Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird neue Volkspartei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das Problem ist, dass die Linke, ehemals PDS, lange als Heimatpartei galt, die auf ihre Weise durchaus patriotische Züge aufwies. Mit der Vereinigung mit der üblen WestDeutschen WASG wurde dies Makulatur, der verderbliche Einfluss der Westlinken unterwanderte auch diese Ostpartei.

Das haben Viele noch nicht begriffen.

Die AfD hat aber auch in Thüringen viel,viel mehr Zuspruch als in jedem West Deutschen Land.

Die Opposition ist größer im Osten.


Wie Erfurt derzeit aussieht, ist einfach erschreckend, wenn man noch das Erfurt der 90ger kennt.

Die vier mal umetikettierte "sozialistische Einheitspartei" ist schon der wahre Renner. Allein der Umstand der vierfachen Namensänderung in 20 Jahren müsste aufhorchen lassen. Oder beispielsweise auch das aus ihrer Mitte offen der kommunistische Umsturz ( den sie jetzt auf Umwegen und etwas schleichender bekommen ) gefordert wurde. Woraufhin der VS seine Ermittlungen aufnahm. Nur fanden diese Ermittlungen nicht im linken Mainstream statt...man ziehe den Faden zur aktuellen Beobachtung der AfD. Und Konsequenzen - wen mag es überraschen - hatte der ganze Spaß wie selbstverständlich nicht.

Also abgesehen von ein paar geistig umnachteten Altsozialisten ist es nicht zu erklären wie eine recht breite Masse da ihr Kreuz machen konnte. Alles binnen Minuten im noch relativ frei zugänglichen Netz nachzulesen. Doch die Einheitspartei wird gerade von dem Klientel gewählt was sich tagtäglich mehr im als außerhalb des Netzes bewegt, doch es reicht offensichtlich nicht für 5 Minuten Recherche. Die totale Indoktrination an den sogenannten Bildungseinrichtungen muss also schon auf einem Level angekommen sein das wir uns nicht ausmalen können.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der sinnfreieste Text, der ier je geschrieben wurde. Dieses Prädikat kannst dir jetzt anhaften.

War mir übrigens neu , dass man als Freund Deutschlands die Linke zu lieben hat.
Auf solche Ideen kann nur ein abgestumpfter brdler wie du kommen.
Du bist ja ein großartiger Lesekünstler:
kannst etwas lesen, was garnicht dasteht - von "lieben" sehe ich da überhaupt nichts.

Es ist zu "DIE LINKE" doch nur dein Beitrag als Zitat angeführt worden.
Aber bitte: Wenn du deinen eigenen Beitrag nachträglich als Liebeserklärung umdeutest, dann ist das einzig dein Problem.
Über die "Sinnfreiheit" deiner beiden Beiträge kannst du dich belibig auslabern, es interessiert aber wohl kaum noch.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So hat die AFD auch angefangen und leider hat sie sich dann unterwandern lassen. Jetzt ist ein anderer Zeitpunkt, in dem Lösungen geboten werden müssen. Nadelstiche mit Konzept.

Verfolge diese Ideologie in Ihrem Handeln und Wirken - in dem Ausbau Ihrer Machtgestaltung !

:kopfkratz:

Besser ist es, sich selbst zu töten -

als sich von "Solchen" erst ausbeuten und benützen zu lassen -

um dann, von diesen - in deren Überzeugung - entsorgt zu werden !

:coffee:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die vier mal umetikettierte "sozialistische Einheitspartei" ist schon der wahre Renner. Allein der Umstand der vierfachen Namensänderung in 20 Jahren müsste aufhorchen lassen. Oder beispielsweise auch das aus ihrer Mitte offen der kommunistische Umsturz ( den sie jetzt auf Umwegen und etwas schleichender bekommen ) gefordert wurde. Woraufhin der VS seine Ermittlungen aufnahm. Nur fanden diese Ermittlungen nicht im linken Mainstream statt...man ziehe den Faden zur aktuellen Beobachtung der AfD. Und Konsequenzen - wen mag es überraschen - hatte der ganze Spaß wie selbstverständlich nicht.

Also abgesehen von ein paar geistig umnachteten Altsozialisten ist es nicht zu erklären wie eine recht breite Masse da ihr Kreuz machen konnte. Alles binnen Minuten im noch relativ frei zugänglichen Netz nachzulesen. Doch die Einheitspartei wird gerade von dem Klientel gewählt was sich tagtäglich mehr im als außerhalb des Netzes bewegt, doch es reicht offensichtlich nicht für 5 Minuten Recherche. Die totale Indoktrination an den sogenannten Bildungseinrichtungen muss also schon auf einem Level angekommen sein das wir uns nicht ausmalen können.
Soweit Deine Aversion gegen die "Die Linke".
Interessanter wäre gewesen, was Du an der konkreten Bundespolitik dieser Partei zu kritisieren hast, also an Ihrer Oppositionsrolle.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ja ein großartiger Lesekünstler:
kannst etwas lesen, was garnicht dasteht - von "lieben" sehe ich da überhaupt nichts.

Es ist zu "DIE LINKE" doch nur dein Beitrag als Zitat angeführt worden.
Aber bitte: Wenn du deinen eigenen Beitrag nachträglich als Liebeserklärung umdeutest, dann ist das einzig dein Problem.
Über die "Sinnfreiheit" deiner beiden Beiträge kannst du dich belibig auslabern, es interessiert aber wohl kaum noch.

Noch effektiver wäre den "Freund" nach der sog. "Wiener Methode" zu behandeln. ("ned amol ignorier`n").
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
AFD ist Volkspartei

CDU, FDP, SPD, Linke...das war mal.

Wir erleben hier den Todeskampf der Altparteien, die mit Nazi-Methoden ihren Untergang...

Schmunzel
Debitist
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.053
Punkte Reaktionen
55.969
Punkte
88.486
Geschlecht
CDU, FDP, SPD, Linke...das war mal.

Wir erleben hier den Todeskampf der Altparteien, die mit Nazi-Methoden ihren Untergang...

Schmunzel
Debitist

Da liegst du tatsächlich goldrichtig. Diese Parteien werden dramatisch abstürzen, einige werden verschwinden.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Soweit Deine Aversion gegen die "Die Linke".
Interessanter wäre gewesen, was Du an der konkreten Bundespolitik dieser Partei zu kritisieren hast, also an Ihrer Oppositionsrolle.

An ihrer Oppositionsrolle???...der war jetzt auch nicht schlecht.

Opposition gegen Sozialismus mittels noch mehr Sozialismus???...köstlich. Da ist primitiv gesprochen an allem was auszusetzen...nein dieser kollektivistische Herrschafts- und Bereicherungsapparat ist von jedem Freiheitsliebenden in seiner Gesamtheit schlicht komplett abzulehnen. Allerdings wurde darüber von mir und von wenigen Anderen hinlänglich berichtet, eine weitere Wiederholung erübrigt sich eigentlich.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
An ihrer Oppositionsrolle???...der war jetzt auch nicht schlecht.

Opposition gegen Sozialismus mittels noch mehr Sozialismus???...köstlich. Da ist primitiv gesprochen an allem was auszusetzen...nein dieser kollektivistische Herrschafts- und Bereicherungsapparat ist von jedem Freiheitsliebenden in seiner Gesamtheit schlicht komplett abzulehnen. Allerdings wurde darüber von mir und von wenigen Anderen hinlänglich berichtet, eine weitere Wiederholung erübrigt sich eigentlich.

Die Kommunisten haben mich erzogen und es trotzdem verkakkt.

Das kriegt net jede Regierung hin...

Lieber Feix
Debi
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Kommunisten haben mich erzogen und es trotzdem verkakkt.

Das kriegt net jede Regierung hin...

Lieber Feix
Debi

Sei glücklich das trotz dieser allumfassenden Indoktrination am Ende der freiheitliche Geist übrig geblieben ist...genauso sieht die Sache bei mir auch aus.

...bei denen diese Indoktrination höchst erfolgreich war muss man sich jetzt auch noch rechtfertigen...alles nur noch Patienten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mino;1189041[B schrieb:
]Sei glücklich das[/B] trotz dieser allumfassenden Indoktrination am Ende der freiheitliche Geist übrig geblieben ist...genauso sieht die Sache bei mir auch aus.

...bei denen diese Indoktrination höchst erfolgreich war muss man sich jetzt auch noch rechtfertigen...alles nur noch Patienten.

"Sei glücklich", bei allem Respekt, Mino, das krieg ich nicht so auf die Reihe.


Hätte ja die DDR verlassen können.
Hätte es auch riskiert, auf eigene Gefahr.
Und ich wär net der Einzige gewesen, weiß,ich heute.

Abba was ich schon damals wusste:


Die hatten meine gesamte Familie in Geißelhaft.

Tja...


Beschäftige Dich eher mit Debitimus.


Da gibt es noch mehr freien Luftraum.


https://www.youtube.com/watch?v=zp_eW6EEjtk


LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sei glücklich das trotz dieser allumfassenden Indoktrination am Ende der freiheitliche Geist übrig geblieben ist...genauso sieht die Sache bei mir auch aus.

...bei denen diese Indoktrination höchst erfolgreich war muss man sich jetzt auch noch rechtfertigen...alles nur noch Patienten.

Net Alle.

Also, im Leben hab ich (könnte es in einer anderen Sprache genauer beschreiben, deutsche Sprache hat da ein Defizit) Vieles erlebt.


Und seih achtsam , Mino.


Denke an das nicht mal Gedachte, mein Freund.

https://www.youtube.com/watch?v=z8cyk5jW_Ow


LG
Debi
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
"Sei glücklich", bei allem Respekt, Mino, das krieg ich nicht so auf die Reihe.


Hätte ja die DDR verlassen können.
Hätte es auch riskiert, auf eigene Gefahr.
Und ich wär net der Einzige gewesen, weiß,ich heute.

Abba was ich schon damals wusste:


Die hatten meine gesamte Familie in Geißelhaft.

Tja...


Beschäftige Dich eher mit Debitimus.


Da gibt es noch mehr freien Luftraum.


https://www.youtube.com/watch?v=zp_eW6EEjtk


LG
Debi

Das "sei glücklich" bezog sich auch eher auf die Tatsache das sie dir eben nicht das selbständig Denken, die Freiheit im Geiste usw. nehmen konnten...hoffentlich auch niemals nehmen werden. Wirklich glücklich zu sein auf quasi immer und ewig ist eine Illusion, allerdings wahrlich keine schlechte. Diese totale Glücklichkeit gelingt mir genauso wenig wie dir. Doch das Bewusstsein sich nicht in deren kollektivierten Fängen zu befinden...ja dieses Bewusstsein macht mich tatsächlich jeden Tag auf's neue glücklich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

An ihrer Oppositionsrolle???...der war jetzt auch nicht schlecht.

Opposition gegen Sozialismus mittels noch mehr Sozialismus???...köstlich. Da ist primitiv gesprochen an allem was auszusetzen...nein dieser kollektivistische Herrschafts- und Bereicherungsapparat ist von jedem Freiheitsliebenden in seiner Gesamtheit schlicht komplett abzulehnen. Allerdings wurde darüber von mir und von wenigen Anderen hinlänglich berichtet, eine weitere Wiederholung erübrigt sich eigentlich.
Und wieder nur ideologische Ablehnung, aber nichts Konkretes zur Bundespolitik. Es ist ja nicht so, dass ich für die "Die Linke" werben will, aber Kritik braucht Substanz.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
CDU, FDP, SPD, Linke...das war mal.
Wir erleben hier den Todeskampf der Altparteien, die mit Nazi-Methoden ihren Untergang...
1. Wo ist "hier"?
2. Was sind in dem Zusammenhang "Nazi-Methoden" ?

Wo erlebt "ihr" denn den "Todeskampf" der FDP - die ist doch 2017 erst wieder aus dem 5%-Tod auferstanden.
Und gegenüber der Bundestagswahl 2017 steht doch auch die LINKE in den Umfragen zu den anstehenden Landtagswahlen besser da.

In den Umfragen zur EU-Wahl stehen CDU und FDP besser da, als das Ergebnis 2014 war.

- "das war mal" wird sich im Laufe des Jahres zeigen.
Für die SPD sieht es mau aus, abder die anderen Genannsten ???
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
1. Wo ist "hier"?
2. Was sind in dem Zusammenhang "Nazi-Methoden" ?

Wo erlebt "ihr" denn den "Todeskampf" der FDP - die ist doch 2017 erst wieder aus dem 5%-Tod auferstanden.
Und gegenüber der Bundestagswahl 2017 steht doch auch die LINKE in den Umfragen zu den anstehenden Landtagswahlen besser da.

In den Umfragen zur EU-Wahl stehen CDU und FDP besser da, als das Ergebnis 2014 war.

- "das war mal" wird sich im Laufe des Jahres zeigen.
Für die SPD sieht es mau aus, abder die anderen Genannsten ???

Der Vergleichspunkt sind die Diffarmierungskampagnen welche die Demenzparteien gegen die AfD einsetzen. Dafür wurden die Propagandamacher der Naziministerien hingerichtet. Die Politiker der Demenzparteien werden dafür aber vorerst nicht hingerichtet, sondern von vielen Kleinbürgern wiedergewählt. Das ist bedauerlich, da es zur Jemenisierung Deutschlands beiträgt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und wieder nur ideologische Ablehnung, aber nichts Konkretes zur Bundespolitik. Es ist ja nicht so, dass ich für die "Die Linke" werben will, aber Kritik braucht Substanz.

Daher der Verweis auf "schon hinlänglich berichtet" und die "komplette Ablehnung" sozialistisch/kommunistischer Politik. Die sich auf Bundes- Landes- und EU-Ebene auch nicht voneinander unterscheidet. Mehr "Substanz" geht gar nicht, den es ist deren komplette Substanz, deren kompletter Inhalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das Gepöbel der ÖR auf Kritiker egal ob nun Corona oder diese ganze weitere Politik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben