Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stärkste Partei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gegenfrage: Warum schlägt das Herz des Ungeborenen, wenn es nicht leben würde?

Dass alle Altparteien verfassungswidrig die Merkel-Politik mittragen, ergibt sich aus den BT-Abstimmungen, BT-Redebeiträgen.
 
Registriert
9 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegenfrage: Warum schlägt das Herz des Ungeborenen, wenn es nicht leben würde?

Dass alle Altparteien verfassungswidrig die Merkel-Politik mittragen, ergibt sich aus den BT-Abstimmungen, BT-Redebeiträgen.

Dass die sogenannten Altparteien hier verfassungswiedrig unterwegs wären, ist eine Lüge. Das Verfassungsgericht wurde dazu schon befragt, es hat entschieden.
Unsere Demokratie ist so organisiert, dass die Entscheidung des Verfassungsgerichtes die letzte Instanz sind. Wenn du das nicht akzeptierst, akzeptierst du nicht unsere Demokratie.
Die Demokratie in Wirklichkeit untergraben zu wollen ist dann wohl eher eine typische Geschichte, die nicht bei den Altparteien, sondern bei der AFD zu finden sind.

Das schlagen eines Herzens ist kein Indiz dafür, dass ein lebensfähiger Mensch entsteht.

Die derzeitige Regelung ist ein gesellschaftlicher Kompromiss! Regelmäßig haben die Kritiker dieses Kompromisses keine wirklichen Argumente, wenn es darum geht, wie man in einer schwierigen Situation dabei gesellschaftliche Unterstützung findet, die in Richtung PRO-LEBEN geht. Wie wäre es mal mit folgendem Ansatz: Jede NICHT-Abtreibende bekommt 1 Million Euro......

Klar ist das Provokant - und garantiert auch nicht von mir ernst gemeint. Aber ich mag diese ewigen typisch männlichen Chauvies nicht, die sich maßgeblich über den fehlenden Respekt zum Leben aufregen - die aber nicht bereit sind, auch nur einen Cent aufzubringen, wenn es darum geht, Menschen in Not finanziell unter die Arme zu greifen.

SOBALD gesellschaftlich sicher gestellt ist, dass Menschen, die eigentlich verzweifelst sich zu einer Abtreibung entschließen, bei einer Nicht-Abtreibung OPTIMAL unterstützt werden - und zwar mindestens bis zur eigenen Rente! - sobald also das gesellschaftlicher Konsens ist, können wir gerne darüber reden, die aktuelle Regelung aufzuschnüren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass Sie bestreiten, dass Merkel ihren Amtseid verletzt hat..... Sie ist verantwortlich für:

"Laut einem „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) wurden allein im Erfassungsjahr 2017 und unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten – fast 40 000 Deutsche Opfer krimineller Handlungen durch "Immigranten". Dies sind rechnerisch deutlich über 100 Geschädigte pro Tag.

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

Quelle:
https://vera-lengsfeld.de/2019/03/1...anderern-begangenen-verbrechen-vor/#more-4201

Ferner Zitate von Verfassungsrechtlern, unvollständige Liste:


1. Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz:

Kein “Flüchtling” hat Anspruch auf Asyl in Deutschland …..Die Bundeskanzlern handelt in der “Flüchtlingskrise” gegen das Grundgesetz und gleich gegen mehrere Gesetze, kritisiert der Verfassungsrechtler Prof. Rupert Scholz.

"Das Abkommen von Dublin wurde missachtet eben so wie der Vertrag von Schengen, das Asylverfahrensgesetz und den Asylartikel selbst, so der Jurist. Im Interview begründet er, warum eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht seiner Meinung nach Chancen hätte."

Hören Sie sich Prof Rupert Scholz hier an: https://www.youtube.com/watch?v=qFnIut4b1Fo

2. Hans-Jürgen Papier - bis März 2010 Präsident des Bundesverfassungsgerichtes

In der Flüchtlingskrise offenbare sich „ein eklatantes Politikversagen“ Die Regierung habe die Leitplanken des deutschen und europäischen Asylrechts „gesprengt“, bestehende Regelungen „an die Wand gefahren“. „Der Verfassungsstaat muss funktionieren, er darf durch die Politik nicht aus den Angeln gehoben werden. Sie hat die zentrale Verpflichtung, Gefahren entgegenzutreten, die durch eine dauerhafte, unlimitierte und unkontrollierte Migration in einem noch nie da gewesenen Ausmaß entstehen können.“

3. Verfassungsrichter Udo Di Fabio:

Udo di Fabio in dem von der CSU angeforderten Gutachten:

„Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) VERPFLICHTET, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.

4. Michael Bertrams, früherer Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, hat die Grenzöffnung im Alleingang als „Akt der Selbstermächtigung“, Kompetenzüberschreitung und möglichen Verfassungsbruch klar beim Namen genannt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz vom vergangenen Jahr stellt fest:

„Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit anderthalb Jahren außer Kraft gesetzt, und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“

Haben Sie mUt zur Wahrheit - Rechtsbruch (auch wenn Karlsruhe nicht entscheiden mag)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dass ist doch wohl nicht dein ernst, oder? Es ist eindeutig nachgewiesen, dass ein Phötus ein vollwertiges Lebewesen ist, Empfinungen, Wahrnehmung und sogar ein Bewusstsein hat. Wer das nicht als Leben sieht, ist in meinen Augen ein potentieller Mörder und unmenschlich.

und genau da scheiden sich die Geister, ab wann ist es denn ein vollwertiges Lebewesen mit Empfindungen, Wahrnehmungen und Bewusstsein?

nach Leuten wie dir wohl ab dem Moment der Verbindung von Eizelle und Samen oder warum ist es so wichtig für dich, dass eine Frau unter allen Umständen ein Kind austragen muss?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Embryologisch gesehen schlägt das Herz der Mutter, nicht das des Kindes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.557
Punkte Reaktionen
24.224
Punkte
74.820
Geschlecht
Sonst geht es dir aber noch gut oder was? Was hat man mit dir angestellt so einen Bullshit von sich zu geben und auch noch zu verbreiten? :mad:

Solche Praktikantinnen wünscht man sich im Kreißsaal : Hey, Ihr entbundener Fötus atmet nicht, zum Glück war es kein Lebewesen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein !
Schtümmt!;)
Über das fett markierte streiten sich nicht umsonst die Pfaffen, die Ärzte , die Ethiker, die Philosophen und sonstnochwer alles schon seit langer Zeit!!
Laß sie streiten, aber ich bin der festen Überzeugung, daß ab Befruchtung (---> Zygote) Leben existiert. Zwar vielleicht noch nicht beseelt, aber die Seele "rutscht" noch im Mutterleib in den Körper, also meine ich, daß das Leben IM Mutterleib ensteht.;) VOR der Geburt und beseelt.
Übrigens bin ich strikt gegen jede Art von Abtreibung...
Wie ich schrieb, ich auch, allerdings gibt es Ausnahmen, die man berücksichtigen sollte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.028
Punkte
101.486
Geschlecht

Heimlich, still und leise plant die EU ihren nächsten Coup zum Schaden Deutschlands! Müssen wir bald die Kassen der Sozialsysteme anderer Mitgliedsstaaten füllen?

Konkret geht es darum, Mehrheitsentscheidungen bei der Sozial- und Steuerpolitik einzuführen. Bisher musste hier mit Einstimmigkeit beschlossen werden - ein letzter Rettungsanker für unser Land, um sich mit einem Veto vor den Folgen einer unkontrollierten Beutementalität zu schützen. Deutschland als größte Volkswirtschaft innerhalb der europäischen Union ist die Zitrone schlechthin, die viele allzu gern auspressen möchten.

Nun will man seitens Brüssel unbemerkt von der Öffentlichkeit mit dem Wechsel von der Einstimmigkeit hin zum Mehrheitsbeschluss unser Land mundtot machen. Gerade die finanziell sensiblen Themen wie Sozial- und Steuerpolitik haben das Potenzial, große Umverteilungsmechanismen in Gang zu setzen - zu Lasten Deutschlands und seiner Steuerzahler! Müssen wir bald die Sozialkassen anderer Länder füllen? Die Gefahr war nie größer als heute.

Mit dem Brexit wurde die Achse der Nordländer innerhalb der EU, also die der Geberländer empfindlich geschwächt. Wir verfügen nicht länger über die nötigen Stimmanteile, um europäische Vorhaben notfalls zu blockieren. Gleichzeitig wächst das Gewicht der Mittelmeerstaaten, die allesamt klassische Nettoempfänger sind. Wie sich das auswächst, können wir aller Wah

Die EU ist das Gegenteil von Demokratie. Wenn Juncker ganz harmlos von "Mehrheitsentscheidungen" spricht, plant er nichts anderes, als den Bürgern wiederholt Sand in die Augen zu streuen. Diese wissen derweil nicht mehr, wie ihnen geschieht. Bitte gehen Sie am 26. Mai wählen. Unterstützen Sie die AfD und damit die konservativ-patriotischen Kräfte im Brüsseler Parlament mit Ihrer Stimme! Wir dürfen uns Brüssels Diktat nicht länger gefallen lassen!


https://www.welt.de/debatte/komment...NUkX2Bu1G5DgJToXM3H18uaunRwwEAN7uB5ZuCgRN2EWE
Ein EU-Vorhaben, das vor allem Deutschland schadet

also Sozialhilfe aus Deutschland für Alle ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Heimlich, still und leise plant die EU ihren nächsten Coup zum Schaden Deutschlands! Müssen wir bald die Kassen der Sozialsysteme anderer Mitgliedsstaaten füllen?

Konkret geht es darum, Mehrheitsentscheidungen bei der Sozial- und Steuerpolitik einzuführen. Bisher musste hier mit Einstimmigkeit beschlossen werden - ein letzter Rettungsanker für unser Land, um sich mit einem Veto vor den Folgen einer unkontrollierten Beutementalität zu schützen. Deutschland als größte Volkswirtschaft innerhalb der europäischen Union ist die Zitrone schlechthin, die viele allzu gern auspressen möchten.

Nun will man seitens Brüssel unbemerkt von der Öffentlichkeit mit dem Wechsel von der Einstimmigkeit hin zum Mehrheitsbeschluss unser Land mundtot machen. Gerade die finanziell sensiblen Themen wie Sozial- und Steuerpolitik haben das Potenzial, große Umverteilungsmechanismen in Gang zu setzen - zu Lasten Deutschlands und seiner Steuerzahler! Müssen wir bald die Sozialkassen anderer Länder füllen? Die Gefahr war nie größer als heute.

Mit dem Brexit wurde die Achse der Nordländer innerhalb der EU, also die der Geberländer empfindlich geschwächt. Wir verfügen nicht länger über die nötigen Stimmanteile, um europäische Vorhaben notfalls zu blockieren. Gleichzeitig wächst das Gewicht der Mittelmeerstaaten, die allesamt klassische Nettoempfänger sind. Wie sich das auswächst, können wir aller Wah

Die EU ist das Gegenteil von Demokratie. Wenn Juncker ganz harmlos von "Mehrheitsentscheidungen" spricht, plant er nichts anderes, als den Bürgern wiederholt Sand in die Augen zu streuen. Diese wissen derweil nicht mehr, wie ihnen geschieht. Bitte gehen Sie am 26. Mai wählen. Unterstützen Sie die AfD und damit die konservativ-patriotischen Kräfte im Brüsseler Parlament mit Ihrer Stimme! Wir dürfen uns Brüssels Diktat nicht länger gefallen lassen!


https://www.welt.de/debatte/komment...NUkX2Bu1G5DgJToXM3H18uaunRwwEAN7uB5ZuCgRN2EWE
Ein EU-Vorhaben, das vor allem Deutschland schadet

also Sozialhilfe aus Deutschland für Alle ^^
Wurde genau das nicht schon in irgendeinem Schrett hier behandelt? Fiction meets reality.:mad:

Tschulligung für den angloamerikanischen Ausrutscher. Mir war so.;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wo Ex-DDR'ler überall ihre Heimatstadt haben.... Verkauft hier Karl-Marx-Stadt....und jetzt Reichenbach...;)
In Chemnitz arbeite ich, in Reichenbach wohne ich.

Reichenberg und Chemnitz sind nicht weit weg von einander
Das kann ja nicht so ganz stimmen.

Ich kandidiere selbst für die SPD, und in unserem Wahkreis gab es 2017 folgende Ergebnisse:

... Zweitstimmen: CDU: 34,16 % SPD: 16,88 % GRÜNE: 14,31 % FDP: 11,69 % AfD: 12,07 % DIE LINKE: 5,61 % PIRATEN: 0,69 % NPD: 0,29 % ...
Ergebnis nach Auswertung von 9 Wahlbezirken (von insgesamt 9)

Quelle: https://www.wahlen.kdrs.de/AGS116058/116058b.htm

Die AfD ist bei uns in Reichenbach / Sachsen nur 4.stärkste Kraft gewesen, nach CDU, SPD, Grüne

und das ist auch gut so
Wie du geschrieben hast:
Das kann nicht stimmen

Du selber bringst Reichenbach im Vogtland (Sachsen) mit Reichenberg an der Fils (Baden-Württemberg) durcheinander.

Schwindelst hier, du hättest 2017 für die SPD kandidiert und kennst nicht einmal "deinen" Wahlkreis,
gibst die Ergebnisse einer kleinen Gemeinde in BaWü an und schreibst dazu "bei uns in Reichenbach / Sachsen"
Bringst dann auch noch "Wahklkreis" und eine Gemeinde mit 8436 Einwohnern durcheinander!
Du solltest dich für solche Dummheit schämen!

Hier die Zahlen der Bundestagswahl 2017 vom WK 166 "Vogtlandkreis" (zu dem Reichenbach i.V. gehört):
Wahlberechtigte 193.081
Gültige abgegebene Zweitstimmen 140.861
CDU 30,2% / AfD 26,4% / DIE LINKE 16,0% / SPD 11,4% / FDP 7,2% / GRÜN 3,0% / ...

Wer soll denn noch irgend etwas ernst nehmen, was du hier schreibst ?
Dein SPD-Gefasel war schon lange durchschaubar, aber selbst über Reichenbach im Vogtland weißt du ja nicht einmal Bescheid!!!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja, da ist das U-Boot inzwischen versenkt worden - selber ins Abseits manövriert!
 
Registriert
12 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie du geschrieben hast:
Das kann nicht stimmen

Du selber bringst Reichenbach im Vogtland (Sachsen) mit Reichenberg an der Fils (Baden-Württemberg) durcheinander.

Schwindelst hier, du hättest 2017 für die SPD kandidiert und kennst nicht einmal "deinen" Wahlkreis,
gibst die Ergebnisse einer kleinen Gemeinde in BaWü an und schreibst dazu "bei uns in Reichenbach / Sachsen"
Bringst dann auch noch "Wahklkreis" und eine Gemeinde mit 8436 Einwohnern durcheinander!
Du solltest dich für solche Dummheit schämen!

Hier die Zahlen der Bundestagswahl 2017 vom WK 166 "Vogtlandkreis" (zu dem Reichenbach i.V. gehört):
Wahlberechtigte 193.081
Gültige abgegebene Zweitstimmen 140.861
CDU 30,2% / AfD 26,4% / DIE LINKE 16,0% / SPD 11,4% / FDP 7,2% / GRÜN 3,0% / ...

Wer soll denn noch irgend etwas ernst nehmen, was du hier schreibst ?
Dein SPD-Gefasel war schon lange durchschaubar, aber selbst über Reichenbach im Vogtland weißt du ja nicht einmal Bescheid!!!

Nein [MENTION=3644]HaddschiUmar[/MENTION] : hier bringst Du leider etwas durcheinander!

Es gibt ein Reichenbach im Vogtland in Sachsen in der Nähe von Chemnitz genauso, wie es ein Reichenbach an der Fils im Bundesland Baden-Württemberg gibt.



Und ich bezweifele auch, dass der User Kukutsch hier etwas durcheinander bringt, denn dumm ist Kukutsch garantiert nicht!

Ich unterstelle dem User Kukutsch eher, dass er ganz bewusst und absichtlich die Wahlergebnisse aus dem westlichen Reichenbach mit Absicht hier versucht hat, zu "verkaufen", weil dort die AfD wirklich nur an 4. Stelle steht...

Im westlichen Reichenbach hat die SPD (noch!) das zweitbeste Ergebnis eingefahren nach der CDU

Wahlergebnisse Reichenbach im Westen in Baden-Württemberg
1.) CDU
2.) SPD
3.) Grüne
4.) AfD

Wahlergebnisse in Reichenbach im Vogtland in Sachsen bei Chemnitz
1.) CDU
2.) AfD
3.) Linke
4.) SPD

Interessant finde ich dieses Wahlplakat:
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein [MENTION=3644]HaddschiUmar[/MENTION] : hier bringst Du leider etwas durcheinander!

Es gibt ein Reichenbach im Vogtland in Sachsen in der Nähe von Chemnitz genauso, wie es ein Reichenbach an der Fils im Bundesland Baden-Württemberg gibt.
...
Es gibt sogar noch mehr Reichenbach!

Aber schon bei der Angabe der Wahlergebnisse hat der KuKu die Ergebnisse von Reichenbach an der Fils angegeben und erzählt, es wären die von "Reichenbach in Sachsen"
... Ich kandidiere selbst für die SPD, und in unserem Wahkreis gab es 2017 folgende Ergebnisse:
...
...bei uns in Reichenbach / Sachsen ...
und wieder bei der Internetseite der SPD Reichenbach handelt es sich um Reichenbach an der Fils
und genau das habe ich gepostet!

Ob du schreibst "Ich unterstelle ... dass er ganz bewusst und absichtlich die Wahlergebnisse ..."
oder ich es ironisch etwas sanfter ausdrücke "Schwindelst hier ..."
ist doch allenfalls ein gradueller Unterschied.
Nach all' dem, was und wie er zuvor schon geschrieben hatte, konnte man ihn doch wirklich nicht ernst nehmen, schon garnicht als einen von der SPD.

Seine "Dummheit" ist natürlich Absicht und Provokation gewesen,
oder wie die PSW-Redaktion es formuliert hat
"... Wir gehen nicht davon aus, dass jemals ein echtes Diskussioninteresse bestand, sondern das Aufmischen der Userschaft im Vordergrund stand."
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Der Uwe Kukutsch, der in Reichenbach im Stadtrat sitzt, ist ein Rechtsanwalt
und garantiert nicht so verpeilt, wie es der ehemalige User hier bei PSW war.

Vielleicht war hier einer am Werke, der eine Wut auf den Rechtsanwalt hat und ihm "eins auswischen" will.
Der User war garantiert weder SPD-Mitglied noch Rechtsanwalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Vielleicht bekommt Scholz...so sein Kalkül... den Friedensnobelpreis für die Ablehnung...
Putins Kriegserklaerung?
gut gelernt! "scheinbar" drückt es wohl richtig aus ! :) "anscheinend" könnte da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben