Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD will bei Bundestagswahl bis zu 20 Prozent

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wie schneidet die AfD bei der nächsten Bundestagswahl ab?

  • unter 5%

    Stimmen: 15 25,9%
  • über 10%

    Stimmen: 29 50,0%
  • um und bei20%

    Stimmen: 14 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.135
Punkte Reaktionen
2.618
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja, gut das du es anspricht, und zwar ausschließlich, und wenn es dann wegfällt?
Dann platzt die Blase!
*plopp*
Dann ist da nix mehr, was denne?

Aus die Maus, wieder orientierungslos rumoxidieren.
Wenn die AfD mit absoluter Mehrheit regiert,
die "Genfer Flüchtlingskonvention" gekündigt, die Aufenthaltsgenehmigungen widerrufen und alle Flüchtlinge abgeschoben hat,
dazu auch die "Religionsfreiheit" aus dem Grundgesetz gestrichen und die Mosems vor die Wahl getellt hat, zu konvertieren oder das Land zu verlassen,
und ihr Ziel "die Drei-Kind-Familie" in der Gesellschaft durchgesetzt hat,
dann hat sie ihre "historische Mission" erfüllt und kann durch eine neue Partei abgelöst werden, die das dann dringendste Problem angeht.

So ist halt der Lauf der Dinge: Parteien kommen und vergehen oder verschwinden in der Bedeutungslosigkeit.
Das war mit der SPD, der FDP so, wird bald auch mit der CDU so weit sein
(historisch betraf es "Freisinnige", "Nationalliberale", "Deutschkonservative", Zentrumspartei, KPD, NSDAP, SED, ...)
und wird irgendwann auch die AfD treffen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hast du doch selbst festgestellt, oder?
Und ne GG-Aenderung ist nicht zu machen, ohne wenn und aber, nein!

GG Änderung naja

Ich persönlich bin ja ein Alt-Fälle-"Spezialist" ,weniger die aktuellen Ströme treiben mich an,sondern festegesetze Migration über gemauschelte Duldungen und fragwürdige Bleiberechte,vor allem aus Schwarzafrika,Tschetschenien und Pakistan.

Da gäbe es erstmal jahrelang viel zu tun Abschiebungen im Akkord sind jetzt schon ohne jegliche Änderungen an Gesetzen zu machen.

Aber auch Gesetzesänderungen wird es geben.Die Ereignisse werden sich überschlagen.Jetzt ist Deutschland ganz allein übrig mit seiner aus meiner Sicht perversen Asylpraxis (die eben nicht mit dem Recht übereinstimmt)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Minus-Prozente gibt es (noch) nicht...höchstens mal Verhaftungen wegen Randale oder Vandalismus...so straft der Normalbürger rüde Gesellen ab, die sich das Mäntelchen der Demokratie überstreifen.

Die WELT schreibt im Oktober:

<<Die Allianz der Fremdenfeinde formiert sich
AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein. <<

Hoffentlich merken die „unbescholtenen Bürger“ das zunehmend. Es sei denn, die wären auch „unbedarfte Bürger“ im Sinne von Blödheit.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html

In dem Artikel sind auch die stupide grölenden Leute in einem Kurzvideo zu sehen. Also: Mit solchem "Volk" möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden, wie das "wir" indoktrinieren möchte. Grusel. ;-(
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
Die WELT schreibt im Oktober:

<<Die Allianz der Fremdenfeinde formiert sich
AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein. <<

Hoffentlich merken die „unbescholtenen Bürger“ das zunehmend. Es sei denn, die wären auch „unbedarfte Bürger“ im Sinne von Blödheit.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html

In dem Artikel sind auch die stupide grölenden Leute in einem Kurzvideo zu sehen. Also: Mit solchem "Volk" möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden, wie das "wir" indoktrinieren möchte. Grusel. ;-(

Langsam merkt man, das die ganzen angeblichen Nazis....das Volk repräsentieren.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die WELT schreibt im Oktober:

<<Die Allianz der Fremdenfeinde formiert sich
AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein. <<

Hoffentlich merken die „unbescholtenen Bürger“ das zunehmend. Es sei denn, die wären auch „unbedarfte Bürger“ im Sinne von Blödheit.

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html

In dem Artikel sind auch die stupide grölenden Leute in einem Kurzvideo zu sehen. Also: Mit solchem "Volk" möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden, wie das "wir" indoktrinieren möchte. Grusel. ;-(

Ob sich da ein paar AfD-Fans hierzuforum angesprochen fühlen ?? :kopfkratz::kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ausgezeichnete Reden beim Parteitag heute.

Die Welt sinkt in ihrer Auflage erbärmlich stark und trotz extremer Zensur sind die Kommentare dort mehrheitlich massiv pro AfD.

Genau wie bei Focus online.

Die AfD wird einen enormen Aufschwung erleben.Allein die Migranten bis zum Frühjahr werden den Durchbruch schon in Baden Württemberg bringen.

Die AfD ist sehr viel stärker und professioneller geworden.Die Mitgliederzahl ist bald wieder auf altem Niveau und man kommt mit den Aufnahmeanträgen gar nicht mehr hinterher.

Die Pakistanis werden gnadenlos Wahlkampf für die AfD betreiben.Sie werden ins Land strömen ,gnadenlos,und der AfD die Wähler zutreiben.

PS: optimal wäre ein Zaundurchbruch in Mazedonien im März von zehntausenden Pakistanis und Iranern.

Die Bilder werden dann bei den wahlen einen extra-Turbo auslösen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob sich da ein paar AfD-Fans hierzuforum angesprochen fühlen ?? :kopfkratz::kopfkratz:

Paar AfD Fans?


Ich weiss ja dass du Österreicher bist,und du kannst dir sicher sein, die Deutschen sind nicht dümmer als die Österreicher.Was ihr mit der FPÖ könnt können wir mit der AfD ebenso. Und die FPÖ WÄhler sind in Österreich ja wohl auch nicht ein paar,sondern vermutlich bereits dort stärkste Kraft.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Paar AfD Fans?


Ich weiss ja dass du Österreicher bist,und du kannst dir sicher sein, die Deutschen sind nicht dümmer als die Österreicher.Was ihr mit der FPÖ könnt können wir mit der AfD ebenso. Und die FPÖ WÄhler sind in Österreich ja wohl auch nicht ein paar,sondern vermutlich bereits dort stärkste Kraft.

Kraft?? Maulhelden, die auch nur mit Wasser kochen...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
AfD-Chefin Petry fordert Rücktritt Merkels

Aktualisiert am 28. November 2015, 16:49 Uhr

"Mit scharfer Abgrenzung von der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung will die rechtskonservative AfD bei den nächsten Wahlen deutlich im zweistelligen Bereich landen.
Auf dem Bundesparteitag der Alternative für Deutschland in Hannover forderte Parteichefin Frauke Petry den Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die in der "Migrationskrise" die Kontrolle verloren habe.

"Perfide Lügen über Flüchtlinge

Vergewaltigung, Raub und tote Pferde: Rechte Propaganda schürt Ängste.

Der Parteitag stimmte am Samstag im Abgrenzung zum Vorstand einer Resolution zu, die scharfe Grenzkontrollen zur Eindämmung des Flüchtlingszuzugs und eine Einschränkung des Asylrechts forderte.
Vor der Halle demonstrierten tausende Menschen gegen die AfD-Versammlung.
"Die Eurokrise, die Krise der EU und auch die Migrationskrise sind letztendlich Folge einer viel tiefer gehenden demokratischen Krise", sagte Petry vor den knapp 600 Delegierten.
74 Prozent der Deutschen würden sich inzwischen für Obergrenzen bei der Zuwanderung aussprechen, jedoch von der Bundesregierung wie schon in der Griechenlandkrise nicht gehört.
Im bundesweiten Umfragen hat die AfD vor dem Hintergrund der Asyldebatte deutlich zugelegt.

AfD will "Niedergang der Demokratie" beenden..."

http://web.de/magazine/politik/afd-parteitag-hannover-polizei-rechnet-grosseinsatz-31167920
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Langsam merkt man, das die ganzen angeblichen Nazis....das Volk repräsentieren.

NÖÖÖ, merkt man nicht. Die paar Dumbos im Gegenzug zu den seriösen und vernünftigen Bürgern - das hätten Sie gerne. Genau so gerne dass der "Klümpkesverein" AfD auf Dauer einmal eine Rolle spielen würde! Nöööö, schminken Sie sich das jetzt schon einmal ab, dann ist die Enttäuschung später nicht so groß.:giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
GG Änderung naja

Ich persönlich bin ja ein Alt-Fälle-"Spezialist" ,weniger die aktuellen Ströme treiben mich an,sondern festegesetze Migration über gemauschelte Duldungen und fragwürdige Bleiberechte,vor allem aus Schwarzafrika,Tschetschenien und Pakistan.

Da gäbe es erstmal jahrelang viel zu tun Abschiebungen im Akkord sind jetzt schon ohne jegliche Änderungen an Gesetzen zu machen.

Aber auch Gesetzesänderungen wird es geben.Die Ereignisse werden sich überschlagen.Jetzt ist Deutschland ganz allein übrig mit seiner aus meiner Sicht perversen Asylpraxis (die eben nicht mit dem Recht übereinstimmt)

Nun lass doch mal die CDU-Hardliner die Oberhand gewinnen und die setzen das denne um, denne wars das fuer die AfD, aus und vorbei!
So dünn ist der Strohhalm, jederzeit zu knicken.
Ist ja noch Zeit, oder?
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Armleuchter für Deutschland...

ausgezeichnete Reden beim Parteitag.
:giggle::giggle:

Wenn man diese "ausgezeichneten Reden" gehört hat...man muß sich schon wundern. Im gemeinsamen Hass auf diesen Staat kein Unterschied zu den ROTEN...nur die sind BRAUN. Und gradezu lustig war diese Schwätzer aus Niedersachsen, der die rote Diktatur a'la DDR angeprangert hat, aber den GRöFAZ vergessen machen wollte. Wo zwischen beiden Systemen nur die FARBE verschieden ist ! Und dieses ist bei den heutigen BRAUNEN und ROTEN immer noch so !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kraft?? Maulhelden, die auch nur mit Wasser kochen...

So ein schematisches Denken in Schubladen ist mir fremd.Rechts ,LInks ;schubladen etc . ,damit kann ich nichts anfangen.

Ebensowenig mache ich meine Wahlentscheidung von einer Rangelei auf irgendeiner Demonstration abhängig.


ich will ganz konkrete Massnahmen.Wer mit Wasser kocht oder wer nicht ist nicht relevant.Es geht um banale Dinge.Abschiebungen,Grenzsicherungen,Änderungen bei Duldung und Bleiberecht.

Den Flüchtlingen kann man dann kaltes Wasser zum trinken mitgeben,gekocht werden muss das Wasser dabei nicht.


Politik ist banal.Man muss nur wollen. Und ich will die Abschiebeindustrie. Ich kann 100 konkrete Massnahmen nennen,die ich bei der AfD sehr ähnlich sehe,daher wähle ich diese Partei.

ich mache es mir nicht einfach.Ich bin sachorientiert.Technokratisch.

PS: Ich habe Strache genau zugehört.Auch er will keinen Zaun mit heissem Wasser bauen,sondern aus Stahl und Stacheldraht.Ich habe sehr genau hingehört.Feymann will das nicht.Um Wasser und kochen geht es da gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
NÖÖÖ, merkt man nicht. Die paar Dumbos im Gegenzug zu den seriösen und vernünftigen Bürgern - das hätten Sie gerne. Genau so gerne dass der "Klümpkesverein" AfD auf Dauer einmal eine Rolle spielen würde! Nöööö, schminken Sie sich das jetzt schon einmal ab, dann ist die Enttäuschung später nicht so groß.:giggle:

Kindchen, weder mit einem NÖÖÖ noch mit einem Nöööö umgehst du reale Vorgänge. :winken:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.004
Punkte Reaktionen
55.916
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle::giggle:

Wenn man diese "ausgezeichneten Reden" gehört hat...man muß sich schon wundern. Im gemeinsamen Hass auf diesen Staat kein Unterschied zu den ROTEN...nur die sind BRAUN. Und gradezu lustig war diese Schwätzer aus Niedersachsen, der die rote Diktatur a'la DDR angeprangert hat, aber den GRöFAZ vergessen machen wollte. Wo zwischen beiden Systemen nur die FARBE verschieden ist ! Und dieses ist bei den heutigen BRAUNEN und ROTEN immer noch so !

Hach, so viel Hass.

Freust du dich denn gar nicht über die gelungene Rede von Frau Petry?
:winken:


:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben