Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD wirbt mit Willy Brandt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Hell-Seher mit den tiefschwarzen Tunnelblick steuert sehenden Auges direkt der Umnachtung entgegen,auf das sich seine
müden Lider endlich zur ewig,sanften Ruhe schließen mögen...:giggle:

Im 3. Reich waren viele treue Dumpfbacken für die NSozialistischeParteiD, bis zum leidvollen Untergang. :(

Und genau zu dieser Kategorie gehören solche wie Du. :)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... nein, der Nikolaus.

Aber woher soll ein Linker das herwissen :confused:

Ich denke mal, das ich hier in's Forum schon ca. 100mal reinschrieb, das Links die Dummheit sitzt. :peitschen:

Geht aber in diese Betonköpfe nicht rein ! :eek:

Iss halt so, draufschlagen hilft auch nix, echte Linke sind eben nicht kaputt zu kriegen. Das ist wie beim Teufel, Teufel bleibt Teufel.

Ich liebe Erbsenzähler, sind sie doch so einfach und schnell zufrieden zu stelle . Schnell finden sie irgendwo irgendeine Klitzekleinigkeit und steigern sich gleich zum Orgasmus.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Auch bei der CDU hat die AfD einen Slogan ausgeliehen, der ebenfalls hevorragend zu ihr passt: "Freiheit statt Sozialismus"war die wichtigste Wahlkampfparole der CDU zur Bundestagswahl 1976. Die regen sich nicht künstlich auf, jedenfalls bis jetzt nicht....


Fallrohr
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist egal wie die AFD wirbt...es ist die einzige Partei ohne Einheitsbrei wenn Rot schwarz Grün so wie so koalieren müssen sind diese unwählbar...die AFD wird zum Muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn die AfD bei der Wahl ihrer Werbemittel nur halb so dick auftragen würde, wie die Etablierten, dann wäre das m. E. immer noch doppelt so unbedenklich für unsere Demokratie, wie das verlogene Konzept der GroKo. In meiner Straße hängen diese Plakate schon eine Woche und ich habe kein Problem damit.

.

Na dann wählt sie endlich alle im Osten.
Dann wird sich auch endlich zeigen,wie,und was sie liefert.

Wenn sie überhaupt liefert.

Ich fürchte nur,das eine Partei die immer noch krampfhaft den Menschen gemachten Klimawandel abstreitet,entweder nicht intelligent genug ist,oder sich jetzt schon der Korruption verschreibt.
Beides keine Argumente um Wähler an sich zu binden.

Es gäbe genügend Themen zu besetzen um den Etablierten die Wähler abspenstig zu machen,wie zb. Abschaffung von Hartz IV oder Sanktionen (bis zu drei Monate Entzug von ALG 1) nach fristloser Kündigung (bevor überhaupt ein Richter Urteilt),etc,aber ich glaube auch hier wird die AfD den Zug abfahren lassen.

Nur "Ausländer bzw. Migranten raus" reicht nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Diese ganze Ideen-Klau-Plakataktion der AfD zeigt mal wieder! auf, dass sie einfach nur einfallslos ist und nicht einmal in der Lage, den Slogan für ein eigenes Plakat zu entwickeln...
Schnüff schnüff, so traurig, heul doch :).

Wenigstens hat die AFD vermutlich nur einen geringen Anteil an Leuten die denken das seltene Erden Kobolde sind, oder das Internet und English NEWLAND für uns Deutschen sind!
Ich habe lieber Leute die Ideen klauen, als Idioten am Ruder, die sich und UNS als Volk noch und nöcher für DUMM verkaufen. ( So wie sie es selbst sind ).
Mal ganz abgesehen davon, dass solche Sachen unseren Ruf noch mehr nach außen hin beschädigen und uns wenn es so weiter geht nicht mal mehr Kambodscha für voll nimmt!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die maximale Freiheit erleben wir gerade , da fallen aber viele durchs Raster , da können viele von einem Vollzeitjob nicht leben !

Findest du dies TOLL ?



Von Beruf Sohn ...?

Unter uns Putinversteher: Mein Vater hatte mich enterbt. Mit 16 Jahren angefangen zu arbeiten. Mit 20 Jahren nach der Lehre ins Ausland gegangen. An beiden Händen wg Überanstrengung operiert. Als Handwerksmeister inzwischen 12 Immobilien, In- und Ausland. Man muss nur Power, Energie, Ehrgeiz haben, dann steht einem die Welt offen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich liebe Erbsenzähler, sind sie doch so einfach und schnell zufrieden zu stelle . Schnell finden sie irgendwo irgendeine Klitzekleinigkeit und steigern sich gleich zum Orgasmus.
Ich zähle dir Erbsen schneller wie du Bundeskontrollgremium sagen kannst.

Trotzdem solltest du die Erbsenzähler nicht unterschätzen, denn die geben nicht immer preis welchem Geist die aktuell verpflichtet sind.
Der Erbsenzähler ist es, der dich in Bedrängnis bringt, wenn du mauschelst, vergiss das nicht. Wir sind das Heilmittel, nicht die Pest!

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn du wie eine Frau redest und meinst, dass du "UNS" im Griff hättest ;).
Hervorragend, aus der Versenkung landet es sich die besten Treffer an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Unter uns Putinversteher: Mein Vater hatte mich enterbt. Mit 16 Jahren angefangen zu arbeiten. Mit 20 Jahren nach der Lehre ins Ausland gegangen. An beiden Händen wg Überanstrengung operiert. Als Handwerksmeister inzwischen 12 Immobilien, In- und Ausland. Man muss nur Power, Energie, Ehrgeiz haben, dann steht einem die Welt offen.

Ok ....... wir stellen uns also vor, ALLE würden Power, Energie und Ehrgeiz aufbringen und sich abstrampeln, so dass dann ALLE 12 Immobilien haben ....... WEM würden die ihre Immobilien vermieten?
Du kannst einfach nicht von einem der mehr erreicht hat als er für sich selber braucht schliessen, dass das alle so machen könnten, es kann einer NUR DANN 12 Immobilien haben, wenn mindestens 11 Andere keine Immobilie haben.
Maximal können 8% der Bevölkerung das erreichen was du erreicht hast, vollkommen egal wie sehr sich die anderen 92% abstrampeln, es kann nicht mehr als 8% von Leuten geben, die 11 Immobilien mehr haben als sie selber brauchen.

Volker Pispers hat das mal schön beschrieben: "JEDER kann im Lotto gewinnen, aber NICHT alle."

Klar KANN man sich nu hinstellen und davon strunzen, dass man sich nur mehr anstrengen muss um es zu schaffen, aber wäre es nicht ganz drastisch viel sinnvoller, wenn man ALLEN eine Chance geben würde sich eine eigene Immobilie zu erarbeiten, einfach weil man erkennt, dass es Unsinn ist, wenn einer 12 Immobilien hat und 11 Andere gar keine?
Was bitte ist der Sinn davon, sich 12 Immobilien zu erarbeiten, nur um dann festzustellen, hoppla, nu habe ich für 12 gearbeitet, dabei sind am anderen Ende 11 Arbeitslose raus gekommen und die können gar keine Miete bezahlen, weil sie kein Einkommen haben?
Stattdessen bezahlst du nu die Steuern, aus denen die Arbeitslosen die Sozialhilfe bekommen, von der deine Miete bezahlt wird.
Macht es in irgendeiner Form Sinn für dich, dass du die Miete deiner Immobilien mit deinen Steuern quasi selber bezahlst?
Klar, wer dann im Wettrennen um immer mehr Immobilienbesitz die Nase vorne behält, der nimmt immer noch mehr an Miete ein als er Steuern bezahlt, und wer sich seiner Mieter danach aussucht, dass die einen guten Job haben, der muss auch keine Angst vor Zahlungsausfall haben.
Aber das funktioniert trotzdem nur deshalb, weil die Kosten der Sozialhilfe auf den Rest der arbeitenden Bevölkerung verteilt werden, so dass ALLE bezahlen, was dich zu nichts weiter als einem Sozialschmarotzer macht, denn nur weil sich manche Vermieter ihre Mieter aussuchen können, sind die Sozialhilfeempfänger ja nicht weg, die sind dann konzentriert bei anderen Vermietern untergebracht und die Kosten davon werden trotzdem aus den Steuergeldern ALLER Arbeiter gedeckt.

Schau mich an, ich habe auch 20 Jahre lang gearbeitet wie blöd damit ich mir ein Haus bauen und es abbezahlen konnte, aber danach habe ich halt aufgehört mit arbeiten, wozu denn noch weiter arbeiten? Ich habe mich mit 40 zur Ruhe gesetzt und geniesse das Leben.
Allerdings hatte ich auch das (schlechte) Vorbild von meinem Vater, denn der hat sich auch dann noch abgerackert als er gar nicht mehr musste, mit dem Ergebnis, dass er mit 55 arbeitsunfähig wurde und in den 10 Jahren bis zu seiner Rente (genau genommen 8 Jahre, nach Ablauf vom Anspruch auf Arbeitslosen- und Krankengeld) seine gesamten Ersparnisse aufbrauchen musste, bevor er HartzIV beantragen konnte.
Richtig blöd wurde das für ihn, weil er mit 64 verreckt ist und von seinem Rentenanspruch nie einen Cent gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich allein den Hernn Künast sehe mit seinem Landwirtschaftsverständnis, wird mir ganz Grün vor Augen...
Über Künast/Trittin soll der Seehofer vor Jahren folgendes gesagt haben: "Wenn Künast und Trittin in den Spiegel schauen, ist das nicht Eitelkeit, sondern Tapferkeit." ;)
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schnüff schnüff, so traurig, heul doch :).

Wenigstens hat die AFD vermutlich nur einen geringen Anteil an Leuten die denken das seltene Erden Kobolde sind, oder das Internet und English NEWLAND für uns Deutschen sind!
Ich habe lieber Leute die Ideen klauen, als Idioten am Ruder, die sich und UNS als Volk noch und nöcher für DUMM verkaufen. ( So wie sie es selbst sind ).
Mal ganz abgesehen davon, dass solche Sachen unseren Ruf noch mehr nach außen hin beschädigen und uns wenn es so weiter geht nicht mal mehr Kambodscha für voll nimmt!

Die AfD ist allerdings für Deutschland äüßerst Ruf schädigend, denn sie begibt sich immer wieder in finstere Abgründe verlorener Menschlichkeit.

Leider wird nicht erkannt, dass die AfD zur Verdummung der Menschen beigetragen hat. Der getrübte Blick der Wähler lässt diese die gleichen Fehler der Vergangenheit wieder machen in der Hoffnung, dass es ein anderes Ergebnis werden möge. Dass eine solche Hoffnung trügerisch ist und nur der Augenklappen wegen entstanden hindert sie nicht, sich weiter zu verirren.

Und wenn ich mich so durchlese und feststelle, dass AfD-Sympathiesanten ihre eigene deutsche Sprache nicht beherrschen, dann ist es nicht verwunderlich, dass andere Sprachen wie Englisch nicht beherrscht werden.

Ja, Frau Merkel war recht kurios mit ihrer Aussage vom "Neuland Internet". Aber immer noch besser als eine verlogene Storchentante, die angeblich auf der Mouse ausgerutscht war.

Ja, das können die alle prima, die AfD-Leute. Sehen, wie weit sie es treiben können und dann den Rückzug antreten. Dabei ergeben dann diese Ausreden und Relativierungen das Bild eines "Fakes". Tatsächlich ist die AfD kein demokratisch ausgerichtetes Unternehmen und die "Wohltaten", die sich der Wähler von diesem erhofft, wird es nicht geben.
Sie sollten schon einmal sparen, die Wähler, damit sie sich dann das erkaufen können, was unser jetziger Sozialstaat ihnen gibt, Rente z.B.
Neoliberale Parteien sind, gemessen an der AfD, gewissermaßen christlich und menschlich denkende Verbindungen.

Mir hat noch keiner aufzählen können, was die AfD eigentlich bis jetzt Gutes und Nachhaltiges bewirkt hat. Mir ist nichts bekannt. Und über diese Frage wird geflissentlich mangels Antworten hinweg gegangen. Schwaches Bild.

Und nicht diejenigen sind die "Idioten", die Ideen, in diesem Falle Plakate und Parolen kreieren, sondern diejenige, die sie klauen. Aber das versteht das bestimmte sich so nennende "Volk" nicht. Das "Tal der Ahnungslosen" ist allerdings eine "seltene Erde" im Sinne von Landstrich. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD ist allerdings für Deutschland äüßerst Ruf schädigend.....

Rufschädigend sind arabische Clans die in allen Großstädten Deutschland mittlerweile ausgeprägte Machtstrukturen aufgebaut haben. Rufschädigend sind Fälle in denen Gruppen arabischer Männer Frauen umringen und sexuell belästigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama'i

Rufschädigend ist es wenn hinterhältig Menschen vor Züge geworfen werden, auch Kinder. Rufschädigend ist es wenn ein LKW mordender Weise über einen Weihnachtsmarkt fährt. Das ist rufschädigend und zwar global.

Die AfD hat dafür gesorgt das im Bundestag überhaupt wieder diskutiert wurde, vor der AfD war alles im Bundestag ein Wohlfühlbrei.

Ich wähle nur noch AfD . Vernunftbegabte Menschen.

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die AfD ist allerdings für Deutschland äüßerst Ruf schädigend, denn sie begibt sich immer wieder in finstere Abgründe verlorener Menschlichkeit.

Leider wird nicht erkannt, dass die AfD zur Verdummung der Menschen beigetragen hat. Der getrübte Blick der Wähler lässt diese die gleichen Fehler der Vergangenheit wieder machen in der Hoffnung, dass es ein anderes Ergebnis werden möge. Dass eine solche Hoffnung trügerisch ist und nur der Augenklappen wegen entstanden hindert sie nicht, sich weiter zu verirren.

Und wenn ich mich so durchlese und feststelle, dass AfD-Sympathiesanten ihre eigene deutsche Sprache nicht beherrschen, dann ist es nicht verwunderlich, dass andere Sprachen wie Englisch nicht beherrscht werden.

Ja, Frau Merkel war recht kurios mit ihrer Aussage vom "Neuland Internet". Aber immer noch besser als eine verlogene Storchentante, die angeblich auf der Mouse ausgerutscht war.

Ja, das können die alle prima, die AfD-Leute. Sehen, wie weit sie es treiben können und dann den Rückzug antreten. Dabei ergeben dann diese Ausreden und Relativierungen das Bild eines "Fakes". Tatsächlich ist die AfD kein demokratisch ausgerichtetes Unternehmen und die "Wohltaten", die sich der Wähler von diesem erhofft, wird es nicht geben.
Sie sollten schon einmal sparen, die Wähler, damit sie sich dann das erkaufen können, was unser jetziger Sozialstaat ihnen gibt, Rente z.B.
Neoliberale Parteien sind, gemessen an der AfD, gewissermaßen christlich und menschlich denkende Verbindungen.

Mir hat noch keiner aufzählen können, was die AfD eigentlich bis jetzt Gutes und Nachhaltiges bewirkt hat. Mir ist nichts bekannt. Und über diese Frage wird geflissentlich mangels Antworten hinweg gegangen. Schwaches Bild.

Und nicht diejenigen sind die "Idioten", die Ideen, in diesem Falle Plakate und Parolen kreieren, sondern diejenige, die sie klauen. Aber das versteht das bestimmte sich so nennende "Volk" nicht. Das "Tal der Ahnungslosen" ist allerdings eine "seltene Erde" im Sinne von Landstrich. ;)

Eine interessante These.
Vielleicht solltest Du in Deine Gedanken einmal mit einfließen lassen, wie es möglich ist,
daß trotz umfassender, täglicher politischer Bildung der Bürger durch unsere demokratische
Parteienlandschaft nebst Medien, die Zahl der Verdummten und Ahnungslosen ständig
zunimmt.
Nimmt die wachsende Zahl der Ahnungslosen und Verdummten trotz dieser Dauerberieselung die Realität möglicherweise anders war.
Schein oder Sein? Das ist hier vielleicht die Frage.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frau Petry wird sich schon bald von ihrem jetzigen Teilzeitlover trennen und nach einer Wartezeit von 5-6 Jahren der CDU anschließen...Wetten daß?

Kann schon sein Gert-Fritz. Wundern würds mich nicht, wenn ich mir die Charakterlosigkeit der politischen Entourage dieser Tage ansehe.

Na ja, Kinder als "Leistung" anzusehen ist wohl nicht angebracht. Da nehme man mal als abschreckendes Beispiel Frau von der Leyen. Und Studium und Titel müssen keinesfalls notwendigerweise Achtung erzeugen. Derer gibt es viele. Siehe auch hier wieder obiges Beispiel der vdL u.a. Und ein Bundesverdienstkreuz bedeutet zuweilen nicht mehr als ein Karnevalsorden, derer gibt es viele, wo mit rumgeworfen wird. Es ist kein Beweis für Qualität. Wie auch immer, Petry hat es geschafft, ein gut gehendes Unternehmen in die Insolvenz zu bringen.

"Bauernschläue" oder "gewusst wie" man an die Geldtöpfe kommt, ist auch kein Merkmal einer besonderen Qualität, die Deutschland in Bezug auf seine Entscheidungsträger braucht.

FP hat nicht wirklich freiwillig oder aus "Gewissensentscheid" heraus die AfD verlassen. Vielmehr war da ihre Zeit vorbei und andere sägten schon an ihrem Stuhl. Und in der Öffentlichkeit hatte ihr Profil auch einen empfindlichen Knacks durch anstehende Verfahren bekommen.

Alles in allem hat sie ihre Pfründe sozusagen leistungslos gesichert.

Was hat sie eigentlich während ihrer AfD-Regentschaft Positives bewirkt, das nachhaltig zum Nutzen der Bürger ist?
Oder was hat die AfD überhaupt bis dato geleistet, was nachhaltig zum Nutzen der Bürger ist?
Außer Spesen nichts gewesen. Labern zählt nicht zu "guter Leistung", genau so wenig wie Hetze gegen Minderheiten.

Das mag ja alles sein. War auch mehr in so fern gemeint, dass sie ihre Schäfchen im Trockenen hat, bzw. in die Richtung "was will Frau mehr?". Sie hat in punkto dessen, sich nen Kopf um ihre Zukunft machen zu müssen alles richtig gemacht.

Ob das allerdings "respektabel" ist? - Tja, vdL ist ja schon ein guter Ansatz und ein Paradebeispiel über die Politikerkaste in Deutschland. Meiner Meinung nach durch die Bank alles andere als respektabel.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir hat noch keiner aufzählen können, was die AfD eigentlich bis jetzt Gutes und Nachhaltiges bewirkt hat. Mir ist nichts bekannt. Und über diese Frage wird geflissentlich mangels Antworten hinweg gegangen. Schwaches Bild.

. ;)

Da es die AfD bislang noch nicht geschafft hat, in Regierungsverantwortung zu kommen, besteht sicher insofern noch keine Möglichkeit nachzuweisen, inwieweit sie ihre Forderungen in Bezug auf den fatalen Migrantenzustrom, Stopp weiterer gesellschaftlicher Entsolidarisierung, Reform der zentralistischen EU, schuldenfinanzierte Eurorettung, u.a.m. durchsetzen konnte.

Aber die AfD hat zu einem Aufschrecken und einer teilweisen Neuausrichtung der etablierten Konsensparteien, sowie zu einem zunehmenden Aufwachen/Erkennen von immer mehr noch nicht total verdummte und umerzogene Bevölkerungsteilen geführt, welche zunehmend erkannt haben, wohin uns die alternativlose parteiübergreifend gestützte "Merkel-Politik" geführt hat. Das kann man - insbesondere in Anbetracht ihrer umfassenden politisch- medialen Unterdrückung, Ausgrenzung und Verleumdung nicht hoch genug einschätzen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die AfD ist allerdings für Deutschland äüßerst Ruf schädigend, denn sie begibt sich immer wieder in finstere Abgründe verlorener Menschlichkeit.

Und wenn ich mich so durchlese und feststelle, dass AfD-Sympathiesanten ihre eigene deutsche Sprache nicht beherrschen, dann ist es nicht verwunderlich, dass andere Sprachen wie Englisch nicht beherrscht werden.

"Ruf schädigend" bitte zusammenschreiben, da es sich hierbei um ein Adjektiv handelt.

https://educalingo.com/de/dic-de/rufschadigend

Nothing for ungood
hoksila
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die AfD ist allerdings für Deutschland äüßerst Ruf schädigend, denn sie begibt sich immer wieder in finstere Abgründe verlorener Menschlichkeit.

Rufschädigend ist ja wohl viel mehr eine Kanzlerette, die zittert, wenn die Nationalhymne gespielt wird. Oder wenn diese Kanzlerette den Nachbarstaaten - es waren bisher: Schweiz, Österreich,Dänemark, Polen, Ungarn, Italien, Tschechien - Vorschriften machen will.

Rufschädigend ist ebenso, dass wir Deutschen eine .... gewählt haben, die nicht netto von brutto unterscheiden kann, Berlin auf der Europakarte nicht findet oder gar sagte:

"Ich ahne, was ich sage".
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da es die AfD bislang noch nicht geschafft hat, in Regierungsverantwortung zu kommen, besteht sicher insofern noch keine Möglichkeit nachzuweisen, inwieweit sie ihre Forderungen in Bezug auf den fatalen Migrantenzustrom, Stopp weiterer gesellschaftlicher Entsolidarisierung, Reform der zentralistischen EU, schuldenfinanzierte Eurorettung, u.a.m. durchsetzen konnte.

Aber die AfD hat zu einem Aufschrecken und einer teilweisen Neuausrichtung der etablierten Konsensparteien, sowie zu einem zunehmenden Aufwachen/Erkennen von immer mehr noch nicht total verdummte und umerzogene Bevölkerungsteilen geführt, welche zunehmend erkannt haben, wohin uns die alternativlose parteiübergreifend gestützte "Merkel-Politik" geführt hat. Das kann man - insbesondere in Anbetracht ihrer umfassenden politisch- medialen Unterdrückung, Ausgrenzung und Verleumdung nicht hoch genug einschätzen.

Das war mir vollkommen klar, dass solche eine Antwort kommt.
Besonders zu erwarten war der Dauersermon, dass sie die Menschen "aufgeweckt" haben.
Und wenn in den NBL diverse AfD-Leute als Landesoberste fungieren, was tun die denn da? Besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass Länder in vielem autark sind.
Die sitzen da nur rum, ja klar, anderes habe ich nicht erwartet.
Also geschaffen: Nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben