Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Tiefburg Münster: Ein Anschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Aufklärung dieses Falles wird nichts weiter erscheinen, dazu wurde schon alles gesagt, wie bei einen Amis Anri auch, komisch das diese „ Täter“ sofort sterben, oder in einem anderen Land unter komischen Umständen.
Mir sind all die Umstände suspekt

Mir scheint es, da wird ein ganz neuer "Terrorismus" produziert.
Rechter Terrorismus, islamischer Terrorismus, oder mal "irrer" Terrorismus,
wie zum Beispiel ein Pilot, der sein Flugzeug gegen einen Berg fliegt oder Schüler, die schwerbewaffnet
ihre Schule beschiessen.
Hauptsache der Ausweis wird gefunden ..... ;)

Auch die NSU-Geschichte, sie entstand erst nachdem die zwei Kerle sich angeblich gegenseitig umgebracht haben.
Erst nachher. Und den Medien bietet man eine Geschichte an, aber die Zeugen gibt es nicht, sind ja schon geselbstmordet
und weitere Zeugen, die sich später melden, werden dann geselbstmordet oder sterben plötzlich an sehr seltenen Krankheiten.

Vielleicht ist die Wahrheit doch schon länger Tod, denn die Lügen mag der Mensch so viel lieber, damit lässt sich sein Leben leichter ertragen.

Die dumme Masse hört gerne einfache Erklärungen, die Bösen sind immer die anderen.
Damit arbeiten die Staatsmedien.
 
Registriert
18 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man muss Merkel natürlich dafür kritisieren, dass sie dem BND nicht die notwendige Intransparenz, die Befugnisse und die Mittel gewährt, die ein Geheimdienst benötigt.

Merkel weiss doch gar nichts, die kriegt wöchentlich montags gesagt, was der BND ihr sagen darf.
Die Vorstellung, dass Merkel dem BND etwas gewähren kann, ist lachhaft, umgekehrt würd es stimmen.

Mit den Morden der NSU hat sie derweil nichts zu tun, das geht einzig auf das Konto des besagten Gesindels.

Also auf das Gesindel des Tiefen Staats. BND mal wieder dabei.

Dass zur Unterstützung der NSU und ihrer Taten heute wilde Geschichten von rechts ersonnen werden

Es gab nie eine NSU. Ist einfach nicht nachweisbar. Nachweissbar sind höchstens rechte Spinner, die vom Verfassungsschutz bezahlt werden,
wie der Andreas Temme, der nur zufällig da rumsass als der Betreiber des türkischen Ladens erschossen wurde.

Also kann man sich abschminken. Der NSU wurde nachträglich erfunden.
Wär ja auch schlimm für den Staat, wenn er den Bürgern keine Feindbilder anbieten könnte.

Wenn Beate nicht gemacht hat ..

Hat sie auch nicht. Sie hat nicht mal ausgepackt.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Merkel weiss doch gar nichts, die kriegt wöchentlich montags gesagt, was der BND ihr sagen darf. Die Vorstellung, dass Merkel dem BND etwas gewähren kann, ist lachhaft, umgekehrt würd es stimmen. Also auf das Gesindel des Tiefen Staats. BND mal wieder dabei.
Ach ich würde mir wünschen, auch mal einen VT-ler zu treffen, der sich selber was ausdenken kann! Und es nicht nötig hat, immer nur fremde Ideen - z.B. aus dem Ami-Land - zu wiederholen. Aber sei es drum: Es gibt keinen "tiefen Staat". Die Mär von den dunklen Mächten, die die Strippen ziehen, ist so glaubwürdig wie Geschichten von Monstern unterm Bett.

Es gab nie eine NSU. Ist einfach nicht nachweisbar.
Ja, so spricht man sich Mut zu. Vlt. nimmst du dir einen Rosenkranz und wiederholst es 59 noch mal. Danach glaubt es vielleicht einer von uns beiden aufrichtig.

Nachweissbar sind höchstens rechte Spinner, die vom Verfassungsschutz bezahlt werden, wie der Andreas Temme, der nur zufällig da rumsass als der Betreiber des türkischen Ladens erschossen wurde. Also kann man sich abschminken. Der NSU wurde nachträglich erfunden.
Wenn Hr. Temme Dreck am stecken hat, wird man ihn packen. Ansonsten eben nicht.

Wär ja auch schlimm für den Staat, wenn er den Bürgern keine Feindbilder anbieten könnte.
Die BRD braucht keine Feindbilder. Deshalb muss man sich auch keine Geschichten ausdenken. Das rechte Gesindel braucht Feindbilder. Und die passenden Geschichten.

Hat sie auch nicht. Sie hat nicht mal ausgepackt.
Gut für sie. Wenn sie unschuldig ist, wird sie ja auch nicht einfahren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Man muss Merkel natürlich dafür kritisieren, dass sie dem BND nicht die notwendige Intransparenz, die Befugnisse und die Mittel gewährt, die ein Geheimdienst benötigt. Das ist dem linken Zeitgeist geschuldet.
Der BND ist für die Auslandsaufklärung zuständig. Mag sein, dass er entscheidende Informationen zu Dingen hat, die nicht gern ans Volk gelangen sollen.

Mit den Morden der NSU hat sie derweil nichts zu tun, das geht einzig auf das Konto des besagten Gesindels. Dass zur Unterstützung der NSU und ihrer Taten heute wilde Geschichten von rechts ersonnen werden - "die Merkel wars!" oder "Der BND wars!" - ist die feige Rückzugs-Strategie einer Gruppe, die verloren hat.

Es gibt mehr als genug Indizien, dass es sich mit diesem NSU vollkommen anders verhält, als Du es denkst und dass er eben doch das Produkt einer dem Staat entglittenen Beziehung zur Organisierten Kriminalität ist, was nun auf sicherstem Wege -"Naziterror" - , wo sich also Keiner mehr traut, nachzufragen, entsorgt wurde.
Fakt ist: Wenn Beate nicht gemacht hat, wird sie freigesprochen und für ihre Zeit im Gefängnis entschädigt. Wenn sie schuldig ist, wird sie viel zu sanft bestraft. Auch so ein Zeitgeist-Dings.

Mein Gott, bist Du naiv. Der Staat kann es sich gar nicht mehr leisten, diese Frau freizulassen, weil sie ihn mit ihrem Wissen belasten und in höchste Nöte bringen könnte.

Daher wird sie in jedem Falle "schuldig" gesprochen und ward dann niemals mehr gesehen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Jebsen analysiert die Putsche in der muslimischen Welt und sieht den Westen als eigentlichen Ruhestörer.
Wenn du auch die Abschiebung des westlich-militärischen Einflusses aus den Kriesenländern forderst, wird Jebsen dich ernster nehmen.
Oder anders: Iraker, Iraner, Syrier leben doch bestimmt sehr gerne in ihrem Heimatland.
Warum gibt es dort aber Putsche und wer finanziert sie.
:kopfkratz:

Und wer stellt Busse zur Verfügung, dann riskante Bootsfahrten übers Mittelmeer, und streut Gerüchte "Schnell mitkommen,
Deutschland nimmt euch auf" ??

Natürlich brauchen wir schnelle Abschiebungen - genauso aber auch die Kriegsplaner bitte abschieben,
deren Plan es war, "7 Länder in 5 Jahren" zu zerstören. Und diesem Plan zufolge sind wir ja noch mittendrin.

Und wenn du abschieben willst, dann schieb auch den Einfluss der EU ab. Die will 56 Mio Afrikaner in die EU "ansiedeln".
Replacement Migration. Die EU geht gar nicht mal von Flüchtlingen aus, einfach von Umsiedlern,
Europa müsse bunter werden.
Es wird also auf ganz hoher internationaler Ebene gelenkt, einmal die Bomben auf eigenwillige Staten, dann wird aber auch gelockt und
geschoben, das Menschenströme nach Europa gelangen.

Also nicht die Drecksvereine vergessen, die seit Jahrzehnten die Umwälzungen planen, die hat Jebsen ganz gut analysiert
und beigetragen, das Spiel als Ganzes zu verstehen. In den Medien heisst es immer: Globalisierung.

Erstmal mit den Tunesiern, INDERN (Indern) Indern, Indern ,Indern Indern,Ghanaern,Gambiern,NEPALESEN (Familie Bivsi) etc anfangen.

Erstmal alle raus aus friedlichen Niedrigsteuerstaaten.Jebsen hab ich mir nur rausgepickt ,weil mich der Kram vom Geldsystem, Goldman Sachs oder wer was in der AfD gesagt hat langweilt.

Hier geht es um Millionenraub.Familie Edgar aus ARMENIEN, reiche Familien der Oberschicht, die einreisen mit Schleppergeld, sich Millionen für Krebsbehandlung einstecken und als Lohn soll die ganze Familie bleiben für immer ohne Arbeit.

Vater Bivsi muss weg. Alle Reichen aus friedlichen Ländern in denen der Westen nie war müssen weg. Sofort.

Übrigens ist das rechtwidrige Einfliegen der Famili Bivsi, das Überweisen von Milliarden an AUsreisepflichtige kein Gerücht.

Man soll die Migranten nicht für dumm halten.

Wenn Kickl abschiebt und kürzt, interniert kommt im Zeitalter des Internets keiner mehr,egal was Schlepper erzählen.
Andersrum wenn die CSU nur vom Abschieben faselt, de facto aber alle duldet (vor allem aus Indien und anderen friedlichen Staaten) ,kommen immer mehr.

Und das wird die AfD in 4 Jahren über 30 Prozent bringen.
Weil mehr als 2 Mio dann zusätzlich in den SOzialsystemen hocken als heute.

Inder,Pakistani,Gambier und EU Bürger, Leute die das Wort Krieg nichtmal kennen.Nur Gier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zunächstmal kann ich gar nicht kontrollieren, ob da wirklich 1500 Experten irgendwo sind. Vlt. sind es weniger? Vlt sind es keine Experten? Denn dazu verlinkst du ja nichts - zumindest habe ich beim Querlesen des Threads nichts gefunden.

Dann sei gesagt, dass 1500 eine sehr geringe Zahl ist. Allein die USA haben 320.000.000 Menschen; dazu ein relativ hohen Bildungsstand. 1500 akademisch gebildete VT-ler ist nicht sonderlich beeindruckend, wenn man das mal ins Verhältnis rückt.

Zum anderen ist deine Aussage ein Paradebeispiel für ein Autoritätsargument (https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam). Man muss einer Aussage keinen Wert beimessen, nur weil Experten diese Meinung vertreten. Auch Experten können die Unwahrheit sagen. Dies geschieht ja z.B. bei den Anhängern der Young-Earth-Theorie. Es gibt eine Reihe von Experten verschiedenster Wissenschaftlicher Felder, die behaupten, die Welt sei nur etwa 6000 Jahre alt. Es wird deshalb nicht richtig.

Letztlich bin nicht ich es, der etwas belegen muss. Ich habe ja nur deine kühne Behauptung abgestritten. Vielmehr solltest du nun deinerseits mit cleveren Ideen/Argumenten aufwarten.

Du hast den Thread quergelesen und nichts gefunden?
Du weißt nicht wie man an den Ursprung der Aussage gelangt?
Beitrag #147 von [MENTION=1120]zwei2Raben[/MENTION] nur als "EIN" Beispiel ist dir dabei nicht aufgefallen?

Du willst sachlich diskutieren und benutzt das Totschlagargument VT?
Du liest nur quer und meinst dann läpsch alles ist Quatsch?

Du bist nicht in der Lage Google zu benutzen und meinst "Zunächstmal kann ich gar nicht kontrollieren, ob da wirklich 1500 Experten irgendwo sind..."?

Warum ergibt dann schon der 6. Treffer bei Google mit der Eingabe "9/11 1500 Experten" eins der gewünschten Ergebnisse:

"...Sie werden von Akademikern gestützt, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und oft absolute Fachleute auf ihrem Gebiet sind. Auf der Internetseite "Architects and Engineers for 9/11 Truth“ zeigen über 1500 Experten aus der Baubranche auf, was sie für Lücken in der offiziellen Darstellung halten – Punkt für Punkt..."

http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_49645946/verschwoerungstheorien-der-krieg-um-die-wahrheit-von-9-11.html

Über 1.500 Experten ist für dich nicht viel?

Eine einzige physikalische Unmöglichkeit reicht aus, um die offizielle Version zu widerlegen. Ich verweise nochmal nur alleine auf Beitrag #147.

Zu den physikalischen Unmöglichkeiten kommen andere hinzu, die du beim Zitieren meines Beitrages einfach mal weggeschnitten hast.

Mit dieser Vorgehensweise von dir biegt man sich Wahrheiten zurecht.

Und jetzt widerlege die Argumente in #146, #147, #152, #154, #170, #181, #184 und #191 oder wolltest du mit der plumpen Aussage "Nein. Das ist natürlich Quatsch, was du hier sagst." nur destruktiv sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich kann nichts dafür, wenn in Wikipedia Unsinniges steht.

Es passt aber genau. Du bezeichnest den Vorwurf der Verschwörungstheorie als Totschlagargument. So wie Du das machst, ist es wiederum ein Totschlagargument. Denn Du könntest diesen Vorwurf der Verschwörungstheorie ja auch einfach entkräften - wenn Du das könntest.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es passt aber genau. Du bezeichnest den Vorwurf der Verschwörungstheorie als Totschlagargument. So wie Du das machst, ist es wiederum ein Totschlagargument. Denn Du könntest diesen Vorwurf der Verschwörungstheorie ja auch einfach entkräften - wenn Du das könntest.

Nein, passt nicht. Ich habe den Ausdruck VT als das bezeichnet was er ist und festgestellt, das auf dieser Basis keine sachliche Diskussion möglich ist. Auf einen Totschlagbegriff hinzuweisen ist der Versuch zu einer sachlichen Diskussion zu finden und nicht sie zu töten, was der andere mit seinem VT-Begriff aber bezweckt: "Die 1500 Experten sind alle blöd."

Entkräften? Als was bezeichnest du denn die Beiträge #226 und #227, in denen von mir auf weitere erklärende Beiträge hingewiesen wird? Alleine diese Beiträge von dir gesehen zu haben und anschließend den Vorschlag der Entkräftung zu machen zeigt doch eindeutig, dass dir an einer Diskussion nichts liegt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, passt nicht. Ich habe den Ausdruck VT als das bezeichnet was er ist und festgestellt, das auf dieser Basis keine sachliche Diskussion möglich ist. Auf einen Totschlagbegriff hinzuweisen ist der Versuch zu einer sachlichen Diskussion zu finden und nicht sie zu töten, was der andere mit seinem VT-Begriff aber bezweckt: "Die 1500 Experten sind alle blöd."

Entkräften? Als was bezeichnest du denn die Beiträge #226 und #227, in denen von mir auf weitere erklärende Beiträge hingewiesen wird? Alleine diese Beiträge von dir gesehen zu haben und anschließend den Vorschlag der Entkräftung zu machen zeigt doch eindeutig, dass dir an einer Diskussion nichts liegt.

Du wirst doch wissen, was eine Verschwörungstheorie ist und was nicht. Und wenn Du keine Verschwörungstheorie verbreitest, kannst Du das auch nachweisen. Der Vorwurf eines Torschlagarguments will eine weitere Diskussion verhindern.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du wirst doch wissen, was eine Verschwörungstheorie ist und was nicht. Und wenn Du keine Verschwörungstheorie verbreitest, kannst Du das auch nachweisen. Der Vorwurf eines Torschlagarguments will eine weitere Diskussion verhindern.

Vergiss es. Du bist zu dumm zum zum.

Das war jetzt ein Beispiel einer Verschwörungstheorie. Und jetzt versuche mal das Gegenteil zu beweisen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vergiss es. Du bist zu dumm zum zum.

Das war jetzt ein Beispiel einer Verschwörungstheorie. Und jetzt versuche mal das Gegenteil zu beweisen.

Du weißt also gar nicht, was eine Verschwörungstheorie ist. Das stellt die Situation in einem neuen Licht dar.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Physik beweist Sprengung: ...
Ohne selber eine Behauptung über 9/11 aufzustellen:

"Physik" hat nicht "bewiesen",
in dem genannten Artikel werden Argumente für eine bestimmte Behauptung aufgeführt,

es gibt andere Artikel, die Argumente für die gegenteilige Behauptung vortragen.

Hier in diesem Forum sind wohl kaum User, die die Behauptungen überprüfen können, und als "bewiesen" festlegen können.

Es geht hier nur, dass man den einen Argumenten glaubt und den anderen nicht.

(und meine Meinung dazu ist,
dass - wie fast immer - nahezu jeder genau den Argumenten glaubt, die die schon zuvor bestehende Meinung bestätigen.)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ohne selber eine Behauptung über 9/11 aufzustellen:

"Physik" hat nicht "bewiesen",
in dem genannten Artikel werden Argumente für eine bestimmte Behauptung aufgeführt,

es gibt andere Artikel, die Argumente für die gegenteilige Behauptung vortragen.

Hier in diesem Forum sind wohl kaum User, die die Behauptungen überprüfen können, und als "bewiesen" festlegen können.

Es geht hier nur, dass man den einen Argumenten glaubt und den anderen nicht.

(und meine Meinung dazu ist,
dass - wie fast immer - nahezu jeder genau den Argumenten glaubt, die die schon zuvor bestehende Meinung bestätigen.)

Es gibt eine These, die für alle Verschwörungen gilt:

Je mehr Mitwisser eine Verschwörung hat, um so wahrscheinlicher ist es, dass sie auffliegt.

Nun kann jeder überlegen, wie viele Mitarbeiter man haben müsste, um ein Projekt wie 9/11 durchzuziehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es passt aber genau. Du bezeichnest den Vorwurf der Verschwörungstheorie als Totschlagargument. So wie Du das machst, ist es wiederum ein Totschlagargument. Denn Du könntest diesen Vorwurf der Verschwörungstheorie ja auch einfach entkräften - wenn Du das könntest.

Sorry, auch wen ich dir sonst zustimme, aber der Vorwurf der Verschwörungstheorie ist spätestens seit Bush Würdigung von Verschwörungstheoretikern als Feinde der USA ein absolutes Totschlagargument. Wenn ich die Vorwürfe der Rechten gegen die "Lügenpresse" auch nur halbwegs nachvollziehen kann, dann ist es der Umgang der Mainstreammedien mit allem, was 9/11 betrifft. "Verschwörungstheoretiker" ist inzwischen in der Tat so ein Wort wie "Nazi" - inflationär im Gebrauch, um die Zweifler mit den Irren auf eine Stufe zu stellen.

Zudem ist es im Normalfall auch so, dass derjenige, der jemanden eine VT vorwirft, selbige entkräften muss - ansonsten gilt die VT einfach mal als richtig. Der Trick, das jetzt umzukehren, ist etwas was ich sonst eher Rechten vorwerfe.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.291
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt eine These, die für alle Verschwörungen gilt:

Je mehr Mitwisser eine Verschwörung hat, um so wahrscheinlicher ist es, dass sie auffliegt.

Nun kann jeder überlegen, wie viele Mitarbeiter man haben müsste, um ein Projekt wie 9/11 durchzuziehen.

Man bräuchte einen CIA (der hatte Interesse), einen skrupellosen Verteidigungsminister (war Rumsfeld), mindestens einen anderen Geheimdienst, der ansatzweise in Kommunikation mit OBL steht und ihn notfalls in Schach halten kann (war der pakistanische ISI) und patriotische Medien, die jegliche VT niederschreien (gabs zuhauf, es wahr die Hoch-Zeit von FOX ), ansonsten jede Menge gehorsames Fussvolk, dass entweder die Klappe hält oder diskreditiert wird (gabs etliche Fälle....)


Also unmöglich ist es nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Am Anfang, ist die Erfahrung mit der Mutterbrust, das Säugen und die körperliche Nähe...
Warum gegen AfD?
"Wenn auf der Welt die Liebe regieren würde, wären alle Gesetze entbehrlich." -...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben