Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Was ich auch beobachtet habe, die CDU Plakate ob klein oder groß, wurden schon einige Tage früher aufgestellt und aufgehängt, wie die der anderen Parteien. Ob das fair ist wage ich zu bezweifeln!
Ist mir hier gerade besonders im Bezug zu SPD Plakaten aufgefallen!
Hier hängt innerhalb von 4 Wochen bereits schon an der gleichen Stelle das 3.te SPD Plakat großflächig, ohne das vorher eins zerstört worden wäre...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist mir hier gerade besonders im Bezug zu SPD Plakaten aufgefallen!
Hier hängt innerhalb von 4 Wochen bereits schon an der gleichen Stelle das 3.te SPD Plakat großflächig, ohne das vorher eins zerstört worden wäre...

Ja, auch die Plakate der CDU änderten sich, stimmt, aber ist es erlaubt das die CDU einfach bald eine Woche vorher mit Großplakaten die Hauptstraßen zupflastert?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, auch die Plakate der CDU änderten sich, stimmt, aber ist es erlaubt das die CDU einfach bald eine Woche vorher mit Großplakaten die Hauptstraßen zupflastert?

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Plakate wirklich wichtig sind. Wenn ich 200 mal hintereinander die selbe Visage sehe, macht mich das eher wütend.Aber bezüglich der CDU sind auch die Texte unerträglich.

....für mehr innere Sicherheit.

Ja ne, is klar....
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...tet.bcb7096b-fa08-4e10-926e-99fdca500c9e.html

Hinter vorgehaltener Hand 14-15 Prozent.

Das wäre auch mein Tipp.

Jeder der rumkommt spürt die Begeisterung für Abschiebungen.

Zitat:
Der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster hat in seinem südbadischen Wahlkreis bei 1500 Wählerbesuchen ähnliche Erfahrungen gemacht. „Im Haustürwahlkampf bekomme ich mit, bis in welche Schichten hinein die AfD auf Resonanz stößt – ich gehe deshalb davon aus, dass sie auf Platz drei landet.“ Leider machten sich viele Wähler, so Schuster weiter, „kein Bild davon, wie peinlich diese Leute sind, die nun in den Bundestag gespült werden“.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundestagswahl-wird-die-afd-staerker-als-erwartet.bcb7096b-fa08-4e10-926e-99fdca500c9e.html

Herr Armin Schuster, das haben sie falsch bzw. immer noch nicht verstanden. Viele Wähler merken nun, wie peinlich diese Leute sind, die schon im Bundestag sitzen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht


Die AfD hingegen hat wirklich frische, passende Ideen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich war bei dem SPD Plakat vor 4 Wochen hier in Versuchung, und wollte neben den Slogan,

SPD gegen Altersarmut,
rechts daneben im Bild mit einem laminierten 2x2 A4 Ausdruck zu bekleben / ergänzen :

NICHT VERGESSEN!
Altersarmut mit freundlicher Unterstützung
SPD + Bertelsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, auch die Plakate der CDU änderten sich, stimmt, aber ist es erlaubt das die CDU einfach bald eine Woche vorher mit Großplakaten die Hauptstraßen zupflastert?

Ich habe mich dazu schon mal geäußert gehabt.
Vermutlich sind diese Plakate jetzt nicht das Zünglein an der Waage.

Wegen so einem Kinderkram jetzt ein Fass aufmachen, ich weiß nicht...
Sicherlich wird es nicht in Ordnung sein, wenn eine Woche vorher geklebt wird,
ebenso, die Verteilung der verschiedensten Plakate der Parteien. Das war die Woche vor dem Start, als auch eine danach sehr auffällig verschoben!
Hier hingen im Umkreis von 3 km Luftlinie bestimmt 75% MLPD Plakate?

( Ist seit letzter Woche wohl korrigiert worden )

EDIT:
Nachdem ich bei der Stadt den Belegungsplan angefordert hatte, und mal schriftlich angefragt hatte, ob es auch Regeln gibt, wie die geklebt werden dürfen, weil ich muss was verkaufen, hätte auch gerne 2-3 Plätze zum aufhängen meiner Angebote :giggle: (( Im Bezug auf die Vielzahl der MLPD-Plakate )
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen das diese Plakate wirklich wichtig sind. Wenn ich 200 mal hintereinander die selbe Visage sehe, macht mich das eher wütend.Aber bezüglich der CDU sind auch die Texte unerträglich.

....für mehr innere Sicherheit.

Ja ne, is klar....

Ja da musste ich auch schmunzeln, als ich dieses Plakat gesehen habe und sofort an die Misere denken, da war mein schmunzeln wieder weg. War noch eins von der CDU "Für gute Arbeit und gute Löhne" also Satire haben sie schon drauf in der Agentur die für die CDU arbeitet, oder auch gut "Ich fühl mich hier nicht mehr sicher. Warum tun die nichts? Wählt CDU" schoss dann für meinen Geschmack über das Ziel hinaus!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Leider machten sich viele Wähler, so Schuster weiter, „kein Bild davon, wie peinlich diese Leute sind, die nun in den Bundestag gespült werden“.
[/COLOR][/B]

Da kann er sich ein Bild davon machen, was wir alles auf uns nehmen, um so Pfeifen wie ihn und seine Bagage loszuwerden.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat:
Der CDU-Innenpolitiker Armin Schuster hat in seinem südbadischen Wahlkreis bei 1500 Wählerbesuchen ähnliche Erfahrungen gemacht. „Im Haustürwahlkampf bekomme ich mit, bis in welche Schichten hinein die AfD auf Resonanz stößt – ich gehe deshalb davon aus, dass sie auf Platz drei landet.“ Leider machten sich viele Wähler, so Schuster weiter, „kein Bild davon, wie peinlich diese Leute sind, die nun in den Bundestag gespült werden“.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundestagswahl-wird-die-afd-staerker-als-erwartet.bcb7096b-fa08-4e10-926e-99fdca500c9e.html

Herr Armin Schuster, das haben sie falsch bzw. immer noch nicht verstanden. Viele Wähler merken nun, wie peinlich diese Leute sind, die schon im Bundestag sitzen.


Die haben nur gute Leute.... frischer Wind im Bundestag, dringend erforderlich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch SEHR gut....
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich war bei dem SPD Plakat vor 4 Wochen hier in Versuchung, und wollte neben den Slogan,

SPD gegen Altersarmut,
rechts daneben im Bild mit einem laminierten 2x2 A4 Ausdruck zu bekleben / ergänzen :

NICHT VERGESSEN!
Altersarmut mit freundlicher Unterstützung
SPD + Bertelsmann

Ich reg mich ja nicht auf, mein nur, hat das einer gesehen "Für einen Strand an dem wir gut und gerne liegen" und daneben das Bild von dem ertrunkenen Jungen von Die Partei, find ich nun wieder zu überdreht?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich reg mich ja nicht auf, mein nur, hat das einer gesehen "Für einen Strand an dem wir gut und gerne liegen" und daneben das Bild von dem ertrunkenen Jungen von Die Partei, find ich nun wieder zu überdreht?

Das ist Bullshit!
Das ist Polemik und es ist weitab von Geschmack und Pietät!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818


Ist ja richtig, dass ihr immer wieder daran erinnert - Stichwort Hochfinanz und Geschäftsführerin der BRD Finanzagentur GmbH im vereinten Wirtschaftsgebiet (amerikanische Kolonie).

Trotzdem hätte ich einen inneren Reichsparteitag, wenn die Sozialsystem-Schlachter und die Verkäufer von Staatseigentum der Alt-Parteien bei der Wahl so richtig eins auf die Mütze kriegen.

Und der Verkauf von Staatseigentum geht nach der Wahl erst so richtig los. Denn das ist ihr eigentliches Ziel.

Einem Volk, dem nichts mehr gehört - ja, was ist das noch wert?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei mir war auch, dass große AfD Plakat wurde zerrissen und beschmiert, aber Heute Nachmittag fuhr ich auch an Schulz und Merkel Plakaten vorbei und die waren auch beschmiert, es ist also von beiden Seiten mit Vandalismus zu rechnen, die Einzigen Plakate die nicht beschmiert waren, war Sarah Wagenknecht und was mir etwas Sorge bereitet der Schmierlappen von der FDP.

Was ich auch beobachtet habe, die CDU Plakate ob klein oder groß, wurden schon einige Tage früher aufgestellt und aufgehängt, wie die der anderen Parteien. Ob das fair ist wage ich zu bezweifeln!

Wann und wie die Plakate aufgehängt werden liegt auch an der Organisation der Parteien.
Fair oder nicht fair stellt sich da nicht. Eher ob genügend Helfer bzw Geld in der Wahlkampfkasse ist.

Stimmt schon FDP Grüne und die Linke kommen ziemlich glimpflich weg was das zerstören/beschmieren von Plakaten betrifft.
Hier in der Region sind die SPD, CDU und AFD betroffen. Wobei zu sagen ist das es die Plakate von Merkel und Schulz sind die Opfer der Zerstörung werden.
Die Direktkandidaten bleiben unbehelligt. Also deren Plakate.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Unsere Verfassung heißt Grundgesetz. Und dieses Grundgesetz beginnt mit einer...
Demokratie ist Fake
Wer sich mit der Frage der "Demokratie als Volkeswille" beschäftigt, dem sei das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben