Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane vergewaltigt Kind - Bewährung

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Po grabschen nennst du die Balz alter Tugend???
Man kann nur den Kopf schütteln...
Aufschlussreich, dass sich ausgerechnet die fettesten, hässlichsten und unattraktivsten Frauen al la Ricarda Lang, die kein normaler Mann auch nur ansieht, über sexualle Anmache echauffieren. Wer bitteschön soll das glauben ? Ausser den üblichen Femanzen und Kampf-Lesben ?

Du kannst ruhig zugeben, dass du dir nichts sehnlicher wünscht, als von einem jungen, gut gebauten Beau mindestens in den Po gegrabscht zu werden. So wie du schreibst, kannste darauf aber noch lange warten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht
Aufschlussreich, dass sich ausgerechnet die fettesten, hässlichsten und unattraktivsten Frauen al la Ricarda Lang, die kein normaler Mann auch nur ansieht, über sexualle Anmache echauffieren. Wer bitteschön soll das glauben ? Ausser den üblichen Femanzen und Kampf-Lesben ?

Wahrscheinlich sehnen sich selbsternannte Lesben regelrecht danach, dass ein Mann ihre Brüste anstarrt und ihren Hintern streichelt.
Tut aber keiner, weil sie so hässlich sind.


Da diese selbsternannten Queerweiber oder Transweiber oder einfach nur "hässliche Weiber" die Erfahrung machten, dass selbst der notgeilste Mann einen Bogen um sie macht, sind sie verbittert und landen bei den linksgrünen Kampftucken, die eh kein Mann will.

Ausgleich der kognitiven Dissonanz eben.

Wenn ihnen dann ein Moslem wegen Aufenthaltsrechten doch nahekommt und "Du bist so schön" heuchelt, machen sie alles, was er will.
Sogar Kopftuch anlegen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich sagte Dir ja schon einmal:
Stammtischwissen
Bevor du andere belehst, belehste erst mal dich selber, denn deine voreingenommene und offensichtliche Dummheit ist schon für Aussenstehende peinlich.

Viel Ahnung und Lebenserfahrung scheinst du zudem nicht zu haben, sonst wüsstest du, dass kompetentes und profundes Wissen der Praktiker und Realisten ungleich nützlicher ist als das realitätsferne Gutmenschengetue der Pseudo-intellektuellen- Theoretiker.

Noch eklatanter wird es bei denen, die sogar ihr lediglich akademisch-theoretisches Wissen mittels plump gefaketer Doktortitel und völlig erfundenen Lebensläufen nur vorgeben, sprich dümmer sind wie Bohnenstroh.

Selbst dir sollte zu denken geben, dass völlig ungebildete arabische Clan-Jugendliche, die weder lesen noch schreiben können, serienmässig und völlig ungehindert Banken, Museen, Geldstransporter usw ausrauben, deren Schutz und Sicherheit studierte Akademiker leiten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Bevor du andere belehst, belehste erst mal dich selber, denn deine voreingenommene und offensichtliche Dummheit ist schon für Aussenstehende peinlich.

Viel Ahnung und Lebenserfahrung scheinst du zudem nicht zu haben, sonst wüsstest du, dass kompetentes und profundes Wissen der Praktiker und Realisten ungleich nützlicher ist als das realitätsferne Gutmenschengetue der Pseudo-intellektuellen- Theoretiker.

Noch eklatanter wird es bei denen, die sogar ihr lediglich akademisch-theoretisches Wissen mittels plump gefaketer Doktortitel und völlig erfundenen Lebensläufen nur vorgeben, sprich dümmer sind wie Bohnenstroh.
Alles Dummschwätz.
Ich erklärte Dir die derzeit gültige Rechtslage.

Die scheint Dir nicht zu passen.
Aber das ist Dein Problem.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wie ich dir schon sagte ist Stammtisch Wissen höher zu bewerten als
Politiker die ihr Studium abgebrochen haben, Lebenslauffälscher, geklaute Dr. Titel,
und Callcenter Schwuchteln bei den Grünen ...die nun alles in den Sand setzen.
Das, was Du zum Stammwissen sagst, ist nichts Bedeutendes.

Du hattes als Argument gebracht: "die Deutsche Justiz hat nichts mehr mit Recht zu tun, sondern eher mit total irren Dienstanweisungen aus der Politik."
Und genau das ist Stammtisch übelster Art.
Was das jetzt mit unfähien Politiker zu tun haben soll, bleibt auch das Geheimnis des volltrunkenen Stammtisches.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Alles Dummschwätz.
Ich erklärte Dir die derzeit gültige Rechtslage.

Die scheint Dir nicht zu passen.
Aber das ist Dein Problem.
Stimmt.

Du laberst nur Dummschwatz.

Du Blödmanns Gehilfe kannst mir gar nichts erklären, weil du du gar nichts weisst. Du und deine naiven und weltfremden Gutmenschen- Dummschwätzer- Luschen sind schuld, dass hier immer mehr Kriminelle eingeschleust werden, die sich bewusst und gewollt ihrer Papiere entledigt und sich ohne Pässe als minderjährige refugees ausgeben dürfen. Und lebenslang H4 kassieren und euch Deppen auslachen.

Es wird schon einen Grund haben, warum angeblich mittellose, angeblich minderjährige islamische refugees aus Afghanistan und Syrien um die halbe Welt reisen, um ausgerechnet hier im doofen Gutmenschen-und angeblichen Nazi-Land refugeee zu spielen. Bei ihren Gleubensbrüdern in Muselmanien wären die allesamt im Knast, bei täglichem water-boarding.

Ihr geistige Pseudo- Intellektuellen-Unterschicht seid verantwortlich, dass arabische Clan-Jugendliche, die weder lesen noch schreiben können, serienmässig und völlig ungehindert Banken, Geldtransporter, Kirchen Museen usw ausrauben, deren Schutz und Sicherheit studierte Akademiker-voll- trottel leiten.

Du willst das nicht hören, aber das ist dein Problem. Deine Frau und deine Tochter werden euer Versagen ausbaden. Aber hauptsache Kampf gegen Deutsch, gegen Weiss und gegen Rächts.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stimmt.

Du laberst nur Dummschwatz.
Einem Unwissenden kommt es nur so vor, weil er sich aus ideologischen gründen nicht mir der Rechtslage beschäftigen will.

Du Blödmanns Gehilfe kannst mir gar nichts erklären, weil du du gar nichts weisst. Du und deine naiven und weltfremden Gutmenschen- Dummschwätzer- Luschen sind schuld,
Bitte setze mich nicht mit den links-grünen Dummköpfen gleich.
Das sind nun wirklich nicht meine Freunde.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Viel Ahnung von dem Thema hast Du nicht.
Offensichtlich hast Du Dein Wissen vom Stammtisch.
Ja, ja, dass sich Politiker reihenweise ihre akademischen Titel fälschen, ihren Lebenslauf frisieren ( Baerbock ) und in jeden Korruptionsskandal ( Wirecard ) involviert sind, Stammtich. Das deutsche Innenstädte, Schwimmbäder, Schulen ( nein, nicht die Elite- Privatschulen der Politiker-kinder) von Araberclans, allesamt Nachkommen der von dir ins Land gelassenen armen Flüchtlingen " refugees " terrorisiert werden, Stammtich.

Das täglich Museen geplündert werden, jeden Tag zehn !!! deutsche Frauen von refugees, die hier Asyl und H4 schmarotzen, vergewaltigt oder gemessert werden, und über unseren Rechtsstaat und die ausländeraffinen Richter lachen, Stammtisch. Das an allen Ecken und Enden Polizei fehlt, aber jeder Politiker zig Leibwächter hat, Stammtisch. Das jeder refugee von 10 Helfern alimentiert und umsorgt wird, aber deutsche Rentner Flaschen Sammeln, verarmen und vereinsamen, Stammtisch.

Das Jeder, der diese Zustände ändern will, von Deinesgleichen behindert und als Ausländerfeind, Diskriminierer, Rassit und Nazi diffamiert wird, Stammtisch.

Faslch. Das ist kein Stammtisch, das ist Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung, also NAZI. Und gehört nach der Kampf-gegen-Rächts Innen-Ministerin Nancy Feaser verboten.

Kritik an Politikern und der Politik ist Nazi, und unterliegt nicht der Meinungsfreiheit. Und faktenphobe Dummbeutel wie du labern von Stammtisch
Ich sagte Dir ja schon einmal:
Stammtischwissen
Nein, viiiiiiiel schlimmer. Das ist Nazi, Nazi, Nazisspräch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.837
Punkte Reaktionen
29.068
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ja, dass sich Politiker reihenweise ihre akademischen Titel fälschen, ihren Lebenslauf frisieren ( Baerbock ) und in jeden Korruptionsskandal ( Wirecard ) involviert sind, Stammtich. Das deutsche Innenstädte, Schwimmbäder, Schulen ( nein, nicht die Elite- Privatschulen der Politiker-kinder) von Araberclans, allesamt Nachkommen der von dir ins Land gelassenen armen Flüchtlingen " refugees " terrorisiert werden, Stammtich.

Das täglich Museen geplündert werden, jeden Tag zehn !!! deutsche Frauen von refugees, die hier Asyl und H4 schmarotzen, vergewaltigt oder gemessert werden, und über unseren Rechtsstaat und die ausländeraffinen Richter lachen, Stammtisch. Das an allen Ecken und Enden Polizei fehlt, aber jeder Politiker zig Leibwächter hat, Stammtisch.

Das Jeder, der diese Zustände ändern will, von Deinesgleichen behindert und als Ausländerfeind, Diskriminierer, Rassit und Nazi diffamiert wird, Stammtisch.

Faslch. Das ist kein Stammtisch, das ist Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung und Volksverhetzung, also NAZI. Und gehört nach der Kampf-gegen-Rächts Innen-Ministerin Nancy Feaser verboten.

Kritik an Politikern und der Politik ist Nazi, und unterliegt nicht der Meinungsfreiheit. Und faktenphobe Dummbeutel wie du labern von Stammtisch

Nein, viiiiiiiel schlimmer. Das ist Nazi, Nazi, Nazisspräch.
Ich rate auch Dir, diesen *********e* fürderhin zu ignorieren. Er geht weder auf Tatsachen ein, noch argumentiert er sachlich. Er lebt in seiner kunterbunten Blase, weil er eben dumm ist! Solchen Leuten wünsche ich die "Schutz;)Impfung und das sie ma in die Lage kommen, mit einigen Bereichern engeren, physischen Kontakt zu haben.;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich rate auch Dir, diesen *********e* fürderhin zu ignorieren. Er geht weder auf Tatsachen ein, noch argumentiert er sachlich. Er lebt in seiner kunterbunten Blase, weil er eben dumm ist!
OT. Ich danke dir für deinen Ratschlag, aber ist möchte ihn nicht befolgen. Ich setze generell niemanden auf ignore, melde generell keine Beiträge und bin generell gegen jede Zensur. Ich diskutiere zudem gerne kontrovers, gerne auch mit BlödmannsGehilfen, Dummbeuteln, Gutmenschenschafen, Naivlingen, Rütli- Sonderschulabbrecher, Uwes uswusf.

Noch dazu dieser User Uwe Ahnungslos aus Wolkenkukucksheim vermutlich studiert , keine Ahnung von der Realität , zuhause weder einen Hund noch eine Frau zum Belehren hat, und, leider, sogar die Mehrheitsmeinung in Deutschland vertritt. Und meint im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein.

Das ist im Grunde genommen ein armer, unwissender Tor, bei dem in der Jugend erkennbar viel schief gelaufen ist. Irgendeiner muss ihn doch aufklären, die Augen öffnen, ihm helfen und ihm doch endlich mal die Spur richtig einstellen. Das ist ein offensichtlicher Geistesfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.837
Punkte Reaktionen
29.068
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
OT. Ich danke dir für deinen Ratschlag, aber ist möchte ihn nicht befolgen. Ich setze generell niemanden auf ignore, melde generell keine Beiträge und bin generell gegen jede Zensur. Ich diskutiere zudem gerne kontrovers, gerne auch mit BlödmannsGehilfen, Dummbeuteln, Gutmenschenschafen, Naivlingen, Rütli- Sonderschulabbrecher, Uwes uswusf.
Ich bin auch gegen Zensur, nur wenn ich es mit Leuten zu tun habe, die nicht kausal, unsachlich und bewußt lügend posten, ist mir meine Restlebenszeit zu schade!
Noch dazu dieser User Uwe Ahnungslos aus Wolkenkukucksheim vermutlich studiert , keine Ahnung von der Realität , zuhause weder einen Hund noch eine Frau zum Belehren hat, und, leider, sogar die Mehrheitsmeinung in Deutschland vertritt. Und meint im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein.
Genau!
Das ist im Grunde genommen ein armer, unwissender Tor, bei dem in der Jugend erkennbar viel schief gelaufen ist. Irgendeiner muss ihn doch aufklären, die Augen öffnen, ihm helfen und ihm doch endlich mal die Spur richtig einstellen. Das ist ein offensichtlicher Geistesfahrer.
ER.WILL.SICH.NICHT.AUFKLÄREN.LASSEN(!), denn er lebt in einer indoktrinierten Blase und die Kognitive Dissonanz verhindert, daß er klar sehen kann. Jedes Wort in seine Richtung ist ein verlorenes und bedeutet Zeitvergeudung. Ich, mit fast Mitte 70, kann mir das nicht erlauben.;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
ER.WILL.SICH.NICHT.AUFKLÄREN.LASSEN(!)...Ich, mit fast Mitte 70, kann mir das nicht erlauben.;)
Schon klar, dass er sich nicht aufklären lassen will, sondern uns aufklären will. Er meint ja auch, er ist aufgeklärt, und wir unwissend. Ps. Ich bin älter als du und, bitte schlag mich nicht, habe eine Enkelin, die auch der grünen Sekte angehört. Mit der diskutiere ich nicht über Politik....ist hoffnungslos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.837
Punkte Reaktionen
29.068
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schon klar, dass er sich nicht aufklären lassen will, sondern uns aufklären will. Er meint ja auch, er ist aufgeklärt, und wir unwissend.
Na klar! Kognitive Dissonanz!
Ps. Ich bin älter als du und, bitte schlag mich nicht, habe eine Enkelin, die auch der grünen Sekte angehört. Mit der diskutiere ich nicht über Politik....ist hoffnungslos
Ich schlage keine alten Männer.*LOL* Ich habe das große Glück, daß alle Mitglieder meiner eigenen kleinen Familie genau mein Weltbild haben.
Wenn ich mir vorstelle, eins meiner Kinder könnte diesem grünen Wahn verfallen sein, ich wüßte wirklich nicht wie ich reagieren sollte. Ich vermute, ich würde den Kontakt einstellen. Mein einziger Enkel ist erst etwas über ein Jahr alt. Mir bankt vor seiner Zukunft.:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Noch dazu dieser User Uwe Ahnungslos aus Wolkenkukucksheim vermutlich studiert , keine Ahnung von der Realität , zuhause weder einen Hund noch eine Frau zum Belehren hat, und, leider, sogar die Mehrheitsmeinung in Deutschland vertritt. Und meint im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein.

Das ist im Grunde genommen ein armer, unwissender Tor, bei dem in der Jugend erkennbar viel schief gelaufen ist. Irgendeiner muss ihn doch aufklären, die Augen öffnen, ihm helfen und ihm doch endlich mal die Spur richtig einstellen. Das ist ein offensichtlicher Geistesfahrer.
Eine nette Idee über mich.
Ich erzähle Dir nur die gültige Rechtslage; mehr nicht.
Das mag nicht in Deinem Sinne sein und ignorierst das.
Helfen tut das niemanden, auch Dir nicht, denn Du agierst zum Thema im luftleeren Raum.

Rechtslage und Meinung müssen - wie bei Dir - nicht zusammenpassen.
Das ist eigentlich typisch grün; aber da bist Du ja Gott sei Dank nicht zu verorten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.872
Punkte Reaktionen
7.096
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es hat Methode, fürchte ich.
Ich möchte das nochmal an euch herantragen.
Es gab mal eine Dozentin die selbst Richterin war, die hatte auch die Schnauze voll vom System, die hat uns erstmal erklärt,
dass wenn ein Strafrichter zu viele Leute einknastet ( KOSTEN VERURSACHT ),
dann klingelt irgendwann sein Telefon, und er wird dann einmal nett an seine KOMPETENZEN erinnert,
beim zweiten Mal ist man nicht mehr so freundlich und sehr bestimmt . . .


Generell, warum sollte Deutschland wirtschaftlich ein Interesse daran haben, es sich zu leisten, dass der MÜLL der Welt, der hier wütet eingeknastet wird?
Das ist doch, wenn man von den Gesetzen und dem eigentlichen Weg absieht, auch in Verbindung mit der Erkenntnis, dass in den letzten 30 Jahre immer mehr Gefängnisse geschlossen wurden und sich schon seit 2016 die Berichte über total überfüllte Gefängnisse häufen ein wirtschaftlicher Totalschaden...

Oh Mann, was erinnere ich mich noch an "Diskussionen" hier mit Leuten, die die Zahlen schönreden wollten und sich und anderen die Hucke vollgelogen haben mit irgendeiner ideologischen Scheisse, nur damit man linientreue präsentiert...



Das ALLES hier, wird uns jetzt in kurzer Abfolge, wie ein U-Boot aus der Tiefsee, was immer tiefer taucht mit Knarzen und Knarren um die Ohren fliegen.
Aber mit Ansage...

Es ist bereits schon so weit, dass Messerstechereien schon gar keine Zeitungsmeldungen mehr direkt auslösen!


Jetzt sind wir in der Phase, wo nicht mehr nur Ungereimtheiten in allen Bereichen auftreten,
nun kommen die Ausreißer in der Statistik ebenfalls besonders zum tragen und treiben die Kosten in die Höhe...
Die Inflation kommt oben drauf, die Misswirtschaft der Kommunen bzw. angeregte Misswirtschaft durch den Staat als solches.


Aber das erscheint auch logisch,
denn auch bei großen Firmen mit Bilanzen ist nach 7 Jahren meistens in den Bilanzen ein Knick zu sehen, weil viele Faktoren aufeinander treffen und erst dann vernünftig klar ist, was kommt, wenn man den Kurs beibehält.
Schlecker hat sowas z.B die Existenz gekostet, der hat nicht auf die Situation reagiert und einfach gar nichts gemacht und mit einmal hat EINE EINZIGE Kostenstelle DAS GESAMTE Budget der Firma gefressen und dann war es zu spät!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.538
Punkte Reaktionen
4.467
Punkte
74.820
Geschlecht
OT. Ich danke dir für deinen Ratschlag, aber ist möchte ihn nicht befolgen. Ich setze generell niemanden auf ignore, melde generell keine Beiträge und bin generell gegen jede Zensur. Ich diskutiere zudem gerne kontrovers, gerne auch mit BlödmannsGehilfen, Dummbeuteln, Gutmenschenschafen, Naivlingen, Rütli- Sonderschulabbrecher, Uwes uswusf.

Noch dazu dieser User Uwe Ahnungslos aus Wolkenkukucksheim vermutlich studiert , keine Ahnung von der Realität , zuhause weder einen Hund noch eine Frau zum Belehren hat, und, leider, sogar die Mehrheitsmeinung in Deutschland vertritt. Und meint im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein.

Das ist im Grunde genommen ein armer, unwissender Tor, bei dem in der Jugend erkennbar viel schief gelaufen ist. Irgendeiner muss ihn doch aufklären, die Augen öffnen, ihm helfen und ihm doch endlich mal die Spur richtig einstellen. Das ist ein offensichtlicher Geistesfahrer.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du die Intelligenz besitzt, um zu begreifen was Aufklärung ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du die Intelligenz besitzt, um zu begreifen was Aufklärung ist.
Wie kommst du auf die Idee, dass mich interssiert, was ausgerechnet du für warscheinlich hältst ? Hast du auch was zum Thema Vergewaltigung eines Kindes durch einen deiner Lieblinge zu sagen, oder möchtest du nur wieder mangels Argumente ab personam pöbeln und provozieren ?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.538
Punkte Reaktionen
4.467
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie kommst du auf die Idee, dass mich interssiert, was ausgerechnet du für warscheinlich hältst ? Hast du auch was zum Thema Vergewaltigung eines Kindes durch einen deiner Lieblinge zu sagen, oder möchtest du nur wieder mangels Argumente ab personam pöbeln und provozieren ?
Du bist dermaßen ideologisiert, dass eine sachliche Diskussion gar nicht mehr möglich ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.060
Punkte
132.042
Geschlecht

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du die Intelligenz besitzt, um zu begreifen was Aufklärung ist.
Röschen, was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Egal. Du möchtest also wieder persönlich werden ? Kein Problem. Meine Intelligenz hat gereicht, mich selbständig zu machen und sehr wohlhabend zu werden. Und zu was hat Deine gereicht ? :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich habe einen anderen Tipp: Gut möglich, nur stellt die Westukraine keinen ROI dar...
Auf Sylt steppt der Bär...
Das Einzige, was da schief gegangen ist, ist das Vergessen der Berufsempörten der...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben