Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit deinen Milliarden hast du wohl etwas zu hoch gegriffen, aber im Prinzip ist das richtig.
Ich kann nur nochmal davor warnen:
Wenn es der deutschen Politik nicht gelingt, zukünftig diese Masseneinwanderung mit Familiennachzug und Bleiberecht für alle bei vollen Sozialleistungen zu stoppen, dann liegt bei der nächsten Bundestagswahl in 4 Jahren die AfD bei mindestens 35% !!!

Und dann soll sich bitte keiner darüber beklagen!!

mal ne kleinigkeit unserer politclowns :))

Volksverräter Cem Özdemir :

"Um die Vorherrschaft des Islams zu sichern und den Weltfrieden zu sichern, müssen die Deutschen auch bereit sein, Opfer zu bringen, nicht nur ihr Hab und Gut, auch ihre christlichen Feste müssen verschwinden."
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
... dann liegt bei der nächsten Bundestagswahl in 4 Jahren die AfD bei mindestens 35% !!!
Da fehlt nach derzeit geltenden Aussagen aber immer noch einiges, um bereit zu sein, sich an einer Regierung zu beteiligen
- dafür liegt die Grenze laut Gauland (und anderen) bei „40 Prozent plus X“ und laut Petry "nicht als Juniorpartner".
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Es ist schon schade. Was er beschreibt erlebe ich täglich. Fahre ich mal in ein noch intaktes Dörfchen und erzähle davon, sieht man mich an, als käme ich von einem anderen Stern oder man weiß es, unterdrückt es aber und will damit nichts zu tun haben.

Alles unter dem Motto: Dein Problem ist nicht mein Problem.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

Der Demotitel ist falsch , richtig wäre "Gegen Demokratie"

Ist es nicht der Gipfel der Intoleranz ca. 12 % der Wähler auszugrenzen ?

Nach 33 ist auch massiv gegen demokratisch Gewählte Vertreter des Volkes vorgegangen worden !

Muß der AfD -Wähler morgen einen blauen Punkt tragen und sitzt übermorgen im KZ ?

Wer nur Ergebnisse die ihm passen akzeptiert der hat Demokratie nicht kapiert !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.449
Punkte Reaktionen
56.736
Punkte
88.486
Geschlecht

Von 3:40 an

Eine sehr gute Analyse. Es lohnt sich zuzuhören.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Hieran knüpfend ... aus der Printausgabe der "Schwäbischen Zeitung" von heute:

(....) haben am Sonntag rund 12000 Menschen gegen die AfD demonstriert. Die Teilnehmer warnten vor Rassismus und Rechtsruck im neuen Bundestag, der am Dienstag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammentritt. Die Demonstranten bildeten nach Angaben der Veranstalter einen "symbolischen Schutzring" um das Reichstagsgebäude. (....)

Wie erbärmlich ist das denn, mit dem "Schutzring"... Die Kartellparteien-Politiker, quasi als zusätzliche "Schutzbedürftige". Entbehrt nicht einer gewissen Komik.


Ausgerechnet "Anarchisten"hansl scheinen sich dem Schutz und Erhalt der Merkelregierung verschrieben zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.889
Punkte Reaktionen
1.725
Punkte
49.520
Geschlecht
--
mal ne kleinigkeit unserer politclowns :))

Volksverräter Cem Özdemir :

"Um die Vorherrschaft des Islams zu sichern und den Weltfrieden zu sichern, müssen die Deutschen auch bereit sein, Opfer zu bringen,
nicht nur ihr Hab und Gut, auch ihre christlichen Feste müssen verschwinden."

gibt's da auch eine Quelle
oder sind das TrumpNews ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Hieran knüpfend ... aus der Printausgabe der "Schwäbischen Zeitung" von heute:



Wie erbärmlich ist das denn, mit dem "Schutzring"... Die Kartellparteien-Politiker, quasi als zusätzliche "Schutzbedürftige". Entbehrt nicht einer gewissen Komik.


Ausgerechnet "Anarchisten"hansl scheinen sich dem Schutz und Erhalt der Merkelregierung verschrieben zu haben...

Das hat nichts mit erbärmlich zu tun. Soros hat genau geplant vor einiger Zeit eine irrsinnige Summe in die heute stattfindende europäische Migrationspolitik gesteckt. In vielen Zentren wurden, bevor es los ging, Tausende "geschult", wie sie damit umzugehen (zu denken) haben. Ich möchte nicht wissen, wieviele und welche Institutionen davon betroffen waren.

Darüber denkt aber niemand nach, was Soros und seine Gehilfen damit bezwecken und welche Gräueltaten sie schon hinter sich haben.

Den Schutzring halte ich für ein gewolltes Propaganda-Zeichen. Von wem will ich hier nicht schreiben (macht auch keinen Sinn mehr).
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das hat nichts mit erbärmlich zu tun. Soros hat genau geplant vor einiger Zeit eine irrsinnige Summe in die heute stattfindende europäische Migrationspolitik gesteckt. In vielen Zentren wurden, bevor es los ging, Tausende "geschult", wie sie damit umzugehen (zu denken) haben. Ich möchte nicht wissen, wieviele und welche Institutionen davon betroffen waren.

Darüber denkt aber niemand nach, was Soros und seine Gehilfen damit bezwecken und welche Gräueltaten sie schon hinter sich haben.

Den Schutzring halte ich für ein gewolltes Propaganda-Zeichen. Von wem will ich hier nicht schreiben (macht auch keinen Sinn mehr).

Ich finde das aber auch erbärmlich.

Niemand kann meinung mit Geld kaufen. Strache lacht sich doch über Soros kaputt.

Wir sind es.Unser Obrigkeitsdenken.

Gottseidank ist es für viele Verdrängte und für dumm verkaufte im Sinne von "was nützt mir mein Haus wenn ein Araber einen Neubau kriegt für umme" inzwischen egal, welcher Popanz aufgebaut wird.

In Sachsen gibt es kaum arbeitende Migranten. Die Anzahl spielt keine Rolle.

Die Leute fühlen sich für dumm verkauft und Strache wird Geld in die Hand nehmen,mehr als Soros und zunächst auf demütigende Sachleistungen umstellen, und dann abschieben.

soros macht es doch eh nimmer lang.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
gibt's da auch eine Quelle
oder sind das TrumpNews ?

google einfach mal und finde heraus was unsere lieben politclowns so alles von sich geben. du wirst erstaunt sein, das von dem özi ist ja nur ein tropfen auf dem heißen stein :))
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
gibt's da auch eine Quelle
oder sind das TrumpNews ?

Nein das sind Trump/Fakenews. So etwa würde ein Grüner niemals von sich geben. Ihr Sackgänger mit euren Quellenangaben..... seit ihr nicht in der Lage das binnen 3 Minuten selbst zu recherchieren?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein das sind Trump/Fakenews. So etwa würde ein Grüner niemals von sich geben. Ihr Sackgänger mit euren Quellenangaben..... seit ihr nicht in der Lage das binnen 3 Minuten selbst zu recherchieren?

eben, selbst mal google zu fragen ist zu viel des guten, oder ist es eher so, das man die leute beschäftigen will, das war ein beitrag den ich mitte september hier geschrieben hatte. nu finde ich logischerweise vllt den link nicht mehr (hab nicht gesucht) oder aber, da ergäbe sich die gelegenheit >>>>> die quelle .......... :))
die bekommen nix mit und wenn man ihnen was in die hand drückt gibt es unzählige möglichkeiten warum und weswegen .... alles mist ..... sollen sie dumm sterben, nicht mein problem :D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
eben, selbst mal google zu fragen ist zu viel des guten, oder ist es eher so, das man die leute beschäftigen will, das war ein beitrag den ich mitte september hier geschrieben hatte. nu finde ich logischerweise vllt den link nicht mehr (hab nicht gesucht) oder aber, da ergäbe sich die gelegenheit >>>>> die quelle .......... :))
die bekommen nix mit und wenn man ihnen was in die hand drückt gibt es unzählige möglichkeiten warum und weswegen .... alles mist ..... sollen sie dumm sterben, nicht mein problem :D

Das ist ja der Unsinn mit der Quellenangabe. Erst einmal nehme ich diesen Leuten nicht das selbst recherchieren und damit das einigermaßen selbstständige Denken ab. Des weiteren könnte diese oder mehrere Quellen schon längst nicht mehr existent sein da sich die Zensur aktuell auf ihrem Höhepunkt befindet. Und gebe ich tatsächlich eine Quelle an wird diese gleich diskreditiert und als unseriös erachtet.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
gibt's da auch eine Quelle
oder sind das TrumpNews ?

google einfach mal und finde heraus was unsere lieben politclowns so alles von sich geben. du wirst erstaunt sein, das von dem özi ist ja nur ein tropfen auf dem heißen stein :))

Nein das sind Trump/Fakenews. So etwa würde ein Grüner niemals von sich geben. Ihr Sackgänger mit euren Quellenangaben..... seit ihr nicht in der Lage das binnen 3 Minuten selbst zu recherchieren?

Das ist ja der Unsinn mit der Quellenangabe. Erst einmal nehme ich diesen Leuten nicht das selbst recherchieren und damit das einigermaßen selbstständige Denken ab. Des weiteren könnte diese oder mehrere Quellen schon längst nicht mehr existent sein da sich die Zensur aktuell auf ihrem Höhepunkt befindet. Und gebe ich tatsächlich eine Quelle an wird diese gleich diskreditiert und als unseriös erachtet.

Also hat er es nicht gesagt. Eigentlich ganz einfach.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also hat er es nicht gesagt. Eigentlich ganz einfach.
[MENTION=3934]Mino[/MENTION]

Da ja allgemein bekannt ist das der Cem Özdemir das nicht gesagt hat habe ich noch ein Zitat was tatsächlich vom Cem stammt für Dich.


"Das eigentliche Problem sind nicht die paar Idioten, die Lügen erfinden, sondern dass viele Menschen nicht unterscheiden können zwischen seriösen journalistischen Quellen und abstrusen Webseiten, die Verschwörungstheorien oder rechte Hetze verbreiten."
Cem Özdemir
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Die Vermischung von Kultur, Sport und Politik erinnert immer mehr an Hitlers Zeiten...
Anscheinend hat man jetzt...
Handy oder Smartphone? Nie wieder werde ich auf Handy minitipseln. Kommt mir nicht in...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben