Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afgahne ersticht Mädchen (15)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja klar sind die Eltern schuld.

Wenn meine Tochter mit so einem Typen auftauchen würde, würde sie erst einmal 6 Monate Hausarrest bekommen und der Typ würde per Arschtritt hochkant zurück nach Kabul fliegen.

Aber so ist das nunmal. Die Linksgrünen haben keine Skrupel mehr. Die verstehen unter einer liberalen Erziehung absolute Narrenfreiheit. Da kann die 15-Jährige Tochter auch mit einem 80-Jährigen in die Kiste hüpfen. Scheißegal.

Der Bürgermeister von Kandel und die ihm zuarbeitenden Gutzusichselbermenschen hätten dich als Nazi fertiggemacht und einen Besuch der (S)Antifa organisiert.

Guck mal, wie das Schlachtvieh zugeführt wird, das ist staatlich organisierter Kindermissbrauch, Täter:Volker Poss (SPD)!

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Bürgermeister von Kandel und die ihm zuarbeitenden Gutzusichselbermenschen hätten dich als Nazi fertiggemacht und einen Besuch der (S)Antifa organisiert.

Guck mal, wie das Schlachtvieh zugeführt wird, das ist staatlich organisierter Kindermissbrauch, Täter:Volker Poss (SPD)!

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

Der Bürgermeister könnte jederzeit bei mir einlaufen! Und die Antifa gleich mit.

Von halben Portionen lasse ich mich nicht einschüchtern!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.413
Punkte Reaktionen
20.778
Punkte
69.820
Geschlecht
Ach Poppen ist doch was für Dumme. Wir bekommen eine Harfe, eine Wolke (hoffentlich keine Sammelwolke) und dürfen den ganzen Tag frohlocken. Nun gut, ich bin weiblich und mohammedanische Frauen bekommen ja keine 72 Jungmänner, die noch nie geschniedelt haben. Da frage ich mich, warum Frauen dann auch gelegentlich mit Bombengürtel losziehen, oder zum IS abwandern, mal ein bisschen mit der Wumme wummen... Das sit irgendwie widersinnig. Es sei denn, sie haben daheim ein kleines Schweinchen im Bett. Bei uns erledigt das der Scheidungsrichter, dort vielleicht Wumm...

Keine Ahnung, der Koran interessiert mich eher weniger, aber wer glaubt für seine morschen Gebeine irgendwann noch 72 Jungfrauen zu brauchen, der ist wohl eh reichlich naiv.
Wenn Gott ungeschlechtlich ist um überhaupt als Schöpfer durch zu gehen, würde ich nicht verstehen wieso der sich mit lauter sabbernden Geschlechtsteilen umgeben sollte.
Manchmal reicht die ganz banale Logik um dem Deibel zuvor zu kommen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
seit hunderten von Jahren sind sicher tausende Mädchen von denen quasi geschlachtet und gefoltert worden, weil es zu wenig Esel für diese Geschlechtsdeppen gibt ... ?
Es muss viel mehr Öffentlich Diskutiert werden was da diese Musel an den Tag legen, Jede Tat ...mehr kann ein Bürger nicht tun, die Politik ist unfähig die kann nur abzocken.
Irgendwann werden die Mullahs auf Scheiterhaufen brennen, das ist Fakt ... aber bis da der letzte Dorf Pfosten Hirn bekommt wird noch lange dauern, bis Dato haben Esel und Mädchen gelitten ...

Dir geht es doch gar nicht um das Wohl dieses Mädchens, die ist Dir scheißegal. Um Stimmungmache gegen die Musel geht es Dir und da kommt so ein Mordfall gerade Recht.

Es sind aber nicht die Musel die Verbrecher sondern der schon vielfach geschmähte Geldadel, dem Menschenleben und Befindlichkeiten der Bürger im Lande schnurzegal sind. Hauptsache der Euro rollt, auch wenn da in einem Krieg Millionen Menschen drauf gehen, auch 15 jährige Mädchen!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wenn ich ein Heuchler sein soll, bist Du ein ausgemachter Dummkopf der seine eigenen Verlinkungen nicht liest bzw. verstehen kann. Was sollte ich da verleugnen und bitte ich warte immer noch auf Deine Nachweise deutscher Bombenlieferungen nach Syrien, erinnerst Du Dich nicht mehr an Deinen hier vorgetragenen "Bombenhagel" mit deutschen Bomben*lach*
busse

Lies was ich Dir gegeben habe. Waren 15 Sekunden Suchzeit auf Google. Und nimm das dann zur Kenntnis, auch wenn es Dein braunes Weltbild massiv stört.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dir geht es doch gar nicht um das Wohl dieses Mädchens, die ist Dir scheißegal. Um Stimmungmache gegen die Musel geht es Dir und da kommt so ein Mordfall gerade Recht.

Es sind aber nicht die Musel die Verbrecher sondern der schon vielfach geschmähte Geldadel, dem Menschenleben und Befindlichkeiten der Bürger im Lande schnurzegal sind. Hauptsache der Euro rollt, auch wenn da in einem Krieg Millionen Menschen drauf gehen, auch 15 jährige Mädchen!

Also ist der arme 15 jährige Afghane in deinen Augen auch nur ein Opfer?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.702
Punkte Reaktionen
5.577
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gut gebrüllt, Löwe!

Das hat nichts mit Brüllen zu tun.

Ich bin selbst in einem Problemviertel mit hohem Ausländeranteil aufgewachsen. Da lernt man dann schnell, wie man mit Wichtigtuern umzugehen hat.

Die bürgerliche Mitte lernt das nicht und perfektioniert stattdessen die Arschkriecherei vor Leuten, wie Abdul D. oder linksgrünen Spinnern, die im Dunkeln Autos anzünden oder Fassaden beschmieren.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das hat nichts mit Brüllen zu tun.

Ich bin selbst in einem Problemviertel mit hohem Ausländeranteil aufgewachsen. Da lernt man dann schnell, wie man mit Wichtigtuern umzugehen hat.

Die bürgerliche Mitte lernt das nicht und perfektioniert stattdessen die Arschkriecherei vor Leuten, wie Abdul D. oder linksgrünen Spinnern, die im Dunkeln Autos anzünden oder Fassaden beschmieren.

Sag ich doch!

Gut gebrüllt, Löwe! Das ist treffend formuliert; Das ist scharf / redegewandt kommentiert
https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Gut gebruellt, Loewe!&suchspalte[]=rart_ou

Bei einem gewissen Klientel setzen sich halt wirklich nur die schlagkräftigen Argumente durch.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Keine Ahnung, der Koran interessiert mich eher weniger, aber wer glaubt für seine morschen Gebeine irgendwann noch 72 Jungfrauen zu brauchen, der ist wohl eh reichlich naiv.
Wenn Gott ungeschlechtlich ist um überhaupt als Schöpfer durch zu gehen, würde ich nicht verstehen wieso der sich mit lauter sabbernden Geschlechtsteilen umgeben sollte.
Manchmal reicht die ganz banale Logik um dem Deibel zuvor zu kommen.

Schnurzelchen, da sind wir doch alle wieder ganz jung. Wir Christen bekommen die besagte kuschlige Wolke und die Mohammedaner einen allzeit bereiten Schniedel mit der entsprechenden Jungfrau dazu.

Also ist der arme 15 jährige Afghane in deinen Augen auch nur ein Opfer?

Sie sind immer Opfa...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Das waren doch FAKE-NEWS vom Kopp-Verlag, als die im '15 geschrieben haben, die Regierung fliegt heimlich "Flüchtlinge" ein!
Somit wäre die nächste VT widerlegt und bestätigt.

Aber falls es dir noch nicht schlecht ist, schau einmal die Kuppel-Show von Kandel an. Wurden die Mädchen meistbietend verkauft oder zugelost?

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Das waren doch FAKE-NEWS vom Kopp-Verlag, als die im '15 geschrieben haben, die Regierung fliegt heimlich "Flüchtlinge" ein!
Somit wäre die nächste VT widerlegt und bestätigt.

Aber falls es dir noch nicht schlecht ist, schau einmal die Kuppel-Show von Kandel an. Wurden die Mädchen meistbietend verkauft oder zugelost?

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

Selbst wenn ich eine Tochter hätte würde ich sie nicht auf dem Merkelmultikultialtar opfern !

Selbst in Österreich darf kein vernünftiger Gedanke zu Ende geführt werden :

http://www.tagesspiegel.de/politik/...g-von-fluechtlingen-in-kasernen/20816492.html

Warum ist die Unterbringung in Kasernen , in denen vorher Staatsbürger untergebracht waren , die bereit waren ihr Leben fürs Land zugeben , für Flüchtlinge nicht zu mutbar .

Die Politiker vergessen langsam warum die Leute kommen , falls sie uns nicht verarschen , dann suchen die Sicherheit vor einem Krieg und haben keinen AI - Urlaub gebucht .

Man kann nicht Leute aufnehmen von denen man nicht weis wer sie sind , diesen Schutz anbieten und gleichzeitig die eigene Bevölkerung unkalkulierbaren Risiken aussetzen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das waren doch FAKE-NEWS vom Kopp-Verlag, als die im '15 geschrieben haben, die Regierung fliegt heimlich "Flüchtlinge" ein!
Somit wäre die nächste VT widerlegt und bestätigt.

Aber falls es dir noch nicht schlecht ist, schau einmal die Kuppel-Show von Kandel an. Wurden die Mädchen meistbietend verkauft oder zugelost?

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/
Dieser Bürgermeister müßte gevierteilt werden. Aber außerordentlich langsam. So ca. 12 Std.:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Dieser Bürgermeister müßte gevierteilt werden. Aber außerordentlich langsam. So ca. 12 Std.:mad:



Harharhar ^^
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Bürgermeister müßte gevierteilt werden. Aber außerordentlich langsam. So ca. 12 Std.:mad:

Ich finde solche "Deutschen", die ihre Kinder mit islamischen Kriminellen verkuppeln wollen und noch dazu klatschen noch schlimmer als diese islamischen Kriminellen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
He Leute!
Warum regt Ihr Euch hier auf, ich vestehe diese Diskussion nicht, vielleicht bin ich auch schon ein Opfer der Bildung und Medien geworden.
Solange der Deutsche nicht mal den Unterschied zwischen Flüchtling und Emigrant erkennt bzw. überhaupt wissen will, ist das hier für mich nichts weiter als ein sinn,- geistloser Idiotenstadl...stammt vielleicht vom Musikantenstadl ab. Könnte mir gut vorstellen, dass man und Frau auch so dämlich wird, wenn sowas lange genug gesehen wird!
Victor Urban zeigt Gesicht: Er ist für sein Volk da! Wer ist für uns da? Wir???
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Wer nicht die AfD wählt, will ein "weiter so". Ganz einfach. So einfach, wie es...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das Wort "klimaneutral" übertrifft an politisch-manipulativem Gehalt ja sogar noch den...
Die verheizte Generation
Oben