Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD verklagt Merkel und Regierung - gut so

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das erscheint in dieser weichgespülten Gesellschaft nur so. Ich fahre zügich!;) Wie ich schon häufiger hier schrieb, ist das Ziel für mich das Ziel.;) Zwischendurch ist nur vertane Zeit!
Wäre für mich 1 Tag hin
Und 1 Tag zurück,
bei der Hitze ist mir das zu viel.
Hitze? Konnst Du aus Tanger?:confused: Hier sind es im Hochsommer jetzt gerade mal 16°C!! Die Eiszeit kommt!:mad:
Mit Frau wäre ich gefahren, so mit Hotel-Übernachtungen etc.
Aber sie ist nicht dabei!
Mich würdest Du da nicht hinbekommen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um und Menschenmassen sind für mich unakzeptabel.:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Das erscheint in dieser weichgespülten Gesellschaft nur so. Ich fahre zügich!;) Wie ich schon häufiger hier schrieb, ist das Ziel für mich das Ziel.;) Zwischendurch ist nur vertane Zeit!

Du wärst längst Punktekönig mit über 300, wenn du nicht nur deinen Roller quälen würdest!
;)

Hitze? Konnst Du aus Tanger?:confused: Hier sind es im Hochsommer jetzt gerade mal 16°C!! Die Eiszeit kommt!:mad:

Morgen und übermorgen haben wir über 35 Grad,
super- Baggersee-Wetter.
Habe da Ecken, wo du in Gesellschaft,
aber auch völlig alleine einen eigenen Strand mit türkis-farbenem klaren Wasser hast.

:):):):)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du wärst längst Punktekönig mit über 300, wenn du nicht nur deinen Roller quälen würdest!
;)
Ich fahre ja auch die Autos meiner Kinder und das meines (Noch)Eheweibes. Ich habe in Flensburg nicht einen Punkt! Das liehcht daran, daß ich vorbereitet bin und ein redundantes Warnsystem benutze. Ich habe einen aktiven Radar- und Laserwarner von Quintezz (das sind die Teile, von denen in den Zeitschriften steht, sie würden nicht funzen), einen POI Warner und eine POI App.


Dieser Warner ist zwar alt, aber er funzt. Meine 2 neueren Geräte habe ich meinen Töchtern vermacht. Mein Sohn fährt "besonnener"*LOL*

Das erlaubt es mir z.B. die rund 280 km von HH nach Berlin in unter 2 Std zu fahren. Meist in der Nacht. Bisher hatte ich Glück und bin noch nie einem Radarwagen in den Wehch gefahren.;) Was meinen Roller angeht, so bin ich in den letzten 4 Jahren etwa 5 Mal geblitzt worden. Bisher hammse noch nicht rausgefunden, wer der Blitz ist!!;)
Morgen und übermorgen haben wir über 35 Grad,
super- Baggersee-Wetter.
Habe da Ecken, wo du in Gesellschaft,
aber auch völlig alleine einen eigenen Strand mit türkis-farbenem klaren Wasser hast.

:):):):)
Z,Zt. 20°C sonnich/bewölkt. KEIN Sommer, so wie ich ihn haben möchte.:mad: Und Baggerseen kenne ich in HH und Umgebung nicht und ich hasse es, mit meinen doofen;) Landsleutz zu nah zusammen zu sein. Je mehr ich von Ihnen weiß, desto mehr halte ich Abstand!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich fahre ja auch die Autos meiner Kinder und das meines (Noch)Eheweibes. Ich habe in Flensburg nicht einen Punkt! Das liehcht daran, daß ich vorbereitet bin und ein redundantes Warnsystem benutze. Ich habe einen aktiven Radar- und Laserwarner von Quintezz (das sind die Teile, von denen in den Zeitschriften steht, sie würden nicht funzen), einen POI Warner und eine POI App.


Dieser Warner ist zwar alt, aber er funzt. Meine 2 neueren Geräte habe ich meinen Töchtern vermacht. Mein Sohn fährt "besonnener"*LOL*

Das erlaubt es mir z.B. die rund 280 km von HH nach Berlin in unter 2 Std zu fahren. Meist in der Nacht. Bisher hatte ich Glück und bin noch nie einem Radarwagen in den Wehch gefahren.;) Was meinen Roller angeht, so bin ich in den letzten 4 Jahren etwa 5 Mal geblitzt worden. Bisher hammse noch nicht rausgefunden, wer der Blitz ist!!;)
Z,Zt. 20°C sonnich/bewölkt. KEIN Sommer, so wie ich ihn haben möchte.:mad: Und Baggerseen kenne ich in HH und Umgebung nicht und ich hasse es, mit meinen doofen;) Landsleutz zu nah zusammen zu sein. Je mehr ich von Ihnen weiß, desto mehr halte ich Abstand!

:)):)):)):)):))
Genial,
und von HH würde ich gen Süden ziehen.......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:)):)):)):)):))
Genial,
und von HH würde ich gen Süden ziehen.......
Ich habe mich die letzten Jahre immer wieder gefrahcht, warum ich noch hier lebe! Ich hätte mehrere Möglichkeiten woanders zu leben. Z.B. auf Hainan, wo ich Bekannte habe, auf Ko Samui (Lamai Beach) auf Gran Canaria (Play del Inglés), das ich wie meine Westentasche kenne oder eben nach Taiwan (Taipeh). Der Hinderungsgrund sind meine Kinder, an denen ich sehr hänge. Was den Süden von D-Land angeht, so würde ich nur und ausschließlich nach Bayern, südlich von München wollen. Aber ich kann mich nicht losreißen.;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe mich die letzten Jahre immer wieder gefrahcht, warum ich noch hier lebe! Ich hätte mehrere Möglichkeiten woanders zu leben. Z.B. auf Hainan, wo ich Bekannte habe, auf Ko Samui (Lamai Beach) auf Gran Canaria (Play del Inglés), das ich wie meine Westentasche kenne oder eben nach Taiwan (Taipeh). Der Hinderungsgrund sind meine Kinder, an denen ich sehr hänge. Was den Süden von D-Land angeht, so würde ich nur und ausschließlich nach Bayern, südlich von München wollen. Aber ich kann mich nicht losreißen.;)

Knorrige Bäume soll man ja nicht mehr versetzen!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Vor allem nicht, falls sie Ableger hätten! Wäre ich kinderlos, wäre ich schon seit 9 Jahren wech!

:)):)):)):)):)):))

Kenn ich.
Diskussion mit dem holden Weibe........

Aber ich bin jeztz auch mal weg.
BAGGERSEE, wir kommen!
Schön warm,
fahren wir jetzt mal los.............
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:)):)):)):)):)):))

Kenn ich.
Diskussion mit dem holden Weibe........

Aber ich bin jeztz auch mal weg.
BAGGERSEE, wir kommen!
Schön warm,
fahren wir jetzt mal los.............
Hier immer noch 20°C aber mittlerweile total bedeckt. Baggersee. Nie im Leben!;) Muß aber gleich raus! Zieh mir 'n Sweatshirt an.;)
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, wie sehr die Rechten für Demokratie sind, sieht man am Ermächtigungsgesetz.:giggle:
Also der EDEKA bei mir um die Ecke beschäftigt einen Rechten, der ganz nett ist, unterhalte mich manchmal mit ihm. In deiner Welt regiert nur der Selbsthass, traurig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier immer noch 20°C aber mittlerweile total bedeckt. Baggersee. Nie im Leben!;) Muß aber gleich raus! Zieh mir 'n Sweatshirt an.;)

31 Grad im Schatten,
und heute einsamer Strand,
ganz für dich alleine!
Nur ein paar Enten und Gänse.

Dafür ohne Eis.
Na ja, hat auch was.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dafür hast du kühleres Arbeitszimmer?!

Unseres ist 24 Grad,
aber ohne Klima.
Nur durch WärmeManagement mit Lüften.
Bei mir z.Zt. 20,2°C! Ist mir "eigentlich" zu kühl. tagsüber in der Sonne (Südlage) habe ich häufich um die 30°C! Das macht mir Spaß!;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Bei mir z.Zt. 20,2°C! Ist mir "eigentlich" zu kühl. tagsüber in der Sonne (Südlage) habe ich häufich um die 30°C! Das macht mir Spaß!;)

Habs auch lieber wärmer,
HER MIT DER VERSPROCHENEN Klimaerwärmung!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben