eine leitende Funktion inne? Verstehe ich jetzt nicht ganz, was du meinst.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich lasse mir von NIEMANDEN den Mund verbieten. Die Schweizer sind eh deutscher als die meisten Deutschen. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es immer weniger Deutsche gibt die nicht mehr aufrecht gehen können. So weit hat es eure Regierung gebracht, dass jeder zweite nur noch kuscht und kriecht. Was für Memmen!

BG, New York

Ist schön wenn ein Schweizer sich nicht den Mund verbieten läst. Nur dann Reiß den Hals auf wenn deine geliebtes Land schwarze Geschäfte und durch solche zu Reichtum gekommen ist. Kümmere dich um dein eigenes Problem und nicht um aufrechte Deutsche, die wohl deiner Meinung in bestimmten Kreisen zu suchen sind. Also kümmere dich um deinen Scheiß. Jetzt verstanden ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
nennst du auch das hier "Verschwörungstheorie"? °^ Atlantik-Brücke, Münchner...
Unterwerfung als Spektakel
Oben