Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD zeigt gesundes Augenmaß

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]
Ja, aber spätestens in 2 Jahren gehört Österreich dazu. Alles eine Frage der Zeit.
Du weißt vielleicht noch, als es die Kuba-Krise gab und warum. Da ging es um die Flugzeit von Atomraketen
zur Hauptstadt. Wenn man in Polen beispielsweise Raketen stationieren würde, hätten die nur eine Flugzeit
von 3-5 Minuten nach Moskau, aber 22 Minuten von "New York" aus nach Moskau.

Ich bin ein Freund vom Genscherismus. Atomwaffen gehören Schritt für Schritt abgerüstet und das Einverleiben vom Osten sei es durch die EU/NATO ist eine Aufrüstung. Wir sollten besser mit den Russen zusammen arbeiten.

BG, New York
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.301
Punkte Reaktionen
16.141
Punkte
50.820
Mit anderen Worten:
Wer nicht deiner Meinung ist, soll ignoriert werden?
Komische Auffassung für jemanden, der in politischen Foren schreibt.
Stell dir mal vor, alle hätten die gleiche Meinung. Gäbe wirklich spannende Diskussionen...

Oder alle säßen auf einer Bank und würden sich zu diversen Themen anschweigen .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin ein Freund vom Genscherismus. Atomwaffen gehören Schritt für Schritt abgerüstet und das Einverleiben vom Osten sei es durch die EU/NATO ist eine Aufrüstung. Wir sollten besser mit den Russen zusammen arbeiten.

BG, New York

Das ist jetzt möglich, weil es keine unterschiedlichen Wirtschaftssysteme mehr sind.
Auf der ISS forscht man ja auch zusammen. Erinnerlich sind ja in Polen auch keine A-Raketen stationiert.
Es geht darum, daß man könnte, wenn man wollte. Nach dem Fall es eisernen Vorhangs war das alles
nicht so klar, wie sich Russland entwickelt. Zur damaligen Zeit verschwanden ca. 8 kg Plutonium aus
russischen A-Kraftwerken, von denen keiner weiß, wo sie sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.301
Punkte Reaktionen
16.141
Punkte
50.820
Habe ich doch auch immer gesagt, wenn du in mein Thema siehst. Wir würden alleine über 200 Mrd €
im Jahr sparen, wenn wir nur die Kriminellen ausweisen würden.

Fest steht: Wir sind die stärksten Nettozahler der EU mit ca. 23 Mrd € jährlich.
Ein Teil fließt zurück, das sind ca. 7 Mrd €. Also bleibt ein Überschuß von 16 Mrd. €.

Andererseits exportieren wir jährlich ca 60 % unserer Produkte in EU-Länder.
Der Euro sowie das Schengener Abkommen waren Wünsche der Wirtschaft und wurden
von Kohl umgesetzt, was unsere Gewinne steigert.

Im Grunde müßte in der EU nur eines verändert werden:
Zurück zur Wirtschaftsunion und den linken Quatsch mit der Sozialunion abschaffen.
Deshalb zerfällt nämlich die EU und aus keinem anderen Grund.
Darüber kann man in 50 -100 Jahren nochmals reden, wenn sich die anderen Länder
wirtschaftlich angepaßt haben. Da darf man aber nicht immer wieder neue Länder in den
EU-Raum aufnehmen.

Dann hätten wir bei 2 % BiP für Kriegsspiele noch einen Überschuß von 150 Mrd.

Die 16 Mrd. sind ein Unterschuß / Überrschuß ist das was man zu viel hat .

Was sind unsere Gewinne auf mich als An heruntergebrochen :kopfkratz:

Der Euro und Schengen sind Mißgeburten !

Für den Euro waren viele nicht bereit die aufgenommen wurden , Griechenland war eine der größten Dummheiten des Rollstuhlfahrers .

Aber sagt man nicht nur in einem gesunden Körper könne ein gesunder gEist wohnen ?

Schengen auch Quatsch , lieber zeige ich an der Grenze meinen Pass , als das Terroristen sich im Vorgarten breitmachen !

Wirtschaftsunion ? Also zurück zur EWG , aber selbst dort gab es doch blinde Passagiere , die nicht dazu passten !

Das Makabere die Briten hatten einen schweren WEg nach europa und nun kommen sie nicht weg von Europa !

Der christliche Quatsch von der Sozialunion geht freilich nicht , aber ein Europa ohne menschen wäre auch etwas leer !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann hätten wir bei 2 % BiP für Kriegsspiele noch einen Überschuß von 150 Mrd.

Die 16 Mrd. sind ein Unterschuß / Überrschuß ist das was man zu viel hat .

Was sind unsere Gewinne auf mich als An heruntergebrochen :kopfkratz:

Der Euro und Schengen sind Mißgeburten !

Für den Euro waren viele nicht bereit die aufgenommen wurden , Griechenland war eine der größten Dummheiten des Rollstuhlfahrers .

Aber sagt man nicht nur in einem gesunden Körper könne ein gesunder gEist wohnen ?

Schengen auch Quatsch , lieber zeige ich an der Grenze meinen Pass , als das Terroristen sich im Vorgarten breitmachen !

Wirtschaftsunion ? Also zurück zur EWG , aber selbst dort gab es doch blinde Passagiere , die nicht dazu passten !

Das Makabere die Briten hatten einen schweren WEg nach europa und nun kommen sie nicht weg von Europa !

Der christliche Quatsch von der Sozialunion geht freilich nicht , aber ein Europa ohne menschen wäre auch etwas leer !

Erst mal war die Entscheidung, Griechenland in den Euro-Raum aufzunehmen, vom damaligen Finanzminister Eichel (SPD). Zweitens haben die Briten sich immer geweigert, Beiträge an die EU
zu bezahlen. Erst als ein extrem niedriger Satz vereinbart wurde, traten sie bei.

Und drittens ist das Christentum nur ein willkommener Vorwand, um die EU mit Migranten zu fluten.
Die meisten Linken sind atheistisch veranlagt und glauben an gar nichts außer an ihre eigene Dummheit.
Dumme Parteien brauchen eben noch dümmere Wähler. Das sage ich jetzt gefühlt zum 100sten Mal und ihr
kapiert die Hintergründe immer noch nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.301
Punkte Reaktionen
16.141
Punkte
50.820
So kommt mir das hier auch manchmal vor. Von Diskussionskultur keine Spur mehr. Das war vor 3 Jahren anders.

Da gibt es Typen die gehen auf die Beiträge nicht ein LOL nee LOA !

Erst mal war die Entscheidung, Griechenland in den Euro-Raum aufzunehmen, vom damaligen Finanzminister Eichel (SPD). Zweitens haben die Briten sich immer geweigert, Beiträge an die EU
zu bezahlen. Erst als ein extrem niedriger Satz vereinbart wurde, traten sie bei.

Und drittens ist das Christentum nur ein willkommener Vorwand, um die EU mit Migranten zu fluten.
Die meisten Linken sind atheistisch veranlagt und glauben an gar nichts außer an ihre eigene Dummheit.
Dumme Parteien brauchen eben noch dümmere Wähler. Das sage ich jetzt gefühlt zum 100sten Mal und ihr
kapiert die Hintergründe immer noch nicht.

Eichle / Schäuble in Groko-Zeiten einerlei !

https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...der-griechenland-einigung-getrickst-1.3547614

Das Fluten mit Migranten erfolgt durch Christen als christliche Nächstenhilfe !

Gegen die Flutung tritt die AfD nicht die CDU/CSU an !

Linke dumm ?

Zeig mir die Merkel die es in Punkto VERSTAND / Anstand mit der Wagenknecht aufnehmen könnte !

Verstand und Anstand sollten eine Einheit bilden !

Von der Logistik her war der HC eine Meisterleistung der Christen , vom Anstand her ehr nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eichle / Schäuble in Groko-Zeiten einerlei !

https://www.sueddeutsche.de/wirtsch...der-griechenland-einigung-getrickst-1.3547614

Das Fluten mit Migranten erfolgt durch Christen als christliche Nächstenhilfe !

Gegen die Flutung tritt die AfD nicht die CDU/CSU an !

Linke dumm ?

Zeig mir die Merkel die es in Punkto VERSTAND / Anstand mit der Wagenknecht aufnehmen könnte !

Verstand und Anstand sollten eine Einheit bilden !

Von der Logistik her war der HC eine Meisterleistung der Christen , vom Anstand her ehr nicht ...

Du haust jetzt schon wieder alles durcheinander. Da ist eine sinnvolle Diskussion schwierig.

Ich muß dir sagen: Das war damals die ROT/GRÜNE Bundesregierung! Und der Finanzminister hieß EICHEL.
Nix Groko. Wie alt bist du denn?

Den HC mit dem Christentum zu begründen, ist der nächste Schwachsinn.
Hitler hatte für dieses Szenario die Totenkopfeinheiten der Waffen-SS eingesetzt.
Soldaten, die an Thor und Odin glaubten, wenn überhaupt an was.

Und auf den politischen Anstand mache ich mittlerweile einen großen Haufen, weil das heutzutage
politcal correctness genannt wird. Das bedeutet schlicht, den Bürger legal anlügen zu dürfen.
Und von dieser Lügerei habe auch ich mittlerweile die Schnauze voll.

Zu Sarah: Sie hat sich 2017 mal verplappert: "Ich lebe davon, daß ich links bin!"
Dann hat sie sich korrigiert: "Ich lebe damit, daß ich als Linke beschimpft werde!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Horst Kasner – Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Horst_Kasner
Horst Kasner (* 6. August 1926 in Berlin als Horst Kazmierczak;
† 2. September 2011 ebenda) war ein deutscher evangelischer Theologe und Vater der ...
‎Leben · ‎Eltern · ‎Übersiedlung in die DDR · ‎Pastoralkolleg Templin

und die mutter ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.301
Punkte Reaktionen
16.141
Punkte
50.820
Du haust jetzt schon wieder alles durcheinander. Da ist eine sinnvolle Diskussion schwierig.

Ich muß dir sagen: Das war damals die ROT/GRÜNE Bundesregierung! Und der Finanzminister hieß EICHEL.
Nix Groko. Wie alt bist du denn?

Den HC mit dem Christentum zu begründen, ist der nächste Schwachsinn.
Hitler hatte für dieses Szenario die Totenkopfeinheiten der Waffen-SS eingesetzt.
Soldaten, die an Thor und Odin glaubten, wenn überhaupt an was.

Und auf den politischen Anstand mache ich mittlerweile einen großen Haufen, weil das heutzutage
politcal correctness genannt wird. Das bedeutet schlicht, den Bürger legal anlügen zu dürfen.
Und von dieser Lügerei habe auch ich mittlerweile die Schnauze voll.

Zu Sarah: Sie hat sich 2017 mal verplappert: "Ich lebe davon, daß ich links bin!"
Dann hat sie sich korrigiert: "Ich lebe damit, daß ich als Linke beschimpft werde!"

Falls du lesen kannst :

http://www.uni-koeln.de/wiso-fak/fisoz/Mitarbeiter/Wolf/Veroeffentlichungen/Religion.pdf

fast 50 % Katolen / fast 50% Evangelen , aber die haben mit 33 -45 nix zu tun !

Schlaf gut Pippi ! ( und mal dir weiter die Welt...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Falls du lesen kannst :

http://www.uni-koeln.de/wiso-fak/fisoz/Mitarbeiter/Wolf/Veroeffentlichungen/Religion.pdf

fast 50 % Katolen / fast 50% Evangelen , aber die haben mit 33 -45 nix zu tun !

Schlaf gut Pippi ! ( und mal dir weiter die Welt...

Du wirst wahrscheinlich Atheist sein?

Der Großteil der Bevölkerung erfuhr erst nach Kriegsende, daß die Juden nicht "umgesiedelt", sondern
teilweise bestialisch ermordet wurden. Ich weiß jetzt nicht, welche geisteskranken Ambitionen du wieder
mit diesen Behauptungen darlegen willst, aber bleib bei den Tatsachen. Wenn du meinst, daß es für dich
besser ist, keinen Glauben zu haben, dann tu das. Aber diffamiere nicht die, die an eine höhere Macht
glauben und auch nicht den Glauben ansich.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.353
Punkte Reaktionen
11.617
Punkte
53.820
Geschlecht
--
..... Der Großteil der Bevölkerung erfuhr erst nach Kriegsende, daß die Juden nicht "umgesiedelt", sondern teilweise bestialisch ermordet wurden. ........

Da habe ich Zweifel. Bis Mitte der 1970ger sagte man ganz selbstverständlich im Malerhandwerk "Jude" zu Fehlstellen (also da, wo die Farbe nicht hinkam). Begründung? "Da ist ein Jude, den muss man wegmachen". Habe ich selber regelmässig erlebt.

Und Im Buch "Hitlers willige Vollstrecker" des Autors Goldhagen von 1996 wird berichtet, dass bei den "Todesmärschen" Anfang 1945 die Bevölkerung die Häscher anfeuerte. Dass die dt Nachbarn von "umgesiedelten" Juden bei der Gestapo anfragten, ob sie denn die jetzt leere Wohnung des Juden beziehen können. "Die kommen ja wohl nicht wieder"....

Aber, okay... wir waren nicht dabei.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich bin ein Freund vom Genscherismus. Atomwaffen gehören Schritt für Schritt abgerüstet und das Einverleiben vom Osten sei es durch die EU/NATO ist eine Aufrüstung. Wir sollten besser mit den Russen zusammen arbeiten.

BG, New York


Moin!
Wir sollten besser mit den Russen zusammen arbeiten.

Sollte man sich in Europa mal überlegen. Russland ist näher als die USA.Die müssen immerhin über den großen Teich.

Ich hatte auch mal anders gedacht.

fallrohr
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Da habe ich Zweifel. Bis Mitte der 1970ger sagte man ganz selbstverständlich im Malerhandwerk "Jude" zu Fehlstellen (also da, wo die Farbe nicht hinkam). Begründung? "Da ist ein Jude, den muss man wegmachen". Habe ich selber regelmässig erlebt...

Kann ich als damaliger Vergolderlehrling selbst bestätigen. Auch, daß sich dieser unreflektierte Brauch vor allem im katholischen Bayern noch bis in die 80er Jahre hielt. >x´(
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.353
Punkte Reaktionen
11.617
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kann ich als damaliger Vergolderlehrling selbst bestätigen. Auch, daß sich dieser unreflektierte Brauch vor allem im katholischen Bayern noch bis in die 80er Jahre hielt. >x´(

Ha, jemand vom Fach. Hier in Norddeutschland fing man im Malerhandwerk MItte der 1970ger an, das Wort "Juden" durch "Feiertag" zu ersetzen. "Da ist ein Feiertag, den muss man wegmachen".
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die AfD hat, als einzige mir bekannte Partei in Deutschland, die richtigen Rezepte zu EU und zum Eurosystem ...
... Rezepte, die irgendwann sowieso hervorgekramt werden müssen
diese Rezepte hat allerdings keine vernünftige, deutsche Hausfrau je ausprobiert. Die, nach diesen Rezepten gekochte Suppe, will dann keiner mehr auslöffeln.

Heute in BRISANZ (ja ich schaue auch parallel TV) wurde die Rentensituation vieler Menschen vorgestellt, welche dem Mantra von der privaten Rente gefolgt sind. Sie sind oft die gesamte Kohle los geworden, weil diese Konstruktion schlicht und einfach Betrug ist. Und diesen Betrug fordert der Herr Professor (so viel Zeit muss sein) Meuthen, welcher per TV erklärte, dass die Rente zu 50% staatlich und zu 50% privat zu erfolgen hätte.

Ich hoffe nur, dass alle Menschen, welche sich für ihre Zukunft - wenn sie denn nicht vorher abnippeln - auf Jeden zukommt, sich nur und allein für die staatliche Rente entscheiden. Von Panama, bekommt man sein Geld nicht wieder zurück.
Wer es noch nicht kapiert hat: die AfD ist eine neoliberale Partei im Sold einer 'mixed Lobby'. Die wollen nicht das Beste für die Deutschen, sondern das Beste für ihre Klientel (wie eigentlich inzwischen alle Parteien dies so halten)!

Die AfD ist schlicht überflüssig, namentlich wenn die SPD endlich ihre Rolle so versteht, dass sie ihre Politik wahrnehmen muss und nicht die Politik des politischen Gegners. Was am Ende da 'herauskommt', ist fast immer Murks. Einem Handwerker würde man eine solche Arbeit nicht vergüten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Grunde müßte in der EU nur eines verändert werden:
Zurück zur Wirtschaftsunion und den linken Quatsch mit der Sozialunion abschaffen.
Deshalb zerfällt nämlich die EU und aus keinem anderen Grund.
Darüber kann man in 50 -100 Jahren nochmals reden, wenn sich die anderen Länder
wirtschaftlich angepaßt haben. Da darf man aber nicht immer wieder neue Länder in den
EU-Raum aufnehmen.
Hanse, Lateinische Münzunion...alles Versuche, den Europa- Gedanken mittels des Handels zu vertiefen. Beide Versuche scheiterten (wie ja auch - wie bekannt - die Versuchen mit kriegerischen Mitteln wie Napoleon oder A.H es sich so ausgedacht haben).

Eine reine Handels-EU wird nicht funktionieren. Leider hat 'die' Merkel es versäumt, die 'Achse 'Paris-Berlin zu stärken. Sie hat auf den bekloppten Atlantiker gesetzt, weil sie schlicht von den Ereignissen überrollt wurde, ohne einen Plan B im Täschchen zu haben. Deutschland will die Stafette allein gewinnen, anstatt den Stab weiterzureichen, wenn einem die Puste ausgeht. Leider sind die Epigonen der CDU aus dem gleichen, faulen Holz geschnitzt, wie diese völlig überschätzte Kanzlerin der Deutschen.

Daher muss die CDU jetzt die Oppositionsbank drücken, um zu regenerieren.

Ach ja, eine Sozialunion ist deshalb notwendig, damit wir nicht von europäischen Habenichtsen geflutet werden (die kämen nämlich auf die Flüchtlinge noch obendrauf).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Erinnerlich sind ja in Polen auch keine A-Raketen stationiert.
Es geht darum, daß man könnte, wenn man wollte. Nach dem Fall es eisernen Vorhangs war das alles
nicht so klar, wie sich Russland entwickelt. Zur damaligen Zeit verschwanden ca. 8 kg Plutonium aus
russischen A-Kraftwerken, von denen keiner weiß, wo sie sind.
beim geplanten Umzug der Amis nach Polen, nehmen sie (hoffentlich), die 20 Eier aus Deutschland mit, um sie in Polen näher 'an die Front' zu bringen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da habe ich Zweifel. Bis Mitte der 1970ger sagte man ganz selbstverständlich im Malerhandwerk "Jude" zu Fehlstellen (also da, wo die Farbe nicht hinkam). Begründung? "Da ist ein Jude, den muss man wegmachen". Habe ich selber regelmässig erlebt.

Und Im Buch "Hitlers willige Vollstrecker" des Autors Goldhagen von 1996 wird berichtet, dass bei den "Todesmärschen" Anfang 1945 die Bevölkerung die Häscher anfeuerte. Dass die dt Nachbarn von "umgesiedelten" Juden bei der Gestapo anfragten, ob sie denn die jetzt leere Wohnung des Juden beziehen können. "Die kommen ja wohl nicht wieder"....

Aber, okay... wir waren nicht dabei.

Also, Anfang 45 gab es gar keine Transporte mehr wegen "Überbeschäftigung" an der Front.
Den Leuten erzählte man, daß man die Juden in der Ukraine ansiedeln wollte oder noch weiter östlich.
Da ging schon 1937 keiner mehr davon aus, daß man sie in diesem Leben nochmals trifft.

Grundsätzlich waren aber viele Deutsche antisemitisch, was der damaligen Zeit in ganz Europa entsprach.
Jedoch wurden in keinem anderen Land massive Einschränkungen gegen die jüdische Bevölkerung vollzogen
(vor dem Krieg; in Frankreich beispielsweise arbeitete die Notstandsregierung mit den Nazis zusammen, um
Juden der Vernichtung zuzuführen. Auch eine Doppelmoral...)

Ich weiß aber auch, daß die Bewacher der KZs im Urlaub nicht immer die Klappe hielten.
Wie viele Deutsche die Wahrheit erfahren hatten kann ich nicht sagen, aber natürlich gab es einige.
Von diesen "einigen" WOLLTEN es viele aber nicht glauben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
beim geplanten Umzug der Amis nach Polen, nehmen sie (hoffentlich), die 20 Eier aus Deutschland mit, um sie in Polen näher 'an die Front' zu bringen.

Echt? Sind bei uns A-Raketen stationiert? Das gab doch damals einen Riesenzirkus, als die stationiert werden sollten.
Mit dem Ergebnis, daß sie eben nicht stationiert wurden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Abe, ich sags dir jetz einmal, und danach nie wieder: Ein Video posten und lediglich...
Warum BRICS+ die Zukunft ist
Ich bestreite schlicht, dass im geostrategischen Spiel irgendein relevanter...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben