Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghane Rami D tötet Mädchen in Halle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nee sorry, aber soviel Zeit habe ich nicht einem Analphabeten Biologie Nachhilfe zu geben.
Evolution = Mutation und deswegen gibt es keine Rassen sondern nur Anpassungen an die Umwelt.
Wer das nicht akzeptiert wird in wissenschaftlichen Kreisen ausgelacht, glaub mir ich weiß das.:coffee:

Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus, da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Wo du her hast, das Evolution und Mutation die gleichen Dinge sind, will man gar nicht wissen, ich denke dann platzt man vor lachen...

NE NE, lass mal, ich denke ich lache mich nur noch krümelig über deine Ergüsse, das reicht mir jetzt. Ich verwende die Zeit jetzt lieber für wichtige Dinge, wie Schorf von den Ohren kratzen :giggle:.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kennst ja noch nicht mal den Unterschied zwischen Kommunismus und Sozialismus, da kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Wo du her hast, das Evolution und Mutation die gleichen Dinge sind, will man gar nicht wissen, ich denke dann platzt man vor lachen...

NE NE, lass mal, ich denke ich lache mich nur noch krümelig über deine Ergüsse, das reicht mir jetzt. Ich verwende die Zeit jetzt lieber für wichtige Dinge, wie Schorf von den Ohren kratzen :giggle:.

Sozialismus ist die Vorstufe zum Kommunismus, nach Marx.
Und Evolution ist die natürliche Auslese mutierender Individuen (unter anderem)

Dann geh mal zum Lachen in den Keller und bilde dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was genau ist an Strassers Ideen für dich verwerflich? Das würde ich jetzt wirklich gerne wissen. Nur dass der Mann eingesehen hat dass Internationalismus gegen die menschliche Natur und die menschlichen Urinstinkte verstößt und ein echter Sozialismus eben nur auf der Basis einer Volksgemeinschaft durchzusetzen ist? Und dass solche authentischen Volksgemeinschaften auf Augenhöhe, ohne den widerwärtigen Überbau aus Hochfinanz, unentrinnbarer Zinsknechtschaft und internationalem Abschöpfertum tatsächlich einen funktionierenden, menschlichen Sozialismus schaffen könnte, frei von kommunistischer Idiotie und aufgesetzter unauthentischer Klassenkampf-Hetze? Und dass dieser Internationalismus eben von einer Gruppe von wurzellosen "Weltbürgern" einer bestimmten Klientel in die Welt gesetzt wurde, weil er ihren, und nur ihren Zielen dient auf dem Rücken aller Völker? Wenn Du authentisch bist, und wirklich ehrlich links, auf der Seite des Volkes, der Arbeiter, der einfachen Leute, und gegen die "Eliten", gegen die Strippenzieher und Bonzen, gegen die Hochfinanz und das internationale Großkapital, dann bist Du auf meiner Seite!

Das Problem ist halt, dass deine Strasser Ideologie in Form einer Volksgemeinschaft sich nicht durchgesetzt hat, sondern kläglich gescheitert ist mit dem Resultat, dass die deutsche Geschichte für immer besudelt ist. Zeugt wohl eher von einem sehr bescheidenen IQ.

BG, New York
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem ist halt, dass deine Strasser Ideologie in Form einer Volksgemeinschaft sich nicht durchgesetzt hat, sondern kläglich gescheitert ist mit dem Resultat, dass die deutsche Geschichte für immer besudelt ist. Zeugt wohl eher von einem sehr bescheidenen IQ.

BG, New York

Die checkt nicht mal dass die Gleichheit aller Menschen Basis der Philosophie des Sozialismus ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die checkt nicht mal dass die Gleichheit aller Menschen Basis der Philosophie des Sozialismus ist.

Oh, das sollte man sich rot im Kalender ankreuzen, dass jemand wie du, jemandem wie New York zustimmt. Wo man eigentlich annehmen sollte, dass die Ansichten hier diametral entgegenstehend sind... :eek:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
ist nur ne haltlose aussage,weil man sich nicht erklären kann wieso die angeblich schwarzen afrikaner ne blütenweisse haut bekamen.
das mit den afrikanern ist unsinn

Warum haben manche Menschen eine dunkle Hautfarbe und andere eine helle?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Warum haben manche Menschen eine dunkle Hautfarbe und andere eine helle?

Es gibt eben unterschiedliche Rassen. Das ist nun mal so.
Mit einem Shetland-Pony wirst Du beim Springreiten auch keinen Blumentopf gewinnen.

Gruß, hoksila
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt eben unterschiedliche Rassen. Das ist nun mal so.
Mit einem Shetland-Pony wirst Du beim Springreiten auch keinen Blumentopf gewinnen.

Gruß, hoksila

Sag mal findest du es manchmal nicht schrecklich dass jemand der KEINE Ahnung hat die gleichen Stimmrechte hat wie jemand der Ahnung hat?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Da bin ich völlig Deiner Ansicht.

Gruß, hoksila

Wenn das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat aus dem sich alles entwickelt hat, wie kann man darauf kommen es gebe ungleiches Leben?

Leben ist Leben in all seinen Formen und Facetten, es gibt Weiterentwicklungen und Adaptionen aber im Kern bildet das Leben eine Einheit.
Zugegeben auf Parasiten könnte man verzichten.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat aus dem sich alles entwickelt hat, wie kann man darauf kommen es gebe ungleiches Leben?

Leben ist Leben in all seinen Formen und Facetten, es gibt Weiterentwicklungen und Adaptionen aber im Kern bildet das Leben eine Einheit.
Zugegeben auf Parasiten könnte man verzichten.

Ja, Zecken braucht man wirklich nicht.

Gruß, hoksila
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vorerst, mit Rassisten will ich nichts zu tun haben daher wanderst du auf die Ignore.
Zu deinem "Text".

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Universitäten_in_Afrika

Der Durchschnitts IQ sollte sowas objektiv niedriger sein liegt niemals an den Genen (außer Erbkrankheiten) sondern an der Umwelt.
Das was du da von dir gibst ist dermaßen lächerlich wenn es nicht so traurig wäre.
So jung und so dumm...

Die Afrikaner haben nichts zu fressen und keine stabile Infrastruktur und dann mit denen IQ-Tests machen?
Die Wahrheit kannst du an meinem Link sehen.

Kleiner Tipp, ich würde aufhören die Scheisse von Metapedi "a" zu lesen.

Wer keine Argumente mehr hat, der "ignoriert". Danke für die Bestätigung. Sonst noch wer? :coffee:
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist halt, dass deine Strasser Ideologie in Form einer Volksgemeinschaft sich nicht durchgesetzt hat, sondern kläglich gescheitert ist mit dem Resultat, dass die deutsche Geschichte für immer besudelt ist. Zeugt wohl eher von einem sehr bescheidenen IQ.

BG, New York

Das was die Deutschen nach 1945 angestellt haben nennt sich Selbstbesudelung. Dafür können die Gebrüder Strasser nichts. Otto Strasser wurde übrigens 1930 aus der NSDAP geschmissen und wanderte aus, erst in die Tschechei, dann nach Kanada, erst nach dem Krieg kehrte er nach Deutschland zurück. Gregor Strasser wurde 1934 in der "Nacht der langen Messer" kaltblütig ermordet. Wer genau den Auftrag dazu gab ist bis heute umstritten, Adolf Hitler war es sehr wahrscheinlich nicht, obwohl er sich lange genug mit Strasser gefetzt hat. Der strasseristische Flügel der NSDAP wurde damit nach 1934 praktisch komplett kaltgestellt. Was nach 1934 kam war also nicht mehr, oder nur noch in kleinen Teilen, strasseristisch. Ganz abgesehen davon, dass ich keine Strasseristin bin - obwohl die Ideologie sehr viele bedenkenswerte Inhalte hat, aber die hat letztlich der Kommunismus auch - , tust Du den Strassers also sehr unrecht. Sie haben weder den WK 2 angezettelt noch die Juden zu Seife und Lampenschrimen verarbeitet. Sie (und viele ihrer Anhänger) waren lange vorher politisch kaltgestellt, ausgewandert oder schlicht und ergreifend tot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.692
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer keine Argumente mehr hat, der "ignoriert". Danke für die Bestätigung. Sonst noch wer? :coffee:

Du lebst in einer Traumwelt die mit der Realität nichts zu tun hat.
Die moderne Biologie lehnt die Einteilung des Menschen in Rassen ab weil wir alle zur gleichen Art gehören.

Wie erklärst du dir das?

Wahrscheinlich sagst du, das wäre die Idee von "linken" Wissenschaftlern gewesen.

Wissenschaft sollte allerdings frei von politischen Instrumentalisierungen sein.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du lebst in einer Traumwelt die mit der Realität nichts zu tun hat.
Die moderne Biologie lehnt die Einteilung des Menschen in Rassen ab weil wir alle zur gleichen Art gehören.

Wie erklärst du dir das?

Wahrscheinlich sagst du, das wäre die Idee von "linken" Wissenschaftlern gewesen.

Wissenschaft sollte allerdings frei von politischen Instrumentalisierungen sein.

Und du hangelst dich an einer "Traumwelt" von "Rassen" und "Arten" entlang um deine Ideologie zu rechtfertigen. Ich würds mal mit der Realtität versuchen... ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Du lebst in einer Traumwelt die mit der Realität nichts zu tun hat.
Die moderne Biologie lehnt die Einteilung des Menschen in Rassen ab weil wir alle zur gleichen Art gehören.

Wie erklärst du dir das?

Wahrscheinlich sagst du, das wäre die Idee von "linken" Wissenschaftlern gewesen.

Wissenschaft sollte allerdings frei von politischen Instrumentalisierungen sein.

Das stimmt nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Flutkatastrophe 2021
Die Bootsfahrt von Hinterbliebenen und dem Künstler Dennis Josef Meseg (45), der die...
US-Zeitung rechnet ab...
DU bist hier der größte Mauler am Staat. oh Gott, da gibts noch viel Größere und viel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben