Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Tiefburg Münster: Ein Anschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
......und hinzu sagte Ganser, -Historiker sind konservativ, erst das Ereignis dann die Meldung !-

das WTC7 nimmt eine Schlüsselposition ein.







Richtig.

Mittlerweile gibt es über 1.500 Experten, die die offizielle Version bestreiten. Dass bei diesem Desaster von verantwortlicher Stelle kein Interesse zur vollständigen Aufklärung besteht, ist mehr als bezeichnend. Fehlendes Geld, um Mord aufzuklären, ist keine Begründung.


so ist es !


Zu Zeiten von John Swinton brauchte man nur die Zeitungen beherrschen, dann beherrschte man auch die öffentliche Meinung.

Es scheint schwieriger zu werden mit dem -beherrschen-.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Für meine Begriffe spielte eine entscheidende Rolle was im Vorfeld von 9/11 stattfand.
und da denke ich natürlich an Waco und an Oklahoma City zu allererst.


Folgende logische Überlegung :
Zündet man Sprengladungen zu weit unterhalb der Einschlagzone beim noch stehendem Gebäude, sackt es wie o.g. zuerst als Ganzes weg, zur Seite oder in sich. Abgesehen davon, würde sich der Schaden später von unten nach oben ausbreiten, sackt das Gebäude als Ganzes durch und macht zuerst die unterhalb der Sprengung liegenden Etagen bis zum Erdgeschoss platt.


ich glaub, da ist jedes Silvesterfeuerwerk anspruchsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
......und hinzu sagte Ganser, -Historiker sind konservativ, erst das Ereignis dann die Meldung !-

das WTC7 nimmt eine Schlüsselposition ein.










so ist es !


Zu Zeiten von John Swinton brauchte man nur die Zeitungen beherrschen, dann beherrschte man auch die öffentliche Meinung.

Es scheint schwieriger zu werden mit dem -beherrschen-.

100% richtig: ERST kommt das Ereignis, DANN die Meldung!

Die offizielle Erklärung zu WTC7 ist ein Witz hoch 10.

Hinzu kommen die physikalischen Unmöglichkeiten.

Wäre man an einer Aufklärung interessiert, würde man sie durchführen, bis ins letzte Detail - 100%ig!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
......so ist es !

Zu Zeiten von John Swinton brauchte man nur die Zeitungen beherrschen, dann beherrschte man auch die öffentliche Meinung.

Es scheint schwieriger zu werden mit dem -beherrschen-.

Das mit der öffentlichen Meinung hat man perfektioniert.:))

Hier noch etwas anderes:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.705
Punkte Reaktionen
24.634
Punkte
74.820
Geschlecht
100% richtig: ERST kommt das Ereignis, DANN die Meldung!

Die offizielle Erklärung zu WTC7 ist ein Witz hoch 10.

Hinzu kommen die physikalischen Unmöglichkeiten.

Wäre man an einer Aufklärung interessiert, würde man sie durchführen, bis ins letzte Detail - 100%ig!

http://www.sueddeutsche.de/digital/-terroranschlaege-brisante-vorabmeldung-1.910992

Der Hintergrund ist viel simpler. Wer 9/11 live am Fernseher verfolgte, weiß um das Chaos sich widersprechender Meldungen, Gerüchten von weiteren entführten Flugzeugen etc. Die Reporterin hat schlicht ungeprüft eine missverstandene Befürchtung über den Einsturz als bereits erfolgten Kollaps weitergegeben sich deshalb auch in die falsche Richtung umgedreht, in Richtung der Staubwolke vom Einsturz der Twintowers gezeigt.

Oder, ausgerechnet die kleine Reporterin gehörte zum illustren Kreis der Verschwörer und hat sich verplappert, konnte die Sprengung nicht abwarten. Hat sie schon einen Unfall erlitten ? :rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.705
Punkte Reaktionen
24.634
Punkte
74.820
Geschlecht
Sie nicht, sie hat ja nur die vorgegebene Meldung abgelesen.
Anderen ging es da schlechter.
Ah ja... und warum sollten die Verschwörer überhaupt 20min vor der Sprengung die Meldung über das gewünschte Ergebnis bereits veröffentlichen ?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das mit der öffentlichen Meinung hat man perfektioniert.:))

Hier noch etwas anderes:



Das ist schon eigenartig.

Khalezov spricht von einer Pulverisierungswelle und begründet auch woher diese stammen könnte.
Judy Wood vermutet eine neuartige Waffe und spricht von "Zerstaubung" !

Bei "Where did the towers Go ?" gibt es schon seltsam anmutende Aufnahmen.


Mehr als die technische Machbarkeit interessiert mich aber der gesellschaftliche Kontext.
Wie schon angedeutet. Was ist in den USA geschehen ? Wie haben bestimmte Kreise in den USA gesellschaftliche Veränderungen wahrgenommen.
Einer Gesellschaft, die eventuell, oder immer schon, ein gesundes Misstrauen ihrer Regierung gegenüber an den Tag legten.
Was lösten die Vorgänge um die Branch Davidians und die Vorgehensweise des FBI aus.
Was denkt der US-Amerikaner über den Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building.

Das erscheint mir deshalb wichtig, weil ich nunmehr Parallelen zu Deutschland sehe, einen zunehmenden und verdienten Vertrauensverlust.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ah ja... und warum sollten die Verschwörer überhaupt 20min vor der Sprengung die Meldung über das gewünschte Ergebnis bereits veröffentlichen ?

Kehr es einmal um.
Nicht die Meldung war zu früh sondern der (geplante?) Einsturz zu spät.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.705
Punkte Reaktionen
24.634
Punkte
74.820
Geschlecht
Kehr es einmal um.
Nicht die Meldung war zu früh sondern der (geplante?) Einsturz zu spät.
Auch das ergibt nicht mehr Sinn. Die Presse in eine Verschwörung einzubeziehen wäre ähnlich sinnvoll, wie Kinder zur Bewachung von Schokolade einzusetzen. Es gibt für mich keinen plausiblen Grund, warum die Presse, wäre sie hier Teil einer Verschwörung, den Einsturz nicht abwarten sollte. Er wird doch nicht übersehen, jeder berichtet darüber. Es macht als Verschwörer auch keinen Sinn, vorab die Meldung an eine nicht involvierte Presse zu geben, die berichten doch sowieso darüber, wenn das Gebäude real fällt.

Für Verschwörer, die etwas so perfekt inszenieren ein ziemlich dummer Fehler, wie haben die die weit schwierigere Vorbereitung nur gelöst ohne sich zu verraten ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
http://www.sueddeutsche.de/digital/-terroranschlaege-brisante-vorabmeldung-1.910992

Der Hintergrund ist viel simpler. Wer 9/11 live am Fernseher verfolgte, weiß um das Chaos sich widersprechender Meldungen, Gerüchten von weiteren entführten Flugzeugen etc. Die Reporterin hat schlicht ungeprüft eine missverstandene Befürchtung über den Einsturz als bereits erfolgten Kollaps weitergegeben sich deshalb auch in die falsche Richtung umgedreht, in Richtung der Staubwolke vom Einsturz der Twintowers gezeigt.

Oder, ausgerechnet die kleine Reporterin gehörte zum illustren Kreis der Verschwörer und hat sich verplappert, konnte die Sprengung nicht abwarten. Hat sie schon einen Unfall erlitten ? :rolleyes2:

Es ist müßig über Dinge zu spekulieren, die man nicht kennt.

Fakt ist: ERST kommt das Ereignis, DANN die Meldung!

Was die Reporterin weitergegeben hat ist für mich KEINE "missverstandene Befürchtung" und auch nur ein kleines Detail.

Die Unmöglichkeit der offiziellen Version ergibt sich in erster Linie aus den physikalischen Gesetzen!

Ich wiederhole:

Mittlerweile gibt es über 1.500 Experten, die die offizielle Version von 9/11 bestreiten. Dass bei diesem Desaster von verantwortlicher Stelle kein Interesse zur vollständigen Aufklärung besteht, ist mehr als bezeichnend. Fehlendes Geld, um Mord aufzuklären, ist keine Begründung.

Wäre man an einer Aufklärung interessiert, würde man sie durchführen, bis ins letzte Detail - 100%ig!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist schon eigenartig.

Khalezov spricht von einer Pulverisierungswelle und begründet auch woher diese stammen könnte.
Judy Wood vermutet eine neuartige Waffe und spricht von "Zerstaubung" !

Bei "Where did the towers Go ?" gibt es schon seltsam anmutende Aufnahmen.


Mehr als die technische Machbarkeit interessiert mich aber der gesellschaftliche Kontext.
Wie schon angedeutet. Was ist in den USA geschehen ? Wie haben bestimmte Kreise in den USA gesellschaftliche Veränderungen wahrgenommen.
Einer Gesellschaft, die eventuell, oder immer schon, ein gesundes Misstrauen ihrer Regierung gegenüber an den Tag legten.
Was lösten die Vorgänge um die Branch Davidians und die Vorgehensweise des FBI aus.
Was denkt der US-Amerikaner über den Bombenanschlag auf das Murrah Federal Building.

Das erscheint mir deshalb wichtig, weil ich nunmehr Parallelen zu Deutschland sehe, einen zunehmenden und verdienten Vertrauensverlust.

Sicher ist das auch wichtig aber eine ganz andere Schiene und - OT. Müsste woanders weiter diskutiert werden. Ich bin nur kurz darauf eingegangen, weil ich das so nicht stehen lassen konnte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch eine Aufgeklärtheit kann Trugschluss sein, irren kann sich jeder. Auch du. Abgesehen davon, bevor du die Welt rettest, rette dich. Da hast du vollkommen recht.

Ich kann ja verstehen, daß du meinst die AfD wäre der Retter. Im Parlament sprechen sie die Themen an, die uns unter den Nägeln brennen, daß ist gut. Nur du blendest alles andere aus. Die Statements von Weidel, oder von Storch wo man die wahre Neo Liberale Gesinnung durchhört. Nirgendwo hört man von ihnen was wirklich los ist. Das Thema Flüchtlinge da sind sie groß, aber ich kann deshalb doch nicht alles andere übersehen.
Ich finde es auch gut, daß sie dort für Stimmung sorgen, aber das war es dann auch schon. Sie haben ihre PR aus Amerika von einer ThinkTank, da wissen sie was die Menschen hören wollen.

Aber mußt du selber wissen. Wir erfahren gerade in allen Bereichen, daß wir überall belogen und betrogen werden, unsere komplette Geschichte gehört dazu, da wäre ich doch sehr vorsichtig und würde genau hinsehen und hinhören. Ist meine Meinung.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das sich die AfD in ihrer wirtschaftspolitischen Ausrichtung nicht von den etablierten Parteien (Ausnahme Die Linke) unterscheidet ist offensichtlich.
Wie heißt es doch so schön, Fleisch vom Leib der CDU.
es war aber zu erkennen, daß sich im Zuge der Finanzkrise ein allgemeines Unverständnis breit machte, ein allgemeiner Vertrauensverlust einsetzte und
sich Widerstand formierte.

Vergessen wir nicht, die ersten Diskussionen, die einen möglichen Bürgerkrieg betrafen, gab es im Zuge der Finanzkrise und da war die "Flüchtlingskrise" noch fern.
So liegt also die Vermutung nahe, daß die "inszenierte" Flüchtlingskrise auch eines unbedingt bewirkt, sie macht ein vereintes vorgehen, gegen eine von der Finanzwelt
gesteuerte Politik, unmöglich.
Man hetzt zum Zweck des Machterhaltes die Völker und Rassen aufeinander.

Mag -Die Linke- auch die einzige Partei sein, die das Übel beim Namen nennt, so stützt sie doch die bisher Mächtigen durch die Befürwortung der Flüchtlingspolitik
und das ist ihr Dilemma.

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, daß Weidel im Bankensektor groß wurde.
Momentan hat sie aber nicht die Macht und sie spricht Probleme in eine unübertroffenen Deutlichkeit an. So wie viele aus ihrer Partei.
mir ist das AfD Hemd deshalb näher als der Linke Rock.

........manchmal zerfallen Systeme auch von innen nach außen. Gorbatschow hat einen großen Anteil am dahinscheiden des Kommunismus
und er war selbst Teil der Nomenklatur.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir erfahren gerade in allen Bereichen, daß wir überall belogen und betrogen werden, unsere komplette Geschichte gehört dazu, da wäre ich doch sehr vorsichtig und würde genau hinsehen und hinhören. Ist meine Meinung.
Sehr schön geschrieben!Anhang anzeigen 6117
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auch das ergibt nicht mehr Sinn. Die Presse in eine Verschwörung einzubeziehen wäre ähnlich sinnvoll, wie Kinder zur Bewachung von Schokolade einzusetzen. Es gibt für mich keinen plausiblen Grund, warum die Presse, wäre sie hier Teil einer Verschwörung, den Einsturz nicht abwarten sollte. Er wird doch nicht übersehen, jeder berichtet darüber. Es macht als Verschwörer auch keinen Sinn, vorab die Meldung an eine nicht involvierte Presse zu geben, die berichten doch sowieso darüber, wenn das Gebäude real fällt.

Für Verschwörer, die etwas so perfekt inszenieren ein ziemlich dummer Fehler, wie haben die die weit schwierigere Vorbereitung nur gelöst ohne sich zu verraten ?

Ich bin grundsätzlich der Falsche, um eine tiefgründige Diskussion über 9/11 zu führen, da ich mich nicht extrem damit befasst habe. Aber ich bin nicht der Meinung, dass das so perfekt war, wie es scheint.
Deshalb habe ich am Anfang auch nur auf das Zeugensterben hingewiesen, wenn man aber bohrt findet man schon Sachen, die zu Hinterfragen lohnen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sich die AfD in ihrer wirtschaftspolitischen Ausrichtung nicht von den etablierten Parteien (Ausnahme Die Linke) unterscheidet ist offensichtlich.
Wie heißt es doch so schön, Fleisch vom Leib der CDU.
es war aber zu erkennen, daß sich im Zuge der Finanzkrise ein allgemeines Unverständnis breit machte, ein allgemeiner Vertrauensverlust einsetzte und
sich Widerstand formierte.

Vergessen wir nicht, die ersten Diskussionen, die einen möglichen Bürgerkrieg betrafen, gab es im Zuge der Finanzkrise und da war die "Flüchtlingskrise" noch fern.
So liegt also die Vermutung nahe, daß die "inszenierte" Flüchtlingskrise auch eines unbedingt bewirkt, sie macht ein vereintes vorgehen, gegen eine von der Finanzwelt
gesteuerte Politik, unmöglich.
Man hetzt zum Zweck des Machterhaltes die Völker und Rassen aufeinander.

Mag -Die Linke- auch die einzige Partei sein, die das Übel beim Namen nennt, so stützt sie doch die bisher Mächtigen durch die Befürwortung der Flüchtlingspolitik
und das ist ihr Dilemma.

Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, daß Weidel im Bankensektor groß wurde.
Momentan hat sie aber nicht die Macht und sie spricht Probleme in eine unübertroffenen Deutlichkeit an. So wie viele aus ihrer Partei.
mir ist das AfD Hemd deshalb näher als der Linke Rock.

........manchmal zerfallen Systeme auch von innen nach außen. Gorbatschow hat einen großen Anteil am dahinscheiden des Kommunismus
und er war selbst Teil der Nomenklatur.

Sie wollen die Globalisierung, sie sagte sie will die Digitalisierung. Als man fragte, daß das aber viele Arbeitsplätze kosten würde, sagte sie lapidar, das läuft sich von selbst ein, als die Industrialisierung kam, wäre es auch so gewesen. Frau von Storch meint wer arbeiten will, der findet arbeitet und Hartz4 stellt man als arbeitsunwillig hin. In der AfD sind Menschen die Not erlebt haben die eine privilegierten Gesellschaft entstammen. Wenn ich an diese Petry denke und ihren Lebensstil und die erste Amtshandlung war der Presseball mit ihrem neuen Freund, da weiß was für was für Werte diese Leute stehen. Für mich keine Alternative. Mich interessiert die Partei nicht einmal und habe es trotzdem mitbekommen. Ich habe aber bei der deutschen Mitte mitbekommen, was man unter Ethik versteht und die Partei sich erledigt hat.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Was ich von den Mitgliedern einer neuen Partei verlange ?

Mut, Erhrichkeit, Sachverstand und eine vorbildliche Lebensführung, die auf moralischen Grundsätzen baut ?
Also etwas, was in diesem Land schon seit Jahrzehnten abhanden gekommen ist, und von Politikern schon gar nicht verlangt wird ?

Nein,
da back ich ganz kleine Brötchen !
Erstmal verlange ich eine gesunde Portion Patriotismus, das eintreten für "unser Volk, unsere Lebensweise" und gegen unkontrollierte Zuwanderung.
Das ist mir wichtig,....... wenn auch erst seit zwei, drei Jahren.
ich kann nur eine Partei erkennen, die diesen, meinen Ansprüchen genügt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nun ja.....die Worte sind die gleichen...das Problem ist.....die Justiz denkt für...
Alle gegen AfD
Wie doof muss man sein? Selbstverständlich darf die Hummel den Spruch in diesem...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben