Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da ist man bald Fremder im eigenen Land , aber Gutmenschen fordern den Türken mehr Zucker in den A ... zu blasen damit sie sich integrieren ?

Welche Extrawürste gab es für dt. Einwanderer in der Schweiz / USA / Kanada / Australien ?

Mir sind keine bekannt, aber überall wird erwartet dass man sich dem Gastland anpasst, nicht umgekehrt !
Fettung durch mich.

Es wird von Einwanderern dort sogar erwartet, dass sie die Würste mitbringen. Vernünftigerweise.
Das islamishe Dreckspack, das in die brd kommt, hätte dort nicht nur keine Chance, die würden da nicht glücklich werden, da ihnen jeder zeigen würde, dass man sie nicht will. Aber sie schaffen es auch garnicht erst bis zum Pearson Airport.

Die Moslems, die dort rein kommen, die "Flüchtlinge", werden wie mit doppelten Röntgenstrahlen in 100 Sitzungen durchleuchtet, bevor man sie WILLKOMMEN heisst. Und nach einem Jahr ist die finanzielle staatliche Unterstützung exakt NULL. Mit Trudeau sogar. Der hat da nichts gegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Bundeswehr kommt nicht, die darf so ohne weiteres nicht im Inneren eingesetzt werden. Wer sollte das auch anordnen, dass deutsche Soldaten gegen Ausländer vorgehen? Lächerlich, wird es nicht geben.
Aber frag doch mal bei den Linken und Grünen nach, die machen sich doch so stark für Familiennachzug auch aus dem weiteren Umfeld (!) und Bleiberecht für alle. Vielleicht haben die ja eine Lösung, aber vermutlich werden solche Fragen nur mit Hinweis auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abgewürgt....



Nein, ich glaube eher, dass wir Deutsche bald in Ghettos wohnen....



Ja nun, das müssen wir wohl eben so hinnehmen. Hatte doch eine grüne Abgeordnete auf einer Veranstaltung schon gesagt.
"Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie wegziehen"
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-main-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsc.html

Man kann aber Personal ausleihen an die Polizei, wenn man wollte.

Es gibt zu äusserst rabiaten Abschiebungen von Kranken,Schwangeren,Unbekannten etc nur eine Alternative: Chaos,Wohnungsnot,Verarmung und explodierende Kriminalität.

Ich glaube daher : bereits in 4 Jahren haben wir sie, die industrielle Abschiebung.

Es gibt Leute die glauben, Europa ist dazu nicht bereit.

Italien vielleicht nicht, die zahlen Flüchtlingen ja nix. In Dänemark, Österreich sieht es heute schon anders aus.

Es gibt keinen Mittelweg ,und das ist gut so.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nee, die Banken und Konzerne sind auch nur Erfüllungsgehilfen. Denn:
Und kennt man nicht!![/B]
Wie ich oben schrieb, auch nur Handlanger.
Das ist nachvollziehbar, nur... die, die danach kommen, werden so wie die anderen wietermachen.:mad:
Jupp!

Ich weiß, hier ist die Unterjochungskette ja "ziemlich" genau beschrieben. Leider machen sich zu wenig unserer Bewohner des vereinten Wirtschaftsgebietes BRD der Amerikaner schlau:

https://dubistkeinpersonal.de/ausfuehrliche-rechtliche-darstellung-der-lebenderklaerung/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Fettung durch mich.

Es wird von Einwanderern dort sogar erwartet, dass sie die Würste mitbringen. Vernünftigerweise.
Das islamishe Dreckspack, das in die brd kommt, hätte dort nicht nur keine Chance, die würden da nicht glücklich werden, da ihnen jeder zeigen würde, dass man sie nicht will. Aber sie schaffen es auch garnicht erst bis zum Pearson Airport.

Die Moslems, die dort rein kommen, die "Flüchtlinge", werden wie mit doppelten Röntgenstrahlen in 100 Sitzungen durchleuchtet, bevor man sie WILLKOMMEN heisst. Und nach einem Jahr ist die finanzielle staatliche Unterstützung exakt NULL. Mit Trudeau sogar. Der hat da nichts gegen.

Wir haben auch in Europa intelligente Nachbarn , warum übernehmen unsere Politiker immer nur Mist von den Doofen ?

Warum sich in vielen Fällen nicht an Österreich orientieren ?

z.Bsp. Renten -/ Flüchtlingspolitik ......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Auch wenn Umfragen vor Wahlen nie das Endergebnis vorhersagen können: Bei der AfD könnten die Demoskopen besonders weit danebenliegen. Aber warum ist das so?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ber-die-afd-unzuverlaessig-sind-15198421.html

Schau an , schau an. Interessant.

Womit du recht haben könntest !

Eine Schule in meinem Heimatort hat an einer U - 18 Wahl teilgenommen .

Mit je einer Erst - bzw. Zweitstimme :

- AfD 33/22
-FDP 7/18
- SPD 17/13
-CDU 13/12
- Grüne 6/8
- Linke 4/5

Quelle : OTZ vom 15.09.17

Hätte den Artikel gern verlinkt aber mein Lokalblatt führt online gern in eine Kostenfalle !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?


Prognose von Sciencefiles für den Wahlabend:




https://sciencefiles.org/2017/09/15...e-koalition-mit-knapper-mehrheit-afd-bei-155/
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Bundeswehr kommt nicht, die darf so ohne weiteres nicht im Inneren eingesetzt werden. Wer sollte das auch anordnen, dass deutsche Soldaten gegen Ausländer vorgehen? Lächerlich, wird es nicht geben.
Aber frag doch mal bei den Linken und Grünen nach, die machen sich doch so stark für Familiennachzug auch aus dem weiteren Umfeld (!) und Bleiberecht für alle. Vielleicht haben die ja eine Lösung, aber vermutlich werden solche Fragen nur mit Hinweis auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abgewürgt....



Nein, ich glaube eher, dass wir Deutsche bald in Ghettos wohnen....



Ja nun, das müssen wir wohl eben so hinnehmen. Hatte doch eine grüne Abgeordnete auf einer Veranstaltung schon gesagt.
"Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie wegziehen"
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-main-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsc.html

Die Bundweswehr hat sehr wohl auch ein politisches Interessse, von sich aus ein Ende der vermurcksten Zuwanderung zu fordern und dies auch zu bekräftigen, weil sie garantiert keine Lust hat, deses Versagen mit einer Vermehrung der Auslandseinsätze zu berichtigen - denn auch ihre Mittel sind begrenzt nach Umfang und personeller Belastbarkeit.

Andererseits ist der Bürger offenbar aufgewacht und durchschaut die schleichende Unterwanderung seiner sozialen Basis und die verlogenen Verharmlosungen der Altparteien, die nun absolut nicht in der Lage sind, zeitnahe Konsequenzen aus ihrem Jahrzehnte langen Versagen in der Abwehr der Asyl-Flut zu ziehen.
In dem der Bürger nun doch erkennt, dass hier Missbrauch mit seinen vitalen Interesseen getrieben wird und auch die System-Medien
häppchenweise den ganzen Zuwanderungs-Unsinn offenlegen, wird die Alterntive für Deutschland als passende weit verbreitete politische Reaktion anerkannt und praktiziert.

Wie weit sich damit die Parteienlandschaft neu gewichtet, werden die kommenden Bundestags-Wahlen
zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Folgen sind ja heute im Zusammenhang mit den Linken u. Grünen zu beobachten, deren Themen und Forderungen sind nach und nach in die Tagespolitik eingedrungen, dasselbe wird mit der AfD passieren, um die zu entmachten wird man deren Themen einfach übernehmen und so wird die AfD auf alle Fälle etwas bewirken.

Das hoffe ich auch, im Grunde hat ja auch Merkel eine Kehrtwende vollzogen, die Frage ist trotzdem ob die AfD nicht zu spät kommt.

In Österreich hat die FPÖ meine ich von 2000 - 2006 mitregiert und trotzdem hat sich der Anteil der Muslime dort seit 2001 verdoppelt.

http://diepresse.com/home/panorama/...r-Muslime-in-Oesterreich-seit-2001-verdoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man kann aber Personal ausleihen an die Polizei, wenn man wollte.

Es gibt zu äusserst rabiaten Abschiebungen von Kranken,Schwangeren,Unbekannten etc nur eine Alternative: Chaos,Wohnungsnot,Verarmung und explodierende Kriminalität.

Ich glaube daher : bereits in 4 Jahren haben wir sie, die industrielle Abschiebung.

Es gibt Leute die glauben, Europa ist dazu nicht bereit.

Italien vielleicht nicht, die zahlen Flüchtlingen ja nix. In Dänemark, Österreich sieht es heute schon anders aus.

Es gibt keinen Mittelweg ,und das ist gut so.

Das Deutsche ASYL-Paradoxon löst sich (mit viel Geschrei und Miniatur-Aufständen) im Schall und Rauch seiner eigenen Inneren Widerspüche auf - FAZIT: Das hätte man auch einfacher haben können...
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Bundweswehr hat sehr wohl auch ein politisches Interessse, von sich aus ein Ende der vermurcksten Zuwanderung zu fordern und dies auch zu bekräftigen, weil sie garantiert keine Lust hat, deses Versagen mit einer Vermehrung der Auslandseinsätze zu berichtigen - denn auch ihre Mittel sind begrenzt nach Umfang und personeller Belastbarkeit.

Andererseits ist der Bürger offenbar aufgewacht und durchschaut die schleichende Unterwanderung seiner sozialen Basis und die verlogenen Verharmlosungen der Altparteien, die nun absolut nicht in der Lage sind, zeitnahe Konsequenzen aus ihrem Jahrzehnte langen Versagen in der Abwehr der Asyl-Flut zu ziehen.
In dem der Bürger nun doch erkennt, dass hier Missbrauch mit seinen vitalen Interesseen getrieben wird und auch die System-Medien
häppchenweise den ganzen Zuwanderungs-Unsinn offenlegen, wird die Alterntive für Deutschland als passende weit verbreitete politische Reaktion anerkannt und praktiziert.

Wie weit sich damit die Parteienlandschaft neu gewichtet, werden die kommenden Bundestags-Wahlen
zeigen.

Andererseits ist der Bürger offenbar aufgewacht und durchschaut die schleichende Unterwanderung seiner sozialen Basis

Da stimme ich durchweg zu, aber wo soll der "aufgewachte" Bürger denn seinen Unmut über die Zustände loswerden, wenn er von den Pro-Asyl-anti-AfD gleichgeschalteten Medien sofort und pauschal die rechte Klatsche um die Ohren gehauen bekommt?
Eine vernünftige, sachliche aber auch kritische Diskussion zum Thema Zuwanderung und Asyl ist ja scheinbar unmöglich, ohne das der oder die Moderator/in sofort mit rassistischen oder fremdenfeindlichen Vorwürfen dazwischen geht.
Ich hab auch schon davon gehört, dass sachliche, aber asylkritische Leserbriefe in den Zeitungen nicht abgedruckt werden.
Begründung vom zuständigen Chefredakteur: "Für Haß und Rassismus haben wir keinen Platz"

Was soll man jetzt dazu sagen? Man fragt sich unweigerlich, wie diese Leute den Begriff Pressefreiheit interpretieren.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Da stimme ich durchweg zu, aber wo soll der "aufgewachte" Bürger denn seinen Unmut über die Zustände loswerden, wenn er von den Pro-Asyl-anti-AfD gleichgeschalteten Medien sofort und pauschal die rechte Klatsche um die Ohren gehauen bekommt?
Eine vernünftige, sachliche aber auch kritische Diskussion zum Thema Zuwanderung und Asyl ist ja scheinbar unmöglich, ohne das der oder die Moderator/in sofort mit rassistischen oder fremdenfeindlichen Vorwürfen dazwischen geht.
Ich hab auch schon davon gehört, dass sachliche, aber asylkritische Leserbriefe in den Zeitungen nicht abgedruckt werden.
Begründung vom zuständigen Chefredakteur: "Für Haß und Rassismus haben wir keinen Platz"

Was soll man jetzt dazu sagen? Man fragt sich unweigerlich, wie diese Leute den Begriff Pressefreiheit interpretieren.

So sieht es aus und naürlich kann man eine Jahrzehnte lange vor allem verdeckte Schleichwerbung für Asylanten aller Krisenregionen
und die damit verbundene Indoktrination von Nationalismus und Rassismus nicht über Nacht aus allen Winkeln des öffentlicchen Lebenss verbannen.
Dazu ist ein ständiger Gegenwind der Vernunft und der Schadensbilanz erforderlich, der immer wieder die vorhandenen Misstände
offenlegt und die Kosten beim Namen nennt, die der Bürger durch Verzicht auf die Verbesserungen der Sozialen Standards hinnehmen
muss.
Wichtig ist in dieser Hinsicht auch Aufklärung über die Tatsache, dass eine einheimische Deutsche Familie mindestens 2 bis 3 Kinder
aufziehen muss, um die Deutsche Stammbevölkerung zu erhalten - dies ist mit dem sog.Kindergeld massisv zu stützen - wobei zugewanderte Familien nur für kommende 1 bis 2 Kinder eine Stütze erwarten dürfen.
Es geht nicht an , dass die Zugewanderten ihr begrenztes oder unbegrenztes ASYL auf ihre Nachkommen vererben oder verewigen können.
Dass nur, um zu zeigen, dass der Deutsche Bürger sehr wohl in der Lage ist, einer kranken narzistiscchen Bewegung, wie die ASYL-Indoktrintion, die nötige Begrenzung zu erteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.306
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?[/B][/FONT][/SIZE]
Wenn die AfD nicht auch über die 40% kommt und selber eine Koalition anführen wird,
wären die Folgen recht gering:
- die AfD-Fraktion wird mehr Parlament-Arier haben, als die SPD-Fraktion Genossen hat und
- als größte Oppositionsfraktion auf Regierungserklärungen von Bundeskanzler Merkel den ersten Redner stellen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt.

Das könnte passieren, zumal der Heilsbringer und Populist der SPD, Sankt Martin, sich noch immer an die IOption Rot-Rot-Grün klammert.
Was dazuführt, das SPD-Dohnany nicht die SPD wählen wird.



Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?

Keine.
Die AfD bleibt in der Opposition; und zwar so lange, bis sich die CDU zwangsweise eines besseres besinnt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Deutsche ASYL-Paradoxon löst sich (mit viel Geschrei und Miniatur-Aufständen) im Schall und Rauch seiner eigenen Inneren Widerspüche auf - FAZIT: Das hätte man auch einfacher haben können...

Leider ist der Deutsche hämisch und dumm,jedenfalls viele.

Er schwafelt hämisch von Einzelfällen und der bösen AfD wenn irgendwo in Deutschland eine Frau vergewaltigt,ermordet von einem MUFL etc wird oder wenn mancher deswegen keine Wohnung findet: Häme, Arroganz.

Nur wenn man selbst betroffen ist...


Die soziale Spaltung die hämische Westerwelle Leistungsfasel-Kultur in einem Land indem der Status quasi durch Geburt schon zementiert ist, ist Schuld.
Nichtmal kündigen darf man einem Milliardenversager als Manager.

Und diese Spaltung und Häme ermöglicht immer noch den Asylwahnsinn.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn die AfD nicht auch über die 40% kommt und selber eine Koalition anführen wird,
wären die Folgen recht gering:
- die AfD-Fraktion wird mehr Parlament-Arier haben, als die SPD-Fraktion Genossen hat und
- als größte Oppositionsfraktion auf Regierungserklärungen von Bundeskanzler Merkel den ersten Redner stellen.

Eine starke AfD wird dazu führen, dass andere Parteien AfD-Positionen übernehmen, ob Merkel, die AfD oder Frau Göring am Ende die Illegalen abschieben ist mir egal, solange es aber Merkel oder Göring nicht machen, wähle ich eben AfD.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.254
Punkte Reaktionen
2.724
Punkte
49.820
Geschlecht
Den "dritten Platz" wollen ja die FDP und die Grünen der SPD auch noch streitig machen, mal sehen, ob es eine von ihnen oder gar beide schaffen.

Vielleicht erübrigt sich die Platzfrage aber auch, wenn die Wünsche so mancher User hier in Erfüllung gehen und die Sozen noch unter die 5% fallen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schönfärber, du weißt, es werden 7 Milliarden. Allein aus Syrien. Und die 7 Milliarden ziehen alle íhre vier Frauen samt 6 Kinder pro Frau mit. Aus Afrika kommen nur 1 Milliarde. Aber das sind alles junge Männer zwischen 15 und 25
Deine Ironie in Deinem Beitrag gefällt mir. Top!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aha ... was wird das jetzt für eine Kurve? :giggle: Meinst Du jetzt, alle, die gegen...
Eurovision Song Contest...
Wahrscheinlich gibt es keine Expansion des Raumes - die Ursache für die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben