Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wird aufgelöst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
die AfD wird aufgelöst?
mag sein! vielleicht in Bayern. Würde mich nicht wundern. Nach dem Krieg haben sich die restl. Nazis in den Westteil Deutschlands verscharrt, um jetzt wieder aufzuerstehen, das Sagen zu bekommen Dank Merkels Wirken.
Ganz anders in Mitteldeutschland (nicht zu verwechseln mit Ostdeutschland).
Keiner will das braune Pack haben- ich auch nicht! Gerade in Sachsen haben das die Menschen längst geschnallt, was die sog. Wiedervereinigung in Wahrheit eigentlich war.
Aber das ist dem Bayer ja schon wieder zu hoch, die brauchen meist a bissele länger

Warst Du mal Bewährungshelfer oder bist Du es immer noch? Du klingst so belehrend und aggressiv "hilfsbereit".:giggle::giggle:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieviel Bayern gibts hier im Forum?Ich denke, die Bayern sind lauter, selbstbewußter und direkter.:winken:

Keine Ahnung...ich selber bin nur Wahlbayer....aber von 71 Jahre habe ich 51 Jahre in Bayern bis jetzt verbracht und meine Holde ist eine Echte Bayerin.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die AfD wird aufgelöst?
mag sein! vielleicht in Bayern. Würde mich nicht wundern. Nach dem Krieg haben sich die restl. Nazis in den Westteil Deutschlands verscharrt, um jetzt wieder aufzuerstehen, das Sagen zu bekommen Dank Merkels Wirken.
Ganz anders in Mitteldeutschland (nicht zu verwechseln mit Ostdeutschland).
Keiner will das braune Pack haben- ich auch nicht! Gerade in Sachsen haben das die Menschen längst geschnallt, was die sog. Wiedervereinigung in Wahrheit eigentlich war.
Aber das ist dem Bayer ja schon wieder zu hoch, die brauchen meist a bissele länger

Ich nehme es mal als Witz auf....du Unwissender......:peitschen:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na klar. Karl Sack-Reis hat das geschrieben. Wie dämlich!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Schon klar,- gelle ??

Und in öffentlichen Parks dürfen die bald auch nicht mehr sitzen,- ihre Kinder sollen keine Schulen und Spielplätze benutzen dürfen und der Besitz von Fotoapparaten soll AfD Wählern verboten werden...

Und bei Krankheit sollen sie AfD Ärzte besuchen,- aber keinesfalls demokratische Ärzte ??

An was erinnern mich solche perversen Spinnerein bloß ??

An die Apartheid in Südafrika? Vielleicht auch an Schlimmeres... >8´(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
das kapierts du als Ausländer nicht ? Wieso bezeichnest du mich als Ausländer, du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben